Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechter Tag
creature
09.09.2003, 08:00
Hallo,
ich habe letzten samstag das schlechteste spiel meines lebens gemacht. wir spielen 3:3 gegen einen nicht gerade überragenden gegner und zwei von den drei toren gehen eindeutig auf meine kappe. ich bin jetzt seit 3 jahren mannschaftskapitän und große torwartnachwuchshoffnung im verein. auch die mannschaft steht absolut hinter mir und meint, das ich dem verein schon so viel gegeben habe und der letzte bin der sich für einen schlechten tag entschuldigen muss. trotzdem tut es mir extrem leid für die mannschaft, die wirklich gut gespielt und gekämpft hat. ich fühle mich fast so als hätte ich sie verarscht und um ihren verdienten lohn gebracht. auch wenn fehler menschlich sind ist es als torwart immer das problem wenn du einen fehler machst ist das ding drin. wie kann ich diesen grottenhaften tag am besten schnell vergessen?
danke
Moin,
mach dir keinen Kopf das passiert ab und an. Sollte halt nicht so oft passieren. Gehe ganz normal ins Training und trainiere so hart wie vorher weiter. Überlege dir mal was der Kahn schon als für Dinger drinhatte. Wegen ihm habe die Bayern damals gegen den FCK die Meisterschaft mit verloren. (4:4 in Bielefeld) und erinnerste dich ? Und wer macht ihm deswegn eine Vorwurf ? keiner mehr weil jeder weiss war er leistet so ähnlich wird es auch bei dir im Verein sein. Also denk nach warum die du Fehler gemacht hast, falsche Vorbereitung vielleicht...
Das steckste weg und im nächsten Spiel holste die Eisen wieder aus dem Feuer.....
Gruß
René
ASV Feudenheim
Bertel_68
09.09.2003, 09:27
Du bist ein Großer, wenn Du es wegsteckst. Vergiss den Scheiß einfach und spiel weiter, als ob nichts passiert wäre. Schlimmer wäre es, wenn die Mannschaft und der Trainer auf Dich einhacken würden, aber es scheint ja so zu sein, dass sie Dir helfen wollen. Lass Dich aufbauen, das ist keine Schwäche. Du hilfts sicher auch mal einem Mitspieler mit ein paar aufmunternden Worten, wenn's bei ihm mal nicht läuft. Dafür seid ihr eine Mannschaft.
Und - wir wollen das Ergebnis am nächsten Wochenende wissen :-) Gleicher Thread!
Gruß aus München
Andere Methode: SAUFEN! *gggg
Nee, meine Vorredner haben schon recht: Weiter gehts!
Das fliegende Haus
11.09.2003, 08:42
moin...
a) fehler sind da um gemacht zu werden
b) auch der torwart hat scheiss tage, ist nur normal
c) mund abwischen und weiter machen, das wird besser!
mfg, dfh
Ich habe mir im letzten Spiel auch nen Klotz geleistet. Aber dafür habe ich später nen Freistoß aus dem Angel geholt.
Die Katze von Eltville
11.09.2003, 15:16
als Torwart bist du entweder der Held oder das Arsch so ist das halt.
Superfly
12.09.2003, 11:10
Bis auf Wiese, der ist und bleibt ein Arsch! :)
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint.
Du bist als Torwart die letzte Instanz, bevor du den Ball halten musst müssen zwangsläufig deine Mitspieler einen Fehler gemacht haben....
also mach dir keinen Kopf
Ja so ist das, letzte woche hatte ich auch einen grottigen tag.
4:1 verloren gegen keinen überragenden gegner.
3 von den vieren hätte ich eigentlich haben müssen.
der eine ball war so wie im wm finale der von oli kahn der ihm rausgesprungen ist.
naja heutehaben wir dann das kellerduell gegen einen hoffe ich schwachen gegner.
gruß, tim
passiert. was soll'S. falsch wäre es, sich da ewig den kopf drüber zu zerbrechen. das verunsichert einen nur. und dann folgen weitere solche dinger. ich bin froh, dass ich mir jetzt seit fast nem jahr kein so krasses ding mehr gefangen hab. und die tore, die eventuell haltbar sind muss man sich selber ankreiden, aber sich davon nicht kaputt machen lassen. man lernt ja nie aus ;)
so wir haben heute 4:4 gespielt, ganz übel, der letzte angriff hat uns das spiel kaputt gemacht :( was solls, fehler hab ich heute nicht gemacht, nur am anfang, da kam ein rückpass und den hab ich dem gegner direkt in den fuß gespielt, zum glück hat er daneben geschossen :)
gruß,tim