Kommentare

  1. Avatar von Pusher
    Klingt nach einer Tollen Anfangsphase im Verein!
    Mach weiter so, dann schaffst du es locker zur neuen Nr. 1!
    Und deine "Fehler" sind vertretbar und nicht unbedingt die größten Fehler,
    nur eine Entscheidung die in dieser Situation nicht ganz richtig war und bei uns
    Torleuten ist es halt zu 99% ein gegentor
  2. Avatar von ryx0riz0r
    Viel Erfolg und Gesundheit!
  3. Avatar von Steffen
    Klingt doch super
  4. Avatar von 25_Hart_25
    Super! Freut mich zu hören das dein Comeback gelungen ist und deine neuen Handschuhe dich sehr überzeugt haben
  5. Avatar von xirram
    Super , freue mich auf Deinen Bericht und freue mich das Du Deine Verletzung auskuriert hast. Toi Toi Toi fürs Derby.Hoffe die Handsxhuhe sind gut, habe die auch bestellt und warte auf Lieferung .
  6. Avatar von xirram
    Schön finde ich wie Du Deine Aktionen analysierst und Dir immer die Frage stellst - "hätte ich was besser/ anders machen können?" Auch gut das Du den Gegentreffer kritisch siehst;). Bei der Mauerstellung möchte ich zu bedenken geben, das 1 Mann mehr in der Mauer eben auch bedeuten kann, das Deine Sicht eingeschränkt wird, Etwaslangweilig finde ich hingegen Deine "Anziehorgien", die könntest Du weglassen:D.
  7. Avatar von schnapper84
    Ups sorry für das angehängte "r" ;-)

    Genau meinte die Spielhandschuhe.
    Klar das ist doch verständlich, wenn man das neue nicht so mag, beim bewährten zu bleiben!
  8. Avatar von Tobinho
    Hey Schnapper,

    Ich gehe mal davon aus, dass du die Spielhandschuhe (Pro) meinst?
    Ja für die habe ich mich bewusst entschieden. Als das WM-Model "Zones" rausgekommen ist wurde ich zum Probetragen eingeladen und muss ganz ehrlich gestehen das mir das Gefühl der Übergänge zwischen der "grip-zone" und der Handinnenfläche nicht gefallen hat. Vielleicht war es auch nur Einbildung, aber ich habe mit den "13/14er" Pro gute Erfahrungen gemacht und wollte dabei gerne bleiben.


    p.s.: To"r"binho ist nicht ein anderer Nutzer hier im Forum ich weiß nicht wie der es findet wenn du uns verwechselst :-D
  9. Avatar von schnapper84
    Hey Torbinho!

    Mich würde interessieren, ob du dich bewusst für den letzjährigen Predstor entschieden hast.
  10. Avatar von 25_Hart_25
    Freut mich das du eine neue Herausforderung angenommen hast. Wünsche dir hierbei sehr viel Glück und Erfolg! Überzeuge deinen neuen Trainer und werde Stammkeeper