RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

  1. Die Nummer Zwei

    von am 16.11.2016 um 12:47 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Also, ich bin ja Coke Trinker.
    Und mal ehrlich, ich finde BMW besser als Mercedes und Deutz besser als Fendt... Diese Liste ließe sich ewig fortführen... Das Beispiel mit der Coke ist aber genau so eine Sache: Geschmack entscheidet nun einmal. Der eine meint, die Pepsi schmeckt besser, der andere eben Coca Cola...
    Witzigerweise habe ich in den USA 1997 nur Pepsi getrunken, hier fand ich die Coke einfach widerlich... bis mir jemand erläutert hat: Coca Cola passt das Rezept ein wenig ...
  2. In steiler Wand... das Besiegen der Leichtigkeit

    von am 30.01.2012 um 11:49 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Turniere mit der Blauen Mauer sind so eine Sache. Oft sieht man dicke, dicke Fehler. Es ist einfach so, daß in der Halle bestimmte Bewegungsfehler offensichtlicher werden, als draussen... trotzdem darf man die Halle nicht überbewerten.
    Jedoch - und wer mal schauen möchte, es gint ein Video auf YouTube, allerdings nur für die ich kenne und die per PN fragen - gibt es auch immer Lichtblicke und deutliche Ansätze der Intuition.
    Trotzdem, es ist oft so, daß es ein tiefes, tiefes Jammertal ...