RSS-Feed anzeigen

keeper don

Was er mir gebracht hatte...

Bewerten
…es ist meist ein Samstagmorgen als es passiert. Schön Ausgeschlafen sitze ich genüsslich am Frühstückstisch und genieße mein Ausgiebiges Frühstück mit allem was dazugehört. Doch dann klingelt es an der Tür! Ich stehe auf und mache mich auf dem Weg zur Eingangstür um diese zu öffnen, als ich sie öffne steht vor mir mein Postbote mit einem Päckchen oder auch ab und zu mir einem Maxibrief. Ich unterschreibe das ich die Sendung angenommen habe und wünsche Ihm noch ein schönes Wochenende.
Zurück im Haus schaue ich auf den Absender, meistens steht da der Name des Vereines oder die Adresse der Person von der ich ein Päckchen erwarte. Bingo! Langsam kommt in mir Freude auf, ich merke es sind Handschuhe! Nun stellt sich die Frage: „Welche sind es?“ Da fällt mir spontan meist nur eine Antwort drauf ein: „mach das Päckchen auf!“ Ich öffne mit Vorsicht das Päckchen damit ich auch jaaahh… nichts kaputtmache. Es ist auf! Ich ziehe die Handschuhe aus dem Maxibrief oder dem Päckchen und sehe Torwarthandschuhe! Was heißt das für mich? Innerlich bricht ein Gefühls Kaos aus. Mit von der Partie ist der Jubel neue Handschuh zu besitzen, der Erfolg es geschafft zuhaben woran andere eventuell scheitern uvm. Ich nehme die neuen Handschuhe und sehe sie mir genau an. Ahja der Torwart … bevorzugt also diesen Schnitt mit diesem Belag kombiniert und so fühlt sich das also in Natura an. WOW. Ich ziehe sie an und bin begeistert oder auch verblüfft. Sehr sehr ungewöhnliche Kombination den Schnitt X mit dem Schnitt X zu kombinieren und dann noch dieses Material, sehr interessant!
Anschließend mache ich mich auf den Weg die Handschuhe in Ihr neues zuhause zubringen. Mein Handschuhschrank. Dort warten Modelle von Leno, Ratajczak, Gebauer und viele mehr. Ich hole aus einer Schublade ein „tütchen“ um den Handschuh dort hinein zupacken damit er geschützt ist. Ich lege den Handschuh rein und man mag denken es ist vorbei aber da habt ihr euch geirrt! An diesem Tag wird der Handschuh bestimmt noch 3-4x rausgeholt und „Analysiert“. Es ist vielleicht verrückt oder abnormal, aber Torwarthandschuhe sind etwas sehr besonderes für mich. Täglich setzt ich mir das Ziel mindestens 100-200 Paar Handschuhe zu besitzen und einmal in dieser Branche zu arbeiten, da mir all‘ dies so viel Spaß bereitet wie sonst nichts auf dieser Erde!


Dies war eine kleine Geschichte wie bei mir ein Samstagmorgen meist bei mir Abläuft!

Kommentare

  1. Avatar von Reflex
    das ist ja schon eher unheimlich...
  2. Avatar von neuer Neuer
    das kenn ich. Am Donnerstag komm ich von der Schule und in meinem Zimmer liegt ein Päckchen. Inhalt: die Adidas Predator Pro Manuel Neuer. Ich will sie sofort testen, habe ein Gefühlschaos in mir. Bin froh und doch traurig: das erste Mal testen kommt erst am 28.12
  3. Avatar von Thomas Kraft Fan
    So ist es! Gefällt mir
    Hoffentlich schaffst du es mit den 100-200 Paaren!