RSS-Feed anzeigen

Tobinho

Es gibt mich noch...

Bewerten
Hallöchen,

nach einer gefühlten Ewigkeit setze ich mich mal wieder an den Rechner.

Zuerst die neuesten Nachrichten: den Kampf um die Stamm 1 habe ich verloren... Im zweiten Testspiel habe ich mir einen Haarriss auf dem Mittelfußknochen zugezogen was mich für 8 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt hat. Seit dem habe ich mich herangekämpft und mittlerweile auf Augenhöhe mit der Nr. 1 meinen Platz gefunden.


Verletzt habe ich mich, als ich in einer 1-1 Situation raus lief, den Winkel überschätzte und dermaßen mit meinem Fuß im Fuß des Gegners eingerastet bin das ich auf der Stelle sterben, oder zumindest meinen Fuß abhaken wollte...
Größter Fehler, war den Schmerz runterzuschlucken und die letzte halbe Stunde zuende zu spielen.
An Krücken gefesselt war an laufen, schießen oder anderweitig belasten nicht zu denken. 2 mal die Woche konnte ich ein wenig für den Oberkörper machen und mich ums Fangen kümmern, aber nur im sitzen.

Jetzt endlich bin ich wieder dran und nach dem gestrigen Training wurde mir eröffnet das ich wohl am Samstag zu meinem Pflichtspiel-Comeback im Derby kommen soll.
Ich freue mich drauf und alle die es interessiert werden anschließend hier wieder etwas darüber lesen können.


Habe mir dazu auch gleich mal die neuen Predator Zones Pro in grün gegönnt. Auch dazu werde ich berichten.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Sport frei!
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von xirram
    Super , freue mich auf Deinen Bericht und freue mich das Du Deine Verletzung auskuriert hast. Toi Toi Toi fürs Derby.Hoffe die Handsxhuhe sind gut, habe die auch bestellt und warte auf Lieferung .