Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 427

Thema: Dümmstes Gegentor

  1. #151
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Vorletzte Saison, letztes Hinrundespiel Rasen: totaler Acker 2 Flutlichter ausgefallen (war auswärts) Letzte Minute wir liegen 2:3 hinten ein rollender Ball kommt auf mich zu ich will das Spiel schnell machen und ihn direkt nach vorne schlagen, doch durch eine Unebenheit im Rasen schlug ich unter dem Ball durch und dierser kullerte ins Tor. War nicht peinlich, sondern einfach nur blamabel...

  2. #152
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Das ist mir auch schon passiert. Aber am schlimmsten war das Derby im Pokalhalbfinale gegen Bützow, ein Schuss aus 20 Metern den ich noch an die Latte lenkte prallte auf den boden wieder an die Latte dan gegen meinem Hinterkopf. Das dumme war ja das ich aufstehen wollte aber auf diesen Sche.. Acker ausrutschte. das Tor war das 2:1 für Bützow und meine Mannschaft war so geschockt und wir verloren mit 6:1 nach 1:0 Führung.

    http://www.schwaaner-eintracht.de

  3. #153
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Oh ja ust mir auch shcon passiert, der Ball springt an die Latte ich hechte mich der Ball prallt gegen meinen Rücken und von da an ins Tor. Aber man sieht hier schon: Lauter Plipliczas (keine Ahnung wie man den schreibt

  4. #154
    Freizeitkeeper Avatar von DanielTinner
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Patzer

    also es war ein Acker: ein Rückpass
    Der Ball springt hoch vor mir und ich treff in Falsch. Er fliegt über mich und der Stürmer muss nur noch einschiebe.
    Dumm gelaufen.
    Heute Lachen wir darüber, weil wir das Spiel noch gewonnen haben.

  5. #155
    Amateurtorwart Avatar von Monchi
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Jemand zieht direkt vor mir voll ab, da es nass war konnt ich den Ball leider nur ablenken. Zu meinem Unglück lenk ich den Ball direkt vor einen Stürmer, der über mich lupft. Ich versuche dann noch den Ball zu erwischen, dreh mich noch so leicht in der luft, komm aber trotzdem nicht mehr ganz ran, der Ball macht gegen die Latte, mir ins Gesicht und dann ins Tor. Ich wär am liebsten in Grund un Boden versunken...^^
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

  6. #156
    Felix_2
    Gast

    Standard

    nen direkten eckball war echt ..................e gelaufen da....

    dachte geht rüber...

    aber wenn ein torwart denkt ist es vorbei

  7. #157
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Also....wir spielten auf nem nassen Sandplatz. Die HS haben da dann mal gar keinen Grip. Ein gegenspieler macht einen Querschläger von 50 Meter . Der Ball wird richtig lange, ich stand am 16er...will dann als ich seh es wird gefährlich nach hinten in mein tor rennen....beim losrennen rutsche ich leicht aus und muss ich erst wieder fdabgen...der ball war schon über mir...ich versuche ihn noch irgendwie abzuwehren. der Ball prallt mir auf die Hand un von da ins Tor...man war das peinlich^^ Aber mir ham dann 6:3 gewonnen.

  8. #158
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    dümmstest gegentor :
    schuss von der strafraumecke ... ich spring ins lange eck aber krieg den ball nich ... der geht an den pfosten und von da aus nem verteidiger voll ins gesicht und dann ins tot :-)
    echt bitter

  9. #159
    Amateurtorwart Avatar von Monchi
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    ui, ins "tot" das is ja böse ;-P
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

  10. #160
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    schuss aus 50 metern,sonne steht schön tief,keine Kappe und dann durch die Hosenträger...(peinlich..peinlich..)
    R.I.P Robert Enke

  11. #161
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mein dümmstes Gegentor hab ich auf einem ziemlichen Acker gekriegt. Also der Gegner versucht einen langen Ball zu spielen, aber der Stürmer bekommt ihn nicht mehr. Ich geh also runter um den Ball aufzunehmen, bin schon so ziemlich auf dem Boden als der Ball direkt vor mir in ein Loch springt und dann über mich drüber. Ich hätte mich am liebsten in dem Loch vergraben. Sau peinlich...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  12. #162
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    der mittelfeldspieler spielt einen steilen pass aus dem mittelfeld richtung 16, ich komm aus dem tor raus vergess leo/torwart zuschrein (passiert mir leider oft) und renne meinen abwehrspieler um, der auch zum ball wollte.
    der ball rollt einfach weiter und ein nachgezogener stürmer schiebt den ball ganz cool ein, während ich auf meinen abwehrspieler liege und wir dumm aus der wäsche gucken.

    mfg phillip

  13. #163
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    der mittelfeldspieler spielt einen steilen pass aus dem mittelfeld richtung 16, ich komm aus dem tor raus vergess leo/torwart zuschrein (passiert mir leider oft) und renne meinen abwehrspieler um, der auch zum ball wollte.
    der ball rollt einfach weiter und ein nachgezogener stürmer schiebt den ball ganz cool ein, während ich auf meinen abwehrspieler liege und wir dumm aus der wäsche gucken.

    mfg phillip
    mir istvor 3 Jahren das selbe passiert
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #164
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    mir vor 1 einhalb jahren in der c-jugend vorbeireitung
    neue abwehr
    spielender torwart
    neues system
    das spiel haben wir trt gewonnen
    war ja eh nur übungsspiel

    mfg phillip

  15. #165
    Torwarttalent Avatar von marki999
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    also bei mir war das im elferschießen ich springe in die rechte ecke wo der schütze hinschießt springe über den ball rüber und hau mir den schädel voll gegen den pfosten
    Olli Kahn for ever number one!

  16. #166
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    kp ob ichs überbieten kann,aber ich erzähl mal,es war in der d-jugend
    also:es stand 0:0,ich glaube waren noch knap 20 minuten oder so zu spielen,der gegner dribbelt sich bis so 8 meter vor mich durch,schießt,der ball war so geschopssen,das ich ihn nicht festhalten konnte,hab ihn aber so abgewehrt,das der ball direkt vor mir aufkommt,will ihn dann greifen,greif aber daneben und der stürmer schiebt ihn rein,haben dann 1:0 verloren

  17. #167
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    ICh hab mal vor 2 JAhren nen harten Schuss versucht festzuhalten, der springt mir aber aus der HAnd. Das war nicht so schlimm, denn keiner hatte damit gerechnet also wollte ich den BAll aufheben. Ich war viel zu langsam und ein Stürmer traf.

  18. #168
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Zwar nur im Training heute...aber dennoch amüsant:
    Mein Gegenüber, der sonst im Feld spielt, hat sich ne Flanke selber reingehaun und schießt dann von seinem Tor aus auf meins drauf, war nix dolles der Schuss, einfach mal schön Ball sichern...sonst ließ ich öfters mal den Ball vom Brustkorb abprallen...das passiert mir nicht mehr...stattdessen rutschte er mir durch die Hände und Beine ins Tor..

  19. #169
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    27

    Standard

    Kann mich noch genau an mein dümmstes Errinern als wäre es gestern...
    Es war das Spiel um den Religationsplatz, also den 2.Platz.(Komisch bei mir sind es immer die wichtigen,naja) wir hatten gerade das 3:2 geschossen, als ich vor lauter Freude mit meinem Libero 20m vor dem Tor jubelte (waren 10min davor verbal aneinander geraten) wie auch immer der Gegner sah natürlich das ich viel zu weit vor dem Tor herumeierte und schoss vom Anstoss weg das 3:3. Kann mich auch noch an meinen 1 Gedanken errinern als der Ball unterwgs war und ich merkte da komm ich nie im Leben ran "WENN ICH JETZT DURCHRENNE BIN ICH GANZ SCHNELL DAHEIM UND DANN KANN MICH KEINER SCHIMPFEN" Naja heute Lachen wir alle zusammen darüber...
    Naja Aufgestiegen sind wir dann natürlich auch nicht

  20. #170
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich glaube demnächst schreibt hier ein junger Mann namens Rowen Fernandez und wird uns über sein dümmstes Gegentor im Spiel gegen Dortmund berichten...
    Was ein Ding
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  21. #171
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Meins:

    Ecke für den Gegner. Die Sonne steht recht tief am Samstagnachmittag.
    Die Ecke kommt wunderschön hoch und butterweich hereingeflogen. Ein Traum für jeden Torwart. Zeit sich noch nen Kaffee zu holen und sogar zu trinken. Ich komm raus, und auf halben Weg zum Ball schau ich in den tiefstehen Feuerball am Himmel. Hab nix mehr gesehn, nur noch rund und hell.
    Ich bekamm den Ball genau ins Gesicht und von dort aus hab ich den wunderschön in den Winkel genickt. Ein absolutes Traumtor, dummerweise in mein eigenes. War diese Saison bei einem AH Spiel und hat mich 10 Liter Bier gekostet. Böse war mir keiner, wird halt immer noch gerne mal drüber geredet und geflachst wenn der Abend später wird.

  22. #172
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    letzte saison spiel, wir waren schon meister und nur mit 10 mann angereist (am ende der saison waren viele kaputt und verletzt). unsere dzm mann halt als libero gespielt! mitte der zweiten wo wir 1 zu 0 vorne lagen kam vom gegener ein befreiungsschlag nach vorne, ich komme raus um den ball mit dem fuß einfach anzunehmen und mein libero war noch dabei, alles hamlos. weil solche bälle immer ich nehme hab ich auch nichts weiteres gerufen und erwarte den ball, auf einmal kommt mein spieler will ihn blind zurückspielen und schiebt ihn mir eiskalt ins tor rein!!!

  23. #173
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    da kann ich auch noch was schönes erzählen:
    wir spielen in der liga gegen unseren rivalen tus ennepetal. sämtliche leute waren da. die haben einen richtig klasse rasen. wir haben auf dem ekeligen ascheplatz gezockt.
    ein mitspieler spielt den ball zu mir zurück ich will nen mittefeldspieler schicken...der ball tickt in so ne kuhle und tickt über meinen fuß...ich renn hinterher und klär den ball zur ecke. die ecke kommt ungefähr an den 5er ich komm raus un der ball rutsch mir wegen der ascheschicht auf dem hs durch die hände und einem gegner direkt aufn schlappen...tor nat...tolle wurst

  24. #174
    Freizeitkeeper Avatar von K33P3R
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Föhren(bei trier)
    Beiträge
    6

    Frage

    Also,
    es war im ersten jahr der d-jugend.
    Wir spielten gegen eine eigentl. nich soo gute mannschaft aber wir haben trotzdem 7:4 verloren .
    Es war so:

    Ein gegnerischer mittelfeldspieler spielt einen Steilpass zu deren Linksaußen.
    Der Ball kommt aber etwas zu steil und der Linksaußen bekommt ihn nichtmehr vor der Torauslinie.
    Aber 2m hinter der Linie kriegt er ihn endlich und flankt rein.

    Ich warte natürlich darauf das der Schiri abfeift und reagiere nicht auf die Flanke , die von einem Stürmer per Kopf versenkt wird.

    Schiri hat aber nichts gesehn und lässt das Tor gelten.
    Danach kassierten wir noch 2 klare Abseitstore und waren natürlich alle stocksauer.

    Aber was soll man machen???
    -hat gerade urlaub-

  25. #175
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Bei euch gibts in der D-Jugend schon Abseits?????Bei uns wird da noch auf Kleinfeld gespielt

  26. #176
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Unsere D hat sogar zwei Großfeldmannschaften !


    Also mein dümmstes Gegentor hab ich mir in einem Schülermannschaft Spiel eingefangen. Es war im Oberfrankenfinale letztes Jahr.
    Wir waren zur Pause schon 4:0 vorne, darum nahm unsere und besonders meine Konzentration stark ab :P! Naja es kam wie es kommen musste. Mein Libero will zu mir zurückspielen, ich stand ca. 25 Meter vorm Tor (ich spiel meistens ganz gu tmit), leider haben wir beide den gegnerischen stürmer, der überhaupt keinen Bock mehr hatte, übersehen. Der geht dazwsichen, ich lauf natürlich schnell zurück zur 5er Linie und lass ihn auf mich zukommen, ca. 7 Meter vor mir schießt er und dann kam ein "Roller" und zwar ein richtiger. Ich denk noch so: "Will der mich verarschen, den halt ich mit 2 verbunden Augen!", aber was mach ich: Sauber über den Ball drübergesprungen. Egal 5:1 gewonnen!

    Das geilste war aber dann nach dem Spiel: Unser Trainer kommt so zu uns her und meint so: Was war denn da mit dir los, der ist dir ja praktisch durch die, ähh, ähh HAND durchgeflogen. Er hat ca. 10 Sekunden gebraucht bis ihm das Wort Hand eingefallen ist Das war schon Hammer geil!

  27. #177
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    heute beim spiel kommt nen hoher ball und ich mein da komm ich locker
    hin

    und schau gegen die sonne und patsch drin is er

  28. #178
    Torwarttalent Avatar von 19Julian04
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_forever
    heute beim spiel kommt nen hoher ball und ich mein da komm ich locker
    hin

    und schau gegen die sonne und patsch drin is er
    genau das selbe ist mir auch passiert :-D lockerer ball sonne steht tief und die kappe unnütz ich guck genau gegen die sonne und fauste iwie gefühlte 3 meter neben den ball :-D

  29. #179
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    War gottsei dank nur traing!
    ball kommt hoch und laaaangsam geh raus pflücke ihn runter komm auf rutsch weg und lass den ball ins tor fallen
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  30. #180
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    also erst mal zum thema D-Jugend,normalerweise ab D-Jugend großfeld jedenfalls kenn ich keine mannschaft bei der das nich so ist.Und mein größter Patzer war wohl der:weiter ball ich aus'm sechzehner raus,will die kugel rausköpfen schaff das auch und direkt in die beine des stürmers der schiebt die kugel aus 20 metern ins tor.War deer einzigste wo ich mich dran erinnern kann(das ist keine arroganz) .^^Lg

  31. #181
    Freizeitkeeper Avatar von vfr_goalie
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Minden
    Beiträge
    14

    Standard

    es war ein pokalspiel im märz gegen rehren. wir lagen früh mit einem tor zurück kämpften aber weiter und erarbeiteten uns chancen. dann hatte der gegner einen freistoss von der 16er kante der ball kam halbhoch herein, ich wollte ihn locker fangen doch er setzte kurz vorher nochmal auf. ich war verwirrt der ball sprang mir gegen die brust, ich dachte denn hau ich jez noch von der linie aber als er kurz davor wieder aufsetzte drehte er sich aufeinmal so schnell ins tor, dass ich nichts mehr machen konnte. das wars dann zum glück haben wir kein tor mehr geschossen sonst hätte ich mir noch mehr vorwürfe gemacht.....

  32. #182
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Also,bei einem Spiel von uns stand es noch 0:0,und einer der Gegner schoss aus weiter Distanz vom linken Flügel aufs Tor.Ich war mir nicht ganz sicher,ob der Ball daneben geht oder nicht,also entschloss ich mich ihn zu fangen (Ja,er wäre letztendlich daneben gegeangen ! ) und da es sehr nass war rutschte mir der Ball durch die Hände. Ich hatte ihn dann aber doch noch so abgefälscht,dass er im Tor landete.Das war penlich !
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  33. #183
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Habe auch noch einen:

    Flanke in die Mitte...ich raus, fang den Ball ab, meine Abwehr rennt raus, wie sie es gewöhnt ist. mein Stürmer winkt vorne, ich denk mir machste mal nen weiten Abstosss. Also haue ich voll unter die Kugel, rutsche allerdings ein wenig ab und treffe meinem Mitspieler voll gegen den Kopf....der Ball fliegt zurück ins Tor und wir lagen 1:0 hinten..........
    R.I.P Robert Enke

  34. #184
    Torwarttalent Avatar von Hechtsprung
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Hmm hab da 2 gute Storys...

    ein Gegentor war bei einem Punktspiel...war sehr trocken und der Boden war wie Beton...ich steh am 11-Meter Punkt und der Gegner bringt nen Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte. Der Ball fliegt sehr hoch in Richtung meines Strafraums und ich denk noch "Okay...Ball einmal prallen lassen und dann locker runterpflücken"...ich lass den Ball springen. Der Ball hüpft in hohem Bogen über mich drüber und senkt sich ganz sanft ins Tor ! Sah natürlich super zum brüllen aus...

    Und das andere Tor haben wir gegen den SSC Stubersheim bekommen (vielleicht ist ein paar von euch diese Mannschft ein Begriff...ansonten einfach mal Google fragen !!!)...das war bei nem Turnier und der Ball wird geflankt, ich will den hohen Ball runterpflücken und mein Mitspieler will köpfen und läuft rückwärts und ich schau nur auf den Ball und wir kollidieren und der Gegner köpft den Ball ganz lässig ein...somit haben wir nur 11-1 gewonnen ! XD
    1994-2002 F- bis B-Jugend : SV Lonsee
    2002-2003 A-Jugend : SG Westerstetten
    2003-2004 A-Jugend : SG Lonsee
    2004-2008 Aktiv: SV Lonsee


    Schwarz und Rot wie lieb ich dich, ja Eins das ist gewiss...vor´m SV Lonsee hat ein Jeder schiss !

  35. #185
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    beim mir war es in meinen 2 spiel für meinen verein

    folgende situation ich habe grade nee flanke runtergepflückt und will einen weiten abschlag in die generische hälfe machen
    was ich nich wusste war das mein schuh auf war und ich auf dem schnürsenkel stand ich habe meinen eigenen mann angeschossen weil ich mein bein nich hochbegamm und fiel hin
    der ball kullerte zum gegner der nurnoch einschieben brauchte

  36. #186
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Nun, an blöde Gegentore in meiner Jugend kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Aber in meiner letzten "richtigen" (hab noch ein paar comebacks gehabt ..) Saison ist mir im Spitzenspiel ein Klops passiert. Im Prinzip war es fast das gleiche Schema wie das 2:0 bei Deutschland Kroatien. Ball wird von außen scharf reingeflankt und ein Verteidiger bringt den Hintern oder sonstwas dran. Daraufhin flog der Ball auf das kurze Eck zu. Im Gegensatz zu Lehmann war ich aber schnell wieder zurück und steh im kurzen Eck um den Ball auf der Linie abzufangen. Jetzt titscht der aber an den Pfosten und springt wieder ins Feld wo ein Gegner dann leichtes Spiel hatte und nur noch einköpfen musste. Das Spiel und die Tabellenführung hatten wir damit verloren. Die Meisterschaft am Ende der Saison hat dann gerade der Club aber wieder an uns abgeben müssen, da wir vom Torverhältniss um 1 Tor besser waren...
    Leider hat mich dieser Lapsus meinen Stammplatz gekostet und ich habe dann nur noch in der Rückrunde 4 - 5 Spiele gemacht als der andere Torwart im Skiurlaub war. Mir hat das natürlich saumäßig gestunken, weil ich zu Saisonbeginn eigentlich aufhören wollte , aber dann noch überredet worden bin weiterzumachen. In der Woche vor diesem Spiel bin ich von der Mannschaft sogar zum Spielführer gewählt worden . Aber im Nachhinein muss ich einsehen, das dies ein abgekartetes Spiel der Trainer war, die nur auf den kleinsten Fehler von mir gewartet haben um mich abzulösen.
    Nach dem Jahr war dann definitiv Schluss für mich und witzigerweise hat mich 3 Jahre später der Trainer der mich da abgesägt hat als "Retter" zurückholen wollen, um den Abstieg aus der Bezirksliga zu vermeiden. Bei diesem Comeback habe ich mir dann im 2ten Spiel das Kreuzband gerissen und letztendlich ist der Verein abgestiegen.
    Aber dieses gegentor werd ich nie vergessen, ich wollte sofort im Boden versinken... die zahlreichen gegnerischen Fans haben mit Ihrem Spott das übrige getan. Mich wundert noch das ich den Rest des Spiels noch habe ganz ordentlich spielen können.

  37. #187
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Mein dümmstes Ding hab ich bei meinem 3. Spiel als Torwart überhaupt mir eingefangen.

    Wir spielten damals auf einem knüppelharten Aschenplatz. Da ich immer nur auf Rasen trainiert hatte, konnte ich nicht so gut einschätzen wie der Ball aufticken würde.

    Also folgende Situation: Der Gegner schlägt einen völlig verunglückten lanngen Ball vom Mittelkreis Richtung 16er. Weit und breit ist kein Stürmer zu sehen. Ich komme jetzt dem Ball ein paar Schritte entgegen um ihn abzufangen, entscheide mich aber im letzten Moment(weiss auch nicht was mich da geritten hat) das Ding ruhig nochmal aufticken zu lassen. Jetzt springt der Ball aber so doof auf, dass er im hohen Bogen über mich hinweg fliegt.

    Mit Panik in den Augen renne ich zurück und schmeiß mich mit letzter Kraft dem Ball hinterher. Mit dem Ergebnis, dass der Ball vom Innenpfosten ins Tor springt und wir beide dann gemeinsam im Tornetz zappeln.........
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  38. #188
    Freizeitkeeper Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Mein dümmstes Eigentor ist zwar schon ewig her, aber das war echt peinlich. Glaube es müsste auf Kleinfeld in der E-Jugend gewesen sein.

    Es hatte damals geschätze -10 grad (gefühlte -20) und ich hatte absolut nichts zu tun. Kurz vor Schluss hatte ich auch keine Lust mehr mich warm zu halten da wir bestimmt 10:0 geführt hatte.
    So in der letzten Minute kam dann natürlich noch einer allein auf mein Tor zu. Er versuchte bereits aus etwas Entfernung zu schiessen, aber er trat voll in der Boden das der Ball nur auf mich zu kullerte. Da ich aber derart eingefrohren war bückte ich mich in Zeitlupe zum Ball hinunter....peng....leider zu spät. Der Ball passierte meine Hosenträger

  39. #189
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    mein schlimmstes gegentor war, das ich zu weit draußen stehe bei einer ecke und diese direkt mein kurzes eck passiert da ich niemanden an den pfosten gestellt habe
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  40. #190
    Freizeitkeeper Avatar von neuer04
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Lemberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy
    also erst mal zum thema D-Jugend,normalerweise ab D-Jugend großfeld jedenfalls kenn ich keine mannschaft bei der das nich so ist.Und mein größter Patzer war wohl der:weiter ball ich aus'm sechzehner raus,will die kugel rausköpfen schaff das auch und direkt in die beine des stürmers der schiebt die kugel aus 20 metern ins tor.War deer einzigste wo ich mich dran erinnern kann(das ist keine arroganz) .^^Lg
    Ä hi Fabi
    Du kannst auch in der D-Jugend noch Kleinfeld soielen da gibts sogar ne eigene Liga das geht aber ab der c nicht mehr!!!
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!


  41. #191
    Freizeitkeeper Avatar von sfkpedi
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Rottendorf
    Beiträge
    46

    Standard

    mein dümmstes Gegentor war bei meinem ersten Spiel auf Großfeld.
    bin damals als Torwartneuling ins Spiel.

    Ein Mitspieler köpft den Ball zu mir zurück ein Gegenspieler rennt hinterher. Naja ich war eher am Ball und hab ihn in die Hand genommen, kurz nachdem ich Ihn hatte kam dann der gedanke "mist, ich darf doch keinen Rückpass in die Hand nehmen", schlau wie ich war lies ich den Ball wieder fallen und der Gegner schob Ihn ins netz .

    Mittlerweile bin ich wohl ein bischen schlauer hehe

  42. #192
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein dümmstes Gegentor also an das ich mich erinnern kann :
    Ein Schuss von ca. 30m, rechts außen.. Eher als Flanke zu bezeichnen.. Der Ball kommt also auf mich zu und ich dacht der geht 100 pro drüber. Pustekuchen. Er prallt gegen den Innenpfosten an meinen Rücken und schwupps ins Tor zum 1:0. Blöde Sache. Vor allen Dingen sind wir dann komplett eingebrochen und haben 3:0 verloren.



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  43. #193
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht Habe auch einen guten...

    Spitzenspiel der Kreisliga C ^^:
    Wir sind beim direkten Konkurrenten um den Aufstieg, müssen gewinnen... Haben aber von vorneherein ne total ersatzgeschwächte Mannschaft dabei. Aber genug der Ausreden...

    ca. 80min, wir liegen mittlerweile schon 3:0 hinten, die Motivation aller ist am Boden: Es kommt ein langer Ball aus dem Mittelfeld ca. 20m vors Tor, mein Abwehrspieler ist vor dem Stürmer am Ball, aber anstatt den Ball wegzudreschen, wartet er lieber auf mich, wo ich total entspannt so ca. am 11m Punkt stehe und mir das geschehen anschaue... Das er den Ball nicht weggebolzt hat musste ich natürlich (wenn auch ungewollt) bestrafen. Also hab ich gemerkt, dass mein Job verlangt war, bin raus (um die Pille selber wegzukloppen) und ab auf den Ball... naja, leider hat der gegnerische Stürmer den Ball noch irgendwie kurz vor mir und meinen Abwehrspieler bekommen, ich also mit voller Wucht - am Ball vorbei - direkt mit dem Knie in die Brust meines Abwehrspieler - der K.O. , ich total verwirrt. Der Ball war natürlich weg, der Stürmer hat ihn ganz lässig ins Tor geschoben...

    Naja, keine Sorge, unser Abwehrmann stand nach 10min wieder, keuchte zwar aber konnte weitermachen... Endstand: 5:1

    Der Aufstieg war danach abgehakt, is klar...
    Geändert von Erikooo (10.07.2008 um 09:37 Uhr)

  44. #194
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ein Kopfball, der mich auf dem falschen Fuß erwischt hat. Im Training kam eine Flanke, vom 11er köpft einer, und der Ball geht knapp an meiner linken Hand vorbei ins Tor.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  45. #195
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ein weiteres peinliches Schmuckstück von mir:

    Ecke wird reingeschlagen,der Ball flattert.Ich komm raus,will den Ball rausfausten und fauste mir den Ball gekonnt in den Winkel
    Das Spiel haben wir mit 2:1 verloren
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  46. #196
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    trier
    Beiträge
    24

    Standard

    bei derby rückpass bekommen und dem gegner in dei füße gespielt!

  47. #197
    Freizeitkeeper Avatar von Werderfan12345
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    eigentlich war ich abwehrspieler, ging dann beim training zum erstenmal ins tor. später bin ich dann recht gut geworden, aber immer noch die nummer 2.
    also dann meine erste flanke, komm raus spring zu früh ab, ball flutscht durch die hände landet im tor. hab dann von 8 gegentoren im trainingsspiel min. 5 verschuldet. mittlerweile ist der trainer ( meistens ) zufrieden mit mir.

  48. #198
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Meine neusten Blamagen (macht aber nichts mehr, da ich durch arge Probleme in der Vorbereitung sowieso den größten Teil meiner früheren Glaubwürdigkeit verloren habe -.-) ergaben sich in unserem letzten Testspiel gegen unsere eigene Erste:

    - hohen Ball vor dem Tor gefangen (obwohl mich der Sonne geblendet hat), dann gestolpert und nach hinten gefallen. Fragt mich nicht worüber ich gestolpert bin...war bestimmte das "gemeine Schlinggras" oder sowas^^. Auf die grandiose Idee, den Ball noch wegzuwerfen kam ich während dieses endlos langsamen Falls nicht mehr.

    - der Ball prallt mir zwischen die Beine (recht naher Schuss), behällt aber (wenn auch gebremst) seine Richtung bei. Ich habe mich also umgedreht und wollte mich mit der Hand auf diesen blöden Ball werfen, ihn festhalten. Meine linke Hand ist sogar schon auf dem Ball, es dürfte also eigentlich NICHTS mehr passieren - falsch gedacht: Mit der rechten Hand haue ich mir den Ball aus dem Griff der Linken, direkt in Tor - argh, ich hatte das Ding eigentlich schon -.-

    Da ich auch bei zwei weiteren Toren gepatzt habe (das Spiel gegen 6:3 für die Erste aus) wurde ich sogar aus dem Tor verbannt, durfte als Verteidiger weiter Mist bauen

  49. #199
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hürtgenwald
    Beiträge
    38

    Standard

    Mir sind schon mehrere kleine Patzer unterlaufen:Einmal auf nem schwer bespielbaren Rasen kommt ein Rückpass und wollte den Ball nach vorne weg schießen,trete aber unter den Ball und der Spieler muste nur noche einschieben.
    Dann auf unserem großen C-Turnier in Straß(war das erste mal dabei)kommt wieder ein Rückpass.Ich schieße den Ball weg und dann kommt der Gegenpieler mit gestreckten Beinen auf mich zu geflogen und zieht mir richtig die Beine weg.Ich dachte bei mir:"Das war ein dickes foul,sollte sogar gelb geben"
    Als ich dann nach ca.3-5 sek wieder aufstand machte ich erstmal den Gegenspieler zu Sau(lautstark).Doch ich hatte nicht darauf geachtet ob der Schiri wirklich abgepfifen hatte.In diesem Fall hatte er das nich und ein Gegnerischer Spieler brauchte nur noch drauf zu schießen.Ich war ja mit dem Gegenspieler beschäftigt.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

  50. #200
    Freizeitkeeper Avatar von ADIDOS
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    bislang sind mir nur zwei große patzer passiert die zu toren geführt haben.

    - bei einem turnier spielt unser libero einen rückpass und der ball holpert auf mich zu, eigentlich hatte ich den ball voll getroffen und es war richtig zug dahinter, doch ich schoss den gegnerischen stürmer an und von seinem kopf prallte der ball ins tor.

    - der andere war kein richtiger fehler aber trotzdme ärgerlich. wieder gibt es einen rückpass aus 7 metern entfernung der über mich ging. ichkonnte ihn gerade noch übers tor lenken aber es gab indirekten freistoß der dann auch drin war und so spielten wir noch unentschieden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegentor Kahn
    Von Keeper_DB im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:06
  2. EURO: Gegentor Portugal
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:13
  3. 1350 Minuten ohne Gegentor
    Von Sadik Varol (Killer) im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 13:41
  4. Gegentor von Kiraly
    Von Gerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 11:08
  5. Kahn Gegentor
    Von Thomas im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2001, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •