Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #551
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Dege75
    Aber nur wenn Hildebrand im Verein spielt, und Lehmann nicht.
    Dass Lehmann weiter bei Arsenal weiter auf der Bank sitzen wird, davon gehe ich aus.

    Dann würde ich Enke ins Tor stellen, aber ich glaube dass Löw Hildebrand mehr mag

  2. #552
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Dann würde ich Enke ins Tor stellen, aber ich glaube dass Löw Hildebrand mehr mag
    Wenn Enke spielt und auch die andere Halbserie auf konstant gutem Niveau hält KANN Löw Hildebrand (wenn er in Valencia nur noch auf der Bank sitzt) nicht Enke vorziehen.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  3. #553
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    @Dege: findest du für Hildebrandt die Wm2010 kein thema mehr ? Du musst bedenken im Herbst 2008 gehts schon mit den Qualispielen los und da sollte doch sicher derjenige Spielen der zuvor schon oft gespielt hat.

    Von mir aus wäre Hildebrandt gut genug für die N11 wenn er denn halt spielen würde. Er muss sich halt dann auch in den ( falls er Stammplatz im Verein hat und Lehmann nicht ) Vorbereitungsspielen in der Nationalelf beweisen, und wenn er da gute Spiele zeigt sollte nichts schief gehen. Aber auch Enke wäre sicher eine würdige Nummer 1. Ich finde die Vorbereitungsspiele im Frühjahr sollten doch der zukünftigen Nr.1 genug Sicherheit geben.
    Dafür sind Lehmann, Enke und Hildebrand einfach lang genug Profis. Die werden schon schaffen sich würdig auf das Turnier vorzubereiten ( sofern sie natürlich im Verein spielen )...
    Aber meine Frage in den Raum:
    was macht Löw wenn Hildebrand und Lehmann plötzlich beide spielen,sprich beide wechseln den Verein(höchstwahrscheinlich zu "schlechteren Vereinen") ?
    Würde sich Hildebrand dann etwas ärgern dass er nicht doch in Valencia geblieben ist um sich durchzuboxen( da er ja sowieso nur Nr.2 in der N11 bleibt) oder würde er sich dann denken haupsache ich spiele.

  4. #554
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    @Dege: findest du für Hildebrandt die Wm2010 kein thema mehr ? Du musst bedenken im Herbst 2008 gehts schon mit den Qualispielen los und da sollte doch sicher derjenige Spielen der zuvor schon oft gespielt hat.
    Ich denke mal dass Rensing, Neuer Adler nach der EM 2008 an die N11 herangeführt werden und Hildebrand kaum Chancen haben wird bei der WM zu spielen.
    Dass ist aber weit hergeholt denn bis dahin wird noch etliches passieren. Ist halt nur so´n Gedankenspiel von mir.

    Hildebrand hat sich halt verpokert. Egal was er macht, er wird´s nur falsch machen können.
    Wechselt er, und Lehmann spielt trotzdem N11, heißt es: Weichei. Kann sich nicht durchsetzen.
    Bleibt er, ist N11 abgehakt, weil er nicht in Valencia spielt.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  5. #555
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Warum redet ihr denn alle von Rensing? Nur weil er beim FCB spielt und schon 18 Ligaspiele in 3 jahren gemacht hat!? Er spielt nächstes Jahr seine erste Saison, da wird er wohl kaum direkt in die Nationalelf berufen werden, direkt nach der EM. Und Hildebrandt - Canizares wird nach dieser Saison doch aufhören, wenn er dann die Nummer 1 wird sehe ich gute Chancen für ihn bei der WM 2010 zu spielen. Vllt Enke noch dabei und dann Neuer/Adler evtl Rensing der hat dann auch 2 Jahre aufm Buckel


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  6. #556
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich wage es zu bezweifeln, dass er Nr.1 in Valencia wird. Schließlich ist er jetzt glaub ich seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr im Kader und war es auch gegen Barca nicht. Wenn Lehmann nach der WM aufhört, Hildebrand in Valencia nicht spielt und dort bleibt, finde ich es für die richtige Entscheidung einen Jungen Torwart, wenn Löw Mut hat mit 2 Jungen hinter Enke die Quali für die WM zu spielen. Schließlich sind sich hier die meisten einig, mir eingeschlossen, dass einer der 3 (Rensing, Neuer, Adler) über kurz oder lang Nationaltorwart werden. Warum sie da nicht gleich ranführen ans DFB-Team?Man hat dann mit Enke aber ne Erfahrene und zuverlässige Nr. 1. Hildebrand spielt denke ich für die Zukunft eher keine große Rolle. Wie Sepp Maier sagte, er ist halt einfach keine Nr. 1.

  7. #557
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Warum redet ihr denn alle von Rensing? Nur weil er beim FCB spielt und schon 18 Ligaspiele in 3 jahren gemacht hat!? Er spielt nächstes Jahr seine erste Saison, da wird er wohl kaum direkt in die Nationalelf berufen werden, direkt nach der EM. Und Hildebrandt - Canizares wird nach dieser Saison doch aufhören, wenn er dann die Nummer 1 wird sehe ich gute Chancen für ihn bei der WM 2010 zu spielen. Vllt Enke noch dabei und dann Neuer/Adler evtl Rensing der hat dann auch 2 Jahre aufm Buckel
    Da stimm ich dir zu!

    Der wird hochgelobt wie neuer.
    dann hat Bayern auch ein Flutschfinger.

    rensings Strafraumbeherschung ist noch nicht mal in der Nähe von nationalmannschatsreif.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #558
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hildebrand-Rivale aus Kader gestrichen



    Trainer Ronald Koeman hat beim FC Valencia überraschend Torwart Santiago Cañizares aus dem Kader geworfen.
    Damit eröffnen sich für den deutschen Nationaltorhüter Timo Hildebrand neue Perspektiven beim spanischen Fußball-Erstligisten. Der derzeit verletzte Ex-Stuttgarter fand sich in der spanischen Hafenstadt oft auf der Bank wieder. Wie aus Vereinskreisen verlautete, plant Koeman für den Rest der Saison nicht mehr mit dem Routinier Cañizares, der am Dienstag 38 Jahre alt wurde. Auch den Kapitän und spanischen Nationalspieler David Albelda wolle der niederländische Coach in dieser Saison nicht mehr einsetzen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #559
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Warum hat er Canizares aus dem Kader geworfen?
    Und warum spielt Albelda nicht mehr?
    Was macht Koeman da eigentlich - erst Hildebrand rausgeworfen und dann Canizares, was jetzt?

  10. #560
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Canizares ist ihm plötzlich zu alt... und Hildebrand wird keinesfalls abgegeben...!
    Das hat er heute zumindest auf einer Pressekonferenz gesagt.

    Da soll durchblicken wer will, ich jedenfalls nicht mehr.

    Ach ja, er sagte auch, dass Hildebrand bis zum 28.12. in Deutschland verweilt um sich am Rücken behandeln zu lassen. Da bin ich mal gespannt wer in den nächsten beiden Spielen das Tor hütet, aber wahrscheinlich der 3. Mann Mora.

  11. #561
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Riebo
    Ich wage es zu bezweifeln, dass er Nr.1 in Valencia wird. Schließlich ist er jetzt glaub ich seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr im Kader und war es auch gegen Barca nicht.
    weil er verletzt war

    Zitat Zitat von Riebo
    Schließlich sind sich hier die meisten einig, mir eingeschlossen, dass einer der 3 (Rensing, Neuer, Adler) über kurz oder lang Nationaltorwart werden. Warum sie da nicht gleich ranführen ans DFB-Team?
    weil man das von weidenfeller, wiese z.b. auch behauptet hat und was ist jetzt? die jungs müssen doch erstmal konstant auf hohen niveau spielen. wenn rensing bei wolfsburg spielen würde und nä saison nummer 1 wäre würde ihn dich keiner im kreise der nationalelf sehen. kommt er in die nationalelf, nur weil er bei bayern spielt??? rensing hat jetzt schon einen rückstand auf neuer und adler den muss er ersma duch konstant gute leistungen aufholen...


    Ich tippe das Hildebrandt jetzt speilen wird


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  12. #562
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    tippe auch auf mora....wenn der gut spielt, wird der wohl ne weile die nr.1 bleiben...aber langfristig wird hildebrand es hoffentlich schaffen,immerhin das EM ticket is gesichert...zu rensing....er hat vielleich was speilpraxis angeht etwas rückstand,von den fähigkeit her auf keinen fall....bin auch dafür dass man nach der EM adler oder neuer als nr.3 an die N11 ranführt....und dass rensing zu dem kreis der spieler gezählt wird, die evtl in die n11 berufen werden könnte, hat nichts damit zu tun dass er bei bayern spielt (spielen wird), sondern mit leistung bzw mit potential, diese leistung muss er allerdings erst einmal bestättigen.... Enke spielt ja auch bei keinem großen verein und ist trotzdem nationalspieler...gleiches galt damals für Köpke ( nürnberg und frankfurt )

    nochmal zu hildebrand....hat jemand eine erklärung dafür, dass man in der n11 so an hildebrand festhält....er wird ja bei uns in den foren doch eher kritisch betrachtet.....aber da er ja schon immerhin bei drei turnieren mit dabei wahr, muss er ja doch was drauf haben, oder ist er nur aus sympathie mit dabei (scheint mir unmöglich)....zitat löw: "wir wissen was wir an hildebrand haben."

    vll der schwaben bonus
    Geändert von Oli_kahn313 (18.12.2007 um 16:19 Uhr)

  13. #563
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich denke man hält an Hildebrand fest, weil man davon ausgeht, dass Lehmann die EM spielt und so nicht die Gefahr besteht, dass Timo einspringen muss und weil man wohl hofft, dass bei ihm in der Nationalmannschaft dann doch noch der Knoten platzt. Und ihr kennt das doch, da wird man nicht so einfach abserviert und Löw scheint ein besonders loyaler Trainer zu sein, der seinen Spieler sehr viel Vertrauen schenkt. Für die gute Stimmung und den Teamgeist muss es ja auch einen Grund geben.

  14. #564
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Der Diemö söll sisch ma in Spanien feschtbeiße!

    Würd ich gut finden. German Goalies for #1.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  15. #565
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Gleich spielt Valencia in der spanischen Liga. Mal sehen ob Hildebrand im Tor steht nachdem Canizares suspendiert worden ist.

  16. #566
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Gleich spielt Valencia in der spanischen Liga. Mal sehen ob Hildebrand im Tor steht nachdem Canizares suspendiert worden ist.
    Der wird schon spielen.

  17. #567
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Der wird schon spielen.
    Bei den Trainer weiss man nie.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #568
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Gleich spielt Valencia in der spanischen Liga. Mal sehen ob Hildebrand im Tor steht nachdem Canizares suspendiert worden ist.
    Hildebrand spielt nicht, da er noch verletzt ist.
    Im Tor steht Mora.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #569
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Mora hat gleich mal einen Elfmeter "rausgeholt" ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  20. #570
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Mora hat gleich mal einen Elfmeter "rausgeholt" ...


    wann?

  21. #571
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Heute im Spiel gegen Saragossa, welche Minute weiss ich auch nicht mehr genau ... jedenfalls in der ersten Halbzeit. Ich gucke das Spiel grade live auf Premiere.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  22. #572
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Mora hat gleich mal einen Elfmeter "rausgeholt" ...
    Ich will jetzt nicht eine unsinnige Diskussion anfangen, aber wenn Mora heute gut spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er die neue Nr.1 wird...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #573
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Heute im Spiel gegen Saragossa, welche Minute weiss ich auch nicht mehr genau ... jedenfalls in der ersten Halbzeit. Ich gucke das Spiel grade live auf Premiere.
    ..................e ich auch jetzt

  24. #574
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich will jetzt nicht eine unsinnige Diskussion anfangen, aber wenn Mora heute gut spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er die neue Nr.1 wird...
    Wird sich zeigen, Hildebrand hatte seine Chance unter Koemann ja leider nicht wirklich genutzt.

    EDIT: Also Mora zeigte keine souveräne Leistung, wenn Valencia keinen Neuen holt, dann sollte sich Hildebrand klar vor Mora positionieren können.
    Geändert von bw90g (22.12.2007 um 20:52 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  25. #575
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Mora hat gestern wunderbar eine Flanke unterlaufen. Ich denke, dass Hildebrand, wenn er wieder fit ist, spielen wird.

  26. #576
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Mora hat gestern wunderbar eine Flanke unterlaufen. Ich denke, dass Hildebrand, wenn er wieder fit ist, spielen wird.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Valencia noch einen neuen Keeper holt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #577
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Der Vertrag von Van der saar bei Manchester läuft wohl aus.

    Der wäre einer für koemann
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #578
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Valencia noch einen neuen Keeper holt.
    In den Medien wurde auch berichtet, dass Ronald Koeman einen neuen Torwart holen möchte.

  29. #579
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    - van der saar hat bei manchester united bis 2009 bereits verlängert.
    - heißer kandidat von koeman für den posten im tor ist der brasilianer gomes von psv eindhoven. koeman kennt ihn sehr gut aus seiner zeit beim holländischen erstligisten

  30. #580
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich hab irgendwas von Steklenburg gehört.
    Ist aber nur ein Gerücht.
    Könnte ihn mir dort gut vorstellen.
    Geändert von Bela.B (23.12.2007 um 11:19 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #581
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von karle
    ...heißer kandidat von koeman für den posten im tor ist der brasilianer gomes von psv eindhoven. koeman kennt ihn sehr gut aus seiner zeit beim holländischen erstligisten
    Dann würde Koeman aber einen schlechteren Torwart verpflichten. Ich denke nämlich, dass Hildebrand besser ist als Gomes.

  32. #582
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Dann würde Koeman aber einen schlechteren Torwart verpflichten. Ich denke nämlich, dass Hildebrand besser ist als Gomes.
    Naja, Gomes ist auch kein schlechter Keeper und kann durchaus mit Hildebrand mithalten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #583
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, Gomes ist auch kein schlechter Keeper und kann durchaus mit Hildebrand mithalten.
    ...wohl kaum
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  34. #584
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Hat Hildebrand nun heute gespielt?
    Wenn ja wir war er?

  35. #585
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heute?
    Er war gestern verletzt.
    Mora vertrat ihn.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #586
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    ...wohl kaum
    Ich finde aber auch, dass Gomes ein guter Torhüter ist und sehe ihn auf gleichem Level wie den völlig überschätzten Hildebrand, vll. sogar ein wenig besser.

  37. #587
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich finde aber auch, dass Gomes ein guter Torhüter ist und sehe ihn auf gleichem Level wie den völlig überschätzten Hildebrand, vll. sogar ein wenig besser.
    hast du beide tore geshen was er bekommen hat ? elfmeter okay. aber das andere... ohhh jeee
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  38. #588
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    hast du beide tore geshen was er bekommen hat ? elfmeter okay. aber das andere... ohhh jeee
    Meinst du das letzte Spiel von PSV?
    Nein, das habe ich gar nicht gesehen. Ich denke aber, dass man das nicht an dem einen Gegentor festmachen kann, wie gut oder schlecht ein Keeper ist.

  39. #589
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Meinst du das letzte Spiel von PSV?
    Nein, das habe ich gar nicht gesehen. Ich denke aber, dass man das nicht an dem einen Gegentor festmachen kann, wie gut oder schlecht ein Keeper ist.
    sicherlich nicht, aber hildebrand gehört für mich ( persönliche meinung ) schon zu den "guten/event. top leuten" er braucht halt spielpraxis, und wenn er die nicht hat dann passieren ihm fehler. na ja lassen wir uns mal überraschen was passiert
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  40. #590
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    sicherlich nicht, aber hildebrand gehört für mich ( persönliche meinung ) schon zu den "guten/event. top leuten" er braucht halt spielpraxis, und wenn er die nicht hat dann passieren ihm fehler. na ja lassen wir uns mal überraschen was passiert
    Die Spielpraxis bekommt er, wenn er eben der beste der Torhüter ist. Aber er konnte sich nicht durchsetzen. Hat auch gepatzt, als er reinkam und scheint Koeman wie dem Trainer davor keine guten Argumente für einen Tohüterwechsel zu geben.

  41. #591
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    hast du beide tore geshen was er bekommen hat ? elfmeter okay. aber das andere... ohhh jeee
    Du redest von Mora, Stetti von Gomes.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #592
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Konkurrenz für Hildebrand!

    http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/373482/

    Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Keeper und wird van der Sar in der holländischen Nationalmannschaft beerben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #593
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Konkurrenz für Hildebrand!

    http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/373482/

    Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Keeper und wird van der Sar in der holländischen Nationalmannschaft beerben.
    Stekelenburg ist wirklich ein sehr guter Torhüter. Immer wenn ich ihn im Fernseher gesehen habe, hat er sehr gut gehalten.

  44. #594
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Da kann ich mich bedenkenlos anschließen. Ein ziemlich guter Torwart und eine ganz starke Konkurrenz für Timo. Nun fällt euch aber irgendwas auf? Wir labern uns hier dumm und duselig wie toll deutsche Keeper sind und dass Deutschland die besten der Welt hat. Aber wie sieht die Realität aus? Eine deutsche Nr. 2 ist bestimmt nicht besser als die holländische. Und die meisten von uns gehen davon aus, dass Stekelenburg Hilderbrand in die Schranken weisen wird. Aus meiner Sicht ist die Vormachtstellung der deutschen Torhüter zu Ende, man hat vielleicht in der Breite die besseren, in der Spitze sieht es zunehmend schlimmer aus. Da haben die anderen schon aufgeholt. Ich erwarte sogar eine kleine Krise auf dieser Position, wenn ich an die ganzen Linienkeeper und Showmänner in der BuLi denke. Es gibt im Moment keinen einzigen Keeper vom Weltklasse-Format in vernünftigem Alter in Deutschland.

  45. #595
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Wenn Steklenburg kommt sehe ich nicht viel Chancen für Hildebrand.

  46. #596
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Unter Koemann definiv nein.

    Unter einen neutralen Trainer würde es ein spannender Zweikampf werden
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #597
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Unter Koemann definiv nein.

    Unter einen neutralen Trainer würde es ein spannender Zweikampf werden
    Stimmt aber ich denke nicht das in der Zwischenzeit ein Traiinerwechsel durchgeführt wird.

  48. #598
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Da kann ich mich bedenkenlos anschließen. Ein ziemlich guter Torwart und eine ganz starke Konkurrenz für Timo. Nun fällt euch aber irgendwas auf? Wir labern uns hier dumm und duselig wie toll deutsche Keeper sind und dass Deutschland die besten der Welt hat. Aber wie sieht die Realität aus? Eine deutsche Nr. 2 ist bestimmt nicht besser als die holländische. Und die meisten von uns gehen davon aus, dass Stekelenburg Hilderbrand in die Schranken weisen wird. Aus meiner Sicht ist die Vormachtstellung der deutschen Torhüter zu Ende, man hat vielleicht in der Breite die besseren, in der Spitze sieht es zunehmend schlimmer aus. Da haben die anderen schon aufgeholt. Ich erwarte sogar eine kleine Krise auf dieser Position, wenn ich an die ganzen Linienkeeper und Showmänner in der BuLi denke. Es gibt im Moment keinen einzigen Keeper vom Weltklasse-Format in vernünftigem Alter in Deutschland.
    Kann man so in etwa unterschreiben.
    Kahn und Lehmann waren in den letzten Jahren wohl die besten Nationalkeeper, nur jetzt wo beide vor ihrem Karriereende stehen bzw. auf dem absteigenden Ast sind kommt niemand so recht von hinten nach.
    Hildebrand versucht schon seit Jahren aufzuschließen, ist aber meiner Meinung nach einfach nicht gut genug um genauso gut zu werden wie diese beiden. Außerdem sitzt er in Valenica wohl noch länger auf der Bank.
    Enke ist ein solider und guter Keeper, aber spielt nicht international und ist meiner Meinung nach eine perfekte Nr.2. Er ist zwar momentan vielleicht der beste der Bundesliga, aber ihm fehlt noch etwas zur Nr.1.
    Adler, Rensing und vielleicht Neuer können in den nächsten Jahren zu wirklich Top-Keepern werden, allerdings brauchen sie noch 2,3 oder noch mehr Jahre.
    Adler ist wohl mometan am weitesten und spielt gut. Neuer hat ein kleines Loch, was aber auch normal ist in dem Alter und Rensing hat gute Ansätze gezeigt, aber muss sich erstmal als Nr.1 beweisen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #599
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Da kann ich mich bedenkenlos anschließen. Ein ziemlich guter Torwart und eine ganz starke Konkurrenz für Timo. Nun fällt euch aber irgendwas auf? Wir labern uns hier dumm und duselig wie toll deutsche Keeper sind und dass Deutschland die besten der Welt hat. Aber wie sieht die Realität aus? Eine deutsche Nr. 2 ist bestimmt nicht besser als die holländische. Und die meisten von uns gehen davon aus, dass Stekelenburg Hilderbrand in die Schranken weisen wird. Aus meiner Sicht ist die Vormachtstellung der deutschen Torhüter zu Ende, man hat vielleicht in der Breite die besseren, in der Spitze sieht es zunehmend schlimmer aus. Da haben die anderen schon aufgeholt. Ich erwarte sogar eine kleine Krise auf dieser Position, wenn ich an die ganzen Linienkeeper und Showmänner in der BuLi denke. Es gibt im Moment keinen einzigen Keeper vom Weltklasse-Format in vernünftigem Alter in Deutschland.
    ich kann dir einfach nur recht geben...momentan siehts in Deutschland echt eher nicht so gut aus, also wir ham schon noch klasse torleute...aber die einstige vormachtstellung scheint wirklich etwas verloren gegangen zu sein.

  50. #600
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Ich sehe eher, dass Hildebrandt eher am Trainer scheitern wird als an seiner eigenen Leistung.

    Neu Kriese sehe ich nicht im Tor der N11. Wir haben genug die Nachfolgen können und auch einen großen wie Kahn beerben. (Lehmann lasse ich raus, der ist für mich nur ne Übergangslösung gewesen, da er zu alt war für nen Neuanfang)
    Aber da wird es für andere Nationen einmal viel schwerer (Buffon oder Chec)
    Auf jeden fall müssen wir einen Neuanfang machen und dann nicht anfangen rum zu eiern. Die junge Gen. muß ran dürfen und uneingeschrenkt Druck machen. Nicht erst rumalbern mit der war Nummer 2 und ist jetzt die 1.
    Sondern Neuer, Adler, Rennsing, Hildebrandt und wie sie sich alle schimpfen müssen die Chance haben die 1 zu werden und mit Leistungen im Verein überzeugen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •