Seite 2 von 95 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #51
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    "Arroganz is die Kunst seine eigene Dummheit schön zu finden." (Friedrich Nietzsche)

    Finde ich ganz gut die Aussage
    ..........ich finde man sollte langsam mal aufhören über Wiese Arroganz zu reden. Früher war sie schlimer. Er hat sich Menschlich und fußballerisch sehr verändert. Das sollte man anerkennen.

    Darüber hinaus hat jeder seinen Macken.
    Bsp.
    Was Kahn als sagt(oder schon gesagt hat) ist auch net viel besser.


  2. #52
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    "Arroganz is die Kunst seine eigene Dummheit schön zu finden." (Friedrich Nietzsche)

    Finde ich ganz gut die Aussage

    vermutlich meinte ich die^^

  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Bin auch kein Wiese Freund aber so wie er sich in dieser Saison gemacht.Respekt.Das er ein grosses Selbstbewusstsein ist denke ich normal.Und ein schlechter Torwart ist er nicht.Er ist nur ein wenig reifer geworden.
    Geändert von Der TULL (23.02.2007 um 07:43 Uhr)

  4. #54
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard Andreas Reinke ersetzt Tim Wiese



    Verletzungspech bei Werder Bremen. Der Tabellenführer muss bei Bayer Leverkusen auf seinen Torhüter Tim Wiese verzichten. Andreas Reinke ersetzt den am Oberschenkel verletzten Stammkeeper.


    Es ist Reinkes erstes Bundesliga-Spiel seit seiner schweren Kopfverletzung im Februar vergangenen Jahres.

    "Wir müssen sehen, ob es zum Wochenende besser wird", sagte Trainer Thomas Schaaf mit Blick auf das Heimspiel gegen Schalke 04. Auf der Ersatzbank wird Christian Vander sitzen.

    Reinke hatte 2006 im Spiel in Stuttgart bei einem Zusammenprall mit dem VfB-Verteidiger Martin Stranzl mehrere Brüche im Gesicht erlitten. Bis zu dem Zeitpunkt war Reinke in der Bundesliga die Nummer eins der Bremer. Zwischenzeitlich hatte Reinke am 9. September bei der Pokalniederlage (3:5 n.E.) in Pirmasens und am 12. September beim 0:2 in der Champions-League-Partie in Chelsea gespielt.

    "Er hat so viel Erfahrung, dass es kein Problem ist, die Aufgabe zu erfüllen", sagte Schaaf. "Er hat in der Vorbereitung seine Einsätze gehabt und danach auch." Insgesamt hat Reinke 225 Einsätze in der 1. Liga absolviert. Seinen Stammplatz bei Werder hatte Reinke an den 25-Jährigen Wiese verloren, dessen Muskelprobleme sich am vergangenen Sonntag beim 3:0-Sieg gegen Hannover verschlimmert hatten.

    Schaaf muss neben Wiese auch auch auf Ivan Klasnic, Patrick Owomoyela und Frank Baumann verzichten. Die Verletzung von Baumann ist offensichtlich hartnäckiger als befürchtet. Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten muss wegen Entzündungen der Achillessehnen weiter pausieren. Zuletzt wurden seine Beschwerden wieder größer, so dass Trainer Schaaf ihn aus dem Kader für das Spiel gegen Hannover gestrichen hatte.

    Der 31 Jahre alte Defensivspieler wird in dieser Woche nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Seit Anfang November vergangenen Jahres hat Baumann kein Bundesliga-Spiel mehr bestritten.
    Quelle:sportbild.de

  5. #55
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Endlich kommt Reinke in den Kasten..Er hat wesentlich mehr drauf als der ulle Wiese

  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Endlich kommt Reinke in den Kasten..Er hat wesentlich mehr drauf als der ulle Wiese
    Ansichtssache, du findest ja auch rost so gut, mancher nicht! ich find wiese klasse und hoff, dass er bald wieder spielen kann!

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    reinke ist für mich zu alt und wiese ist bestimmt 2 klassen besser als er. also meiner meinung nach...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Ich denke beide haben ihre Qualitäten.
    Trotzdem würde ich persönlich Wiese bevorzugen solange er fit ist.

  9. #59
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Endlich kommt Reinke in den Kasten..Er hat wesentlich mehr drauf als der ulle Wiese
    Glücklicherweise können das Thomas Schaaf und Michael Kraft besser beurteilen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Glücklicherweise können das Thomas Schaaf und Michael Kraft besser beurteilen.

    Die haben ja auch noch Die "grün weiße brille " auf!!


  11. #61
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Endlich kommt Reinke in den Kasten..Er hat wesentlich mehr drauf als der ulle Wiese
    Das zeugt von deiner Unwissenheit ... zum Glück hat Thomas Schaaf mehr Ahnung als du !

    Ich höre mir gerne deine Argumente an, warum du darauf kommst, dass Reinke wesentlich besser ist als Tim Wiese.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #62
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Die haben ja auch noch Die "grün weiße brille " auf!!

    warum haben die, die "grün weiße brille" auf?!...wiese und reinke spielen in einem verein und dort werden sie wohl schon nach leistung beurteilen. außerdem gibt ihnen der erfolg recht...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #63
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Das zeugt von deiner Unwissenheit ... zum Glück hat Thomas Schaaf mehr Ahnung als du !

    Ich höre mir gerne deine Argumente an, warum du darauf kommst, dass Reinke wesentlich besser ist als Tim Wiese.

    Meine Meinung ist das Reinke der bessere ist!! Tim "10 Fache Rolle" Wiese ist einfach nur einer der show macht mehr nicht!

  14. #64
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Meine Meinung ist das Reinke der bessere ist!! Tim "10 Fache Rolle" Wiese ist einfach nur einer der show macht mehr nicht!
    Hat er dadurch Bälle nicht gehalten, die Reinke gehalten hätte ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Die haben ja auch noch Die "grün weiße brille " auf!!


    Und inwiefern sollte dies für ihre sportliche Bewertung der Torhüter relevant sein? Sowohl Andreas Reinke, als auch Tim Wiese tragen grün-weiß.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Schwachsinn, wenn man versucht die leistungen von wiese abzustreiten, des zeigt nur, dass der, der das behauptet, net grad oft fussball guckt....
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  17. #67
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich finde auch, dass er starke Leistungen in der Saison bringt. Seine Rolle gegen Juve könnte man auch mal vergessen, ich glaube, dass jeder noch so gute Torwart schon dumme Gegentore bekommen hat. Kahn gegen Real, Lehmann, da weiß i grad ned wo ich anfangen soll, usw. Ich sehe auch nix was für Reinke spricht. Wieses art und weise fußball zu spielen ist vielleicht ein wenig arrogant, aber seine Leistungen sind top.
    Unter Druck steht er in Bremen auch nicht, weil wenn er ein Tor bekommt, dann schießen sie halt vorne 5

  18. #68
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Und inwiefern sollte dies für ihre sportliche Bewertung der Torhüter relevant sein? Sowohl Andreas Reinke, als auch Tim Wiese tragen grün-weiß.

    Das stimmt ja wohl nicht ganz.Ich glaube die beiden spielen meist in Gelb :-)

    Aber davon ab.Der Schaaf und Kraft werden ja nicht umsonst auf Wiese bauen.Er mag vielleicht ein arroganter Vogel sein aber ,wie schon mal geschrieben,er hat sich zum positiven verändert.Und die "Turin Rolle" war nen Fehler aber man sollte darauf nicht immer herum hacken.Das Problem ist nur das Werder aus der CL geflogen ist.Deswegen erinnern man sich gerne dran.

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Das stimmt ja wohl nicht ganz.Ich glaube die beiden spielen meist in Gelb :-)

    Aber davon ab.Der Schaaf und Kraft werden ja nicht umsonst auf Wiese bauen.Er mag vielleicht ein arroganter Vogel sein aber ,wie schon mal geschrieben,er hat sich zum positiven verändert.Und die "Turin Rolle" war nen Fehler aber man sollte darauf nicht immer herum hacken.Das Problem ist nur das Werder aus der CL geflogen ist.Deswegen erinnern man sich gerne dran.
    das mit juve sollte man langsam mal vergessen ist fast schon ein jahr her und er hat seitdem gute konstante leistungen gebracht. außerdem wird er in den nächsten jahren zusammen mit enke lehmann in der nationalmannschaft ablösen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #70
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    außerdem wird er in den nächsten jahren zusammen mit enke lehmann in der nationalmannschaft ablösen.

    Mensch hätte ich nicht gedacht,dass das schon jemand weiß!

    Woher weißt du das denn?
    Hellseher?

  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Lehmann wird 2008 Schluss machen, also wird er mit Sicherheit abgelöst werden. Sehe da Enke, Weidenfeller und Wiese in dieser Reihenfolge als Nachfolger für Lehmann.

  22. #72
    Sina
    Gast

    Standard

    Also die Reihenfolge seh ich genauso wie Stetti.

  23. #73
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Für Wiese ist es Schade, dass es für Fussballer nicht sowas wie "Holliday on Ice" gibt. Da könnte er dann ein bisschen Show machen. Im Stadion ist der doch untragbar, vier spektakuläre Paraden und ein Patzer. Fehlerquote von dem Jungen ist doch dreimal zu hoch.

  24. #74
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Für Wiese ist es Schade, dass es für Fussballer nicht sowas wie "Holliday on Ice" gibt. Da könnte er dann ein bisschen Show machen. Im Stadion ist der doch untragbar, vier spektakuläre Paraden und ein Patzer. Fehlerquote von dem Jungen ist doch dreimal zu hoch.
    Das entspricht nicht der Realität.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  25. #75
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    hi,
    also wiese hat im gestrigen spiel nicht viel zu tuen gehabt ( 2 torschüsse ), aber die hat er super gehalten, mir hats gefallen...

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  26. #76
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    hi,
    also wiese hat im gestrigen spiel nicht viel zu tuen gehabt ( 2 torschüsse ), aber die hat er super gehalten, mir hats gefallen...

    mfg dennis
    naja wenn er diese bälle nicht "super" gehalten hätte, würde er nicht den anspruch eines bundesligatorwartes gerecht werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #77
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja wenn er diese bälle nicht "super" gehalten hätte, würde er nicht den anspruch eines bundesligatorwartes gerecht werden.
    warum müsst ihr die leistungen andere immer schmälern, es geht mir haupsächlich darum, dass er 80 minuten nur dumm rum steht und dann noch so tolle reflexe zeigt, wenn sie gefordert werden....
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  28. #78
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    warum müsst ihr die leistungen andere immer schmälern, es geht mir haupsächlich darum, dass er 80 minuten nur dumm rum steht und dann noch so tolle reflexe zeigt, wenn sie gefordert werden....

    Stimmt!

  29. #79
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    warum müsst ihr die leistungen andere immer schmälern, es geht mir haupsächlich darum, dass er 80 minuten nur dumm rum steht und dann noch so tolle reflexe zeigt, wenn sie gefordert werden....
    Welche reflexe meinst du? Meinst du etwa den schuß ca. in der 80 Min. wo er mit Glück angeschoßen worden ist? Dass hat nichts mit Leistungs schmälern zu tun, sondern mit der Realität.

  30. #80
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    nicht nur den schuss, auch den anderen vom 16ner wo er blitz schnell drunten war, außerdem war das kein zufall ( beim fussball gibts kein zufall )^^... na egal, außerdem sag es frankrost genauso und der hat wohl mal ahnung von fussball...^^
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  31. #81
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Wiese hat die wnigen Bälle die er hatte gut gehalten. Besonders in Errinerung der Ball den er im Liegen gehalten hat.

    MFg Otto Ka.

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Welche reflexe meinst du? Meinst du etwa den schuß ca. in der 80 Min. wo er mit Glück angeschoßen worden ist?
    Das kann man aber auch als gutes Stellungsspiel auslegen.

  33. #83
    Sina
    Gast

    Standard

    Hab mal ne Frage. Ich habe erzählt bekommen, das Wiese beim Herauslaufen van der Vaart (nach dem Hackentrick) unabsichtlich gelegt hat, dabei aber wieder ein Bein nachgezogen hat (ähnlich der einen Szene, über die hier schon diskutiert wurde). Ich wollte jetzt mal fragen, was an dieser Aussage dran ist, ich selber habe die Szene nicht gesehen.

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wo wurde denn solch eine Szene hier schonmal diskutiert? Also ich fand der Zusammenstoß war eher unglücklich als bösartig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Hab mal ne Frage. Ich habe erzählt bekommen, das Wiese beim Herauslaufen van der Vaart (nach dem Hackentrick) unabsichtlich gelegt hat, dabei aber wieder ein Bein nachgezogen hat (ähnlich der einen Szene, über die hier schon diskutiert wurde). Ich wollte jetzt mal fragen, was an dieser Aussage dran ist, ich selber habe die Szene nicht gesehen.

    Wiese hat ganz klar ne verletzung von van der vaart in kauf genommen.Aber zum glück ist nichts passiert!
    Genau wie beim elfer, er hat den ball ein bisschen weggetickt vom punkt um van der vaart nervös zu machen. Man konnte es wirklich nicht aushalten diese arroganz!
    Mir ist es schon bei lauterer zeiten aufgefallen das Wiese beim rauslaufen erst mit den füßen voran wie ein bekloppter raus kommt!

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, dass du das durch deine HSV-Brille so siehst. Meiner Meinung nach war in der Situation keine Absicht zu unterstellen und der Kommentator ist auch nicht darauf eingegangen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    @ FrankRost

    Hast du dich auch über Sascha Kirschstein im Hinspiel so aufgeregt, als er Aaron Hunt brutal und dumm den Fuß in die Rippen rammte?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Klar, dass du das durch deine HSV-Brille so siehst.
    Das ist doch schwachsinn, ich habe es so gesehen und habe meine meinung dazu.Weil Wiese sich schon in lautern so beliebt gemacht hat mit den beiden beine vorraus. Übrigens wurde im DSF noch mal drüber diskutiert!

  39. #89
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich gehe auch so dem Ball entgegen und halte so viele Bälle die ich ansonsten nicht bekommen würde. Ich höre jetzt das erste Mal über diese böse Angewohnheit von Wiese.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #90
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wo wurde denn solch eine Szene hier schonmal diskutiert?
    Sry, mein Fehler, war gedanklich noch in einem andern Thread.

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Lieber Tim, ich habe gerade das Spiel gegen den Hambrger SV gesehen. Die Aktion gegen van der Vaart war absolut nicht in Ordnung. Van der Vaart nimmt den Ball wunderschön mit der Hacke mit, schießt und du trittst ihm, obwohl der Ball schon weg war noch gegen sein linkes Bein. So etwas ist nicht nur unsportlich, sondern damit zeigst du auch, dass du ein schlechtes Vorbild bist. Zur Anmerkung: Ich bin kein Wiese - Hasser Du bist ja wirklich ein sehr guter Torwart, aber deine Art, wie du dich präsentierst, passt eher zu dem Klischee eines Manta - Fahrers. Mit deinen Fähigkeiten könntest du wirklich das Zeug haben irgenwann einmal Nationalspieler zu werden. Ich persönlich hoffe aber, dass du es nie wirst, wegen deiner unsympatischen Art. Obwohl du es sein willst, bist du nicht cool. Meld dich doch einfach mal bei mir und ich gebe dir ein paar Tips, wie du besser rüberkommst. Jetzt aber genug, da du sonst noch denkst, dass du interessanter wärst, als du es bist. Mit freundlichen Grüßen Paolo
    Hier mal eine Stimme aus dem Tim Wiese Gästebuch.

  42. #92
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Das ist doch schwachsinn, ich habe es so gesehen und habe meine meinung dazu.Weil Wiese sich schon in lautern so beliebt gemacht hat mit den beiden beine vorraus. Übrigens wurde im DSF noch mal drüber diskutiert!
    Dass das kein Schwachsinn ist, weißt du doch wohl selber. Würde Frank Rost so zum Ball gehen, du würdest es toll finden.
    Würde er dabei einen Bremer treten, würdest du wahrscheinlich vor Freude in der Luft hüpfen.

    Es ist immer eine Sache des Betrachterstandpunktes.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  43. #93
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Würde er dabei einen Bremer treten, würdest du wahrscheinlich vor Freude in der Luft hüpfen.
    ...
    Nein würde ich nicht! Ich würde es keinem Spieler wünschen, auch wenn es ein Bremer ist!

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Hier mal eine Stimme aus dem Tim Wiese Gästebuch.
    Und was hat diese Stimme auszusagen? Gar nichts.

    Dort steht nämlich auch...

    @Paolo du brauchst tim wohl keine tips geben der weis wohl selber was er tut auserdem war das bestimmt nicht mit absicht das er van der vaart getrofen hat und tim hätte bestimmt auch das zeug dazu in die nationalmannschaft zu komm !!!
    und...

    tim du bist einfach schwul!
    Aber ist es deshalb richtig? Dein Zitat stammt wohl von einem HSV-Fan und da ist die Neutralität schon dahin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer

    Aber ist es deshalb richtig? Dein Zitat stammt wohl von einem HSV-Fan und da ist die Neutralität schon dahin.
    Woher willst du Wissen das, dass ein HSV-Fan ist? Ich kenne genug Bremen Fans die was gegen Tim Wiese haben!

    Edit:
    Wenn das ein HSV-Fan geschrieben hätte, hätte sich das ganz anders angehört. Er sagt ja selbst er hat nichts gegen Tim.
    Geändert von FrankRost (19.02.2007 um 15:01 Uhr)

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also hat jeder HSV-Fan automatisch etwas gegen Tim Wiese. Ist ja eine tolle Begründung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Also hat jeder HSV-Fan automatisch etwas gegen Tim Wiese. Ist ja eine tolle Begründung
    Ach lass uns doch jetz aufhören! ... Ich hab jetzt auch kein Bock mehr darüber zu diskutieren! ^^

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Beinahe wäre van der Vaart auch noch das Tor des Jahres gelungen, als er in der 71. Minute die Bremer Abwehr per Hacke aushebelte, dann aber den Ball am herausstürmenden Wiese (der den Niederländer noch böse foulte), aber auch am Tor vorbeispitzelte.


    Das steht in einem Artikel des "seriösen" Hamburger Abendblatt.Aber ich meine auch das Wiese da nachgetreten hat
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  49. #99
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich sag mal lieber nichts zu "FrankRosts" Thesen. Man sollte sich einfach angewöhnen seine teilweise vollkommen verwirrenden Theorien zu überlesen.

    Zitat Zitat von Der TULL
    Das steht in einem Artikel des "seriösen" Hamburger Abendblatt.Aber ich meine auch das Wiese da nachgetreten hat
    Die Zeitung kommt trotz allem aus Hamburg . Dass das Abendblatt seriös ist kann ich aber bestätigen ^^.
    Geändert von r4v3n (19.02.2007 um 17:33 Uhr)

  50. #100
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Wie die Bild-Zeitung :-)
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 16:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 16:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •