Seite 23 von 95 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.150 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #1101
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Aua... hab das gerade erst gesehen...
    Für mich ganz klar DUNKELROT! Schon allein für die Dummheit da so reinzuspringen...

  2. #1102
    Felix_2
    Gast

    Standard

    der typ ist ein pyschich krank...

    und dann hat der nicht mal die vernunft und sagt sorry oder so anstatt sagt er das er denn ball gespielt hat und der schiri es gut gesehen hat...

    für mich ganz klar rot....

    aber schade das er nicht mehr nachträglich gespert werden kann...

  3. #1103
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    wow die aktion von wiese ist ja mal nur krank, dagegen wirkt kahns karate-sprung geradezu harmlos. mir unverständlich wieso der schiri nicht rot gegeben hat.Was hat sich wiese dabei nur gedacht......?


    die rein sportliche leistung von wiese war in dem spiel allerdings gut

    PS bin gespannt ob das noch konsequenzen haben wird, ich vermute mal schon

  4. #1104
    Torwarttalent Avatar von die nr.1
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    PS bin gespannt ob das noch konsequenzen haben wird, ich vermute mal schon
    Das kann glaub ich gar kein Nachspiel mehr haben, weil der Schiedsrichter schon auf gelb entschieden hat, und das fällt dann unter Tatsachenentscheidung. Da kann das Sportgericht soweit ich weiß auch nichts mehr machen...
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

    Adler>Neuer

    VfB Stuttgart

  5. #1105
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von die nr.1
    Das kann glaub ich gar kein Nachspiel mehr haben, weil der Schiedsrichter schon auf gelb entschieden hat, und das fällt dann unter Tatsachenentscheidung. Da kann das Sportgericht soweit ich weiß auch nichts mehr machen...
    hmm das könnte sein, so gut kenn ich das regelwerk leider nicht.
    Ich könnte mir vorstellen dass er sich öffentlich entschuldigen muss, weil der mediale druck zu gross wird

  6. #1106
    Freizeitkeeper Avatar von Blackened
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Ennigerloh
    Beiträge
    27

    Standard

    meine güte regt euch ab, ihr seit ja schon fast am heulen

  7. #1107
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Was sollte dieser letzte blöde Kommentar jetzt?

    Ich habe gestern mit dem SV Werder Bremen gezittert und dennoch fand ich diese Aktion mehr als bescheiden.

    Und im Interview hätte er einfach ein bisschen mehr Selbstkritik zulassen dürfen und nicht auch noch blöde in die Kamera grinsen. Sorry, auch wenn das für dich rumheulen ist, ICH denke damit hat er den Kredit allemal verspielt und mit der Nationalmannschaft (vor allem unter J. Löw) wird es wohl nie mehr was werden.

  8. #1108
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Blackened
    meine güte regt euch ab, ihr seit ja schon fast am heulen

    Aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen?


    Achja:
    www.seidseit.de

  9. #1109
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die nr.1
    Das kann glaub ich gar kein Nachspiel mehr haben, weil der Schiedsrichter schon auf gelb entschieden hat, und das fällt dann unter Tatsachenentscheidung. Da kann das Sportgericht soweit ich weiß auch nichts mehr machen...
    richtig hatte ich ja auch gesagt weil der schiri schon gelb gezeigt hat

  10. #1110
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von marie
    Was sollte dieser letzte blöde Kommentar jetzt?


    Und im Interview hätte er einfach ein bisschen mehr Selbstkritik zulassen dürfen und nicht auch noch blöde in die Kamera grinsen. Sorry, auch wenn das für dich rumheulen ist, ICH denke damit hat er den Kredit allemal verspielt und mit der Nationalmannschaft (vor allem unter J. Löw) wird es wohl nie mehr was werden.
    Wenn man mal so en .................. macht muss man wenigstens dazu stehen!
    Ich hab mal was ähnliches gemacht Alerdings nicht so krass.Hab sofort die rote gesehn. bin nach dem spiel zum "Opfer" gegangen und hab mich entschuldigt!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  11. #1111
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Schade das man von Seiten des DFB nicht einen besseren Schiri für so ein wichtiges und hitziges Derby abgestellt hat..... Das mit Wiese war ja nicht die einigste (wenn auch die krasseste) Fehlentscheidung. Der arme Mann konnte einem ja schon fast leid tun so überfordert wie er war.

    Das Herr Löw sich so was nicht antut kann ich jetzt bestens nachvollziehen. Hätte er sich nicht schon vorher mit großkotzigen und selten dummen Interviews selbst rausgekickt, mit dieser Aktion hat er es jetzt allemal.

    Schade das der liebe Gott gerade sonem Typen soviel Talent mitgegeben hat......

  12. #1112
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180
    R.I.P Robert Enke

  13. #1113
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Kahn hat doch genau dasselbe gegen Dortmund gemacht und heute spricht niemand mehr davon.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist Kahn aber bewusst am Gegenspieler vorbei gesprungen!
    Ich will das nicht entschuldigen, aber trotzdem sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...

  14. #1114
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Das sowas mal im Eifer des Gefechtes passiert ist zwar nicht schön, passiert aber. Grade in so einem Derby wo es um so viel geht. Aber das schlimme ist, dass er sich ja keiner Schuld bewusst ist... normalerweise sollte Schaaf ihm ne Denkpause geben.

  15. #1115
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Das sowas mal im Eifer des Gefechtes passiert ist zwar nicht schön, passiert aber. Grade in so einem Derby wo es um so viel geht. Aber das schlimme ist, dass er sich ja keiner Schuld bewusst ist... normalerweise sollte Schaaf ihm ne Denkpause geben.
    Hay
    ich stimme dir voll zu sowas kann passieren aber sich danach nicht zu entschuldigen ist der Hammer!!!! aber es sah auf jeden fall sehr unbeholfen aus von Wiese er hätte den Ball auch rausköpfen können etc. ich finde sowas sollte trotz der schon gefallenen entscheidung ein Nachspiel haben....
    mfg
    sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  16. #1116
    Freizeitkeeper Avatar von Sven2511
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habs mir eben auch noch mal auf youtube angeschaut, einfach nur krass. Ich sags immer wieder die linienschiedsrichter kannste genau so in der pfeife rauchen. Was ich auch geil fand war der kommentar von alloff " Ja die gelbe geht in ordnung, er wollte ja den ball treffen" was den bitte fürn ball? Handballen, fußballen?

  17. #1117
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    ich bin auch der Meinung, dass es weniger böse Absicht als vielmehr Ungeschicklichkeit bzw. fussballerisches Unvermögen von Wiese war. Da muss man dennoch froh sein, dass er ihn nicht paar Zentimeter weiter oben trifft, sonst geht das richtig böse aus! Die eigentliche Schweinerei ist das Interview danach! Aber das ist halt ne Charakterfrage!

  18. #1118
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Kann passieren?! Darf passieren?! Nee.
    Auch wenn es richtig ist, dass man seinen Kasten und seinen 16er kompromisslos verteidigen soll, ist das einfach nur gewalttätig.

    Sollte jemand aus Ungeschick so eine Aktion bringen und dann auch noch so unterbelichtet sein, dass er nicht reflektieren kann, was er da eigentlich gemacht hat und sich einen Spaß daraus macht, müsste er eigentlich mal zur Untersuchung auf Zurechnungsfähigkeit. Eine Kombination aus Ungeschick, Blödheit und Arroganz...

    Und dass er auch noch in Schutz genommen wird, kann ich gar nicht nachvollziehen. Werder verliert bei mir erstmal 80% an Ansehen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  19. #1119
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von -1-
    ich bin auch der Meinung, dass es weniger böse Absicht als vielmehr Ungeschicklichkeit bzw. fussballerisches Unvermögen von Wiese war. Da muss man dennoch froh sein, dass er ihn nicht paar Zentimeter weiter oben trifft, sonst geht das richtig böse aus! Die eigentliche Schweinerei ist das Interview danach! Aber das ist halt ne Charakterfrage!

    Genauso sehe ich das auch ! die ganze Situation hätte von ihm entschärft werden können, wenn er sich dafür entschuldigt hätte ! Aber hätte wenn und aber......


    Die Situation an und für sich sieht natürlich krass aus. Aber die Entscheidung rauszukommen hat er in dem Bruchteil einer Sekunde getroffen (und den alten Spruch wenn er rauskommt ,dann muss er hin, muss ich wohl nicht aufwärmen).
    Will das alles gar nicht schön reden, aber ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich an selber stelle schon die Stollen eines Stürmers gespürt habe. Wiese fehlt es halt einfach ein wenig am sozialen Fingerspitzengefühl. Für sowas entschuldigt man sich nun mal und kann Gott dankbar sein das Olic nichts schlimmes passiert ist.

  20. #1120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    also ich find das ganze jetz weniger schlimm, und von den medien hochgepusht.

    Klar wars übel, aber man sieht ja deutlich das er eigentlich den ball spielen will, nur leider voll vorbeisemmelt.
    er ist ja nicht mit dem ziel reingegangen nur den olic zu treffen.

    wenn man sieht wie die stürmer immer noch in nen torwart reingehn (bestimmt macht ihr ja auch solche erfahrungen) obwohl se eigentlich absolut gar keine Chance mehr auf den ball haben, muss man schon fragen ob es wirklich notwendig ist von gewissen medien (ein schmierblatt allen voran) das ganze so aufzupushen.

    wenn die jedes mal wo ein stürmer mit gestreckten bein in den TW geht solche schlagzeilen machen würden, hätten se keinen platz mehr für den Rest.

    das einzige was man wiese vorhalten kann ist, das er direkt nach dem spiel uneinsichtig war, mehr aber auch wirklich nicht

  21. #1121
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Junger-Torwart
    das einzige was man wiese vorhalten kann ist, das er direkt nach dem spiel uneinsichtig war, mehr aber auch wirklich nicht
    Das kann man ihm vorhalten, dass muss man ihm auch vorhalten.
    Des weiteren kann man ihm vorhalten, dass er die Situation absolut falsch eingeschätzt hat und eine Verletzung von Olic war ihm auch .....................egal.
    Er hat halt wieder einmal gezeigt, dass seine fussballerischen Fähigkeit stark limitiert sind.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #1122
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Werder hätte wirklich gut daran getan, ihn vor der letzten Vertragsverlängerung abzuschieben. Ich hatte den Eindruck, man wollte ihn loswerden, aber er wollte nicht gehen. Er ist ja auch die Art von Torhüter, bei dem man schlecht sagen kann, der bringt es nicht, weil er gut auf der Linie ist und schöne Paraden, oft auch Show-Paraden macht. Sowas sieht an oberflächlich betrachtet toll aus. Meiner Meinung nach ist er aber der falsche Torhüter für eine stark offensive Mannschaft wie Werder. Diese Masse an Toren, die die manchmal reinbekommen kann man nur durch gute Führung der Abwehr und durch sehr gute Strafraumbeherrschung reduzieren und Wiese ist leider was das Torwartspiel angeht ein Auslaufmodell. Leider hat Werder ihn jetzt noch drei Jahre am Hals.

  23. #1123
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ist doch gut, das Werder noch drei Jahre einen guten Torhüter hat. Sollen sie Vander reinstellen?

    Seine Spielweise ähndelt eben sehr an Oliver sein(sein Vorbild), aber ich denke, Kahn hat sich in den letzten Jahren gut geschlagen.

    Ausserdem hat er seine Spielweise ja jetzt verändert. Früher habt ihr immer rumgemeckert, er liegt viel zu schnell am Boden, beim 1:1, und jetzt kam sogar mal gegen Cottbus ein Lob von euch.

    Und weiteres spielt er jetzt 10 Meter weiter vor dem Tor. Früher währe er bei so einem längeren Ball garnicht rausgekommen. Aber der Ball flog in den Strafraum und er hätte ihrn sicher gefangen, hätte er sich bloß nicht verschätzt. Der Ball sprang höher als er glaubte und dann peng war der Olic im Weg.

  24. #1124
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von El Gato
    [...]Und weiteres spielt er jetzt 10 Meter weiter vor dem Tor. Früher währe er bei so einem längeren Ball garnicht rausgekommen. Aber der Ball flog in den Strafraum und er hätte ihrn sicher gefangen, hätte er sich bloß nicht verschätzt. Der Ball sprang höher als er glaubte und dann peng war der Olic im Weg.
    Sorry, Du kannst Tim Wiese in der Szene nicht in Schutz nehmen. Das ist albern. Es hat da übel verkackt und ich meine das in erster Linie nicht in fußballerischer Hinsicht. Sowas geht einfach nicht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  25. #1125
    Amateurtorwart Avatar von Monchi
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Wieso hat Wiese wieder zu den alten HS zurückgegriffen? weiß da jemand waS?
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

  26. #1126
    Freizeitkeeper Avatar von patrik1234
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Bodenfelde
    Beiträge
    8

    Standard

    und was war damals mit kahn gegen Dortmund und seinem Tritt (BEI EINER ABGEPFIFENEN SZENE)da hat keiner son aufriss gemacht und das war bestimmt mehr vorsatz als das was Wiese gemacht hat aber Wiese ist sowiso der meist gehasste Keeper in deutschland!

    hier ein beweiss was sich Wiese alles anhören darf:
    http://youtube.com/watch?v=NNVJUJh17ZI
    schaut euch das video mal an

    was ich echt eine schweinerei finde so etwas zu rufen so etwas gehört sich einfach nicht

    EDIT:ich stehe immer noch zu Wiese den ich finde er eist einer der besten keeper
    Geändert von patrik1234 (09.05.2008 um 13:42 Uhr)

  27. #1127
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Man er war auf den Ball fokusiert, der ball spring anderes oder Wiese verschätzt sich, und nun steht da Olic. Es sieht schlimm aus und Wiese trägt auch schuld. Aber deswegen ihn fertig zu machen finde ich nicht ok. Er ist auf den Ball fokusiert und sieht Olic nicht. Dann merkt er das wenn er den Ball nicht bekommt ein Tor passiert, und so versucht Wiese den Ball mit einer "Kung-Fu" parade zu erwischen.

  28. #1128
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von El Gato
    Man er war auf den Ball fokusiert, der ball spring anderes oder Wiese verschätzt sich, und nun steht da Olic. Es sieht schlimm aus und Wiese trägt auch schuld. Aber deswegen ihn fertig zu machen finde ich nicht ok. Er ist auf den Ball fokusiert und sieht Olic nicht. Dann merkt er das wenn er den Ball nicht bekommt ein Tor passiert, und so versucht Wiese den Ball mit einer "Kung-Fu" parade zu erwischen.
    Man kann versuchen es schön zu reden, aber das geht hierbei nunmal wirklich nicht wirklich.
    Wenn du es okay findest, dann ist das ja deine Sache, aber versuch doch nicht so eine Szene schön zu reden.

    Allerdings finde ich auch, dass jetzt genug drüber gesprochen wurde.
    Es ist nichts passiert, Wiese war halt nicht intelligent genug sich in den Medien ordentlich zu präsentieren und gut ist.

    Jetzt sollte man wieder auf die Leistung zurückkommen und das ganze sachlich diskutieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #1129
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von patrik1234
    und was war damals mit kahn gegen Dortmund und seinem Tritt (BEI EINER ABGEPFIFENEN SZENE)da hat keiner son aufriss gemacht und das war bestimmt mehr vorsatz als das was Wiese gemacht hat aber Wiese ist sowiso der meist gehasste Keeper in deutschland![...]
    Wiese muss sich fragen, warum er das wohl ist...

    Niemand sagt, dass es in Ordnung ist, jemanden zu bepöbeln oder ähnliches. Ich fand das damals von Kahn auch mega sh1c3.
    Kahn hat nach dem Spiel aber wenigstens gesagt, dass er natürlich zurückgezogen hätte (glaubt ihm keiner). Wiese sagt: "Ey Mann, ich hab alles rischtisch gemacht, is nich' mein Problem wenn er da rumläuft." Was einfach mal Geistesarmut im Quadrat ist.

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Jetzt sollte man wieder auf die Leistung zurückkommen und das ganze sachlich diskutieren.
    OK! Los!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  30. #1130
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Denke Wiese ist ein Spieler wir C. Ronaldo der die Massen stark polarisiert.
    Manche lieben ihn und manche hassen ihn. Deswegen muss er sich in einigen Stadien das (siehe Frankfurtvideo) anhören.
    Trotzdem finde ich das aber nicht in Ordnung.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  31. #1131
    Freizeitkeeper Avatar von patrik1234
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Bodenfelde
    Beiträge
    8

    Standard

    ich denke in wieses fall ist es eher mehr hass zumindest von den gegnerischen fans!

  32. #1132
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    @Gooner: das ist ja mal Schrott,weisste wenn man keine Ahnung hat...

    Werder wollte Wiese unbedingt halten und bestimmt nicht abschieben und ein schlechter Keeper ist er keinesfalls und wenn man bedenkt,was vor ihm da war(Borel,Wierzowski und manchmal auch Reinke),besser als manch andere Keeper,die in den internationalen Ligen rumlaufen.
    Aber ich weiss ja Lehmann ist der einzig gute TW im Universum...
    Geändert von TimWiese (09.05.2008 um 13:52 Uhr)

  33. #1133
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    @Gooner: das ist ja mal Schrott,weisste wenn man keine Ahnung hat...

    Werder wollte Wiese unbedingt halten und bestimmt nicht abschieben und ein schlechter Keeper ist er keinesfalls,besser als manch andere Keeper,die in den internationalen Ligen rumlaufen.
    Aber ich weiss ja Lehmann ist der einzig gute TW im Universum...
    Gebe ich dir Recht. Wiese ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper und ich bin überzeugt davon, dass der Typ das Potenzial hat noch viel besser zu werden, aber dafür fehlen ihm meiner Meinung nach Selbsteinschätzung und vorallem auch der Wille weiter zu kommen.
    Er macht auf mich einen sehr selbstzufriedenen Eindruck.

    Jemanden zu bepöbeln ist natürlich nicht zu akzeptieren, egal wen.
    Ich hasse Wiese nicht, aber ich mache keinen Hehl darauf, dass ich seine Art und Weise nicht mag.

    Ich habe aber auch gesagt, dass er neuerdings bei 1 gegen 1 Situationen besser geworden ist.

    Also versuche ich alles Objektiv zu beurteilen.

    In Werders Team würde meiner Meinung nach ein viel Offensiverer Keeper passen, der die Konter verhindert. So einer ist Wiese (noch) nicht, aber warten wir mal ab, was in der Zukunft passieren wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #1134
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Naja kommt drauf an,so spontan faellt mir da jetzt Frankfurt letzte Saison ein,als er mit dem Kopf geklaert hat und Bayern,als er gegen Podolski geklaert hat(auch letzte Saison).
    Also manchmal scheint er es ja drauf zu haben.aber manchmal ist ebend nicht oft genug

  35. #1135
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Man kann versuchen es schön zu reden, aber das geht hierbei nunmal wirklich nicht wirklich.
    Wenn du es okay findest, dann ist das ja deine Sache, aber versuch doch nicht so eine Szene schön zu reden.

    Allerdings finde ich auch, dass jetzt genug drüber gesprochen wurde.
    Es ist nichts passiert, Wiese war halt nicht intelligent genug sich in den Medien ordentlich zu präsentieren und gut ist.

    Jetzt sollte man wieder auf die Leistung zurückkommen und das ganze sachlich diskutieren.
    Ich habe NIE gesagt das ich das gut finde. er war in Action.
    Und er sagt in der Öffentlichkeit seine Meinung, welche mögen es, welche nicht.
    Aber mit den Fangesängen, kommt er ruhig und gut klar, beachtet sie einfach nicht. Ich denke paar andere Keeper hätten schon eine "Stinkefaust" gezeigt.

  36. #1136
    Freizeitkeeper Avatar von patrik1234
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Bodenfelde
    Beiträge
    8

    Standard

    das problem ist ja auch das werder keinen 2 guten keeper hat der wiese win bisschen druck machen kann, weil ein Vander nicht wirklich ein super keeper ist!

    noch mal zum Interview von wiese: er hat sich nach dem spiel für den tritt entschuldigt! und das mit dem schei....egal meinte er zu der karte weil ein Schiri die Gelbe zeigt und einer die Rote das meinte er damit und nicht das ihm der tritt schei...egal war! aber andere sehen das immer so wie sie wollen haupt sache Wiese was schlechtes wollen und ihn noch persönlich angreiffen

  37. #1137
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Naja kommt drauf an,so spontan faellt mir da jetzt Frankfurt letzte Saison ein,als er mit dem Kopf geklaert hat und Bayern,als er gegen Podolski geklaert hat(auch letzte Saison).
    Also manchmal scheint er es ja drauf zu haben.aber manchmal ist ebend nicht oft genug
    Die Szene ist auch nur der Auslöser dieser Diskussion usw.
    Sein Interview wiegt viel schwerer...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #1138
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das ist richtig,ich wollte nur mal an Hand von Beispielen belegen,dass Wiese durchaus in der Lage ist mitzuspielen,sicherlich nicht wie Lehmann,aber trotzdem gut genug

  39. #1139
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist es jetzt ihn s....ßegal gewesen ob er eine rote oder gelbe karte bekommen hätte. Ihn interessiert nur, ob werder gewonnen hat oder verloren. Es ist ihm nicht s....ßegal ob er eine Spieler fault oder nicht.

  40. #1140
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    @Gooner: das ist ja mal Schrott,weisste wenn man keine Ahnung hat...

    Werder wollte Wiese unbedingt halten und bestimmt nicht abschieben und ein schlechter Keeper ist er keinesfalls und wenn man bedenkt,was vor ihm da war(Borel,Wierzowski und manchmal auch Reinke),besser als manch andere Keeper,die in den internationalen Ligen rumlaufen.
    Aber ich weiss ja Lehmann ist der einzig gute TW im Universum...
    Bei Deinem Usernamen nehme ich an, das Du Wiese-Fan bist. Ich finde viele Torhüter klasse und auch besser als Lehmann, aber von Wiese halte ich nicht besonders viel.

  41. #1141
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von El Gato
    Ist doch gut, das Werder noch drei Jahre einen guten Torhüter hat. Sollen sie Vander reinstellen?

    Seine Spielweise ähndelt eben sehr an Oliver sein(sein Vorbild), aber ich denke, Kahn hat sich in den letzten Jahren gut geschlagen.

    Ausserdem hat er seine Spielweise ja jetzt verändert. Früher habt ihr immer rumgemeckert, er liegt viel zu schnell am Boden, beim 1:1, und jetzt kam sogar mal gegen Cottbus ein Lob von euch.

    Und weiteres spielt er jetzt 10 Meter weiter vor dem Tor. Früher währe er bei so einem längeren Ball garnicht rausgekommen. Aber der Ball flog in den Strafraum und er hätte ihrn sicher gefangen, hätte er sich bloß nicht verschätzt. Der Ball sprang höher als er glaubte und dann peng war der Olic im Weg.
    Klar hat sich Kahn bei den Bayern gut geschlagen, aber die spielen ja auch völlig anders. Ich habe ja gesagt, dass ich finde dass Wiese nicht der richtige Torwart für Werder ist.

  42. #1142
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    1 Frage Wieso? Nur weil er nicht so extrem gut mitspielt wie Neuer Lehmann?

    2 Frage Welcher Torwart den man holen kann?
    Oder dein "Wunschtorwart"?

  43. #1143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kung-Fu-Wiese verspricht
    „Niemand muss einen Helm tragen“
    Von Werder berichtet CHRISTOPH SONNENBERG

    Für die Werder-Fans ist und bleibt Tim Wiese (26) der beste Torwart der Liga.

    Alle anderen Fußball-Anhänger in Deutschland werden heute bei jedem seiner Zweikämpfe ganz genau hinschauen...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #1144
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Wiese hat sich doch mitlerweile nachträglich entschuldigt?! Ich bin mir sicher dass die BILD darüber berichtet hat (gestern oder vorgestern). Es war ein Zitat(!), also dürfte da ja was dran sein.

    Ich bleib dabei, die Medien übertreiben es mal wieder, hätte er ihn nicht getroffen, hätte niemeand darüber geredet, aber nun ist es nun mal passiert. Shit happens!

  45. #1145
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    In der Aachener Zeitung stand heute in Bezug auf Wiese, dass der IQ schon größer sein sollte, als der Bizeps-Umfang^^

  46. #1146
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von El Gato
    1 Frage Wieso? Nur weil er nicht so extrem gut mitspielt wie Neuer Lehmann?

    2 Frage Welcher Torwart den man holen kann?
    Oder dein "Wunschtorwart"?
    2. Frage kannste dir denk ich selber beantworten, natürlich Lehmann

  47. #1147
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Werder braucht schon eine Langzeitlösung. Weiß jemand, was die so ausgeben können für Spieler?

  48. #1148
    Torwarttalent Avatar von die nr.1
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich denke mal, die könnten schon so 7-8 Mio.€ ausgeben, das werden sie aber im Torwartbereich eher nicht machen, da es da kein totales Problem gibt. Klar ist Wiese nicht die Idealbesetzung, aber er ist immerhin guter Durchschnitt der Bundesliga. Da sollte sich Werder mit dem Geld mal lieber in der Abwehr verstärken.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

    Adler>Neuer

    VfB Stuttgart

  49. #1149
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    mal wieder einen elfer gehalten leider wurde der nachschuß verwandelt,rein hypothetische frage: kann wiese den besser parieren z.b zur seite abwehren

    PS nur sicherheitshalber: das soll keine kritik an wiese sein sondern ist nur neugier.

  50. #1150
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Was wird denn hier immer von euch gebrabbelt, dass Werder nen Keeperproblem hat? Da gibt es mal locker ganz ganz andere Mannschaften die eins haben, da gehört Werder nicht dazu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •