Seite 22 von 95 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.100 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #1051
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    ja ne große klappe hat er das ist wohl wahr...aber ich sage wenn die patzer nicht wären, dann wäre er auf jeden fall ein kandidat für die n11, auch wiese hätte die fähigkeiten zum nationaltorwart, er hat es sich selbst versaut(wie du schon sagst daniel ....aber um ehrlich zu sein ich fand seine kritik an den anderen nicht unbedingt unberechtig, und ich konnte seinen frust verstehen, es war zwar nicht geschickt was er gemacht hat und es war auch nicht sonderlich sportlich, aber irgendwie sehr menschlich, is doch klar dass einer mal ausrastet wenn er sich übervorteilt fühlt.

    Wiese hat auch das pech das hinter ihm zwei noch jüngere torhüter warten, die noch talentierter sind als er, die besser ins konzept passen, und fußballerisch stärker sind. wäre dem nicht so, würde ich wiese evtl noch chancen ausrechnen. unter löw natürlich nicht

  2. #1052
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sehe es genauso wie -P-S-P-.
    Mein Großvater sagte mir noch, dass Wiese falsch stand.
    Er stand viel zu defensiv am Pfosten.
    Dein Opa hat Ahnung. Viele Keeper kleben da förmlich am kurzen Pfosten, absolut kontraproduktiv. Wenn er einen halben bis einen Meter näher zum Feld steht, wird er trotzdem jeden Ball aus dieser Entfernung halten, kurz wie lang, da wird nichts einschlagen. Der weitere Vorteil ist, dass er sollte es zur Flanke kommen auch besser raus kommen kann. Weil er so defensiv steht, erwischt er den Ball im letzten Moment, und da kann man weder fangen noch kontrolliert wegboxen. Alles aber kein schlimmer Patzer und die Presse übertreibt es.

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Aber um hier Wiese nicht schlechter zu reden als er ist: Ich finde er hat große Fortschritte in 1:1-Situationen gemacht...
    Die Situation in der zweiten HZ hat mir sehr gefallen. Da spitzelte er seinem Gegenspieler so wie es sich gehört den Ball mit der Hand vor den Füssen, und grätschte nicht wie sonst sinnlos mit beiden Beinen da rein. Solche Sachen macht er immer öfter.

  3. #1053
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    http://www.stupidedia.org/stupi/Tim_Wiese

    Wie findet ihr das? Könnt gerne mithelfen, nur bitte Regeln (keine Beleidigungen usw) beachten.

  4. #1054
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Technosenior
    http://www.stupidedia.org/stupi/Tim_Wiese

    Wie findet ihr das? Könnt gerne mithelfen, nur bitte Regeln (keine Beleidigungen usw) beachten.
    Naja, finde sowas schon echt übertrieben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #1055
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, finde sowas schon echt übertrieben.
    Du musst mal das mit Oliver Kahn lesen.

  6. #1056
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    das gehört sich nicht.
    Aber gut...jeder kann ja machen, was er will!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #1057
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Du musst mal das mit Oliver Kahn lesen.
    Ich finde das unwürdig und ich denke da spielt auch Neid eine Rolle.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #1058
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    Zitat Zitat von Technosenior
    http://www.stupidedia.org/stupi/Tim_Wiese

    Wie findet ihr das? Könnt gerne mithelfen, nur bitte Regeln (keine Beleidigungen usw) beachten.

    das humor... ich finde es ok, da muss man drüber stehen, es geht ja nicht ins private...
    sowas machen comedians täglich...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  9. #1059
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich kann stupidedia überhaupt nichts abgewinnen. Das hat für mich nichts mit Humor zu tun, da ist einfach nur geballte Dummheit zu finden, wie der Name schon sagt. Aber wer sonst nichts zu tun hat und seine Zeit damit vergeuden will...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  10. #1060
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Ich kann stupidedia überhaupt nichts abgewinnen. Das hat für mich nichts mit Humor zu tun, da ist einfach nur geballte Dummheit zu finden, wie der Name schon sagt. Aber wer sonst nichts zu tun hat und seine Zeit damit vergeuden will...
    zum teil sicherlich, allerdings war meine aussage auf den wiese bericht gerichtet...
    und den find ich ganz witzig so ...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  11. #1061
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Eilmeldung :
    MANCHESTER UNITED HAT INTERESSE AN TIM WIESE ???

    Alles über das Gerücht und mehrere Quellen findet ihr hier :

    http://quaresma7.qu.ohost.de/index.php?go=news&id=15
    Geändert von Quaresma7 (27.04.2008 um 11:15 Uhr)

  12. #1062
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Eilmeldung :
    MANCHESTER UNITED HAT INTERESSE AN TIM WIESE ???

    Alles über das Gerücht und mehrere Quellen findet ihr hier :

    http://quaresma7.qu.ohost.de/index.php?go=news&id=15
    Von seiner Spielweise passt Wiese nicht mal annährend ins Anforderungsprofil von ManU, denn er spielt eher defensiv. Wiese ist ein altmodischer Torwart. Ich denke, dass Wiese in der englischen Liga untergehen würde...

  13. #1063
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich glaub ManU wär zu hoch für ihn. Mit 26 ist er ja noch relativ jung und kann sich weiterentwickeln. Würde mich freuen, wenn er nochma was zulegen könnte, würd ihn einfach mal gerne in der Nationalelf sehen


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  14. #1064
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    13

    Standard Tim Wiese wechselt zu Nike?

    hallo,

    ich habe gestern ein bericht über werder bremen gesehen da trug tim wiese ein nike vapor modell!!!

    weiss einer ob er gewechselt hat?????

    mfg

  15. #1065
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da Nike ab der kommenden Spielzeit den SV Werder Bremen ausstattet, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Tim Wiese in der nächsten Saison Nike-Handschuhe trägt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #1066
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Ist das sicher das Nike Werder ausstattet? Ich meine ich habe gehört die haben den Vertrag mit Kappa verlängert?

  17. #1067
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Da Nike ab der kommenden Spielzeit den SV Werder Bremen ausstattet, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Tim Wiese in der nächsten Saison Nike-Handschuhe trägt.


    Ich dachte immer Werder Keeper werden von Uhlsport ausgestattet. Ist auch auf Werbebanden beim Mannschaftsfoto bspw. Kann aber auch sein, dass dieser Vertrag auch ausläuft.

  18. #1068
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Derzeit werden die Werder-Keeper von Uhlsport ausgerüstet, dass ich richtig. Wie du allerdings schon gesagt hast, ist es durchaus möglich, dass der Vertrag ausläuft. Oder Nike zahlt für die Vertragsauflösung eine Abfindung an Uhlsport.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #1069
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Sollte Bremen den Ausrüster wechseln und zu Nike gehen wird Wiese und Kollegen auch die Handschuhe wechseln.
    Profis tragen die Handschuhe die am besten geschmiert werden und nicht wie wir die am besten getestet sind.

    der Wächter

  20. #1070
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ist doch latte welche Marke, Design, Grip, Verschluss oder Abrieb; ein Sondermodell bekommen die eh alle. Daher: who cares? =D

  21. #1071
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Endlich ist Wiese mal bei einer 1 gegen 1 Situation lange oben geblieben und er hält den Ball des Cottbussers.
    Fand das sehr gut zumal das die einzige wahre Chance von Energie war.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #1072
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Wiese zu ManU? Hahahahahahahaha! Geil, vielleicht als Nr. 4. Wo kommt denn dieses absolute Schwachsinnsgerücht her?

    Aber ernsthaft, einen weniger passenden Torhüter für ManU und für die PL im Allgemeinen könnte es kaum geben.

  23. #1073
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Wiese zu ManU? Hahahahahahahaha! Geil, vielleicht als Nr. 4. Wo kommt denn dieses absolute Schwachsinnsgerücht her?

    Aber ernsthaft, einen weniger passenden Torhüter für ManU und für die PL im Allgemeinen könnte es kaum geben.
    meinst du wiese hätte keine chance sich in england durchzusetzen, wenn ja warum??? ich glaube zwar nicht, dass sich wiese für ein jahr ruhig auf die bank setzen würde, aber ich würde generell nicht ausschließen, dass er in der premier league gut spielen könnte. auch für seine sportliche zukunft ( sollte er sich denn noch chancen in der n11 ausrechnen) könnte ein solcher schritt nützlich sein, er könnte (müsste) dort auch seine spielweise verbessern.

    aber auch ich halte dieses gerücht für unwahrscheinlich

  24. #1074
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ... könnte ein solcher schritt nützlich sein, er könnte (müsste) dort auch seine spielweise verbessern.

    aber auch ich halte dieses gerücht für unwahrscheinlich
    Seine Spielweise sollte sich vor einem möglichen Wechsel ändern, denn sonst hat er in England nicht den hauch einer Chance.
    Aber ich glaube, dass er sich ändern wird und dann halte ich ihn für einen starken Keeper!

    Das Gerücht halte ich nicht unbedingt für wahr!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #1075
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Bei Gooner ist doch Lehmann der einzige dt. TW der es wirklich verdient in der Premier League zu spielen

    Nee im Ernst,wer ist denn bei ManU besser als Wiese????

    Van der Sar hoert auf,Kuszak wohl ja nicht wirkich,Foster ist kein schlechter aber oft verletzt,also warum nicht,waere dann ja nicht der einzige deutsche Keeper bei ManU

  26. #1076
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Bei Gooner ist doch Lehmann der einzige dt. TW der es wirklich verdient in der Premier League zu spielen

    Nee im Ernst,wer ist denn bei ManU besser als Wiese????

    Van der Sar hoert auf,Kuszak wohl ja nicht wirkich,Foster ist kein schlechter aber oft verletzt,also warum nicht,waere dann ja nicht der einzige deutsche Keeper bei ManU
    Stimmt dann könnte er mit Ron-Robert a bissl trainieren..........

  27. #1077
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    also was Wiese da eben abgeliefert hat gegen Olic...
    Springt mal schön Mit dem Fuß voran in auf den Mann in Kopfhöhe, trifft ihn aber zum glück nur an der Schulter.
    achja, dafür hat Wiese Gelb gekriegt...

  28. #1078
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    ich kann nicht verstehen, warum das keine rote Karte gibt

    Wiese hat's bei mir jetzt erstmal verscherzt

  29. #1079
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    unglaublich mir fehlen die worte

  30. #1080
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    im Interview nachher hat er gesagt er hätte den Ball gespielt .
    In der Szene sieht man allerdings ganz genau das er ihn verfehlt
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  31. #1081
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Was für ein arrogantes Schwein, klare Rote Karte, und dann noch so ein Interview geben, dass hatte echt nichts mehr mit Fußball zu tun. Nach dem Interview sieht man mal wieder, was wiese für ein Arsch ist...
    Geändert von FrankRost (07.05.2008 um 21:07 Uhr)

  32. #1082
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    also was Wiese da eben abgeliefert hat gegen Olic...
    Springt mal schön Mit dem Fuß voran in auf den Mann in Kopfhöhe, trifft ihn aber zum glück nur an der Schulter.
    achja, dafür hat Wiese Gelb gekriegt...


    naja... entweder fressen oder gefressen werden...
    aber wahrscheinlcih darf cih das so nciht sagen... füge mal an... das man wenn man so unter strom steht das fressen vllt mal übertreibt... und als keeper fehler und schwächen zugeben, naja schwer...
    hoffe mal die aussage fürht nich wieder zu ner sperre, weil leute das falsch verstehen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  33. #1083
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    naja... entweder fressen oder gefressen werden...
    aber wahrscheinlcih darf cih das so nciht sagen... füge mal an... das man wenn man so unter strom steht das fressen vllt mal übertreibt... und als keeper fehler und schwächen zugeben, naja schwer...
    hoffe mal die aussage fürht nich wieder zu ner sperre, weil leute das falsch verstehen
    So ein blödsinn, das kann man schon mit klarem Kopf zugeben, dass er dort bekloppt war. Aber ich weiß ja nicht was in seiner Birne vor geht, aber das war schon ein bisschen krank. Was er da sagte ,, Ja mein Gott, ich hab ihn ein bisschen getroffen.'' da fehlt mir schon jedes verständnis.

  34. #1084
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    So ein blödsinn, das kann man schon mit klarem Kopf zugeben, dass er dort bekloppt war. Aber ich weiß ja nicht was in seiner Birne vor geht, aber das war schon ein bisschen krank. Was er da sagte ,, Ja mein Gott, ich hab ihn ein bisschen getroffen.'' da fehlt mir schon jedes verständnis.


    aber vllt hat in der hinsicht ulli stein ja doch recht( das was wer mal über wiese sagte)
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  35. #1085
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Ich hab vom Wiese noch nie sehr viel gehalten. Klar, er ist nicht schlecht, aber DER überflieger ist er eben auch nicht,

    "Arroganter Showtorwart" scheint mir die beste bezeichnung für ihn...

    Und heute nach der Aktion gegen Olic wäre eine Entschuldigung für diese Aktion ja wohl dass aller-geringste gewesen...die einzige Sportart die ich kenn, bei der sowas erlaubt ist, ist Wrestling...

  36. #1086
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    meinst du wiese hätte keine chance sich in england durchzusetzen, wenn ja warum??? ich glaube zwar nicht, dass sich wiese für ein jahr ruhig auf die bank setzen würde, aber ich würde generell nicht ausschließen, dass er in der premier league gut spielen könnte. auch für seine sportliche zukunft ( sollte er sich denn noch chancen in der n11 ausrechnen) könnte ein solcher schritt nützlich sein, er könnte (müsste) dort auch seine spielweise verbessern.

    aber auch ich halte dieses gerücht für unwahrscheinlich
    In der PL wird ein anderer Spielstil von Torhütern erwartet. Da ist Wiese das Gegenteil.

  37. #1087
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Also klarer Rot gibt es für mich nicht, da hat er die Verletzung des Gegenspielers billigent in Kauf genommen. Wenn er zu nem Ball in der Höhe hingeht, kann er den Kopf auch nehmen. Frage mich sowieso, wofür er den überhaupt hat, nachdenken tut er damit ja nicht wirklich, weder auf und schon gar nicht neben dem Platz.

  38. #1088
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Aktion ist natürlich absolut schlecht und er nimmt in Kauf, dass er Olic nicht nur verletzen kann ,sondern auch scher verletzen kann.
    Das ist für mich einfach eine rote Karte. Klarer geht es ja kaum.
    Da muss er, wenn er schon rauskommt mit dem Kopf hingehen und nicht anders.

    Wenn ein Spieler so auf einen Keeper losgeht, dann ist das Geschrei groß, aber auch ein Torwart darf sich nicht alles rausnehmen.

    Dann hoffte ich auf ein vernünftiges Interview, aber der schlauste schein Wiese ja wirklich nicht zu sein. Wenn er gesagt hätte, dass es ihm leid tut und es blöd war, dann hätte man das einfach hingenommen, aber dann zu sagen, dass Olic in ihn reingelaufen ist und er den Ball vorher gespielt hat, da frage ich mich bei welchem Spiel Wiese war!

    Der Schiedsrichter war ja ohnehin total überfordert mit dem Spiel.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #1089
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Tim Wiese ist ein sehr guter Torwart.

    Aber wie du schon sagtest ist er einfach ein dummer Prolet, der wenn er nicht Fussball-Profi geworden wäre jetzt bestimmt mit einer 0,5-Kanne Paderborner Export und ner Blöd-Zeitung irgendwo aufm Bau sitzen würde.

    Kann mich nicht erinnern wann ich schon mal eine so brutale und grob fahrlässige Aktion gesehen habe. Nicht auszudenken wenn er Olic richtig unglücklich getroffen hätte.......

    Hoffe er wird nachträglich gesprerrt!

  40. #1090
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Er kann nicht nachtraeglich gesperrt werden,da Wagner das Foul gesehen hat(und ihn ja auch verwarnt hat) und es demnach eine Tatsachenentscheidung war,somit kann der DFB keine Sportgerichtsverhandlung beantragen

  41. #1091
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich frag mich, was ihn da geritten hat, überhaupt so rauszukommen. Es ist doch noch ein Verteidiger dabei. Da wart ich halt. Ein Stück entgegengehen, und wenn der Verteidiger überlaufen wird, dann drauf. Wiese ist doch normalerweise gut im 1:1. Und wenn ich aus dem Strafraum rausmuss, um an einen Ball in dieser Höhe zu kommen, dann benutz ich halt den Kopf (man beachte die Doppeldeutigkeit dieser Aussage)...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  42. #1092
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    das war aller kahn gegen chapuisat oder schumacher im halbfinale...
    die großen sind halt alle i-wie bekloppt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  43. #1093
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich finde es irgendwie schon dreist dann im Interview sowas zu sagen wie:
    „Ich treffe zuerst den Ball und er läuft dann in mich rein.“

    Quelle: Bild


    Wenn er einfach gesagt hätte es tut mir Leid, es war nicht meine Absicht ihn zu treffen (was ich auch glaube), hätte ich es ja verstanden. Aber dann so ein Kommentar abzulassen.

    UNVERSTÄNDLICH!!!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  44. #1094
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Roli


    Aber dann so ein Kommentar abzulassen. UNVERSTÄNDLICH!!!
    Den Kommentar hat er leider schon bei jedem Interview bis jetzt gegeben, wo er danach gefragt wurde.

  45. #1095
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    War mir klar, dass ihr wieder anfangt. Kahn hat doch genau dasselbe gegen Dortmund gemacht und heute spricht niemand mehr davon. Klar war die Aktion blöd, aber man kann es auch übertreiben.

    Seine Leistung gestern fande ich übrigens sehr gut, Flanken überraschen abgefangen und sah (meist) sicher aus.

    Man kann nicht die Leistung ausblenden, wegen einer Aktion ...

  46. #1096
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    War mir klar, dass ihr wieder anfangt. Kahn hat doch genau dasselbe gegen Dortmund gemacht und heute spricht niemand mehr davon. Klar war die Aktion blöd, aber man kann es auch übertreiben.

    Seine Leistung gestern fande ich übrigens sehr gut, Flanken überraschen abgefangen und sah (meist) sicher aus.

    Man kann nicht die Leistung ausblenden, wegen einer Aktion ...
    Hier blendet keiner die Leistung aus.
    Darum geht es doch gar nicht. Die Bälle die er gehalten hat, die MUSS er verdammt noch einmal halten, sonst hat er nichts zu suchen in der Bundesliga. Das ist sein Job. Der macht nichts anderes.
    Da war doch nun wirklich nichts bei, wo man staunen muss.

    Wiese war und ist einfach nicht einsichtig und genau deswegen wird er nicht weiter kommen in seiner Entwicklung. In dem Typen steckt soviel Potenzial, aber er ist einfach selbstkritisch genug, um ganz nach oben zu kommen.

    Kahn bei seiner Aktion gegen Chapuisat war etwas anderes, denn Chappi war noch weit genug weg, aber auch da hätte man wegen versuchter Körperverletzung rot geben müssen. Kahn hatte viele Aktionen, die hätten mit rot geahndet werden müssen, aber das war der Titanbonus.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #1097
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    War mir klar, dass ihr wieder anfangt. Kahn hat doch genau dasselbe gegen Dortmund gemacht und heute spricht niemand mehr davon. Klar war die Aktion blöd, aber man kann es auch übertreiben.

    Das ist aber schon ein paar Jährchen her,
    Die Aktion war dumm, aber wenn man danach noch so ein Interview gibt, dass war schon erschreckend schwach. Wenn er sich für sowas entschuldigt hätte, dann wär ich wahrscheinlich nicht ganz so sauer auf Wiese. Und einige andere hier auch.

  48. #1098
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Das Interview sollte man meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen, es war halt ein Derby, der Puls war hoch, es ging um die CL Plätze, da passiert sowas eben. Ich kann mich noch erinnern, als ich eine ähnliche Situation in einem wichtigen Spiel hatte, allerdings habe ich den Ball getroffen. Ich wusste sofort, dass es ein technischer Fehler war, aber solche Aussetzer passieren! Anderen Keeper ist das auch desöfteren passiert.

  49. #1099
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Das Interview sollte man meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen, es war halt ein Derby, der Puls war hoch, es ging um die CL Plätze, da passiert sowas eben. Ich kann mich noch erinnern, als ich eine ähnliche Situation in einem wichtigen Spiel hatte, allerdings habe ich den Ball getroffen. Ich wusste sofort, dass es ein technischer Fehler ist, aber solche Aussetzer passieren! Anderen Keeper ist das auch desöfteren passiert.
    Das Interview darf nicht passieren. Wie gesagt, es ist sein Job.
    Da gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigungen für.
    Wenn er noch aufgebracht ist, dann soll er gar nichts sagen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #1100
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das Interview darf nicht passieren. Wie gesagt, es ist sein Job.
    Da gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigungen für.
    Wenn er noch aufgebracht ist, dann soll er gar nichts sagen.
    Meine Meinung *Daumen hoch*!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •