Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

"Arroganz is die Kunst seine eigene Dummheit schön zu finden." (Friedrich Nietzsche)

Finde ich ganz gut die Aussage

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    "Arroganz is die Kunst seine eigene Dummheit schön zu finden." (Friedrich Nietzsche)

..........ich finde man sollte langsam mal aufhören über Wiese Arroganz zu reden. Früher war sie schlimer. Er hat sich Menschlich und fußballerisch sehr verändert. Das sollte man anerkennen.

Darüber hinaus hat jeder seinen Macken.
    Bsp.
    Was Kahn als sagt(oder schon gesagt hat) ist auch net viel besser.

Blickfeld

Standard

Für Wiese ist es Schade, dass es für Fussballer nicht sowas wie "Holliday on Ice" gibt. Da könnte er dann ein bisschen Show machen. Im Stadion ist der doch untragbar, vier spektakuläre Paraden und ein Patzer. Fehlerquote von dem Jungen ist doch dreimal zu hoch.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Für Wiese ist es Schade, dass es für Fussballer nicht sowas wie "Holliday on Ice" gibt. Da könnte er dann ein bisschen Show machen. Im Stadion ist der doch untragbar, vier spektakuläre Paraden und ein Patzer. Fehlerquote von dem Jungen ist doch dreimal zu hoch.
    Das entspricht nicht der Realität.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

hi,
    also wiese hat im gestrigen spiel nicht viel zu tuen gehabt ( 2 torschüsse ), aber die hat er super gehalten, mir hats gefallen...

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    hi,
    also wiese hat im gestrigen spiel nicht viel zu tuen gehabt ( 2 torschüsse ), aber die hat er super gehalten, mir hats gefallen...

mfg dennis
    naja wenn er diese bälle nicht "super" gehalten hätte, würde er nicht den anspruch eines bundesligatorwartes gerecht werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    naja wenn er diese bälle nicht "super" gehalten hätte, würde er nicht den anspruch eines bundesligatorwartes gerecht werden.
    warum müsst ihr die leistungen andere immer schmälern, es geht mir haupsächlich darum, dass er 80 minuten nur dumm rum steht und dann noch so tolle reflexe zeigt, wenn sie gefordert werden....

Ottoka
    Gast

Standard

vermutlich meinte ich die^^

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Bin auch kein Wiese Freund aber so wie er sich in dieser Saison gemacht.Respekt.Das er ein grosses Selbstbewusstsein ist denke ich normal.Und ein schlechter Torwart ist er nicht.Er ist nur ein wenig reifer geworden.
    Geändert von Der TULL (23.02.2007 um 06:43 Uhr)

Nationale Klasse

Standard Andreas Reinke ersetzt Tim Wiese

Verletzungspech bei Werder Bremen. Der Tabellenführer muss bei Bayer Leverkusen auf seinen Torhüter Tim Wiese verzichten. Andreas Reinke ersetzt den am Oberschenkel verletzten Stammkeeper.

Es ist Reinkes erstes Bundesliga-Spiel seit seiner schweren Kopfverletzung im Februar vergangenen Jahres.

"Wir müssen sehen, ob es zum Wochenende besser wird", sagte Trainer Thomas Schaaf mit Blick auf das Heimspiel gegen Schalke 04. Auf der Ersatzbank wird Christian Vander sitzen.

Reinke hatte 2006 im Spiel in Stuttgart bei einem Zusammenprall mit dem VfB-Verteidiger Martin Stranzl mehrere Brüche im Gesicht erlitten. Bis zu dem Zeitpunkt war Reinke in der Bundesliga die Nummer eins der Bremer. Zwischenzeitlich hatte Reinke am 9. September bei der Pokalniederlage (3:5 n.E.) in Pirmasens und am 12. September beim 0:2 in der Champions-League-Partie in Chelsea gespielt.

"Er hat so viel Erfahrung, dass es kein Problem ist, die Aufgabe zu erfüllen", sagte Schaaf. "Er hat in der Vorbereitung seine Einsätze gehabt und danach auch." Insgesamt hat Reinke 225 Einsätze in der 1. Liga absolviert. Seinen Stammplatz bei Werder hatte Reinke an den 25-Jährigen Wiese verloren, dessen Muskelprobleme sich am vergangenen Sonntag beim 3:0-Sieg gegen Hannover verschlimmert hatten.

Schaaf muss neben Wiese auch auch auf Ivan Klasnic, Patrick Owomoyela und Frank Baumann verzichten. Die Verletzung von Baumann ist offensichtlich hartnäckiger als befürchtet. Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten muss wegen Entzündungen der Achillessehnen weiter pausieren. Zuletzt wurden seine Beschwerden wieder größer, so dass Trainer Schaaf ihn aus dem Kader für das Spiel gegen Hannover gestrichen hatte.

Der 31 Jahre alte Defensivspieler wird in dieser Woche nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Seit Anfang November vergangenen Jahres hat Baumann kein Bundesliga-Spiel mehr bestritten.
    Quelle:sportbild.de

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Endlich kommt Reinke in den Kasten..Er hat wesentlich mehr drauf als der ulle Wiese

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Endlich kommt Reinke in den Kasten..Er hat wesentlich mehr drauf als der ulle Wiese
    Ansichtssache, du findest ja auch rost so gut, mancher nicht! ich find wiese klasse und hoff, dass er bald wieder spielen kann!

mfg dennis

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

reinke ist für mich zu alt und wiese ist bestimmt 2 klassen besser als er. also meiner meinung nach...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Glücklicherweise können das Thomas Schaaf und Michael Kraft besser beurteilen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Glücklicherweise können das Thomas Schaaf und Michael Kraft besser beurteilen.

Die haben ja auch noch Die "grün weiße brille " auf!!

Internationale Klasse

Standard

Das zeugt von deiner Unwissenheit ... zum Glück hat Thomas Schaaf mehr Ahnung als du !

Ich höre mir gerne deine Argumente an, warum du darauf kommst, dass Reinke wesentlich besser ist als Tim Wiese.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Das zeugt von deiner Unwissenheit ... zum Glück hat Thomas Schaaf mehr Ahnung als du !

Ich höre mir gerne deine Argumente an, warum du darauf kommst, dass Reinke wesentlich besser ist als Tim Wiese.

Meine Meinung ist das Reinke der bessere ist!! Tim "10 Fache Rolle" Wiese ist einfach nur einer der show macht mehr nicht!

Blickfeld

Standard

eigentlich mag ich Tim Wiese, mir gefällt sein Auftreten in den internationalen Spielen, abgesehen von seinem Können.

Standard

Zitat Zitat von katzundgold
    eigentlich mag ich Tim Wiese, mir gefällt sein Auftreten

Was für ein auftreten? Arroganz?

Amateurtorwart

Standard

Mich würde interessieren, was Frank Rost und Tim Wiese unterscheidet.
    Einer von beiden brüllt mehr rum flippt leichter aus.
    Und was du unter Arroganz verstehst, wüsste ich auch gern mal...
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Standard

Zitat Zitat von hannover

Dann schau Dir mal bitte ein paar Spiele von ihn an, aber das hast Du anscheinend noch nicht.

Amateurtorwart

Standard

Dann schau Dir mal bitte ein paar Spiele von ihn an, aber das hast Du anscheinend noch nicht.
    Tolle Antwort, wie wär's, wenn du einfach mal konkrete Beispiele an den Tag legst, anstatt wieder auszuweichen. Aber is' natürlich einfacher so...
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von hannover
    Mich würde interessieren, was Frank Rost und Tim Wiese unterscheidet.
    Einer von beiden brüllt mehr rum flippt leichter aus.
    Sehe ich ähnlich, obwohl mir der Typus Frank Rost eher zuspricht.

Blickfeld

Standard

Also um ehrlich zu sein, ich könnte "Auftreten" auch schwierig beschreiben,
    aber ich kenne auch nur das auf dem Platz, und das finde ich wirklich gut,
    in vielen Aspekten ist er ein Vorbild für mich.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

aus dem kicker:

Wiese enttäuscht: "Ich kapiere es langsam nicht mehr"
    Die Bekanntgabe des Nationalelf-Kaders war gerade mal einige Minuten vorbei, da platzte Tim Wiese der Kragen. "Was soll ich denn noch machen?", fragte Werders Keeper und wetterte los gegen den DFB. Insgeheim hatte Wiese nach seinen Glanzleistungen in den letzten Wochen auf einen Fingerzeig von Bundestrainer Joachim Löw gehofft.

Keine Berufung: Die Rufe von Bremens Wiese verhallten.
    © imago Doch der blieb mit der erneuten Berufung von Robert Enke und Timo Hildebrand als Ersatzleute von Jens Lehmann aus.

"Ich blicke da nicht mehr durch und kapiere es langsam nicht mehr", meinte der erneut übergangene Torhüter. "Eine bessere Werbung fürmich konnte ich doch nicht ma-chen." Wiese dachte an die letzten Partien, in denen er sich ausgezeichnet hatte: In Amsterdam hielt der 25-Jährige sein Team im UEFA-Cup. Beim 1:1 im Spitzenspiel bei Bayern München wahrte allein Wiese mit seinen Glanztaten die Titelchancen der Norddeutschen. "Ein interessanter Mann auch für die Nationalelf", hatte schon vor diesem Liga-Hit Trainer Thomas Schaaf die Werbetrommel gerührt. Der Werder-Coach fällte dieses Urteil, weil Wiese in der Rückrunde sich nochmals gesteigert hat. Insgesamt ist er konstanter geworden, spielt sachlicher als in der Vergangenheit und hat sich bisher keine so gravierenden Patzer geleistet, wie sie in der Vergangenheit bei ihm schon mal vorgekommen sind.

Löw hat Verständnis für Wieses Unverständnis. "Es ist berechtigt, dass er sagt, er hätte eine Chance verdient", so der Bundestrainer am Sonntag, "denn er hat zuletzt konstant gespielt und sehr gut gehalten". Dennoch verteidigt Löw Enkes Nominierung. Hannovers Keeper habe sie sich durch ebenfalls konstante Leistungen verdient. Und was für Wiese noch nicht ist, könne bald schon werden. "Bis zur EM 2008 haben wir viele Spiele, in denen wir auch andere Torhüter einladen werden", so Löw: "Wenn Wiese weiter so hält wie derzeit, bekommt er seine Chance."

Standard

Geh mal bitte ins Detail. Solche Phrasen raushauen, das kann jeder.

Freizeitkeeper

Standard

der typ is schon geil acuh wenn er n bisl komisch is

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von bestkeeper01
    der typ is schon geil acuh wenn er n bisl komisch is
    Naja Ansichtssache.
    Ich finde ihn etwas arrogant und ich mag ihn nicht sonderlich.
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard Wiese freut sich auf die Nationalmannschaft

Hier 2 Artikel mit einigen Äußerungen von Wiese(ausnahmsweise sympathisch )

http://www.ftd.de/sport/fussball/new...lf/400226.html

http://www.n-tv.de/Laenderspielnomin...9/1009113.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse

Standard

Wiese spielt ja mit dem Akkurat Absolutgrip design, warum nicht mehr mit dem Chimera?

Felix_2
    Gast

Standard

Ich habe gerade ARD geguckt und da sagt der Kommentator der hat 8Kilo Abgenommen.Das sieht mann Ihn auch an.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Stimmt,dass war mir auch aufgefallen.
    Fand heute eigentlich dasss herr Wiese gut gehalten hat, stark bei dem Kopfball kurz vor der Pause,bei den Gegentoren machtlos,ansonsten souverän.....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Felix_2
    Gast

Standard

Ja der Kopfball war sehr gut gehalten.

Welttorhüter

Standard

Der Kopfball war gut gehalten, aber den muss ein Bundesligatorwart auch halten...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Eine spektakuläre ,etwas unnötige Flugparade
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Denn muss jeder Torwart bis runter zur 4ten Liga halten. Der kommt nen paar cm neben ihm. Er macht nur wieder nen Salto daraus.

Fehlerlos? Das erste Gegentor ist ganz klar sein Ding. Da steht er nicht gebeugt genug und darf auf keinen Fall getunnelt werden...
    Ganz klarer Fehler. Ich habe keine Ahnung, was er da macht.

Ich frage mich auch, wo Wiese 8 Kilogramm abgenommen haben soll. Der war doch auch letzte Saison schon gut durchtrainiert und nicht dick...
    sehe ich auch so. Vielleicht hat er ja etwas Masse abtrainiert und andere Trainingsschwerpunkte gesetzt.
    Geändert von Schnapper82 (18.08.2008 um 07:27 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard Wiese erneut im Aufgebot der Nationalmannschaft

Ist zwar nichts wirklich spektakuläres, aber ich finde es sehr erfreulich für Wiese.Der wieder genesene Rene Adler ist natürlich wieder im Kader.
    Wiese scheint aber bei den Trainern einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/383506/
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Anzahl der Gegentore ist jedenfalls nicht alles...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Irre ich mich oder trägt Wiese auf den Bildern zum DFB-Training einmal die Nike Vapor Grip 3-2 und einmal die Vapor Grip 3-3?

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ja,hat Pauli aber auch schon mal geschrieben

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von nakamura
    Irre ich mich oder trägt Wiese auf den Bildern zum DFB-Training einmal die Nike Vapor Grip 3-2 und einmal die Vapor Grip 3-3?
    Ja, die Nike Vapor Grip 3-2 hat er von einem Torwartshop aus Unterhaching bekommen.

Nationale Klasse

Standard

Gibt es einen Vapor Grip 3-3?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Gerade im DSF eine Umfrage Wiese oder Adler:
    Wer soll ins DFB Tor:

Wiese: 119 Stimmen
    Adler: 108

Blickfeld

Standard

Bundestrainer Löw nominiert Tim Wiese

http://www.fussball.de/c/19/62/41/14/19624114.html
    Nur LOSER bleiben liegen.

Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt

Standard

welche handschuh trägt wiese eig dieses jahr?
    falls das schon gesagt wurde sorry aber es gibt hier so viele seiten hatte kb die alle durchzulesen

Gesperrt

Standard

http://www.werder.de/team/mannschaft.php

Den Vapor Grip 3 (aber ein Sondermodell) nur die Oberhand ist gleich!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    http://www.werder.de/team/mannschaft.php

Den Vapor Grip 3 (aber ein Sondermodell) nur die Oberhand ist gleich!
    Stimmt NICHT !!!
    Ist das ganz normale Vapor Stangenmodell nur mit Profi Lasche und Aufdruck in größe 11 !! Wie man es bei Torwart.de kaufen kann !!

Gesperrt

Standard

Echt? spielt er nicht an Mittel- und RIngfinger innennaht?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Neuer_1 Beitrag anzeigen
    Stimmt NICHT !!!
    Ist das ganz normale Vapor Stangenmodell nur mit Profi Lasche und Aufdruck in größe 11 !! Wie man es bei Torwart.de kaufen kann !!
    Denke ich eher weniger, da jeder Torwart irgendwie eine Besonderheit an seinem Handschuh hat.
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich weiss es auch so, Stangenmodell mit anderer Lasche.

http://s8b.directupload.net/images/090616/yqjvcb6p.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer