Seite 35 von 137 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.750 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1701
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard Spiel

    Hallo...
    Wir (1.) habe gestern gegen den Vorletzten der Tabelle gespielt haben 6:1 gewonnen aber das Spiel hätte eig. 10-15:1 ausgehen müssen ey unsere stürmer soo blind ich hätte die am liebsten in der Luft zerfetzt!!!!
    und zu mir: joa von den 10 Ballkontakten die ich hatte (davon 6 abstöße) ging einer rein weil meine Abwehrleute bei nem Freistoß gepennt haben... keine Chance für mich!
    Jetzt haben wir erstmal Pause das nächste wird ein Turnier sein was anstett gegen ausländische Mannschaften!!...

    Gruß
    Sascha
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  2. #1702
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Heut wieder bei der 1. Mannschaft gespielt. Wichtiges Spiel gegen den 4.letzten (wir 3.letzter). Haben dann auch 5:2(2:2) gewonnen. Es lief aber erst richtig nachdem unsere Gegner einen Mann verloren haben. Ich hab en riesen Bock geschossen. Ich will außerhalb des 16er den Ball klären, der ball hüpft mir aber schön über den Spann, der Stürmer kommt dran -> Tor. Ich sag jetzt mal einfach Platzfehler. Naja, trotzdem gewonnen

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  3. #1703
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    wir haben gestern 3:0 und heute 7:0 gewonnen hatte vll am wochenende 2 torschüsse...:-P

    naja war ganz froh wenn ich dann mal von meinen abwehrspielern ins spiel einbezogen wurde.

  4. #1704
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    wir haben heute 1:0 gewonnen. war verdient aber unsere chancenauswertung war unter aller sau!

  5. #1705
    Sina
    Gast

    Standard

    Heute gings gegen SG Limmer, auf deren Geläuf, das Spiel wurde 3:1 gewonnen, da unsere Konkurrenz gepatzt hat, sind wir im Titelrennen wieder gut mit dabei.
    Vorweg: Ich habe nicht gespielt, sondern den Umstand genutzt, das wir derzeit 2 Torfrauen sind, um meine leichte Verletzung vernünftig auskurieren zu können.
    Wir gehen in den ersten Minuten 1:0 in Führung (an solch frühe Führungen könnt ich mich allmählich gewöhnen), guter Lauf unseres Rechtsaußen und spielt auf unseren Linksaußen, die nur einzuschieben braucht, super Spielzug. Das 1: 1 folgt jedoch nach einer Ecke, die Torfrau kommt raus und ruft auch, leider gleitet ihr der Ball aus den Händen und die Gegner schieben dankbar ein. Mit 2:1 geht es jedoch in die Pause, nachdem unser Rechtsaußen diesmal alleine verwandelt.
    Nach der Halbzeitpause wird das Spiel nicht besser, nachdem am Freitag ein schöner Ball gespielt wurde, ist heute über 70 Minuten nur Boken angesagt, schade eigentlich. Am Schluß dnan noch das 3:1, unsere Stürmerin stand wieder goldrichtig, die hat ein Gespür, das ist der Wahnsinn.

    Mal schauen, was die nächsten Spieltage noch bringen...

  6. #1706
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir hatten gestern als Tabellenzweiter das Spitzenspiel beim Tabellenersten Hoste 08 III. Spitzenspiel war aber übertrieben. Der Kreis hat uns als Schiedsrichter diesmal einen richtigen Hampelmann geschickt. Unglaublich, was der sich für ne Sch... zusammengepfiffen hat.

    In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel zum größten Teil klar im Griff gehabt. Horst hatte nur eine einzige gefährliche Aktion und die ging von meinem Manndecker aus. Ein Horster Stürmer schießt aus knapp 25m halbhoch. Ich geh in die Richtung um den Ball locker zu fangen, in dem Moment bekommt ihn mein Manndecker gegen den Kopf und fälscht ihn gegen meine Laufrichtung ab. Ich konnte den dann gerade noch um den Pfosten lenken.
    5 Minuten vor der Pause trat der - bis dahin schon total unsicher und sehr einseitig pfeifende - Schiri dann gleich mal in Aktion, als er den Horstern einen Elfmeter "schenkt". Selbst die Horster lächelten nur und meinten "was für ein geschenkter Elfer". So gingen wir dann mit 1:0 Rückstand in die Pause. Nach der Pause machten meine Vorderleute dann endlich mehr Druck auf's Tor und glichen zum 1:1 aus. Danach haben die Jungs das Spiel aber komplett aus der Hand gegeben. Es folgte eigentlich kein Schuß mehr auf's Horster Tor! Und so kam was kommen musste. Wir gerieten hinten ins schwimmen. Hohe Flanke auf den langen Pfosten, der Stürmer mutterseelen allein. Ich mach das einzig Mögliche: Augen zu, alle viere von mit gestreckt und 'rein ins Vergnügen. Es reichte um ihn so zu irritieren, das er den aus 6m versemmelte. Allerdings bin ich ziemlich derbe in ihn hineingerauscht, so daß er vom Platz musste. Er hat zwar mehr gejammert als ich ihn eigentlich getroffen habe, aber hier hätte der Schiri durchaus auf den Punkt zeigen können, da ich def zu spät war... Egal... 10min später noch ein Fernschuß, den ich über die Latte lenken kann (Sauber übergegriffen). Mit der folgenden Ecke kam dann leider der Knockout. Die Ecke kam sehr hoch, ich verschätze mich und unterlaufe sie. Dummerweise pennen meine Mitspieler genauso und lassen wieder einen Horster Spieler am langen Pfosten ganz allein. Der macht das 2:1. Den Gegentreffer muß ich leider zu 75% auf meine Kappe nehmen. Auch wenn der Spieler da hinten natürlich nicht allein stehen darf!
    Wir hatten zwar noch 15min Zeit und haben alles nach vorne geworfen, aber meine Jungs haben nur noch ein einziges Mal auf's Tor geschossen und der ging klar daneben...
    Ein sehr schlechtes Spiel von uns und da nehm ich mich nicht aus. Wobei ich mir nur dieses einen Patzer anrechnen muß, aber das reicht bekanntlich um ein Spiel zu verlieren.
    Zum Glück hat mir die Konkurenz den A... gerettet und auch komplett gepatzt. Somit reicht uns ein Sieg am Mittwoch im Nachholspiel und wir sind sicher aufgestiegen. Dann wird schön in den Mai getanzt...

    Noch mal zum Schiri. Die Pappnase kam pünktlich zum Anpfiff, hatte keine Schiedsrichterausrüstung und hat genauso gepfiffen. Da meinte er tatsächlich nach dem Spiel "Der Elfmeter war ja eigentlich keiner, aber ich hätte ja noch 2-3 mehr für Horst pfeifen können". Auffällig war auch, das er in der Pause fröhlich im Kreise der Horster Mannschaft stand... Ist schon unglaublich, das zu einem Spitzenspiel (auch wenn es nur Kreis C ist) so ein Vollpfosten geschickt wird!

  7. #1707
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    23

    Daumen hoch

    Ich hatte ein hammergeiles Wochenende !!
    Wir hatten als Tabellensechster das Spiel beim Ersten und was soll ich sagen... Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg !!!
    Angefangen hat aber alles mir einer Fehlentscheidung des Schiris. Pfeift die Pappnase tatsächlich nen Elfer, obwohl unser Abwehrspieler den Angreifer im Strafraum sauber vom Ball trennt.
    Der Schütze hat mich dann sauber verladen und wir lagen 0:1 hinten.
    Normalerweise bringt mich sowas erst mal voll aus dem Konzept, aber gestern...denkste !!!
    War sowas von auf der Höhe und hab so manchen heißen Schuß auf mein Tor rausgeholt.
    Dann zum Pausentee nen Megaföhn vom Tariner, da wir bis dato wirklich elendig schlecht gespielt hatten und dann gings rund !!!
    Innerhalb kurzer Zeit kamen Traumpässe auf unsere Spitzen und die 2 ließen sich auch nicht lange bitten und machten 3 klasse Dinger....3:1 !!
    2 Minuten vor Schluß dann wieder Herr Pappnase. Kurz vor meinem Strafraum kriegt unser Abwehrspieler den Schuh vom Gegner aber sowas von knapp übers Auge gedrückt und der fällt natürlich wie ein Baum !! Und was macht der Schiri ?? Lässt laufen.....alle sind schon beim Mitspieler, weil wir echt dachten, dem sind de Lichter ausgegangen und der Gegner kann ohne große Porbleme zum 3:2 einhämmern.
    Also ich denke und ich glaub da bin ich nicht alleine, daß der Schiri hätte abpfeiffen müssen. Er konnte in diesem kleinen Augenblick nämlich nicht entscheiden ob unser Abwehrspieler schwer verletzt ist oder nicht. Aber wenn einer umfällt und schreit wie verrückt dann ist es meist schon was Schlimmeres.
    Er sieht auch tatsächlich aus wie ein Boxer nach 12 Runden und nicht wie ein Fußballer....mächtig blaues Auge !!
    Aber sei es drum.....wir haben gesiegt und das ist alles was zählt !!!

  8. #1708
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    C-Jugend und B-Jugend, je ziemlich klar gewonnen. Hatte in beiden Spielen fast nix zu tun. In der B-Jugend nur einmal eins gegen eins gegen den Stürmer und C-Jugend ca. 6 Flanken und einen Schuss aus 15 Metern. Mit der C-Jugend spielen wir morgen gg den Tabellenzweiten mit einem Sieg gg die und ein Sieg im Nachholspiel gg Rehau könnten wir aufschließen.
    Tabelle: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicE...Region&reset=1
    Luisenburg hat nur ein Unentscheiden und ratet mal gegegn wen? natürlich gg uns!!! war am 2. Spieltag der Rückrunde!
    Mit der B geht's übermorgen gg den dritten: Selbitztal, da werd ich wieder richtig viel Gelgenheit haben mich auszuzeichnen und hab auch scho viele eingeladen !!!
    Tabelle: http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicE...Region&reset=1
    Hab aber 3 Mal nicht gespielt. dabei haben wir 7:1, 4:1 und 5:0 verloren!!!!

  9. #1709
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    mein letztes spiel war auch mal wieder richtig toll.
    13:0 gewonnen, nicht ein torschuss draufbekommen und einen elfer verschossen

  10. #1710
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von deckman
    mein letztes spiel war auch mal wieder richtig toll.
    13:0 gewonnen, nicht ein torschuss draufbekommen und einen elfer verschossen

    Du(?) oder dein Stürmer????
    R.I.P Robert Enke

  11. #1711
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    8:5 als Tabellenführer beim Tabellenvorletzter gewonnen. Ich hab einen riesen Hals und will deswegen das Spiel nicht weiter erläutern.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  12. #1712
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    4:1 verloren.

    Hab heute meine beste Saison leistung gebracht. Hab in den ersten 10 Minuten 3 riesen Chancen für den Gegner verhindert. Dann machnten wir das 0:1 aber kurze Zeit später haben sie das Spiel gedreht. Ich konnte mich des öfteren auszeichnen, die gegnerrischen Spieler lobten mich. Endlich für mich mal wieder ein tolles Gefühl, aber leider konnten wir nicht gewinnen.

  13. #1713
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben am Sonntag gegen den TSG Sprockhövel mit 2:3 verloren. Allerdings wäre auch ein Punkt nicht ganz unverdient gewesen.
    Sprockhövel, die die letzten Spiele klar gewannen, war spielerisch die bessere Mannschaft und kam bereits nach ein paar Minuten zum 0:1. Aus ca. 16m kam ein Spieler frei zum Schuss traf genau ins rechte Ecke.
    Nur ein paar Minuten später fiel der Ausgleich, nach einem Traumpass unserers Spielmachers verwandelte unser Spieler diese Vorlage.
    Danach war das Spiel ziemlich ausgeglichen, allerdings ohne große Torchancen. Nach ca. 20Min. fiel wieder der Führungstreffer für die Heimmannschaft. Nach einem zu kurz abgewehrten Eckball nahm ein Spieler den Ball Volley und traf genau ins Eck. In der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel und so ging es in die Pause.
    Nach der Pause kamen wir wieder ganz gut ins Spiel und nach ca. 50Min. gab es einen Foulelfmeter für uns (keine Ahnung warum), der zum Ausgleich verwandelt wurde. Nach dem Tor war das Spiel offen mit leichten Vorteilen für Sprockhövel.
    Nur ein paar Minuten später erzielte die Heimmannschaft wieder die Führung. Nach einer Flanke fiel dem Stürmer der Ball einfach auf dem Kopf und der Ball schlug genau im Winkel ein.
    Danach versuchten wir alles um wieder ins Spiel zu kommen, aber es gelang uns kein Treffer mehr.

    Fazit: Wieder ein ganz ordentliches Spiel von uns und mit etwas mehr Glück wäre ein Punkt drin gewesen. Mit den Leistungen in den letzten Wochen kann man sehr zufrieden sein und wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten, wären wir wohl schon längst gerettet.

    Mit meiner eigenen Leistung war ich zufrieden. Konnte an den Gegentreffern nichts machen und hielt alles was ich halten konnte/musste. Allerdings müsste ich mich vielleicht noch mehr trauen bei Ecken raus zu kommen.

    Hier der Spielbericht:

    Für die B-Junioren war mehr drin

    Die B-Junioren mussten in ihrem vorletzten Auswärtsspiel eine 2:3 (1:2) Niederlage bei der TSG Sprockhövel hinnehmen, die zuletzt mit klaren Siegen auffielen und noch sehr gute Chancen auf den zweiten Tabellenplatz haben. Der SVB ist nun punktgleich mit dem TuS Plettenberg, der allerdings zwei Spiele weniger ausgetragen hat und an diesem Spieltag mit 4:2 gegen SuS Niederschelden siegreich war. Niederschelden hat zwei Punkte Rückstand. Allerdings hat die Spruchkammer entschieden, dass das in der letzten Minute der Nachspielzeit beim Stand von 3:2 für den SC Plettenberg abgebrochene Spiel wiederholt wird. Hier war ein Niederscheldener Zuschauer auf den Platz gelaufen. Der Schiri fühlte sich bedroht und brach das Spiel ab. Da er nun vor Gericht aussagte, dass er sich nicht bedroht fühlte und ein Exempel statuieren wollte, musste das Spiel neu angesetzt werden, da damit der Schiri nicht alle Möglichkeiten zur Spielfortsetzung auschöpfte. Ein mehr als schaler Beigeschmack, da die Mannschaft, deren Zuschauer für den Abbruch verantwortlich waren, nun sogar davon profitiert und eine zweite Chance bekommt.
    Schon nach drei Minuten ging Sprockhövel mit einem Schuss von der Strafraumgrenze in Führung, als zuvor ein Ball per Kopf abgewehrt wurde. Der SVB lies sich nicht schocken und kam drei Minuten später zum Ausgleich. Nach einem Diagonalpass von Jan Röleke stand Kjell Engels frei vor dem Keeper und hob den Ball über ihn in das Tor. Es entwickelte sich ein verteiltes Spiel. Den spielerischen und technischen Vorteilen der Heimmannschaft, setzte der SVB Lauf- und Einsatzbereitschaft entgegen. Trotzdem ging Sprockhövel in der 22. Minute wieder in Führung. Nach einer abgewehrten Flanke, nahm ein Spieler der Heimmannschaft wieder am Strafraum den Ball direkt und traf das Tor. Danach hatte der SVB zwei gute Möglichkeiten. In der 25. Minute wurde Alexander Flock im Strafraum angespielt. Er hätte den Ball auf den völlig freistehenden Jan Röleke ablegen müssen, doch er versuchte es allein und scheiterte. Drei Minute später setzte sich Sascha Schröder nach einem Konter durch. Seine Hereingabe wurde von AlexanderFlock knapp verfehlt. Kurz vor der Pause vergab dann Sprockhövel eine gute Möglichkeit. Kurz nach der Pause ersetzte Andre Nunes Carreira den angeschlagenen Kjell Engels. In der 45. Minute scheitete Sascha Schröder mit einem Freistoß aus guter Position am gegnerischen Torwart. In der 52. Minute zeigte der Schiri auf den Punkt. Nach einer Flanke war Alexander Flock beim Springen zum Kopfball festgehalten worden. Den Elfmeter verwandelte Jan Röleke sicher zum erneuten Ausgleich. Doch die Freude des SVB währte nicht lange. Vier Minuten später ging Sprockhövel zum dritten Mal in Führung. Eine Flanke fand den Kopf eines Spielers, der aus 11m direkt den Winkel traf ohne aktiv zum Kpfball zu gehen. Nachdem Sprockhövel in der 59. Minute eine gute Möglichkeit zur Ergebniserhöhung auslies, hatte zwei Minuten später Andre Nunes Carreira den Ausgleich auf den Fuß, doch sein Schuss aus 14m Entfernung ging am Gehäuse vorbei. In den letzten 20 Minuten konnte sich keine Mannschaft eine ganz klare Chance herausspielen, so dass es bei diesem Spielstand blieb.
    Der SVB setzt am 18. Mai mit dem letzten Heimspiel und Kellerduell gegen den punktgleichen TuS Plettenberg die Meisterschaft fort. Zum Abschluss folgt dann noch ein Auswärtsspiel beim derzeitigen Tabellenzweiten RW Lüdenscheid. Mit Spannung schaut der SVB auf die ingesamt drei Nachholspiele der beiden direkten Konkurrenten, die in den nächsten 10Tagen ausgetragen werden.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 72 min Johannes Junger, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels (ab 42 min Andre Nunes Carreira), Emre Yilmaz (ab 64 min Tugrul Öztürk), Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 80 min Cüneyt Caglar), Alexander Flock (ab 75 min Johannes Junger)

    Tore: 1:0 (3 min), 1:1 Kjell Engels (6 min), 2:1 (22 min), 2:2 Jan Röleke (Foulelfmeter 52 min), 3:2 (56 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #1714
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir haben am Wochenende gg den Tabellenführer gespielt und überaschend mit 3:0 gewonnen. Die Gegnerische Mannschaft hat alle Spiele gewonnen (12)! Ich war natürlich wieder nicht da. Unser anderer Torwart konnte auch nciht spielen da er Rückenprobleme hatte.Dann musste einer der Feldspielr ins Tor.Die meißten meinten das er gut gespielt hat.Das kann ich aber nicht beurteilen da ich ja nicht da war.
    Aber Über den Sieg kann ich mich i-wie nicht freuen.Ich weiß nicht warum.
    Dann noch eine "Aktion" von dem Spieler der ins Tor gegangen ist. Er prahlt nächsten morgen damit in der Schule.Und gibt damit voll an.
    Das war ja eigentlich nicht so schlimm, ich ärgere mich trotzdem darüber.

    Dann in einer Pause: Ein anderer Spieler der auch nicht mitspielen konnte, singt die ganze Zeit: 3 zu 0, 3 zu 0. Dann meint doch der Torwart: "Warum singst du das die ganze Zeit? Du hast doch gar nicht mitgespielt".


    Das ist einfach unglaublich! Wir sind ein Team. Auch wenn der andere nicht mitgespielt hat kann er auch sagen das WIR gewonnen haben!Mitgespielt oder nicht wir sind alle ein Team!

    Über solche Sachen kann ich mich so drüber aufregen.Und dann ist dieser SPieler auch noch Kapitän.

  15. #1715
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Du(?) oder dein Stürmer????
    wohl er, weil sonst wäre der Efmeter doch auch ein Torschuß
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #1716
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    stimmt, ich hab verschossen

  17. #1717
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Lief gut. Nach 4 Min schon 0:2 hinten gelegen durch 2 direkt verwandelte Freistöße (was den Herrn Kahn widerlegt. Die sind doch unhaltbar ) und am Ende noch 3:2 gewonnen. In der letzten Minute noch nen Elfer gehalten und damit sind wir weiter im Aufstiegsrennen, bei Unentschieden wärs vorbei gewesen.

  18. #1718
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich sag nur LANGWEILIG!!!!!!!
    für mich
    15-0 gewonnen
    hätte am Sonntag morgen im Bett bleiben können!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  19. #1719
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Grauenhaft!!!!!!!!!
    5:4 verloren.
    Mein trainwer hat mich dank zwei grandioser Patzter für die nächste zeit zum 2. Torwart degradiert
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  20. #1720
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Grauenhaft!!!!!!!!!
    5:4 verloren.
    Mein trainwer hat mich dank zwei grandioser Patzter für die nächste zeit zum 2. Torwart degradiert
    Was ist denn passiert?
    Hast du schon öfters gepatzt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #1721
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    haben 4:! gegen unseren tabellennachbarn gewonnen.

    aber das ergebnis war nebensache.

    3 x 5 min für die gegner und gut 7 gelbe karten.


    da wurde nur getreten, geschubst und beschimpft.

    ich wurde auch einmal sehr hart angegangen.


    das rückspiel werden wir nicht antreten, gesundheit geht vor.

    bei jedem spiel von dieser mannschaft kommt es zur eskalation.
    schlägereien nach dem spiel sind gegen diese mannschaft üblich.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  22. #1722
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von freaky_styley
    haben 4:! gegen unseren tabellennachbarn gewonnen.

    aber das ergebnis war nebensache.

    3 x 5 min für die gegner und gut 7 gelbe karten.


    da wurde nur getreten, geschubst und beschimpft.

    ich wurde auch einmal sehr hart angegangen.


    das rückspiel werden wir nicht antreten, gesundheit geht vor.

    bei jedem spiel von dieser mannschaft kommt es zur eskalation.
    schlägereien nach dem spiel sind gegen diese mannschaft üblich.

    bekommt ihr dann nicht ne Strafe vom Verband!!!! bei uns ist das nämlich so!!!

    MfG
    -21-
    R.I.P Robert Enke

  23. #1723
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Was ist denn passiert?
    Hast du schon öfters gepatzt?
    In Spielen Gottseidank nicht so oft.Aber im Trainig läufts momentan auch nicht sooo toll.
    Alerdings sind bei mir auch momentan persönliches proplem da die das ganze nicht einfacher machen.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  24. #1724
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    bekommt ihr dann nicht ne Strafe vom Verband!!!! bei uns ist das nämlich so!!!

    MfG
    -21-
    doch aber die 80€ (?!?) und die 3 punkte und das X-0 für die gegner sind in diesem falle egal.


    kann ja auch sein dass wir doch noch spielen werden, aber so wie es nach dem gestrigen spiel aussah, wird das nichts werden
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  25. #1725
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Gestern mit unserer AH-mannschaft auf einem Kleinfeldtuirnier für Hobbymannschaften teilgenommen. Ich weiss schon warum ich wirklich ungern an solchen Turnieren teilnehme. Meist handelt es sich dort um Spieler die wirklich nur gelegntlich vor den Ball treten und sich dann nach 3-10 Bier vollkommen überschätzen und es dann zu verletzungen kommt. Und genau so war es dann auch im 2.Spiel. Eine scharfe hereingabe von der linken Seite, ich ich bin mit der Hand am Ball und mein Arm ist ausgestreckt. Da kommt der Stürmer und zieht voll vor den Ball und drückt mir den Arm voll durch. Ich hatte zuerst gedacht ich hab mir Ellbogen und/oder Schulter zerfetzt.
    Sicherlich keine Absicht aber vollkommen unnötig da ich den Ball hatte. Schlagartig wurde mir richtig schlecht vor Schmerzem und ich konnte weder Schulter noch Arm bewegen. Tja, dann musste halt ein Feldspieler ins Tor und nach ner halben Stunde ging es bei mir wieder soweit das ich wenigstens draussen weiter spielen konnte. Hatte zwar sehr starke Schmerzen aber wir waren eh wenig Leute.

    Am Ende sind wir sehr guter 2. geworden mit einer Mannschaft die sicherlich im Schnitt 15-20 Jahre älter als der Rest war. Immer wieder schön zu sehen das man auch noch 20 jährige abkochen kann wenns drauf ankommt.

  26. #1726
    Amateurtorwart Avatar von Van der Sar
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich muss jetzt leider zugeben, dass ich keine Spiele in Vereinen usw. spiele. Trotzdem sind die Spiele für mich als Hobbytorhüter nicht unwichtig. Letztes Spiel war das 1. Spiel diese Saison. Es war zwar nur ein Spiel unter Hobbyfußballern aber ich konnte mit guten Leistungen aufwarten und habe keine wirklichen Patzer gemacht. Ich konnte sogar einen Elfmeter erfolgreich abwehren. Das gibt mir natürlich viel Schwung und Selbstvertrauen für diese Saison. Und ich muss sagen, dass jedes Spiel, indem man gute Leistungen erbringen kann und das Team seinen Torwart auch lobt und anerkennt, ein sehr wichtiges Spiel ist, dass Kraft, Schwung und Selbstvertrauen bringt und man mit jedem weiterem Spiel besser wird.
    bleibt am Ball!

    euer Van der Sar

  27. #1727
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Heut morgen mit der A-Jugend 3:1 gewonnen. Beim Stand von 3:0 wurd ich ausgewechselt, weil ich mich für heut mittag schonen sollte. In der 1. hab ich asi schlecht gespielt und deswegen warscheins auch 3:1 verloren. Ich frag mich immer noch, warum ich jetzt in den Abstiegskampf gedrückt werd, obwohl es einen Torhüter mit mehr Erfahrung gibt. Auch wenn er vllt nicht häufig ins Training kommt in letzter Zeit. Hoffentlich verlier ich deswegen nicht die Lust am Fussball. Mal schaun, was morgen in der Zeitung steht.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  28. #1728
    Freizeitkeeper Avatar von Alexej_1993
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir haben beim Tabellenzweiten (wir 4.) 3:2 verloren! Das war ein richtig spannendes Spiel sag ich euch! 1:0 für die Gegner und dasin der 6 Minute! Mit Glück schossen wir 1:1. In der zweiten Halbzeit Anstoß für die Gegner. Der Stürmer rennt spielt einen Doppelpass und drin das Ding. Und dann das wohl kurioseste Tor was ich je gesehn habe: Ich habe den Ball mache einen weiten Abschlag auf unseren Stürmer der knapp 8 Meter im Abseits steht das ganze Publikum und alle Spieler schreien "Abseits" bevor der Ball beim Stürmer ist. Dieser erkennt die Aktion und geht nicht zum Ball sondern bewegt sich nach hinten folglich hat der Schiedsrichter das Abseits nicht gepfiffen (obwohl es nach dem Regelbuch der Fall sein müsste) der Abwehrspieler der meinen Abschlag bekommen hatte eritiert durch das der Stürmer sich entfernt hatte, nahm er an das der Schiedsrichter Abseits gepfiffen hatte! Er passt den Ball zur der Stelle wo der Freistoß ausgeführt werden sollte. Das Problem war der Schiri hatt nicht gepfiffen unser Stürmer nahm den Ball und rannte vor und schoss den Ausgleich! Das war natürlich Glück für uns, aber am Ende kassierten wir wie immer in letzter Zeit noch ein dummes Gegentor und verloren das Spiel unglücklich.

  29. #1729
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    3:2 gewonnen

    4 Minuten vor Schluss haben wir das Siegtor gemacht und ich persönlich hab nach einer regelrechten Belagerung in der 2. Halbzeit beim Spielstand von 2:2 2 x 1gg1 und einen Freistoß pariert.

    Bin äußerst zufrieden vor allem da wir jetzt 8 Punkte vom Abstiegsrelegationsplatz sind bei noch 4 ausstehenden Spielen.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  30. #1730
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Und mal wieder im Tor gestanden! An sich kam ich als Feldspieler zum Spiel, am Platz teilte mir dann der Trainer mit: " Fahr bitte nochmal fix nach Hause und hol deine Torwartsachen!" Unsere Nummer eins hat ne Muskelverletzung in der Wwade, so dass ich wohl den Rest der Saison im Tor verbringe (Damit liege ich am Ende bei etwa 50% der Ligaspiele, also wirklich eine Nummer 1 1/2). Tja die erste Halbzeit war echt undankbar, an sich gab es nur 5 oder 6 Szenen bei denen ich eingreifen konnte, der Reihe nach:
    1. Ein Rückpass, den ich zielsicher auf einen freien Mittelfeldspieler spielen konnte.
    2. Stürmer wird lang leicht Richtung Eckfahne geschickt (Ball im 16er), konnte ich gekonnt ablaufen. Raus und leicht mit der Richtung des Balles mitgelaufen und dann "draufgeworfen".
    3. Ecke wird kurz auf den 5er gespielt, Kopfball und den fische ich aus dem Winkel. Ob er reingegangen wäre weiß ich nicht, aber lieber auf Nummer sicher gegangen, stand eh schon am kurzen Pfosten.
    4. Es klingelt das erste Mal. Stürmer dribbelt sich durch, ich komme schon mal ein Stück raus und er zieht etwa vom 16er ab, komme leider nicht mehr an den Ball.
    5. Es klingelt erneut. Freistoß aus knapp 20 Metern, relativ zentral (leicht rechts vom 11er aus). Ich stehe leicht im linken Eck und er zirkelt den Ball über die Mauer ins rechte obere Eck. Konnte ich nur hinterherfliegen, spekulieren war schwierig, da sowohl ein links als auch ein Rechtsfuss am Ball standen!
    6. Der gleiche Freistoßspezialist aus ähnlicher Position, der Ball zischt knapp drüber. Ich wäre da gewesen!
    In Halbzeit zwei dann deutlich mehr zu tun und wirklich stark gehalten! Leider musste ich dennoch noch dreimal hinter mich greifen. Wir kamen zum 2:2 und waren sogar stärker, bis der Freistoßkünstler wieder zuschlug. 20 Meter leicht links vom Tor, ich stehe reltiv mittig, da ich gewarnt war. Tja er hämmert mir das Ding in den langen/rechten Winkel. Da war schlicht nichts zu machen! In der Folge dann aufgemacht und die anderen beiden kassiert. Da war nichts zu machen, irgendwo ärgerlich nen starkes Spiel gemacht und dennoch kann man sich nicht freuen, da die Mannschaft für ihre ebenfalls ordentliche Leistung nicht belohnt wurde.

  31. #1731
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Na endlich hatte ich wieder ein Spiel in der B-Jugend nachdem ich am Tag zuvor C nur Ersatz war: Haben 3:0 gg Tabellenletzten gewonnen die Ecken von denen waren echt der Hammer unglaublich scharf aufs Tor geschnitten hab da 2mal echt nur noch die Faust dazwischen bekommen...

    Aber sonst wars echt gut hoffe dass ich nun in der C am Dienstag im Pokal zum Einsatz komme...

  32. #1732
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Mein letztes Spiel lief absolut bescheiden, habe mir in der Anfangsphase, ca 30 Min das Innenband im Knie gerissen. War nen bißchen blöd, naja das Spiel noch zu ende gespielt, haben aber leider 2:0 verloren, bei dem einen Tor hätte ich rausgemusst, hab ch aber irgendwie nicht gemacht, weiß auch nciht warum, und das 2:0 da hätten meine Mädels besser aufpassen müssen, Stürmerin ganz alleine vor mir, und knallt das ding gnadenlos unter die latte.. Ansonten ein paar dinger ncoh rausgeholt und Freitag zum Arzt, Für mich ist die Saison gelaufen.. Kann man nix machen.. ZUm Glück kein Meniskusschaden und auch kein Kreuzbandriss. Also wir hören uns nächste Saison wieder, zumindest in diesem Thread.
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  33. #1733
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    23

    Daumen hoch

    Einfach nur geil, geil, geil !!!!
    3:0 gewonnen gegen die beste Rückrundenmannschaft dieser Saison.
    Ein paar Hammerparaden und ein gehaltener Elfer !!
    HERZ WAS WILLST DU MEHR !!!!
    Und das alles bei Traumwetter und klasse Publikum.......
    Das Leben kann ja soooooooo schön sein
    An Pfingsten haben wir Spaßturnier und da lassen wir dann den Bär steppen !!

    Bis denne

  34. #1734
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich spiele seit der Rückrunde zweite Mannschaft und wir haben am WE einen glatten 4:0 Auswärtssieg gelandet. Stehen jetzt im sicheren Mittelfeld.
    Es war mal ein richtig starkes Spiel von mir. Erste HZ einen schönes Pfund aus der langen Ecke geholt und noch viel besser in der zweiten Hälfte im "Oli Kahn-Spagat" einen Ball richtig gut im 1vs1 gehalten + Nachschuss abgewährt. Auch zwei weitere 1vs1 Situationen gewonnen, einen aus kurzer Distanz nach einem Eckball rausgeholt und eine unglückliche Rückgabe meines Abwehrmanns (fast ins eigene Tor) noch grad von der Linie gekratzt. Das war son Spiel was ich gerne auf Video gehabt hätte. Ein gutes Gefühl nach den letzten Wochen...

  35. #1735
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir hatten zwei Spiele. Mittwoch das Nachholspiel gegen Borussia Scholven und gestern die Partie gegen Rosenhügel. Beide Spiele zu Hause und schön auf dem Rasen...

    Das Scholvenspiel war recht entspannend. Ich mußte sage und schreibe nur einmal eingreifen. Das war allerdings ein fieser Flatterball aus verdeckter Position. Ich glaub so schnell war ich noch nie unten... Kurz und knapp: Wir haben 4:0 gewonnen und sind somit aufgestiegen!!! Kreisliga B wir kommen... *la la la laaaa* ^^ Die Nacht wurde demnach etwas länger und fröhlicher...

    Ja, die Quittung haben wir gestern bekommen. Die Einstellung wart für'n A... und die Leistung nicht erwähnenswert. Haben glatt mal 0:2 verloren. Ich hatte auch nen miesen Tag und habe mich ständig bei langen Bällen verschätzt. Zur Belohnung gab's direkt mal einen Ball aus knapp nem halben Meter mit voller Wucht auf's Auge, was mich direkt mal ausgeknockt hat. Ein wenig schmerzt das heute noch, aber sieht nicht mehr so übel aus wie gestern... Bei beiden Toren war ich allerdings machtlos. Dumm nur, das ich sonst keinen Ball auf's Tor bekommen habe bei ich mich hätte auszeichnen können... Najo, was soll's, hauptsache aufgestiegen... ^^ Freitag geht's nach Renesse und dann eh nur noch ein Spiel - da werden wir die Positionen losen... *lol*

  36. #1736
    Freizeitkeeper Avatar von jellows
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bocholtz (NL)
    Beiträge
    28

    Standard

    Letzten Sonntag definitiv Meister geworden. 4-2 gewonnen vom Tabellendritten.

    Schon mal wieder den Torwart mit die wenigsten kassierte Tore..!! 22 in 22 Spiele, 6x zu Null gespielt! Nicht slecht...

    Jetzt gehts ab in die 2e Klasse, vergleichbar mit der Landesliga.
    Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"

    Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002

  37. #1737
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Gratuliere!!!

    Das ist echt eine gute Quote!
    Meine liegt immo bei 19 Gegentreffern in 27 Spielen, davon 12x zu Null... Aber ist halt auch nur Kreisliga... Wir haben zwar noch ein Spiel, aber da werd ich wohl in den Stürm dürfen (just 4 fun), das zähle ich dann nicht mehr mir...

  38. #1738
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hi,
    wir haben heute 1:0 gewonnen, obwohl 5 Stammspieler momentan verletzt sind und unser Präsident die Vorgabe "Schadensregulierung im Rest der Saison" gegeben hat.

    Waren drückend überlegen, haben dann einen Elfmeter gegen uns bekommen. Der war nicht sonderlich hart, aber relativ plaziert in die Ecke geschossen. War aber schnell unten und hab gehalten.
    In der zweiten Halbzeit hatten wir wieder viele Chancen, aber nur 1 Tor gemacht.

    Nach dem Spiel gabs dann erst eine kleine Laola und für jeden ein Sieger-Eis. In der Kabina sagten mir einige, sie wollten draußen mit mir was besprechen. Bin dann rausgegangen und hab von hinten einen Eimer mit Wasser über den Kopf bekommen.

    So eine Aktion zeigt schon, wie geil die Mannschaft geworden ist. Wir unternehmen öfters mal was zusammen, aber trotzdem sind alle relativ diszipliniert beim Training und Spiel. Vor allem wegen dem Trainerwechsel sind wir auch viel spielstärker und sicherer geworden. Konditionell hat sich auch manches gebessert, aber die Defizite aus der Vorbereitung kann man natürlich nicht so schnell aufholen.

    Sind jetzt 3. von 6 und haben viel Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen den Tabellenführer getankt.

  39. #1739
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Wir haben garnicht gespielt heute, aber unser direkter Verfolger. Die haben uns den zweifelhaften Gefallen getan, ihr Nachholspiel zu verlieren, wodurch wir jetzt als Meister und Aufsteiger feststehen. Einerseits schön, aber bisserl schade trotzdem, mit einem Sieg im nächsten Spiel sozusagen "aus eigener Kraft" wär doch bessergewesen. Aber Fussball ist nunmal kein Wunschkonzert. Egal, die nächsten 4 Wochen wird gefeiert, juhu!!!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  40. #1740
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Wir haben garnicht gespielt heute, aber unser direkter Verfolger. Die haben uns den zweifelhaften Gefallen getan, ihr Nachholspiel zu verlieren, wodurch wir jetzt als Meister und Aufsteiger feststehen. Einerseits schön, aber bisserl schade trotzdem, mit einem Sieg im nächsten Spiel sozusagen "aus eigener Kraft" wär doch bessergewesen. Aber Fussball ist nunmal kein Wunschkonzert. Egal, die nächsten 4 Wochen wird gefeiert, juhu!!!
    Glückwunsch

    In welcher Klasse spielst du denn, bzw. wo spielt ihr dann nächste Saison?

  41. #1741
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Die Meisterschaft heute durch ein 2:0 gegen den Tabellenzweiten vorzeitig für uns entschieden. Spiel war eher mäßig, die Stimmung umso besser.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  42. #1742
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Glückwunsch

    In welcher Klasse spielst du denn, bzw. wo spielt ihr dann nächste Saison?
    Wir spielen im Moment noch Bezirksliga, ab Sommer dann (Bezirks-)Oberliga. Wenn wir konstant so weitermachen ist der Traum vom Durchmarsch in die Landesliga sicherlich realistisch
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  43. #1743
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    so habe hier ma en Spielbericht gefunden vom 2. Saisonspiel
    sorry is schon lang her aber hier is er
    bin öfters erwähnt

    SpVgg Aldingen – SG Wittershausen/Beffendorf 2:1 (1:0)

    Tore: 1:0 (22. Min Tamara Irion, 2:0 (64. Min.) Jennifer Heubach

    Das erste Heimspiel der neuen Saison stand vor der Tür und dieses musste gegen den Neuling SG Wittershausen/Beffendorf bestritten werden. Die Spielstärke der SG war zunächst unbekannt, doch nach der festlichen Einweihung des neuen Sportheims wollte man dieses Wochenende mit einem Sieg über die SG Wittershausen/Beffendorf küren. Das Ziel eines Sieges machte sich schon in der Anfangsphase bemerkbar, denn die Damen der SpVgg Aldingen legten los wie die Feuerwehr. Bereits in der 2. Minute vergab Manuela Eisoldt mit einem Weitschuss aus 20 Metern die große Chance zur 1:0 Führung. Tolle Spielzüge und Kampfgeist ermöglichten der SG kaum eine Chance, um aus ihrer eigenen Hälfte heraus zu kommen. In den folgenden Minuten erarbeiteten sich die Damen der SpVgg einige Torchancen, doch diese konnten von der gegnerischen Torfrau geklärt werden. Nach einem tollen Eckball von Claudia Böck hatte man erneut die Chance zur 1:0 Führung, doch Manuela Eisoldt und Birgit Eberle-Jakoubek kamen beide nicht an den Ball. In den nachfolgenden Minuten ließ man die SG besser ins Spiel kommen, doch die Defensive der SpVgg stand sehr kompakt und die wenigen Torchancen der Offensivspielerinnen der SG Wittershausen/Beffendorf, konnten von der Aldinger Schlussfrau Sabrina De Giosa vereitelt werden. In der 22. Minute war es endlich soweit und man konnte hochverdient mit 1:0 in Führung gehen.
    Nachdem ein weiterer Angriff der SG an der Aldinger Defensive scheiterte, setzte man schnell zum Gegenzug an und Tamara Irion konnte mit einem Alleingang die Abwehrspielerinnen hinter sich lassen und den Ball unhaltbar zur 1:0 Führung im Netz versenken. In der 40. Minute hatte Claudia Böck die Chance mit einem Freistoß das 2:0 nachzulegen, doch ihr Schuss und der darauf folgende Nachschuss von Andrea Roos, konnten wieder von der Torfrau geklärt werden. Mit einem mageren 1:0 ging man in die Halbzeit, allerdings musste nach der Halbzeitpause ein schnelles 2:0 folgen.
    Nach der Halbzeit war die SG Wittershausen/Beffendorf deutlich stärker. Die SpVgg benötigte einige Minuten um zurück in ihr Spiel zu finden, doch in der 64. Minute konnte man das verdiente Tor erzielen. Nach einem schönen Freistoß von Myriam Vogt, ließ der Epfendorfer Neuzugang Jennifer Heubach der SG Abwehr keine Chance und erzielte das 2:0.Nach diesem Tor wechselte Trainer Jörg Remde die angeschlagenen Spielerinnen aus und baute auf seine vier Auswechselspielerinnen. Mit Jenny Wißmach, Debora Lenti und Silvana Richter kam frischer Wind ins Offensivspiel der SpVgg. Sarah Korell verstärkte die Defensive. In der 74. Minute erzielte die SG mit ihrem ersten, gefährlichen Schuss auf das Aldinger Tor den Anschlusstreffer. Nun gab die Spielvereinigung erneut Gas und spielte sich weitere hochkarätige Chancen heraus, jedoch scheiterten die Aldinger Stürmerinnen am gegnerischen Torwart. Mit Spielfreude und Kampfgeist konnte man dieses Spiel 2:1 gewinnen und man kann nächste Woche mit gestärktem Selbstvertrauen zum Meisterfavorit SV Unterdigisheim fahren.

    Leider haben wir damals etwas unglücklich verloren war aber erst unser 2tes Spiel aufm Großen Feld
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  44. #1744
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vorbericht zu unserem entscheidenden Meisterschaftsspiel morgen:

    B-Junioren im Abstiegskrimi

    Die B-Junioren sind vor den letzten beiden Spielen punktgleich mit dem TuS Plettenberg und haben eine um fünf Tore bessere Tordifferenz. Beide Mannschaften haben zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenvorletzten SuS Niederschelden und das jeweils deutlich bessere Torverhältnis. Somit würde der Sieger dieses direkten Duells, das am Sonntag um 11 Uhr an der Jakobuslinde angepfiffen wird, einen möglicherweise schon entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #1745
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    2:1 gewonnen, konnte mich in der Schlußminute noch einmal auszeichnen, und damit den Sieg gerade noch retten.

  46. #1746
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wir sind jetzt rein rechnerisch aus der Kreisliga A Abgestiegen. Es sind noch 2 Spiele, eins macht mein Torwartrainer und das letzte mache ich als Abschiedsspiel =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  47. #1747
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    7:0 gewonnen.
    Hatte ein mal den Ball in der Hand sonst nur Rückpässe.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  48. #1748
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard :)

    Wir hatten heute ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg. Direkter Abstiegskonkurent (wir 5 Punkte vorne) geht in der 1. Halbzeit 1:0 in Führung. Leider keine Abwehrchance. Querpass von der Grundlinie, Gegenspieler braucht nur noch Fuß hinhalten. In der Halbzeit gings richtig ab in der Kabine. 2 Halbzeit haben die weiterhin Druck gemacht. Dann kam meine Zeit. Elfmeter für den Gegner, pariert, aber direkt vor die Füße des Schützen, aufgesprungen, Nachschuss pariert, somit sind wir im Spiel geblieben. Dann das 1:1. Ein paar Minuten später fälscht mir mein Libero nach nem Freistoß den Ball unhaltbar ins Eck ab.

    Ich total Euphorisiert noch vom Elfer, krieg nen Scharfen Schuss aufs linke Kreuzeck, erlaufe den Ball und will ihn über die Latte lenken, Ball geht aber Steil nach oben, ich erstmal planlos geschaut wo der Ball ist, dreh mich um, seh den Ball hinter mir richtung Tor aufspringen, irgendwie hab ich noch reagiert und den Ball von der Linie weggefischt, in dem Moment ging mir nur noch ein "Glück gehabt" durch den Kopf. 5 Minuten vor Schluss machen wir den Ausgleich. 2:2 Endstand. Wichtiger Punkt für uns. Haben jetzt 6,5 und 4 Punkte vorsprung auf die direkten Abstiegskandidaten bei noch 2 ausstehenden Spielen. Sieht jetzt wieder verdammt gut aus für uns.

    Was für ein Spiel, aber heute war ich der Held da ich uns im Spiel gehalten hab

    Besser kanns fast net laufen
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  49. #1749
    Felix_2
    Gast

    Standard

    ja habe mich leider beim aufwärmen am knie verletzt im aller letzten spiel der saison...

    UNd haben dann auch noch 6:1 verloren gegen den tabellen 3 und wir sind 9 geworden...

    Aber der ersatz torwart hat sehr gut gehalten und sogar einen Elfer

  50. #1750
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Tja mal wieder ein Spiel im Tor gemacht, da unser erster Torwart die letzten Wochen verletzt fehlt. Derzeit bin ich richtig gut in Form, aber leider reichte das gestern nicht. Zu Beginn standen wir unter Druck und der Gegner versuchte es immer wieder mit Distanzschüssen, die aber ihr Ziel deutlich verfehlten. Wir hielten aber gut dagegen, nach knapp 20 Minuten schlug ich lang ab und der Ball landete weit in des Gegners Hälfte bei einem Gegner der den Ball zurück zum Torwart spielte, dieser wird unter Druck gesetzt und spielt einen katastrophalen Pass und unser Stürmer schaltet schnell und überwindet ihn mit einem sehenswerten Lupfer. Kurze Zeit später startet unser Libero einen klasse Konter und macht, nachdem die Stürmer es zunächst fast verbaselten, das 2:0. Bis dahin bestand meine Arbeit aus Ecken runterfangen und zweimal nen langen Ball ablaufen. Tja nur was dann geschah verstehe ich immer noch nicht. Da führt man 2:0 und die gesamte Mannschaft stellt die Arbeit ein und man kassiert binnen 12 Minuten 4 Gegentore. Nummer 1 nach einer Ecke die perfekt getreten war und der Gegner darf aus 8-9 Metern frei köpfen und trifft in den Winkel. Ok kann passieren das Ding dachte ich! Nächste Situation nach ungefähr der 5. Ecke kommt diese auf so 5 Meter vom Tor geschlagen herein, ich schmeiße mich ins Getümmel (zum x-ten mal, war immer ordentlich Betrieb vor dem Tor) und komme vor dem Stürmer an den Ball, allerdings prallt der Ball noch gegen ihn (war halt nur "halbhoch" geschlagen etwa normale Kopfhöhe). Meine Abwehr hat dann ungefähr dreimal die Chance zu klären, kriegt das aber nicht auf die Reihe, ich rette noch einmla mit nem Reflex und am Ende kann der Gegner aus 5 Metern einschießen. Das 2:3 fiel nach einem schönen Diagonalpass auf den Elfmeterpunkt, der Stürmer nimmt ihn direkt und schießt gegen meine Laufrichtung. Im Reflex noch in die Richtung rumgerissen und den Ball pariert, aber wieder schläft die Abwehr und der andere Stürmer sagt Danke! Nach dem 2:4 wäre mir dann beinahe der Kragen geplatzt, man verliert etwa 10 Meter vor dem Strafraum den Ball, weil man nicht einfach klären will, sondern den Gegner ausspielen will. Stürmer ist frei durch, ich komme raus und er schiebt ein ohne mir eine Chance zu lassen. Zwischendrin musste ich mehrfach noch alles riskieren, um weitere Tore zu verhindern und so ging es auch in Halbzeit zwei weiter. Mehrfach stark im 1 gegen 1 und auch noch so paar Bälle rausgefischt. Schönster Flug dabei kurz vor Ende, denke erst "Ach der geht doch locker vorbei!" bis der Ball auf einem Huckel verspringt und ich den Ball gerade noch so mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenken kann, da musste ich mich aber schon ganz schön lang machen! Naja immerhin persönlich ein gutes Spiel und ich weiß das ich wieder gut in Form bin im Tor, dennoch zufrieden ist man nach einer Niederlage nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •