Wir hatten zwei Spiele. Mittwoch das Nachholspiel gegen Borussia Scholven und gestern die Partie gegen Rosenhügel. Beide Spiele zu Hause und schön auf dem Rasen...

Das Scholvenspiel war recht entspannend. Ich mußte sage und schreibe nur einmal eingreifen. Das war allerdings ein fieser Flatterball aus verdeckter Position. Ich glaub so schnell war ich noch nie unten... Kurz und knapp: Wir haben 4:0 gewonnen und sind somit aufgestiegen!!! Kreisliga B wir kommen... *la la la laaaa* ^^ Die Nacht wurde demnach etwas länger und fröhlicher...

Ja, die Quittung haben wir gestern bekommen. Die Einstellung wart für'n A... und die Leistung nicht erwähnenswert. Haben glatt mal 0:2 verloren. Ich hatte auch nen miesen Tag und habe mich ständig bei langen Bällen verschätzt. Zur Belohnung gab's direkt mal einen Ball aus knapp nem halben Meter mit voller Wucht auf's Auge, was mich direkt mal ausgeknockt hat. Ein wenig schmerzt das heute noch, aber sieht nicht mehr so übel aus wie gestern... Bei beiden Toren war ich allerdings machtlos. Dumm nur, das ich sonst keinen Ball auf's Tor bekommen habe bei ich mich hätte auszeichnen können... Najo, was soll's, hauptsache aufgestiegen... ^^ Freitag geht's nach Renesse und dann eh nur noch ein Spiel - da werden wir die Positionen losen... *lol*