Seite 105 von 137 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.250 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #5201
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart22 Beitrag anzeigen
    unser Trainer allerdings ruft: "Nein, 3 reichen".
    Ich hätte den Trainer zur Sau gemacht und gesagt, er soll seine klappen halten. Sowas kann ich gar net ab. Vorallem beim Freistoß aus 20 Metern nehme ich immer mindestens vier Mann (solange die Position relativ zentral ist).

    Wir haben 4:0 (0:0) gegen das Schlusslicht gewonnen. Erste Halbzeit nen halbes Dutzend 100% ausgelassen. Dafür in der zweiten dann die Sache entschieden. Somit ist der Klassenerhalt quasi perfekt =)
    Ich hatte fast nichts zu tun. 1vs1 Situation nach nem Konter und sonst nur Flanken/Ecken abfangen. Gutes, ruhiges Spiel =)
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  2. #5202
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich durfte gestern endlich mal wieder 90 Minuten ran, weil unser Stammkeeper die ganze Woche verletzungsbedingt nicht trainiert hatte, es ging gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

    Das Spiel begann für uns denkbar schlecht, wir lagen bereits nach 10 Minuten durch eine Standardsituation hinten...ein Freistoß aus ca. 30 Metern von halblinks senkte sich 7 Meter vor dem Tor und einer der gegnerischen Stürmer köpfte das Ding unhaltbar rein. Wir hatten bis dahin schon 2-3 sehr gute Chancen liegen gelassen und bekamen nach ca. 20 Minuten sogar noch das 0:2 nach einer scharfen halbhohen Hereingabe mit anschliessender Direktabnahme aus ca. 6 Metern...ich warf mich zwar noch in den Schuss und konnte den Ball mit dem rechten Bein noch ablenken, leider aber nicht mehr entscheidend.

    Wir liessen uns allerdings nicht beirren und spielten weiter druckvoll nach vorne, konnten uns aber selber nicht belohnen, stattdessen liefen wir immer wieder in Konter des Gegners. Ich fing ein paar lange Bälle ab und hielt einen Flachschuss auf den Mann, kurz vor der Halbzeit dann einen strammen Aussenristschuss aus 8 Metern gerade noch über die Latte gekratzt.

    In der Halbzeitpause haben wir uns dann gegenseitig wachgerüttelt und in der 2. Halbzeit lief es dann auch besser für uns, wir konnten endlich unsere Chancen nutzen und glichen mit 2:2 aus, bekamen aber postwendend das 2:3 nachdem 2 gegnerische Stürmer alleine auf mich zuliefen...ich machte Druck auf den ballführenden Spieler, dieser spielte quer auf seinen Sturmpartner und der verwertete dann eiskalt.

    Danach musste ich bei 2 hohen Hereingaben alles riskieren, konnte aber den Ball in beiden Situationen noch entscheidend ablenken...kurz vor Schluss dann ein indirekter Freistoß für uns aus ca. 20 Metern, den unsere Nummer 7 mit einem herrlichen Schlenzer in den rechten Torwinkel zum hochverdienten 3:3 verwandelte. Für uns ein ganz wichtiger Punkt im Abstiegskampf und der Lohn dafür dass wir nie aufgegeben haben...mein Trainer und die Mannschaft waren mit meiner Leistung sehr zufrieden und nächste Woche darf ich wieder zwischen die Pfosten
    Geändert von Mondy (09.05.2011 um 09:48 Uhr)

  3. #5203
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das hört sich gut an. Glückwunsch dazu, Mondy.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #5204
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Gestern:
    Auswärts mit 1:0 gewonnen.
    Hatte ein paar Schüsse zu halten.
    Insgesamtes Fazit:
    Einen spielstarken Gegner mit Kampfkraft niedergerungen.

    Letzte Woche:
    1:1 im Heimspiel.
    Hab in der 61. Minute einen Elfmeter katastrophal verschossen. Den zweiten schoss ein Mannschaftskollege in der 90. Minute zum Ausgleich in die Maschen. Hatten viele Chacen und hinten hab ich ein paar knifflige Situationen gelöst.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  5. #5205
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Glückwunsch dazu, Mondy.
    Vielen Dank, Believer

    Hab aber das Gefühl, dass ich jetzt mit allen Mitteln gehalten werden soll, weil ich offen mit einem Vereinswechsel kokettiere...hätte man mir einfach weiter das Vertrauen geschenkt, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen den Verein zu verlassen, aber jetzt wird es bei mir Zeit für was Neues

  6. #5206
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es ist ja letztendlich deine Entscheidung. So ein Werben zeigt natürlich auch endlich, was dem Verein doch an dir liegt. Oft wird einem das nicht gesagt oder gezeigt und erst, wenn man denkt wegzugehen, geht im Verein das Schreien los. Das gibt Selbstvertrauen.
    Aber es liegt an dir und manchmal brauch man eben auch eine Veränderung.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #5207
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Hab aber das Gefühl, dass ich jetzt mit allen Mitteln gehalten werden soll, weil ich offen mit einem Vereinswechsel kokettiere...hätte man mir einfach weiter das Vertrauen geschenkt, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen den Verein zu verlassen, aber jetzt wird es bei mir Zeit für was Neues
    Wenn du dir mit dem Vereinswechsel relativ sicher bist, dann ziehe es durch

    Ich kenne so ein Verhalten, was nicht so negativ gemeint ist, wie es sich anhört, von meinem Wechsel letzten Sommer. Als ich mich nach den Planungen (Kader, Ziele, Perspektive über die Saison hinaus o.ä.) für die kommende Saison erkundigt hatte, konnte man mir keine Angaben machen. Als ich den Verein dann über eventuelle Wechselabsichten informiert hatte, bekam ich auf einmal gesagt, dass man mich für die 1. Mannschaft reklamieren möchte, sobald das möglich ist, dass man natürlich eine starke Mannschaft für die nächste Saison stellen möchte, dass neben Spaß auch eine 30%ige Verbesserung der Mannschaft im konditionellen, wie spielerischen Bereich angedacht ist und weiteres. Ich wusste jedoch, dass das meiste davon nicht eintreten würde, war nach diesen Infos aber auch ganz leicht wieder am zweifeln, ob ich den Verein denn nach fast 11 Jahren wirklich verlassen sollte, ob nicht doch jetzt alles besser würde. Zum Glück gefiel es mir bei meinem jetzigen Verein schon bei den Probetrainings dann so gut, dass ich einen klaren Kontrast zum alten Verein hatte und mir der Wechsel nicht mehr schwer fiel. Bei meinem alten Verein hat sich hier und da etwas leicht gebessert, aber von dem, was mir gesagt wurde, hat bei weitem nicht alles so funktioniert, wie man es sich wohl auch gewünscht hat. Es waren sicherlich nicht nur leere Versprechungen, aber so viele Dinge, wie mich gestört haben und die ich in meinem jetzigen Verein so nicht mehr vorfinde, konnten einfach in so kurzer Zeit nicht plötzlich verändert werden.

    Glückwunsch auch von mir zu deinem Spiel!

  8. #5208
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach drei verlorenen Spielen konnten wir gestern einen Auswärtssieg einfahren. Durch diese drei Punkte sind wir in der Tabelle auch einen Platz höher gerutscht und haben den Gegner hinter uns gelassen.

    Das Spiel war kein berauschendes. In der ersten Hablzeit hatten wir zwei Torchancen, aber leider nicht verwertet. Ich musste nur ein paar Flanke abfangen und hatte somit den ruhigsten Arbeitsplatz
    In der zweiten Halbzeit waren wir dann überlegen. Auf mein Tor kam nichts mehr und vorne haben wir dann drei reingemacht. Alles in allem ein netter Sonntag..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  9. #5209
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Unterirdisches Spiel am Sonntag, zumindest vom Rest der Mannschaft. Wir haben gegen den Tabellenzweiten mit 3:1 verloren, bis zur Pause konnten wir das 0:0 halten. Nach der Pause hatten wir dann wieder unsere 10 Minuten und einer meiner Verteidiger setzt bei dem Versuch zu klären das Ding neben den Innenpfosten... Dann hat man die Köpfe hängen gelassen und hat sich praktisch ergeben. Als einer auf der linken Seite durch war ist dann auch niemand wirklich hinterhergelaufen und man hat mich mal wieder alleine gelassen. Der Stürmer konnte seelenruhig den Ball in die Mitte schieben, wo natürlich völlig frei ein Gegenspieler stand, der das Ding natürlich gemacht hat.
    Die Niederlage geht vollkommen in Ordnung, aber die Art und Weise kotzt mich einfach nur an. Und das ist nicht das erste Mal diese Saison, dass wir so kläglich verlieren. Nach dem 2:0 hatte ich ne Stinkwut, am liebsten wäre ich vom Feld. Der Gegner hat dann allerdings etwas zurückgeschalten und war nicht mehr so konzentriert. Mit dem ersten ordentlichen Angriff haben wir dann das 2:1 gemacht. Für 2 Minuten war dann wieder Leben in der Mannschaft bevor mich einer der gegnerischen Stürmer im 1gg1 überwunden hat ... Hätte ich keinen so guten Tag gehabt, hätten wir bestimmt noch 3 oder 4 Dinger mehr gekriegt.
    Ich hab so keine Lust mehr auf den Rest der Saison, da sich das garantiert nicht mehr ändern wird. In den nächsten 2 Spielen gehts gegen den 1. und den 3., da werd ich auch wieder einige Male hinter mich greifen dürfen. Hoffe, das wird nächste Saison mit dem neuen Trainer besser, aber so richtig dran glauben kann ich nicht ...

  10. #5210
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Wir hatten heute Topspiel als zweiter gegen den ersten.Leider haben wir bei der Seitenwahl verloren so das ich in Halbzeit 1 die ganze Zeit die tiefe Sonne im Gesicht hatte...da nützte eine Mütze auch nicht viel...Der Tabellenführer machte auch sofort gut druck kam aber selten durch unsere Abwehr und wenn hab ich die lange pässe sicher abgefangen...Nach ca 15min gingen wir 1:0 in Führung.Bei einem langen pass in die Spitze kam der gegnerische Keeper raus und unser Stürmer überlupfte ihn zur Führung.Nach ca 25min fiel dann das 1:1.Ein Freistoss wurde im 16er zur Bogenlampe abgewehrt und da ich von der Sonne geblendet wurde blieb ich lieber auf der Linie und konnte dann gegen den Kopfball aus 7 Metern nichts mehr machen.
    So ging man mit einem 1:1 in die Halbzeit.
    Zweite Halbzeit erhöhten wir den druck und kammen was besser ins Spiel.Einmal musste ich dann noch eingreifen als eine Flanke auf den langen Pfosten vom Stürmer nur noch eingeschobene werden musste ich aber gerade noch mit den Fingern dran kam und den Ball über sein Bein lenken konnte.In der 80min hatte ich Glück als ein Freistoss an die Latte ging und ich den Kopfball danach sicher abfangen konnte...In der 82min haben wir im anschluss an eine Ecke das 2:1 geschossen.
    Kurz vor Ende des Spiels gabs noch eine heikle Szene als 15meter vorm Tor ein Gegner zu fall kam und natürlich Elfer haben wollte...Gab es aber zum Glück nicht und so haben wir 2:1 gewonnen und sind nun mit zwei Punkten vorsprung Tabellenführer


  11. #5211
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Am Sonntag haben wir 3:1 gewonnen, das Hinspiel war noch eine 0:1 Niederlage, weil ich einen Freistoß durch die Hände rutschen ließ. Diesmal spielte ich wieder draußen, Leistung ging so, der Ball war nicht mein Freund, dafür habe ich mehrmals erfolgreich Bälle abgelaufen. Und ein Gegentor verhindert, als ich den Ball vor der Linie wegschlug.

  12. #5212
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    2.Spiel diese Saison gemacht.

    Wieder gewonnen, diesmal 4:3.
    Unsere Abwehr ist einfach ein Hühnerhaufen sondergleichen. Mit der Qualität an Spielern die wir besitzen muss da einfach wesentlich mehr kommen.
    Bin recht zufrieden gewesen, wenn man meine altersbedingten, körperlichen Defizite bedenkt sogar ein gutes Spiel.
    Musste einige Bälle ablaufen, den ein oder anderen Schuss abwehren und viel schreien.
    Wenn die Spieler dann noch hören würden wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

  13. #5213
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    @Opti: Ja ein gutes Spiel von dir. Gehalten was zu halten war. Die Tore waren mal wieder haarstreubende Aussetzer in der Abwehr.

    Du kAnnst noch zwei Jahre spielen denk ich
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  14. #5214
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Heute Abend mit 3:0 gegen den Ligavierten gewonnen und damit den Finaleinzug in den BFV-Pokal geschafft. Nun winkt das Finale im Ernst-Reuter-Stadion. Unser Gegner wird morgen ausgespielt.
    Mit einem Sieg im Finale würden wir nicht nur den 2. Titel, sondern auch die Chance bekommen nächste Saison im DFB-Pokal aufzulaufen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #5215
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #5216
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na ja, ich habe ja nix dazu beigetragen. Aber es ist eine gute Mannschaftsleistung gewesen und das macht schonmal Mut für die nächste Saison - aus meiner Sicht. Für mich ist die Saison jetzt eigentlich schon beendet.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #5217
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Komme gerade vom Pokal-Halbfinale, das wir mit 5:1 gewonnen haben. Das Ergebnis täuscht leider ziemlich über unsere Leistung hinweg, da wir nicht mehr als fünf Torchancen hatten, die wir auch alle genutzt haben. Ich hatte ordentlich was zu tun und bin soweit zufrieden mit meiner Leistung.

  18. #5218
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dann mal Glückwunsch zum Finaleinzug!

    Ich hatte heute mein letztes Jugend-Meisterschaftsspiel. Von der Mannschaft wie auch von mir war es das mit Abstand beste Spiel in dieser Saison und so gewannen wir verdient mit 3:1. Ich habe mich richtig gut gefühlt, war präsent, laustark, sicher und entschlossen bei Flanken und konnte die Leistung auch noch mit zwei netten Paraden - eine davon nach einem flach unter der Mauer hindurch geschossenen Freistoß - krönen. Schade, dass es diese Saison nicht immer so super lief, aber es war heute vor allem auch sehr schön zu sehen, wie das eigene Leistungsmaximum aussieht, wenn alles perfekt läuft

  19. #5219
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Glückwunsch, Simon. So ein Spiel wünscht sich wirklich jeder. Da hat man das Gefühl, man kann quasi gar nichts falsch machen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #5220
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Heute 4:0 gegen den Tabellendritten (wir waren 4.) gewonnen. Bis auf ein paar Schüsse auf den Mann, 2x 1-gegen-1 und ein paar Rückpässen nichts zu tun. Dank diesem Sieg haben wir jetzt sogar wieder die Chance Dritter zu werden.

  21. #5221
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Simon. So ein Spiel wünscht sich wirklich jeder. Da hat man das Gefühl, man kann quasi gar nichts falsch machen.
    Danke! War wirklich ein super Spiel

  22. #5222
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute mit Ach und Krach 1:2 gewonnen. War ein wirklich schwaches Spiel von uns, aber dreckige Siege muss man auch einfahren können, wenn man aufsteigen möchte. Ich verletzte mich beim Aufwärmen am Daumen (denke mal, dass die Kapsel angerissen ist), musste jedoch auf die Zähne beißen, da wir keinen Ersatztorhüter haben. Das wurde mir fast nach wenigen Minuten zum Verhängnis, als ich an einer Flanke vorbei griff (durch die Verletzung ging ich total falsch zum Ball). Zum Glück wurde ich im weiteren Spielverlauf nicht mehr wirklich geprüft.

    Also gingen wir in der 35. Minute durch einen zweifelhaften Elfmeter in Führung, der Gegner glich in der 65. Minute ebenfalls durch einen zweifelhaften Elfmeter aus (hätte ich fast gehalten, ärgerlich!). Fünf Minuten vor Ende nickte dann einer unser Innenverteidiger zum viel umjubelten 1:2 ein.

    Als dann die Nachricht von den Ergebnissen auf den anderen Plätzen kam, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Der Tabellenführer und auch der Dritte verloren ihre Spiele, wodurch wir unsere Position als Zweitplatzierter (berechtigt zum Aufstieg) festigen konnten und sogar Anschluss an die Tabellenspitze herstellen konnten.

    Noch drei Spiele. Wir haben ein recht schweres Restprogramm (gegen Platz 3, Platz 4 und Platz 12). Sechs Punkte reichen zum Aufstieg.

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #5223
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Haben heute beim Tabellenvorletzten mit 0:1 gewonnen. Da ich mir leider das Handgelenk am Dienstag im Training gestaucht habe, musste ich auf die Verteidiger- position ausweichen. Die gegnerische Mannschaft war grob. Es wurde getreten und gehalten. Und das Spiel schien aus dem Ruder zu laufen. Doch wir haben die Ruhe bewahrt und das 1:0 geschossen. Ein kämpferisches Spiel, das durch unsere "Kampfkraft" und Ruhe gewonnen wurde. Ich selbst hätte 2 Tore machen können, scheiterte aber daran, dass ich den Ball nicht ganz kontrollieren konnte.
    Durch den Sieg sind wir wieder Tabellenführer. Und wenn wir unser durchaus machbares Restprogramm gewinnen, steigen wir nicht nur auf, sondern dürfen auch die Meisterschaft feiern.
    Bei 4 verbleibenden Spielen ein machbares Ding! =) Nächste Woche darf ich wieder zwischen die Pfosten. Bei dem wohl "schwersten" Gegner des Restprogramms.
    Ich freu mich drauf! =)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  24. #5224
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute bei einem Mittelfeldteam mit 3:0 gewonnen und leigen somit weiterhin auf Platz zwei. Chancen auf den Aufstieg haben wir wohl bei zwei ausstehenden Spielen und 6 Punkten Rückstand nicht mehr.
    Ich hatte heute nicht sonderlich viel zu tun. In der ersten Halbzeit zwei Torschüsse pariert und ansonsten ein paar Rückpässe verarbeitet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #5225
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Trotz 0:2 Niederlage beim Tabellennachbarn den Klassenerhalt heute endgültig geschafft.
    Sehr schwaches Spiel von uns, nur eine richtige Torchance und das in der 3. Minute.

    0:1 - Stürmer setzt sich am seitlich am 16er gegen unseren Verteidiger durch, geht paar Meter auf mich zu und in Richtung mitte und schiebt ihn dann gegen den Innenpfosten ins lange Eck.
    0:2 - Freistoß wird ca. 7m zentral vor mir geblockt und springt zum Elferpunkt, Gegner darf sich den Ball nochmal hochlegen auf den starken Fuß und hämmert das Ding trocken ins untere Eck.

    Naja, solche Spiele muss man dann einfach schnell wieder abhacken. Und unglaublich, dass wir den Klassenerhalt überhaupt geschafft haben. Nach den Hinserie hatten wir gerade mal 7 Punkte. Und nun haben wir z.Z. 8 Punkte Vorsprung, auf den ersten Abstiegsplatz. Also die Saison gut beenden und dann erstmal schön Pause
    Aber im nächsten Jahr geht es denke ich leider direkt von Spieltag Eins an wieder gegen den Abstieg!
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  26. #5226
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wenn du dir mit dem Vereinswechsel relativ sicher bist, dann ziehe es durch

    Ich kenne so ein Verhalten, was nicht so negativ gemeint ist, wie es sich anhört, von meinem Wechsel letzten Sommer. Als ich mich nach den Planungen (Kader, Ziele, Perspektive über die Saison hinaus o.ä.) für die kommende Saison erkundigt hatte, konnte man mir keine Angaben machen. Als ich den Verein dann über eventuelle Wechselabsichten informiert hatte, bekam ich auf einmal gesagt, dass man mich für die 1. Mannschaft reklamieren möchte, sobald das möglich ist, dass man natürlich eine starke Mannschaft für die nächste Saison stellen möchte, dass neben Spaß auch eine 30%ige Verbesserung der Mannschaft im konditionellen, wie spielerischen Bereich angedacht ist und weiteres. Ich wusste jedoch, dass das meiste davon nicht eintreten würde, war nach diesen Infos aber auch ganz leicht wieder am zweifeln, ob ich den Verein denn nach fast 11 Jahren wirklich verlassen sollte, ob nicht doch jetzt alles besser würde. Zum Glück gefiel es mir bei meinem jetzigen Verein schon bei den Probetrainings dann so gut, dass ich einen klaren Kontrast zum alten Verein hatte und mir der Wechsel nicht mehr schwer fiel. Bei meinem alten Verein hat sich hier und da etwas leicht gebessert, aber von dem, was mir gesagt wurde, hat bei weitem nicht alles so funktioniert, wie man es sich wohl auch gewünscht hat. Es waren sicherlich nicht nur leere Versprechungen, aber so viele Dinge, wie mich gestört haben und die ich in meinem jetzigen Verein so nicht mehr vorfinde, konnten einfach in so kurzer Zeit nicht plötzlich verändert werden.

    Glückwunsch auch von mir zu deinem Spiel!
    Ich danke dir für deine Worte und dasselbe gilt natürlich auch für Believer

    @Pauli: Viel Glück im Aufstiegsrennen, ihr packt das

    Ich durfte gestern wie vom Trainer versprochen nach letzter Woche erneut zwischen die Pfosten, wir haben gegen ein gutes Team aus dem Tabellenmittelfeld 1:1 gespielt. Habe ein ruhiges und souveränes Spiel gemacht, musste allerdings auch keine schweren Prüfungen bestehen. Beim Gegentor war nichts für mich zu machen, einer unserer Verteidiger verliert am 16er den Ball, der Stürmer hat alle Zeit der Welt und überlupft mich dann beim Rauslaufen. Wir konnten aber zum Glück postwenden nur eine Minute später ausgleichen und hatten noch einige gute Chancen, vor allem in der 2. Halbzeit. Das gegnerische Team hatte ausser einem Schuss an den Aussenpfosten nicht mehr viel zu bieten.

    Alles was ich heute zu halten kriegte kam mehr oder weniger auf den Mann, aber ich habe jeden Ball sicher festgehalten, meine Spieleröffnung war allerdings teilweise grauenhaft...da hat man mir doch noch die mangelnde Spielpraxis angemerkt.
    Geändert von Mondy (15.05.2011 um 23:30 Uhr)

  27. #5227
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Haben gestern 1:2 verloren.
    War von uns kein gutes Spiel, hätten aber Chancen gehabt frühzeitig uns am Toreschießen zu beteiligen. So erzielten wir erst eine Minute vor Schluß den Anschluß.
    Kurioserweise wurde ein regulärer Treffer von uns nicht gegeben. Unser Spielertrainer rutscht im 5m-Raum am Ball vorbei. Der Torwart legt sich den Ball zum Abstoß, der Trainer steht auf und spitzelt den Ball ins Tor, da der Ball nicht im Aus war. Der Schiri entscheidet zunächst auf Tor. Nach vielen Protesten und bei Nachfrage bei einem kleinen Jungen der hinter dem Tor stand, revidiert der Schiri seine Entscheidung und entscheidet auf Abstoß. das wäre das 1:1 gewesen. Sorry, war eine falsche Entscheidung. Beim Bierchen danach hat er sich hundertfach entschuldigt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  28. #5228
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gestern durfte ich im letzten Ligaspiel vor der Sommerpause dann doch noch einmal ran. Es geht in der Regio bei uns um nichts mehr und da wir im Niemandsland der Tabelle verloren sind - genauso wie unser Gegner - wollten wir uns für das Pokalfinale am kommenden Sonntag noch Selbstvertrauen anschießen.
    Das ging gründlich in die Hose. Und es kam wie es kommen musste: Am Ende verloren wir nach einer wieder mal nicht zufriedenstellenden Vorstellung mit 1:4 vor heimischen Publikum. Das 0:1 war mir vergönnt. Beim einzigen misslungenen Abschlag des Tages trat ich mehr in den Boden als in den Ball und die Stürmerin bedankte sich für das Geschenk. Pech.
    In der Halbzeit schwor uns der Trainer zwar beim Stand von 0:2 noch auf eine Aufholjagd ein, aber der Truppe war schon anzumerken, dass die Gedanken viel mehr in der nächsten Woche hängen und bei möglichen Verletzungen, die man sich noch holen könne, als im Spiel an sich. So feuerten unsere Gäste, die wir noch Ende der Hinrunde beim Auswärtssieg dominiert hatten, ein kleines Feuerwerk in der Offensive ab und wir konnten uns noch relativ glücklich schätzen, dass wir "nur" noch 2 Tore kassierten.

    Für mich heißt es jetzt: Saison ist vorbei, nach vorne schauen. Ein Glück hat auch diese verkorkste Spielzeit ein Ende...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #5229
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Bad Lobenstein (Thüringen)
    Beiträge
    56

    Standard

    Wir haben 5:2 verloren.
    Wir hatten ca. 15 Torschüsse und haben 2 Tore gemacht wir waren einfach zu dumm die Tore zu machen. Die Gegner hatten 7 Torschüsse und machten 5 Tore. (naja so ist Fussball)
    Nun mal zum Schiri die Gegner haben 5 mal (im Strafraum) Hand genommen und der Schiri sagte immer wieder das war Schutzhand !!!!
    Hoffentlich wird es das nächste mal besser.

  30. #5230
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben gestern gegen den Tabellenletzten gespielt. So gibt es dann auch nicht viel zu erzählen. Wir haben 5:0 gewonnen, aber wie immer hätte es auch mehr sein können. Chancentod halt. Ich musste nur einmal ran und das auch noch durch die eigene Mitspielerin
    Wieder mal ein gemütlicher Sonntag für mich



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  31. #5231
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben am Sonntag auch 5:0 gewonnen, recht schönes Spiel. Und diesmal hatte ich (auf dem Feld) nicht ganz soviele Probleme mit dem Ball, dafür recht abgeklärt.
    Damit haben wir unser Ziel Platz 4 vorerst erreicht, nun allerdings zwei Wochen Pause. Ein Spiel war vorverlegt, das zweite findet nicht statt, weil der Gegner zurückgezogen hat. Kotzt mich an, weil wir nun nur zuschauen können, ob die anderen (3 Mannschaften könnten) vorbei ziehen. Und dann noch ein Spiel gegen einen der Konkurrenten um Platz 4.

  32. #5232
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    3:2 Verloren und ich hab 2 dicke Fehler gemacht.....
    nicht so gut

  33. #5233
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Unglaublich. Eine solch unterirdische Leistung hat meine Mannschaft, in der jetzigen Konstellation noch nie gezeigt, wie heute bei der 1:3 Niederlage.
    Ich konnte mich praktisch durchgehend auszeichnen, doch was hilft das wenn man dafür eine schmerzhafte Niederlage einstecken muss?!
    Muss ich erstmal verkraften. Meisterschaft ist jetzt jedenfalls wieder halbwegs spannend. Jetzt heißt es die restlichen zwei Matchbälle zu nutzen.

  34. #5234
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    7:1 heimsieg gegentor ging auf meine kappe-.-'
    langer ball nach vorn und ich blieb auf der strafraumgrenze stehn anstatt in den gegner in neuermanier zu springen ...
    er köpft an mir vorbei und nickt ein. schade

  35. #5235
    Chilavert
    Gast

    Standard

    1:0 gewonnen, trotzdem war ich wohl der verlierer des Spiels, bin nach 20 minuten verletzt raus und ein Feldspieler musste ins Tor, da unser Ersatz ebenfalls länger ausfällt... für mich ist die Saison trotz ausstehender 5 Spiele und den möglichen Aufstieg beendet, durch meine Verletzung (Patellaspitzensydrom)...

  36. #5236
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben gerade 1:2 gegen einen direkten Verfolger verloren und damit unsere gute Ausgangslage im Aufstiegsrennen verspielt. Ich habe leider auch nicht das Gefühl, dass wir uns davon noch einmal erholen. Es fehlt einfach an Qualität.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #5237
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Heute haben wa im letzten Heimspiel 2:0 (1:0) gewonnen.
    Relativ früh das 1:0 gemacht, dann aber etwas nachgelassen. So kam der Gegner zu zwei Großchancen. Einmal 1 gegen 1 Situation geklärt und einen 20 Meter Schuss aus der unteren Ecke gekratzt.
    In der zweiten Halbzeit mussten wir innerhalb der ersten fünf Minuten zweimal Wechseln. Unser Libero und ein Manndecker mussten verletzt raus. Das hat uns weiter verunsichert. Später nochmal 1 gegen 1 entschärft und ein paar Minuten vor dem Ende machen wir das 2:0.

  38. #5238
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard



    Habe heute mit unserer 2. gegen eine andere zweite Mannschaft gespielt, die hat sich allerdings mit 8 Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt und auf der Homepage angekündigt hat, dass man uns 'einheizen' werde. Nach einem 0 zu 2 Rückstand haben wir dann allerdings noch mit 3 zu 2 gewonnen.

    Dem ersten Gegentor ging eine Fehlentscheidung voraus (inkl. Videobeweis ), der Ball wurde bereits ins Seitenaus gespielt, Abwehrspieler bleibt stehen, Schiri lässt weiterlaufen, Gegner legt den Ball quer in den 16er - Tor

    Beim zweiten Gegentor haben wir nach eigenem Eckball den Ball verloren - Konter - 1 gegen 2 Situation - Tor. Saublöd.

    Hab 3 mal das eins gegen eins gewonnen, hohe lange Bälle runtergefischt und ab und zu vor dem 16er Bälle geklärt, richtige Schüsse musste ich (bis auf einen) nicht abwehren.
    War schön gegen die arroganten Gegner zu gewinnen (als es 0 zu 2 stand haben sie angefangen 'höhnisch' zu spielen, normalerweise geb ich nichts darauf was der Gegner macht, aber diesmal hats genervt).
    Geändert von Manuel (22.05.2011 um 21:37 Uhr)


  39. #5239
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Heute ein wichtiges Spiel mit 1:0 gewonnen der direkte Gegner im Kampf um Platz 2 hat sein Spiel am Mittag gewonnen wir mussten also gewinnen um wieder 1 Punkt Vorsprung zu haben. Erste 10 Minuten haben wir ganz gut gespielt, den Ball laufen lassen und schon 2-3 gute Chancen gehabt. Dann kam der Gegner allerdings besser ins Spiel und setzte uns unter Druck. Habe dann in der 1. Halbzeit ein Schuß noch an den Pfosten gelenkt und ein Freistoß übers Tor. In der 2. Halbzeit dann ein Spiel was größten Teils im Mittelfeld statt fand. Der Gegner bekam dann ein unberechtigten Elfer. Flach unten rechts vom Torwart aus. Gehalten. Das war dann der Hallo Wach Effekt und 3. Minuten vor Schluss machen wir das 1:0.

  40. #5240
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Wir haben gestern den vermeidlich stärksten Gegner unseres Restprogramms mit 4:1 geschlagen.
    Der Platz und die restlichen äußeren Bedingungen waren gut.
    Wir waren von der ersten Minute an klar überlegen und hatten bestimmt 65% Ballbesitz, konnten aber nur ein Tor erzielen. Dann kam ein langer Ball auf mein Tor. Mein IV wird im Zweikampf ganz klar mit dem Ellbogen außer Gefecht gesetzt bleibt am Boden liegen, während der Stürmer in meinen 16er läuft. Ich gehe raus, mache das Tor zu und der Typ verkackt den Schuss zu einem verkrüppelten Lupfer...1:1 nach 45 Minuten.
    Das Spiel plätscherte in der zweiten Halbzeit vor sich hin, bis einer unserer jungen Wilden einen Freistoß aus ca. 17 Metern in die Torwartecke nagelt. Der gegnerische Torwart stand einfach ziemlich weit in der Mitte und hat ihm das angeboten^^
    Der Gegner war im übrigen nur mit 11 Mann angereist, weshalb wir gegen Ende nurnoch elf gegen acht gespielt haben, wir dementsprechend viel Platz hatten. Die letzten Tore haben wir einfach herausgespielt.
    Ich selbst musste nur lange Bälle verarbeiten, Flanken abfangen und Abstöße machen. Das anstrengendste war vorher das Aufwärmen
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  41. #5241
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Nach einer Katastrophenhinrunde samt nur drei Punkten aus den ersten vier Spielen nach dem Winter, haben wir aus den letzten sieben Spielen 16 Punkte geholt. War auch noch nicht alles Gold, was glänzt, zumal wir immer noch viel zu viele Gegentore bekommen. Immerhin rappelt es oft genug auf der Gegenseite. Als Vorjahreszweiter war es ein ziemlich gefährliche Situation, plötzlich im Abstiegskampf zu hängen. Der Zwischenspurt bringt Planungssicherheit. Immerhin!

    Gestern 5:2 gewonnen. Hört sich ja souverän an, aber wir gingen zwei Mal in Rückstand und ich habe vor allem beim Stand von 1:2 noch mehrfach richtig was zu tun bekommen. Dank vom Trainer: "Das ist Dein Sieg." Tut gut nach einer Saison, in der ich mich körperlich und trainingstechnisch ausgesprochen gut gefühlt habe, aber mich von der Inkonstanz und der Nervosität der Mannschaft oft habe anstecken lassen. Da habe ich als Torwart, Führungsspieler und Kapitän (unser erster Captain ist seit Monaten außer Gefecht) in jeder Hinsicht andere Ansprüche. Wir können aber noch halbwegs versöhnlich die Saison beenden. Morgen ist Nachholspiel und mit einem erneuten Sieg stünden wir auf Platz fünf. Angesichts der Gegner wäre in den danach verbleibenden Spielen sogar noch drin, Dritter zu werden. Das hätte keine Auswirkungen, da schon der Zweite vermutlich nicht aufsteigen wird und der Konjunktiv ist im Fußball bekanntlich meistens problematisch. Aber nach der bescheidenen Saison bin ich einfach nur dankbar, wieder nach oben gucken zu dürfen und erlaube mir die im Fußball sonst tödliche Beschäftigung mit mehr als dem nächsten Spiel.

    Schmerzhafte Erinnerung an gestern: Ein gegnerischer Stürmer kommt mit Tempo in den 16er und legt sich den Ball einen Tick zu weit vor. Ich gehe mit vollem Risiko rein, wehre den Ball aus ganz kurzer Distanz auch ab, aber der Spieler zieht halt ebenfalls durch und tritt mir in der Aktion in vollem Tempo auf den Oberarm. So dick wie der Arm ist, weiß ich jetzt, wie das aussähe, wenn ich dort ein bisschen mehr Muskelmasse hätte. Die vorderen vier Stollen der Traxions-Sohle sind sauber als Schürfwunden und Blutergüsse auf der Innenseite des rechten Oberarms verblieben. Schon sehr schmerzhaft und - wie gesagt - morgen ist wieder Spiel. Da es zwar ein ordentliches Hämatom ist, aber ich in der Beweglichkeit nicht wirklich eingeschränkt bin, sollte es gehen.
    Geändert von nik1904 (23.05.2011 um 12:17 Uhr)

  42. #5242
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern 3:1 gewonnen. Allerdings haben wir jetzt endgültig keine Chance mehr auf den Aufstieg, da der Tabellenführer einen Punkt holte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #5243
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    In meinem letzten Spiel endlich mal wieder zu null gespielt.




    Meine Stürmer aber auch :P

  44. #5244
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Puh, wir haben gerade ziemlich ungefährdet mit 4:0 gewonnen.

    Für mich war es aber ein Tag zum Vergessen. Irgendwie bin ich nie richtig ins Spiel gekommen und fühlte mich von Anfang an wie in Trance. Ich hatte ständig das Gefühl, dass ich im Kopf nicht richtig auf der Höhe bin. Kennt ihr das? Irgendwie habe ich noch kein Mittel gefunden, um an solchen Tagen doch noch ins Spiel zu kommen. Deshalb war ich sehr froh, als das Spiel abgepfiffen wurde und nichts Schlimmeres passiert ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #5245
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    24

    Standard

    @Paulianer:
    Ich kenn das Gefühl ganz gut! Mich hatt es vor knapp 1nem Jahr den Stammplatz gekostet, weil ich mich irgendwie auch da rein gesteigert habe und mir bei jedem Spiel gesagt habe, dass ich mich konzentrieren muss und immer da und bla bla bla.
    Irgendwann war ich dann total auf den Gedanken und nciht aufs Spiel fixiert und hab dann ein zwei Böcke geschossen!

    Einfach cool bleiben und spielen! Aber nicht nur noch dran denken! Solche Tage gibt es!

  46. #5246
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    sehr guter tag gewesen .
    4:0 gegen den tabellenführer gewonnen,
    trotz grippe sicher und fehlerfrei gespielt .
    so wie es sein sollte

  47. #5247
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Also ich hab heute 1:2 verloren.

    In der ersten Halbzeit eine 1 gegen 1 Situation gewonnen und nen elfer gehalten. Also mit nem 0:0 in die HZ. In der Zweiten Halbzeit dann nen Schuss aus ca. 20
    genau in Knick, ich würd sagen für mich unhaltbar. Kurz danach der Ausgleich zum 1:1. Ich hielt zwar noch 1-2 Hundertprozentige aber bekam dann doch noch das entscheidende 1:2 in einem 1 gegen 1...

    Eigentlich nen gutes Spiel, war sogar der beste Spieler auf dem Feld laut des Gegnerischen Trainers, aber trotzdem sehr ernüchtern. Immerhin hat das uns den Aufstieg gekostet...

    mfg

  48. #5248
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nicht schlecht, letztens spiel, aufgestiegennsind wir schon sicher, 9:0 gewonnen sogar
    Nen elfer VERWANDELT haha
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  49. #5249
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    5:0 gewonnen, hatte sehr viel zutun gehabt aber hab mein Kasten sauber gehalten (:
    nur noch ein Sieg dann haben wir den Klassenerhalt geschafft (:

  50. #5250
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Das Spiel heute war ein schwer erkämpftes 1:0 gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Es blieb lange torlos, der Gegner drückte und hatte einige gute chancen, konnte das Tor aber nicht buchen. So kams mitte zweiter HZ zu einem Missverständnis in deren Hintermannschaft, unser Stürmer profitiert, 1:0. Der Gegner hatte danach noch weitere Chancen, auch einen Pfostenknaller, wir noch die Möglichkeit zum zweiten Tor.

    Für mich ein moralisch grossartiges Spiel. Nach dem Frust der letzten Spiele ein glücklicher Sieg gegen einen guten Gegner, das zweite Spiel in Folge zu Null.

    Torwarttechnisch war da nicht alles fehlerfrei, aber solange hinten die Null steht, bin ich trotzdem happy.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •