Seite 26 von 137 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.300 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1251
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Unser Spiel wurde am vergangenen SO mit 0:5 gewertet, da nur 7 Mann zum Spiel erschienen sind.
    Wieso mit 0:5?! Wird das nicht normalerweise mit 0:2 oder 0:3 gewertet?!
    Ihr hättet auch mit 7 Mann antretten können, allerdings hattet ihr dazu bestimmt keine Lust...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #1252
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von zewenkeeper1
    ich sag mal so, trotzdem koennt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen, gegen einen guten Gegner und einen schlechten Schiri hat mann manchmal keine Chance.
    Gruss


    Danke. Wenigstens mal jemand, der nicht gleich anfängt mich zu belächeln, wenn ich sage, der Schiri war schlecht.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  3. #1253
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    ja ich sag mal so , was teilweise an Schiris auf Platz rumlaufen da könnte mann auch niemanden hinstellen.
    Es gibt halt welche die auch nur einen Bewegungsradius vom Mittelkreis haben und halt strittige Abseitspositionen einfach nicht sehen koennen, das nervt teilweise doch ganz schön

  4. #1254
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von zewenkeeper1
    ja ich sag mal so , was teilweise an Schiris auf Platz rumlaufen da könnte mann auch niemanden hinstellen.
    Es gibt halt welche die auch nur einen Bewegungsradius vom Mittelkreis haben und halt strittige Abseitspositionen einfach nicht sehen koennen, das nervt teilweise doch ganz schön
    hey! wie kommt denn das, dass du auf einmal ein "ö" schreiben kannst?

  5. #1255
    Freizeitkeeper Avatar von King-Kai
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Bahlingen
    Beiträge
    8

    Standard

    wir haben 17:0 gegen denzlingen gewonnen hab sogar als torwart ein tor geschossen

  6. #1256
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    2:0 gewonnen. Saß auf der Bank.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #1257
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von axel
    hey! wie kommt denn das, dass du auf einmal ein "ö" schreiben kannst?
    nun zuhause hab ich eine deutsche Tastatur und auf der Arbeit hab ich halt ne Englische . Un dann ich auf der Arbeit mehr zeit am Computer verbringen als zuhause , hab ich halt die angewohnheit oe oder ae , ue zuschreiben,

  8. #1258
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    0:21 verloren.

    - ohne Worte -

  9. #1259
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    4:0 gewonnen ...
    haben endlich nochmal bei uns auf rasen gespielt, dazu konnte ich endlich meine world cup und meine neuen hs anziehen. War super Gefühl, und war total super drauf !

    naja, im spiel hatte ich nicht wirklich viel zu tun gehabt, nur 1 flanke und 1 Ecke weggeboxt :P


    Vorm Spiel habsch 5 abstöße gemacht, 4 davon waren gut und gingen zur mittellinie ( für meine verhältnisse war das super ^^ ), doch im Spile den ersten wieda leicht verkackt, ab da an hat der libero die gemacht.
    Jeder Ball ist haltbar !

  10. #1260
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    @ Stetti Sp S U N Torverh. Diff P
    10. VfL 05 Aachen 7 1 0 6 4:88 -84 3

    Nur mal so ne Frage:Hast du eig noch Spaß,wenn ihr (fast) jedes Spiel im zweistelligen Bereich verliert?

  11. #1261
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bigkeeper
    Hast du eig noch Spaß,wenn ihr (fast) jedes Spiel im zweistelligen Bereich verliert?
    Nein.

  12. #1262
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    1:2 auswärts beim Vorletzten gewonnen (waren Drittletzter), also quasi ein 6 Punkte Spiel gewesen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #1263
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben wieder 5-0 gewonnen
    ich glaube jetzt ist der knoten geplatzt
    hatte im ganzen spiel 6 ballkontakte 3 mal abschlag und 3 mal musste ich klären
    war wieder langweilig für mich
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  14. #1264
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    2:1 gewonnen ABER

    In ca. der 80 min. grätscht ein Abwehrspieler des Gegners so brutal in unseren Spielertrainer, dass er sich das Bein bricht. Eben hat sich herraus gestellt, dass es 3 mal gebrochen ist. OP etc .. das war wohl seine Karriere.

    Bis dahin stand es 1:0 gegen uns. Dann haben wir in ca. 2 Minuten die 2 Treffer erzielt und doch noch gewonnen. Sehr bitter. Der Schiedsrichter hatte mal wieder 0 Durchblick. Selbst der Gegner beklagte mangelndes Durchgreifen und ahnden von Fouls mit z.B. Gelb. Ja, dadurch wurde das Spiel super unruhig und meiner Meinung nach darf (muss) er dieses brutale Foul auf seine Kappe nehmen.

  15. #1265
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Das ist ja echt uebel was mit deinem TRainer passiert ist. Ich halte es auch fuer sehr gefaehrlich Schiedsrichter einzusetzen die absolut keine Ahnung haben wobei man sagen muss dass es auch schwierig ist fuer den Verband gute Schiedsrichter einzusetzen wenn es eh schon wenige gibt. Bei uns im Verein ist ein ehemaliger Bundesliga Schiedsrichter (Robert Walz wenn den jemand kennt) als er mahl unser Freundschaftsspiel gepfiffen hat habe ich gemerkt wo der Hammer haengt. Der hat konsquent und dominant gepfiffen und bei mekern sofort die Gelbe Karte gezeigt. Ich habe auch von seiten der Zuschauer nach 10 Minuten kein einziges mal noch was gegen den Schiedsrichter gehoert. DAs war echt beeindruckend...

  16. #1266
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ja, is leider Kreisliga. Da werden halt zu 70% Pfeifen eingesetzt, weil einfach nichts "besseres" da ist. In höhren Liga haben die Schiri's halt einfach eine gewisse Qualität und stehen auch unter Druck. Druck weil bei schlechten Leistungen seitens des Schiris, der Verband bzw. die Leute, die die Schiris ausssuchen und einsetzen sowas (schlechte Leistungen) ja auch mitbekommen.

  17. #1267
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Jaja, die Schiris. Wer kennt das nicht. Ist halt in den niederen Ligen ziemlich verfahren die Situation. Aber im Moment ist ein immer größer werdender Trend bemerkbar, dass neue, junge Schiedsrichter eingesetzt werden. Was ich sehr gut finde, da ich denke, dass ein junger Schiri, der evtl. nochselbst Fußball spielt besser pfeiffen kann, als ein ziemlich alter Schiri, ohne Durchblick und mit Bierbauch (nicht despektierlich gemeint).

    Gute Besserung noch an euren Trainer.


    Naja, jetzt zu unserem Spiel:

    Wer sich meinen letzten Bericht durchgelesen hat, weiß, wie heiß dieses Duel wurde.
    In der 1. Halbzeit haben wir da weitergemacht, wo wir am Dienstag aufgehört haben. Das Spiel wurde von uns bestimmt. Ich musste nur Bälle ablaufen und nur manchmal wurde es brenzlig, aber da hatten wir auch ein, zweimal Glück.

    Halbzeit dann 0:0

    Wir machten weiter Druck und hatten viel mehr Chancen als am Dienstag, deshalb war es auch logisch, dass wir das 1:0 machten. In der selben Minute bekamen wir einen Elfmeter und unser Spielführer verschoss.
    Danach war die Partie mehr oder weniger offen. Wir hatten noh die optische Kontrolle, aber jetzt wurden sie gefährlich. Nach einem individuellen Fehler und einer gaaanz knappen Abseitsentscheidung gegen uns machten die Gegner den Ausgleich. Weiter gings für uns und unsere Chancen. Aber wieder keine genutzt und so machten die Gegner 5 Minuten vor Schluss noch das 2:1, nach einem Fehler desselben Spielers, der auch beim 1:1 schlecht ausgesehen hatte. Aus 3 Metern konnte mein Gegner einschieben.

    So bliebs dann beim 2:1.

    Zu meiner Leistung:
    Abstösse gut, Abschläge auch, einmal super und bei den Gegntoren glaube ich, dass ich sie auch hätte haben können.
    In letzter Zeit haben sich meine Stärken verschoben. Bei Abstössen und Schlägen bin ich viel stärker, aber bei 1 gegen 1 werde ich immer schlechter, obwohl das mal meine größte Stärke war.



    Ich habe jetzt aber irgendwie keinen Bock mehr auf Fußball, da wir einfach jedesmla, wenn es darauf ankommt um die Früchte unserer Arbeit gebracht werden. Wir kämpfen und kämpfen und nichts passiert. Langsam kotzt es an. Der Aufstieg ist nur noch möglich, wenn wir jetzt jedes Spiel gewinnen (bei der Liga objektiv gesehen kein Problem) und in der Rückrunde Neckarelz schlagen, so dass es ein Entscheidungsspiel gibt.

    Wir sind einfach mal wieder an unserer eigenen Dummheit gescheitert. Jedesmal haben wir das Heft in der Hand und machen den Sack nicht zu.
    Bei Unvermögen kommt auch noch Pech dazu und fertig ist die Sche*ße.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  18. #1268
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern Abend gegen die U16 von Sportfreunde Siegen 1:3 verloren. Die Heimmannschaft war von Beginn an spielerisch überlegen und hatte mehr Spielanteile, aber konnte zunächst keinen Treffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit kam Siegen zum verdienten Führungstreffer. Nach der Halbzeit hatte ich Angst, dass wir 5-6 Dinger kriegen, da meine Abwehr total schlecht stand und ich nicht wusste wen ich zuerst ansprechen sollte. So erhöhte Siegen schnell auf 2:0 und 3:0. Danach stand unsere Mannschaft besser und durch Auswechslungen konnten wir auch nach vorne mehr Druck aufbauen, so kamen wir zum verdienten Anschlusstreffer, allerdings mehr war für uns an diesem Abend nicht drin.

    Mit der Leistung konnten wir zufreiden, außer die ersten 10Min. nach der Pause, wo wir nicht gut genug standen. Ganz wichtig war, dass wir Moral bewiesen haben und uns nach dem 3:0 nicht hängen lassen haben.
    Meine Leistung war wieder gut und ich konnte in 2-3 Situationen eine höhere Niederlage verhindern. An den Toren war ich machtlos.

    Hier der Spielbericht:

    SVB-Nachwuchs zeigt bei verdienter Niederlage Moral

    Eine verdiente 1:3 (0:1) Niederlage mussten die B-Junioren in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die U16 der Sportfreunde Siegen hinnehmen und bleiben somit im hinteren Mittelfeld der Tabelle. Der Siegener Nachwuchs, der in der nächsten Saison in der Westfalenliga oder möglicherweise in der B-Junioren-Bundesliga für Siegen spielen wird (Siegens B1 ist Tabellenführer in der Westfalenliga), war dem SVB in spielerischer Sicht deutlich überlegen.
    In der ersten Halbzeit konnte der SVB das Spiel bis auf eine Zeitspanne von der 20. bis 30. Minute relativ offen halten und hatte durch Jan Röleke, der im letzten Augenblick noch abgeblockt wurde (17 min) und durch eine Kopfballchance ebenfalls durch Jan Röleke nach einem Freistoß (31 min) Möglichkeiten zum Torerfolg. Die weitaus klareren Möglichkeiten hatte allerdings Siegen durch einen Kopfball nach Freistoß in der 18. min und durch einige Schüsse, die nur knapp das Tor verfehlten. Die Führung der Siegener in der 34. Minute war somit aufgrund des Spielverlaufs und der Chancen verdient. Alexander Flock konnte einen einschussbereiten Siegener noch im Strafraum abblocken, doch ein weiterer Spieler konnte diesen abgewehrten Ball in das Tor schieben. In den ersten zehn Minuten nach der Pause schien der SVB gegen den Siegener Angriffswirbel unterzugehen. Direkt nach der Pause wurde die SVB-Abwehr überlaufen und nach der scharfen Hereingabe schob die SVB-Abwehr den Ball in das eigenen Netz. In den Folgeminuten trafen die Sportfreunde in der 46. und 48. Minute jeweils das Aluminium des SVB-Tores. Das 3:0 fiel dann in der 50. Minute, als ein Siegener Spieler den Ball in das lange Eck schob. Zu diesem Zeitpunkt musste man ein Debakel für den SVB befürchten. Der SVB zeigte jedoch gute Moral und unterstützt durch insgesamt drei Umstellungen in der SVB-Mannschaft konnte Brilon das Spiel nun offen halten und kam auch zu eigenen Möglichkeiten. Die Siegener Mannschaft sollte bis zum Schlusspfiff nur noch zwei klare Tormöglichkeiten herausspielen, die SVB-Keeper Christopher Diekmann glänzend parierte. Auf der anderen Seite hatte der Siegener Torwart in der 57. Minute Mühe, einem Feistoß von Alexander Flockl zu parieren. In der 62. Minute hatte Andre Nunes Carreira den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Der SVB setzte in dieser Szene nach und nach Vorarbeit von Kjell Engels erzielte Sascha Schröder das SVB-Tor. Der SVB verstärkte den Druck -Abwehrchef Alexander Flock rückte in das Mittelfeld vor- und bestimmte das Ziel. So konnte in der 71. Minute der enteilte Jan Röleke nur durch ein Foulspiel gestoppt werden, worauf der Siegener Spieler vom guten Schiri eine Zeitstrafe erhielt. Drei Minuten vor Schluss vergab dann Jan Röleke eine sogenannte "hundertprozentige" Möglichkeit, als er nach einer flachen Hereingabe von Alexander Flock aus sechs Metern freistehend am Siegener Torhüter scheiterte. Allerdings ändern die letzten 25 Minuten natürlich nichts daran, dass der Siegener Erfolg hoch verdient war.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck (ab 51 min Kjell Engels), Koray Akin (ab 58 min Marcel Jätzel)- Lukas Brandenburg, Tobias Schörmann, Emre Yilmaz (ab 78 min Koray Cakir), Jan Röleke- Sascha Schröder, Cüneyt Caglar (ab 51 min Andre Nunes Carreira)
    Tore: 1:0 (34 min), 2:0 Eigentor (41 min), 3:0 (50 min), 3:1 Sascha Schröder (62 min)
    Besondere Vorkommnisse: Fünf-Minuten-Zeitstrafe für einen Siegener Spieler wegen Foulspiel (71 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #1269
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard wieder gut dabei

    Haben 6:0 gewonnen. Da der 2. gegen den 1 2:1 gewonnen hat sind wir nun wieder gut dabei und habens wieder selbst in der Hand da wir 3 Pts auf den 1. und 2 Pts auf den 2. Rückstand haben und noch gegen beide spielen müssen.

    Zum Spielgeschehen:

    Da es gegen das Tabellenschlusslicht war hatten wir wie zu erwarten den Faden von Anfang an selbst in der Hand. In der 1. Halbzeit konnten wir verdient mit 2:0 in Führung gehen (4:0 wär nach Chancen Pflicht gewesen) und ich hatte eigentlich nur eine Flanke zum wegboxen und nen harmlosen Ball zum Fangen.

    In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel, wobei wir beim Spielstand von 4:0 offener wurden und dem Gegner ein paar Kontermöglichkeiten ließen die aber meist kurz vorm 16er wieder abgefangen wurden.

    Eine einzige Situation gabs für mich noch in der 2. Hälfte als ich dem Rechtsaußen des Gegners beim 1 gegen 1 den Ball vom Fuß weggegrätscht habe. War ne gute Aktion bei der es eigentlich nur noch drum ging die 0 stehen zu lassen was mir ja auch gelungen ist

    Ansonsten gabs nix zu tun. 3 Bälle im Spiel zu halten. Außerdem hab ich was gemacht was ich alle 5 Jahre mal mache: Nen Einwurf als Torwart, ich denke das sagt alles über den Spielverlauf

    Locker den Sieg heimgeschaukelt sozusagen.
    Geändert von penaltykiller (28.10.2007 um 22:20 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  20. #1270
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard :)

    3:1 Auswärts bei einem Team gewonnen welches einen Platz über uns rangierte und 2 Punkte mehr hatte.

    Absolut wichtiger Sieg, mit dem wir fürs erste ein "wiederreinrutschen" in die Abstiegszone vorerst verhindert haben sollten, zumal die nächsten beiden Spiele Zuhause gegen Letzten und Vorletzten zu bestreiten sind.

    Zum Spiel: Wir gingen schon nach 5 Minuten, auf einem extrem kleinen Platz, 1:0 in Führung, der Gegner selten gefährlich, musste nur 1-2 Mal rauskommen und den Ball abfangen sowie 2 Freistösse- einen davon gut, parieren.
    Kurz vor Halbzeit dann aber wie so oft gepennt, Flanke kommt rein, noch abgefälscht, hab mich gestreckt aber bin nich mehr drangekommen und ein Stürmer köpft das 1:1.

    Im 2. Durchgang dann relativ schnell unsere 2:1 Führung, haben uns dann reindrücken lassen und musste viele relativ leichte Bälle parieren und 1-2 mal strecken. Dann machen wir das 3:1 Spiel gelaufen, aber kurz vor Schluss strammer Aufsetzer von halbrechts, kann ihn nurnoch wegfausten, quasi dem Gegner vor die Füsse, schmeisse mich rein und halte nochmal, bin leicht desorientiert und merke nur wie ich nochmal den Ball an den Arm kriege .
    Wieder mehr Glück als Verstand, der Stürmer war dann auch ziemlich am Boden, aber war natürlich echt spektakulär.

    Naja, bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, hab mitgespielt, 2 Ecken abgefangen und gut gehalten. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  21. #1271
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Gestern gab's nur ein mageres 0:0. War nicht wirklich prikelnd das Spiel und ich hatte auch nicht wirklich viel zu tun. Lediglich eine - na ja nennen wir's mal verünglückte Flanke - in der ersten Halbzeit. Der Ball wurde immer länger und ich war froh, das ich den dann doch noch irgendwie erreicht habe. Der hätte gut gepasst... Sonst, waren Chancen Mangelware. Das einzige Highlight war der Schiri. Der hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff, zerpfiff das letzte bischen Spiel noch und liebte seine Karten über alles. Ich glaub von den Gegnern hatte nur der Keeper keine Karte gesehen. Unseren Trainer schickte er auf die "Tribüne" - also hinter den Zaun - und 5 min vor Schluß schmiss er noch eine Gegner vom Platz... Sein Meisterstück war ein Freistoß für uns in Halbzeit 1. Den ließ er mal eben 5x wiederholen und zeigte dem Gegner dabei 4 gelbe Karten weil die wohl immer zu früh aus der Mauer gelaufen wären. Ich liebe diese Kreisliga C Pfeifen. Bisher waren die ja ganz passabel, aber der war 'ne Granate!

  22. #1272
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Gestern mein 2. Spiel zu 0 in dieser Saison. Haben 0:0 gespielt - was im Vergleich zu den vorherigen Negativerlebnissen (6 Spiele ohne Punktgewinn und durchgereicht werden von Platz 5 auf 14 (Letzter)) als Erfolg zu werten ist. Bin mit meiner Leistung zufrieden. Nur einmal war ich etwas zögerlich, als der Libero schrie "Torwart" mir der Ball aber zu weit war (8 Meter vorm Tor) - ich jedoch den guten Kopfball sicher parieren konnte. Sonst hatte ich ein Flanken und insgesamt 4-5 schwierige Bälle zu parieren.

    Hatten am Samstag Nachmittag auch eine Kriesensitzung, wo alle Probleme des Trainer, Betreuers und jedes einzelenen Spielers angesprochen wurden. Wo die Leistungen beurteilt wurden und Missverständisse aus dem Weg geräumt wurden. Diese Sitzung dauerte 4 Stunden - Resultat war am Sonntag endlich wieder mal guter Fußball und der Erste Schritt aus dem Tabellenkeller.

  23. #1273
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Nur einmal war ich etwas zögerlich, als der Libero schrie "Torwart" mir der Ball aber zu weit war (8 Meter vorm Tor) - ich jedoch den guten Kopfball sicher parieren konnte.
    Ja, das "liebe" ich! Meine Jungs können/konnten das auch ganz gut. Ein langer Ball oder 'ne Flanke, alles schreit "Torwart" und wartet darauf das du 'rausläufst und den runnapflückst. Dabei hast dich gerade dafür entschieden, das du den nicht rechtzeitig erreichst und besser auf der Linie bleibst. Das Resultat: Deine Jungs gucken nur zu - weil der Keeper wird schon kommen, ne? Und du steckst als Torwart in der Zwickmühle. Bleibste auf der Linie sieht das dumm aus und kommste 'raus segelst du wahrscheinlich vorbei oder bis zu spät. Tja... So haben wir uns diese Saison schon zwei schöne Dinger eingefangen. Ich blieb auf der Linie, denn da hatte ich dann noch mehr Chancen als wenn ich zu spät rauswetze und der Gegner schneller am Ball ist. Meine Abwehr hat da immer sehr angetan zugesehen. Mittlerweile haben 'se aber wohl verstanden, das ich nicht rauskomme wenn sie rufen, sonder immer dann wenn ich mich melde... Hat gestern gut geklappt...

  24. #1274
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Daumen hoch

    In der A-Jugend am Samstag 11:0 gewonnen und ich hatte sogar relativ viel zu tun. Gegner waren dreimal allein vorm Tor. 2 mal gehalten, einmal Latte. Und gestern in der B-Jugend 0:0 gespielt. Waren ein hammer Spiel! Das Verhältnis der Hammerchancen war ca. 8:12 gegen uns. De Gegner waren auch ungefähr siebenmal ganz allein vor mir, ich hab aber immer gehalten . Die Tore waren aber auch ziemlich klein

  25. #1275
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Scheeßel
    Beiträge
    13

    Standard

    Einen schönen Wochenanfang auch.

    Gestern haben wir gegen VFL Sittensen 2 nach 0:1 Rücklage gewonnen. Tolle Moral in der Mannschaft muss ich sagen.

    1. Halbzeit:
    Habe einige gute Situationen gehabt.
    Beim Gegentor war ich zwar noch dran, aber verhindern konnte ich es nicht. Der Gegner spitzelt den Ball irgendwie durch zwei Leute durch.

    Durch Nachsetzen unseres Stürmers haben wir das 1:1 gemacht.

    2. Halbzeit: (Die Halbzeitansprache hat richtig was gebracht)
    Gleich nach dem Anpfiff hat unserer Libero das 2:1 gemacht. Geiles Tor will ich sagen. Einwurf von rechten Seite (unser Mittelfeldspieler kann gut einwerfen) und in der Mitte ist alles frei. Da steht unser Libero, der läuft auf gegenerische Tor, umspielt alle und versenkt den Ball. Ich bin froh, solch einen Libero zu haben. So habe ich weniger Arbeit.

    Danach habe ich meinen Kasten sauber gehalten. Mehrmals sehr gut gehalten. Das war schon geil. Vor allem, weil wir immer noch Zweiter sind. Immer noch sehr überraschend für mich, wenn man die letzte Saison ansieht.

    Schönen Gruß

  26. #1276
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Wir haben am Samstag unser Heimspiel in der Bezirksliga mit 3:1 (3:0) gewonnen. In der ersten Halbzeit beide Teams gleichstark, allerdings trafen wir dreimal und die anderen gharnicht Zwei korrekte Elfmeter und noch ein klasse Solo unseres Stürmers schossen uns auf 3:0 in front, nach einer halben Stunde bekam noch ein Gegner Gelb-Rot. In der zweiten Hälfte machten sie nochmal mehr Druck, konnten aber nurnoch einen Treffer erzielen. Alles in allem eine zufriedenstellende Leistung von uns, ich hab auch recht gut gehalten muss ich so sagen, fehlerfrei eben, am Gegentor war nix zu halten. Nun sind wir weiterhin Tabellenvierter in der bezirksliga.

  27. #1277
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Tja durch einiges an Verletzungspech kam ich diese Saison schon zu mehr Einsätzen im Tor als gedacht. Immerhin 3 1/2 Spiele jetzt schon wieder im Tor gemacht, davon waren auch 1 1/2 ok, 1 Spiel schwach und 1 Spiel sehr gut. Das sehr gute Spiel war gestern, musst kurzfristig ins Tor. Naja auch wenn das Spiel 0:4 verloren ging, lag dies nicht an mir. Konnte viele Bälle ablaufen und einiges rausfischen. Beim 0:1 machtlos, Stürmer ist frei durch, ich komme raus und er legt quer. Beim 0:2 Pech gehabt, langer Ball und ich muss raus. Komme außerhalb des 16ers an den Ball und will ihn wegschlagen, der Stürmer hält drauf und der Ball prallt zu einem weiteren Gegenspieler der einschiebt. Einfach Pech gehabt, hätte man aber durchaus abpfeifen dürfen. In Halbzeit zwei konnte ich dann zunächst über mich hinauswachsen und vor allem bei Ecken/hohen Bällen Sicherheit zeigen, wobei ich immer wieder hart angegangen wurde. Zwar nie wirklich unfair, aber dennoch merke ich es heute, vor allem den Treffer mit dem Knie an der Hüfte. Naja aber halb so wild, konnte immerhin einen ("selbstverschuldeten") Elfer halten. Der Ball wird steil in der 16er gespielt und ich komme ne hundertstel zu spät, naja das ein weiterer Stürmer frei einschob war dem Schiri egal. Theoretisch wäre es denke ich auch Rot wegen Notbremse gewesen. Naja das 0:3 war dann nen Sonntagsschuß aus 20 Metern, verdeckt und rechts oben in den Winkel, ich habe mich gepflegt um den Pfosten gewickelt und im Netz abgefangen. Gut das 0:4 ging dann auf meine Kappe, aber das war in der 88. Minute und alles war entschieden und ich geistig net mehr bei der Sache. War einfach platt, da es eine recht anstrengende, vor allem mental, Partie war. Aber ich kann es noch, hoffe aber dennoch das ich erstmal mehr Spielzeit im Feld bekomme.

  28. #1278
    Sina
    Gast

    Standard

    Na dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Nach dem Aufstieg in die BOL lief es bei uns am Anfang nicht wirklich rund und mit nur einem Sieg gastierten wir bis vor kurzem knapp vor den Abstiegsrängen. Zwei Spiele (2:2, 3:3), in denen eher vier Punkte verschenkt, als zwei gewonnen wurden, halfen da auch nicht wirklich weiter.
    Dann ging es aber vor zwei Wochen zum Tabellenletzten, ich denke, viele Spieler rechneten in ihren Köpfen schon mit einem klaren Sieg. Auf dem Platz sah das auch dementsprechend aus: Alles stürmte, und zwar die Gegner auf mein Tor. Innerhalb der ersten 10 min hatte ich schon mehr zu tun als mir lieb war. Die erste Halbzeit von uns lässt sich einfach nur als grottig beschreiben, so schlecht haben wir schon lange nicht mehr gespielt. Die Ansprache in der Halbzeit rüttelte die Mannschaft etwas wach, es gab jetzt immer öfter Entlastung und dann fiel auch das 1:0 für uns (ca 65. min). Ab da war wieder ich gefragt und ich hielt die 3 Punkte fest, bis wir dann kurz vor Abpfiff dann das erlösende 2:0 schoßen. Der gegner erhöhte den Druck zwar noch, aber etwas Zählbares sprang nicht mehr raus.
    Ich konnte bei diesem Spiel endlich mal wieder eine sehr gute Leistung abrufen und habe den Sieg festgehalten, was mir persönlich mal wieder gut tat, da in den letzten Spielen mir auch immer das Quäntchen Glück gefehlt hat.

    Vergangenes Wochenende ging es dann gegen einen direkten konkurrenten, der direkt vor uns stand. Bei einem Sieg mit drei Toren differenz wären wir an ihm vorbeigezogen, die Devise lautete jedoch erstmal: Ein Punkt muss drin sein! Die ersten 5 min verschlief die Mannschaft wieder, so dass hinten bei mir im Strafraum schon schnell Not am Mann war. Doch durch einen Entlastungsangriff gingen wir schnell 1:0 in Führung und danach drehte die Mannschfat auf. So schlecht das Spiel davor gewesen war, endlich waren die Leute wieder mit Herzblut und Kampfgeist dabei. Der Gegner, PSV GW Hildesheim, war technisch eigentlich überlegen, jedoch brachten diese kaum einen guten Spielzug zustande, da entweder viel alleine versucht wurde oder wir früh genug störten. Nachdem dann auch noch das 2:0 gefallen war, drängte der Gegner wieder stärker aufs Tor (die Auslegung war sehr, sehr offensiv mit teilweise bis zu 4 Stürmern am ende). Bei 2 Bällen, die an die Latte gelupft wurden, hatte ich Glück, den Rest konnte ich souverän entschärfen.
    In der zweiten Halbzeit legten wir dann in der 75. min das 3:0 nach, so dass man hätte langsam hätte sagen können, hinten weiter dicht machen aber trotzdem auf Konter lauern. Leider sah das meine Mannschaft anders und stürmte weietr munter drauf los, woraufhin dann auch das (kuriose, weil nicht drin) Gegentor fiel. Verzweiflungsschuß der Stürmerin aus 30 m, der Ball wird immer länger und länger, ich lenk ihn unter die Latte, der Ball springt zurück auf den Boden und ich zieh ihn von vorne an mich ran. Schiri entscheidet nach langer Bedenkzeit auf Tor. Keiner der Gegner hat vorher auf Tor gepocht, sondern auf den Abschlag gewartet. Deswegen kurze Verwirrung beim Gegner sowie bei uns (wie kann ein Schiri ausm Mittelkreis erkennen, ob der Ball hinter der Linie war?). Ich hab mich zurückgehalten, weil ich es schlicht und einfach nicht gesehen habe, aber habe danach mehrfach gehört, das es wohl keines war. Danach wurde es teilweise nochmal brenzlig (Tor fiel in der 85. min), doch es wurde mit Mann und Maus verteidigt und teilweise sogar noch schöne Konter gespielt.

    Fazit der beiden spiele: Die Mannschaft ist endlich auf einem guten Weg und auch ich kann nach einigen soliden bis weniger guten spielen wieder behaupten, das ich mein potential wieder etwas besser ausgeschöpft habe.

  29. #1279
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard Stadtderby...

    hey zsamm !
    sonntag war es mal wieder zeit für das aljährige stadtderby des 91/92 jahrgangs in friedrichshafen....

    SG SC/PSG - VFB FRIEDRICHSHAFEN 2 (1 spielt dementsprechend weiter oben)

    Ja für mich war klar das des mal wider ein sau schweres spiel werden würde, weil der vfb eifnach um einiges besser ist ! Ich wollte einfach befreit aufspielen was mir zunächst auch sehr gut gelang....

    in der 1. hälfte musste ich dann auch schon ein paar mal eingreifen 1 gegen 1 situationen schüsse ect...alles kein thme asoweit !
    d

    in der zweiten hälfte dann ein schuss eines freistehendesspieler *kagg abwehr* aus 25 m perfekt getrofen flatternt(aber derbst) auf mein tor ich verschätz mich etwas komm abe ran den ball kann ihn an die latte lenken von dort brallt er auf meinen kopf ins tor....0-1 eins hinten !

    dann haben wir aufgeacht spiel überlegen gespielt aber ein tor wollte nicht mehr fallen so das wir kurz vor ende noch das 2-0 bekammen bei einem typischen konter...

    naja ^^ ic hätte in dieser saison beim vfb 1 spielen können habs abe rgelassen eifnach weil ich meinen evrein überalles liebe ;-) so is das eben ein dummes rum gebolze ^^ egal ;-) es wird scho werden...
    mfg
    andy

  30. #1280
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    hatten heute Pokalspiel
    wir waren der totaler ausenseiter und haben 4-1 gewonnen
    war mein bestes spiel in meinem leben
    ich habe so gehalten wie noch nie
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  31. #1281
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    hatten heute Pokalspiel
    wir waren der totaler ausenseiter und haben 4-1 gewonnen
    war mein bestes spiel in meinem leben
    ich habe so gehalten wie noch nie
    freue mich sehr für dich.....ich kenne so spiele....das is ein hammergeiles gefühl!!
    naja habe am samstag wieder mein erstes spiel nach 2wöchiger verletztungspause...

  32. #1282
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    0:21 verloren.

    - ohne Worte -
    hmm das ist natürlich etwas bitter. Jedoch ist das bestimmt gute Übung für dich jede 1min. ne schuß halten zu müsse
    hatte auch mal so ein Spiel jedoch haben wir nur 1:9 verloren. Hab ein bomben Spiel gemacht^^.




    Momentan hab ich 2 wöchige Spielpause.

  33. #1283
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Heute 2:2 gespielt (zumindest bis ich ausgewechselt wurde). Habe heute für den 91er Bereich gespielt (bin 93er). In der 60. wurde ich ausgewechselt, bin dann duschen, und gefahren, mit absprache vom Trainer. Weiß allerdings nicht wie es nun ausgegangen ist.(War ein Freundschaftsspiel, wegen Ferien)

    Joa, also dafür das die 2 Jahre älter waren, ging das Spiel, am 1. Tor machtlos, und beim 2. den bald zu spät gesehen. Hab 3-4 mal bei 1 gegen 1 Situationen geklärt, nur meine Abstöße waren heute meine Katastrophe, was aber auch am Ball liegen kann.

    Bin ganz zufrieden, so, und jetzt wird sich vorbereitet für Samstag .. (Freunschaftsspiel mit 93ern)

  34. #1284
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Meti
    freue mich sehr für dich.....ich kenne so spiele....das is ein hammergeiles gefühl!!
    naja habe am samstag wieder mein erstes spiel nach 2wöchiger verletztungspause...
    danke
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  35. #1285
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Zum Spiel vom letzten Sonntag, hauptsache gewonnen.

    Hatten von Anfang an mal wieder das Spiel unter Kontrolle und mal wieder wie in den letzten 3 Spielen - Torchance um Trochance :-(

    Doch dann ein Stürmer umkurvt gleich zwei meiner Mitspieler und steht alleine vor mir , kann denn Ball mit dem Fuss noch abwehren doch nicht fest genug und der zweite Stürmer ist da mach mich noch lang und versuche den Ball zu blocken- komm mit den Händen noch hinter den Ball doch der Stürmer zieht voll durch und der Ball zappelt im Netz- war natürlich gut sauer.

    Dann verletzt sich noch mein Libero, so schwer das er ausgwechselt wurde- super. Während sich der Ersatzmann draussen warm macht, verletzt sich auch noch ein Mittelfeldspieler, d.h. Doppelwechsel- aber damit kommt auch das Glück wieder zurück, der Eingewechselte nimmt sich den Ball in unserer Hälfte und lässt mal drei Leute austeigen und schiesst mal so aus 25 m einfach in den winkel - Ausgleich kurz vor der Halbzeit.

    An der Ansprache des Trainers konnte wir schon merken das er nicht ganz zufrieden war.

    In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nach hartem Kampf endlich auf 2 zu 1 und dann auf 3 zu 1 erhöhen.

    hatte paar gute Szenen - vor allem Eckbälle und Flanken die ich runterzupflücken hatte, auch zwei eins gegen eins Situationen konnte ich entschärfen, ansonsten gut mit gespielt und war andauernd in Bewegung, mal wieder zweiter Libero :-)

    Am Sonntag kommt der Angstgegner und wir sind mal wieder Ersatzgeschwächt.

    werde mich dann am Montag mit Spielbericht melden

  36. #1286
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Sonntag gegen den letzten nur 4:1 gewonnen, jedoch war unser Spielmacher angeschlagen (grippe) und unser Kaptäin ist verletzt. 1:0 nach ca 20 sec. Unser Trainer wollte das wir den gegner Spielerisch fertig machen Tore waren nebensache. Statt pässe in die Tiefe gabs schöne Kombinationen. Deren Torwart war sehr stark spielte in der jugend bei Fortuna Düsseldorf, will jedoch nur noch just for fun spielen. Dann 2 rote karten gegen uns eine wegen nen Faul was gerade mal gebwürdig war.die zweite weil einer bei ner fehlentscheidung "ohh" meinte schiri ziemlich schlecht. Das gegentor war ne ecke kommt ziemlich kurz und flach keiner geht hin kommt dann etwa 50cm hoch in den fünfer zu mir ich hau den ball nur mit einer hand weg schuss aus der weite dann drin. Naja egal Sonntag spitzenspiel gegen den Ersten Sportring Eller 4
    www.sg-unterrath.com
    Fortuna Düsseldorf

    Georg Koch

  37. #1287
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Eben gegen den (ex)Tabellenführer (Westwacht Aachen) mit unserer A1 gespielt.

    Die Gegner waren nich wie erwartet stark überlegen,sind aber mit 1:0 in Führung gegangen.
    Kurze Zeit später 1:1
    Dann langer Freistoß für die Gegner von der Mitte, der Ball wird am 16er verlängert, aus 6m schießt ein Gegner frei ein .
    2. Halbzeit beginnen wir überlegen, schießen das 2:2.
    In der Folge muss ich öfters nen Ball ablaufen, weggrätschen,...
    Dann die 85. min langer Ball der Gegner, ich komme raus, ca. 17-18m vor dem Tor pressball mit dem Gegner, keiner zieht zurück, der Gegner springt mit dem Knie oder Fuß in mein Oberschenkel !!!!! Ein anderer Torwart, der aufgrund Spielermangel im Feld gespielt hat musste ins Tor. Ich musste (leider) vom Feld getragen werden.

    Kann jetzt den Oberschenkel kaum bewegen, ist aber zum Glück nur ne starke Prellung, hat ich schon mal jetzt 1,5 - 2 Wochen pause...Da wir mit der A2 erst am 01.12. das nächste Spiel haben und der andere Torwart nach nem Bänderriss wieder da ist ist das kein Problem, auch wenns natürlich dumm ist, da ich gerade gut drauf war...

    Aber 2:2 heute war echt super, auch kämpferisch haben wir super gespielt...
    Geändert von Jens92 (04.11.2007 um 09:39 Uhr)

  38. #1288
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Hatten heute Topspiel ...
    Wir (2.ter) gegen den 3ten aus Roetgen, die ein Punkt und ein Spiel weniger hatten...
    Das Spiel fing schon nicht so doll an, da der Schiedsrichter nicht kam und so ein Trainer pfeiffen musste ..
    Wir fingen SEHR SEHR stark an und machten nach 5 Minuten verdient das 1:0 !
    Bis zur 20 Minute lief es noch richt gut, doch dann Freistß für die Gegner:
    Ball fliegt in den 16ener, Gegenspieler nimmt den Ball volley ... 4 Leute stehen genau vor mir, ich konnte nicht, auch rein gar nichts sehen und der ball schläft 1 Meter neben mir ein. Klar, der war nur nen Meter neben mir, konnte aber so gut wie nix sehen ...
    Ca. 30 Sekunden später, totaler Abwehrfehler ... 1 gegen 1 Situation, Gegenspieler lupft und schießt ( iso ne mischung ), ich komm mit den fingerspitzen dran, doch der ball im tor.
    ne Ganze Minute später .. Eckball, wieder durch den 16er durch, ganz hinten steht einer frei und muss nur noch einscheiben -> 3:1
    Sprich: Innerhalb von ca. 3 Minuten 3 Gegentreffer ...
    Dannach bekommen wir nen Elfer zugesprochen .. klares Foul.
    Torwart hält
    Dann konnte ich mich nochmal auszeichnen bei ner 1 gegen 1 Situation ... guter reflex von mir.
    Dann kurz vor der Pause, Ball wird eigentlich harmlos in den 16er gespielt, 4 Leute ( !!! ) verpassen den Ball und ein Gegenspieler taucht frei vor mir auf und muss das ding nur noch einschieben -> 4:1 zur Pause !
    Das ist schon deprimierend, wenn man innerhalb von 3 Minuten 3 Tore reinbekommt und nur 4 Torschüsse ...

    Trainer hat uns RICHTIG heiß gemacht für die 2. Halbzeit.
    Kamen auch richtig gut ins Spiel, komplette 2.Hz verlief eigentlich in deren Hälfte. Naja konnten noch auf 4:3 verkürzen und konnte mich noch paar mal bei 1vs1 auszeichnen ... total mieses spiel !
    Jeder Ball ist haltbar !

  39. #1289
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    61

    Standard

    wir ham gar net gespielt. der gegner is nicht gekommen.

    also 3:0.
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

    B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

    Position: Torwart

    besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

  40. #1290
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    2:1 im lokalderby gegen dremmen gewonnen vllt. sagt euch bc 09 oberbruch oder tus rheinland dremmenw was denke aber eehr nicht...
    war kein schönes spiel aber für die asche in dremmen wars ganz oke...
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  41. #1291
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    1:0 Gewonnen.

    Das erste zu null Spiel diese Saison. Unser Gegner war/ist Tabellendritter. Es war unser zweiter Sieg in Folge.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  42. #1292
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Heute 4:3 gewonnen. Ein ganz wichtiger dreier, der lange auf der Kippe stand. Dabei habe ich sogar einen Elfer gehalten

  43. #1293
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben 15-0 gewonnen
    wieder kangweilig für mich
    hatte nur 2 Ballkontakte
    war so zum ******
    das glaubt ihr nich
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  44. #1294
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben 10:1 gewonnen. Natürlich blieb es mir wieder verwährt ohne Gegentor zu bleiben. Der Gegner hatte keine einzige Torchance, kam allerdings durch einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 4:1. Insgesamt hatte ich drei Ballkontakte. Über den Sieg kann ich mich nur bedingt freuen, da ich gerne mal wieder ohne Gegentor geblieben wäre.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #1295
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    auch 10:1 gewonnen... musste wieder aufem Feld aushelfen 1. HZ
    langsam nervts echt... aber nächste Woche gehts dann wieder in Kasten und dann werd ich ma zeigen wo ich hin gehör

  46. #1296
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Solala... Gestern ein schönes 4:0 zu Hause. Das Spiel war für mich so spannend, das ich ernsthaft überlegt habe bei Standarts mit nach vorn zu gehen und meinen Jungs mal zu zeigen, wie man Tore schießt. Davon hätten die nämlich gut und gerne mal 10 machen müssen...

    So hatte ich nur 5 Ballkontakte, wovon einer noch 'ne nette Rückgabe war bei der ich den Gegner etwas düpieren durfte. Der Rest war nicht wirklich erwähnenswert. Der Gegner hat sage und schreibe ein einziges Mal auf mein Tor geschossen, und der Ball kam rel genau auf Mann, so das ich den locker Fangen konnte. Letztlich habe ich mich geärgert, das ich beim aufwärmen dreckig gemacht hatte. *lach*

    Nächsten Sonntag wirds bedeutend schwerer... Gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg.

  47. #1297
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Scheeßel
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin auch,

    endlich habe ich mal zu Null gespielt. Wir haben zu Hause gegen Hemslingen/Söhlingen 2 : 0 gewonnen.

    1. Halbzeit:
    Da musste ich eigentlich nur einmal eingreifen. Dabei bin ich nur stehengeglieben und der Stürmer hat mich angeschossen.
    So gingen wir mit einem 0 : 0 in Halbzeit.

    2. Halbzeit:
    Da musste ich auch nur 2 - 3 mal dazwischen gehen. Das Spiel fand wie in der 1. Halbzeit überwiegend nur im Mittelfeld ab.

    Dann haben wir einen Elfmeter zum 1 : 0 bekommen. Glasklares Foul. Dann haben wir noch das 2 : 0 in der Nachspielzeit geschossen.

    Obwohl es ein schlechtes Spiel war, wurde es zwischenzeitlich sehr hitzig mit einer Gelb-Roten-Karte für den Gegner.

    Zweimal war ich ziemlich unsicher. Aber wenn man die ganze Zeit nichts zu tun hat, dann ist das mal so.

    Gute Woche noch.

  48. #1298
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Kleinbundenbach
    Beiträge
    45

    Standard

    Habe gestern seit sechs Spielen das erste Mal wieder in der ersten Mannschaft gespielt, insgesamt mein 7. Saisonspiel. Der Wechsel zu mir kam etwas überraschend, aber ich denke ich habe das Vertrauen des Trainers gerechtfertigt. Zwei Schüsse aus kürzerer Distanz und einen Weitschuss pariert. Ansonsten die Flanken sicher abgefangen und die langen Bälle abgelaufen. Als Höhepunkt sicher das 2:0, ein Stürmer hat einen langen Abschlag von mir über den herausstürzenden Torwart des Gegners ins Tor gelupft. Sicher eines meiner besseren Spiele in der letzten Zeit. Haben dann etwas glücklich mit 2:0 gewonnen. Trotzdem bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden und überleg mir echt, ob ich den Verein mal wechsele.

  49. #1299
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Servus Zusammen,

    nun haben 1:0 gewonnen ( schon das dritte mal in der Vorrunden zu null, mann bin ich gut )

    Wie in meinem Letzten Beitrag schon geschrieben, haben wir halt gegen unseren Angstgegner gespielt ( haben halt immer gut gegen die gespielt aber immer durch irgendeinen Fehler verloren).

    Nun verheisungsvoll, fing es ja nicht grad an - Ansprache vom Trainer:

    " So Jungs brauch ja nicht allzuviel zu sagen , denn die MAnnschaft stellt sich ja heute von alleine auf" - beim Kader von 17 Mann, sind 3 Verletzt einer beruflich unterwegs.

    Hatte auch einen anderen Libero - 35 Jahren alt - war dadurch mal nicht der Aelteste in der Mannschaft.

    14.30h Spielbeginn: der Gegner brennt in der ersten viertelstunde ein Feuerwerk ab, muss einmal ausserhalb des 16er klaeren, ansonsten nur Flanke ablaufen oder runterpfluecken , denn mein Libero allein nur durch sein Stellungsspiel und sein Auge konnte den Rest klaeren , einfach Wahnsinn - hab mich sowas von Sicher gefuehlt - das war der Hammer.
    Kommen nach 20 min. besser ins Spiel, erarbeiten uns gute Chancen.

    Halbzeit. Trainer haelt diesmal ne motivierendere Ansprache.
    2. Halbzeit - diesmal gehen beide Mannschaften ein hohes Tempo aber der Gegner kommt nicht durch unseres gut gestaffeltes Mittelfeld durch, erspielen uns wieder Chance um Chance aber entweder ist ein Gegner dazwischen oder der Schiri hatte was dagegen.
    Doch dann koennen wir uns den Ball im Mittelfeld erkaempfen und spielen uns mit jeweils fast einem Kontakt durch ( Gegner stand ziemlich schlecht)
    und mein Stuermer konnte dann aus 5 Meter einnetzen. Dann wie es halt in solchen Spielen kommen muss wenn alles auf's Messersschneide steht . viele Fouls im Mittelfeld ab und an ne kleine Rudelbildung .

    Kurz vor schluss, Freistoss von Halbrechts , Ball zwischen 11er und 16er , Mitspieler verliert Kopfballduell , Ball faellt dem Stuermer am 5er vor die Fuesse , der zieht ab - doch mein Libero wirft sich mit allem Koerpereinsatz in den Ball und kann ihn abblocken, Eckball. Wieder hetik im 16er es waren alle Spieler anwesend bis auf den gegn. Torwart, Ball kommt rein aber ziemlich schlecht kann ihn fangen, Abschlag - aus.

    ----------Ungeschlagen durch die Vorunde und Platz 1----------

    Zu meinem Spiel - hatte erste Halbzeit halt ein paar guter Aktionen, und in der Zweiten den ein oder anderen Ball, aber mit was ich gestern absolut nicht zufrieden war - waren meine Abschlaege - Flach und aus der Hand, weiss nicht wo dran es gestern gelegen hat.

    Shame on you

  50. #1300
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern gegen Sprockhövel mit 1:2 verloren. Bin total enttäuscht und sauer wie man so ein Spiel verlieren kann. Deshalb möchte ich dazu auch nicht viel sagen.

    Mit meiner persönlichen Leistung war ich ganz zufrieden, allerdings hatte ich auch nicht viel zu tun. 1-2 Bälle gut gehalten und bei den Gegentoren schuldlos.

    Lest selber wie dumm man sein kann...:


    B-Junioren vergessen Sack zu zumachen

    Die B-Junioren des SV 20 Brilon verlieren ihr Heimspiel gegen die TSG Sprockhövel mit 1:2 (0:0) und müssen sich diese Niederlage selber zu zuschreiben, da sie nach der Führung vergessen haben, den Sack aufgrund einer Fülle von Konterchancen zu zumachen. Wer dann seine Chancen nicht nutzt, braucht sich nicht wundern, wenn das im eigenen Kasten klingelt.
    Im ersten Durchgang entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Möglichkeiten auf der Briloner Seite. Der SVB, der mit Marcel Jätzel und Andre Nunes Carreira gegenüber dem Siegener Spiel zwei neue Spieler in der Anfangsformation hatte, nahm sofort das Heft in die Hand. So hatte Jan Röleke schon in der zweiten Minute die Führung auf dem Fuß. Nach zehn Minuten verpasste Jan Röleke nach Eckbällen nur zweimal knapp die SVB-Führung, als beide Kopfbälle über das Tor gingen. In der 18.Minute verfehlte ein Freistoß von Alexander Flock nur knapp das Ziel. Ebenfalls ging ein Schuss von Jan Röleke in der 20. und von Emre Yilmaz in der 27. Minute nur knapp am Tor vorbei. Ab Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser in das Spiel und hatten in der 23. Minute ihre beste Chance, als sie einen Kopfball an die Latte setzten. Sprockhövel hatte danach mehr vom Spiel, ohne eine ganz klare Tormöglichkeit herauszuspielen. Nach der Pause hatten die Gäste den besseren Start und trafen in der 49. Minute wieder per Kopf die Lattenunterunterkante. Nur zwei Minuten später erzielte der SVB die Führung. Emre Yilmaz schickte Sascha Schröder auf die Reise und der lies den Gästekeeper keine Chance. Im Gegenzug entschärfte Christopher Diekmann einen gefährlichen Freistoß. Danach erspielte sich der SVB nach Kontern eine Fülle von klaren Tormöglichkeiten. So scheitete Emre Yilmaz in der 54. Minute nur knapp mit seinem Schuss. Nach einer herrlichen Kombination stand eine Minute später Sascha Schröder völlig frei vor dem Gästetor und schoss aus ganz kurzer Distanz knapp am Tor vorbei. Erst in der 60. Minute kamen die Gäste wieder gefährlich vor das SVB-Tor. Die nächste große Tormöglichkeit hatte dann wieder der SVB. Der eingewechselte Cüneyt Caglar eroberte sich in der 65. Minute den Ball und schoss von der 16m-Linie freistehend am Tor vorbei. Nach einem Alleingang konnte Jan Röleke in der 68. Minute nicht den hochverdienten zweiten Treffer erzielen. Wenig später ging ein Schuss von Lukas Brandenburg nur knapp am Ziel vorbei. So kam es wie es kommen musste. In der 72. Minute konnte Christopher Diekmann eine Freistoßhereingabe nur abwehren und im Zentrum standen zwei Gästespieler völlig frei und einer von ihnen schob den Ball zum eigentlich unverdienten Ausgleich in das Netz. Doch es kam noch schlimmer. Nach einen Konter und anschließenden Abwehrfehler der konsternierten SVB-Mannschaft erzielten die Gäste drei Minuten später in der 75. Minuten sogar die Führung. Der SVB warf noch einmal alles nach vorn. Eine scharfe Hereingabe von Alexander Flock verlängerte ein Abwehrspieler vor dem einschussbereiten Sascha Schröder in der 77. Minute an den eigenen Pfosten. So blieb es bei der für den SVB-Nachwuchs höchst unglücklichen 1:2 Heimniederlage. Nun sind die Abstiegsplätze gefährlich nahe gekommen, denn der SVB hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf den vorletzten Platz, den der TuS Plettenberg mit einem 2:0 Auswärtserfolg beim neuen Tabellenvorletzten Niederschelden verlassen hat. Beim TuS Plettenberg muss der SVB am nächsten Sonntag antreten.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 79 min Johannes Junger), Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel- Lukas Brandenburg, Tobias Schörmann (ab 52 min Cüneyt Caglar), Emre Yilmaz (ab 75 min Koray Akin), Jan Röleke- Sascha Schröder, Andre Nunes Carreira
    Tore: 1:0 Sascha Schröder (51 min), 1:1 (72 min), 1:2 (75 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •