Seite 45 von 137 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.250 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #2201
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habe leider wieder in der 2ten gespielt (Unser Trainer meinte was vonwegen "Ja alles sehr gut gemacht und herrvorragend ... blablabla ... aber ich entscheide mich immer pro Halbjahr für einen Torhüter"), weil mein Kollege wieder gesund ist. Das Spiel fing auch nicht sonderlich gut an, unsere Mannschaft fand nicht so recht ins Spiel und nach ca. 20 Minuten hab ich einen Gegentreffer kassiert, wüsste nicht wie ich an den Ball hätte kommen sollen, aber von "unhaltbar" spreche ich nicht gern. Kurz vor der Pause erzielten wir den Ausgleich und nach der Halbzeit liefs dann ganz gut, wir haben noch ein Tor nachgelegt und beim Stand von 2:1 für uns konnte ich einen 11Meter abwehren, dann noch das 3:1 für uns und die Sache war gegessen.
    Also das Spiel ansich verlief gut, aber ich bin irgendwie sauer bzw. fühl ich mich verarscht vom Trainer.
    nach dem vorletzten Spieltag (Da hab ich 1te gespielt) sagte mein Trainer zu mir, dass er nicht weiss ob er meinen Kollegen wieder bei der 1sten spielen lässt, obwohl er wieder fit ist. Bei der Spielerversammlung vor dem letzten Spiel kam dann die oben gennante Aussage, also entweder weiss er selbst nicht was er will oder er hat mich ganz einfach angelogen, warum auch immer.

  2. #2202
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    3:0 verloren, an allen Gegentoren machtlos. Naja zieht einen schon runter wenn man gegen einen direkten Konkurrenten auf Augenhöhe so eine Klatsche bekommet.
    Football is coming home!

  3. #2203
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    1:0 verloren,

    sah beim Ggentor dumm aus

    Bal kam in die kurze Ecke, war aber nur leicht dran und konnt eihn nur gegen den Innenpfosten lenken und dan trudelte er über die Linie.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #2204
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Heute hatten wir(Tabellenführer) ein sehr wichtiges Spiel vor dem Pokalfight im Halbfinale genen unseren direkten Konkurrenten des SpVgg Gerthe,welche mit einem Punkt hinter uns lagen und Tabellendritter waren.
    Das ganze SPoel fand auswärts auf einem Sandkunstrasenplatz statt,und wir liessen in den ersten 5 Minuten allerlei Stabilität in der Abwehr vermissen,doch der Gegner konnt aus seinen ersten guten Cahnven nichts machen ,sie gingen am Tor vorbei.
    Dann fanden wir besser ins Spiel ohne uns jedoch besondere Torchancen erarbeiten zu können,sodass es bis zur 25 Minute erstmal 0:0 stand.
    Dann kam der Gegenr nach einem weiten Ball des gegnerischen rtorhüters und dem folgenden über den Ball schlagen unseres Verteidigers zu seiner ersten Torchance die ich aber aus 11m um den Pfosten lenken konnte.
    nach einem Durchhängr gab es dann nochmal eine kritische Situation vor der Pause,als eine Flanke nicht geklärt werden konnte und ich bei einem Kopfball aus geschätzten 4m noch in die Not geriet den Bll aus dem Kreuzeck noch an die Latte lenken zu müssen.
    Dann war erstmal Pause sodass Zeit zum Verschnaufen war.
    Wir gingen die zweite Halbzeit wesentlich aggresiver an und konnten nach 7 gespielten Minuten im 2ten Durchgang unsrern Führungstreffer bejubeln.
    Ein Flachschuss vom 16er fand seinen Weg ins Tor,was unserenGegner aber nicht dazu veranlassste aufzugeben.
    Er kam dann in der Folgezeit dank der langen und genauen Abschläge seines Keepers immmer weider an den Ball,da unsere haute ausgesprochen Schlafmützigen Verteidiger immer wider unter demBall hertauchten,konnte aber die 1vs1 Situiatonen,auch wegen der Abschlussschwäche seinerseits gegen mich nicht gewinnen....
    Dann schossen wir nach einem kapitalen Torwartfehler meines Gegenübers dass glücklich 2:0,doch unser Gegner war nach 60 gespileten Minuten und trotz des Rückstandes immer noch nicht demoralisiert.....
    So kam es noch zu einem Aufsetzer den ich zur Ecke abklatschen lies,und zu einer Situation in der wir,und besonders ich mächtig Glück hatten.....
    Ein Querschläger des Gegners landet 7m vormir am Fus des gegnerischen Vollstreckers der jedoch Mühe hat den Ball zu kontrollieren,ich werfe mich dazwischen ergreife den Ball und kollidiere dann mit dem gegner und unserem Verteidiger die beide verletzt liegenbleiben...
    Der Ggner reklamiert Elfmeter der gegnerische Trainer sprach von einem Zusammenstossss,und der Schiedsrichter hatte in die onne geguckt.
    Wahrscheinlich hatten wir enormes Glück(dass sagte zumindest unser Trainer).
    Dass Spiel ging 2:0 zuende und wir haben somit unseren ersten Tabllenplatz verteidigt und einen direkten Verfolger auf Distanz gehalten.
    Doch sollten wir so im kommenden Pokalhalbfinale auftreten wird es bitter kommen fürchet ich,denn es fehlt einfach die Stabilität in der Defensive.

    Fazit: Ein gutes Spiel für mich weil cih endlich mal die gelegenheit bekam mich zu beweisen,ein eher schwaches Spiel für die Mannschaft,aber der Kampfeswille ist da.....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  5. #2205
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Nach einer bisher verkorksten Saison für mich (Verletzungen, Krankheiten, priv. Stress), habe ich gestern wohl meine beste Leistung abrufen können. Unseren direkten Verfolger haben wir in einem zerfahrenen Spiel mit 3:2 besiegt.
    Wir konnten früh mit 1:0 durch einen berechtigten Elfmeter in Führung gehen. Danach verloren wir unsere Linie und gerieten immer mehr unter Druck.
    In der zweiten Halbzeit fingen wir uns das 1:1, konnten aber quasi im Gegenzug wieder in Front gehen. 10 Minuten vor Schluß erzielte der Gegener das 2:2. Mit etwas Glück konnten wir in der 90ten dann das 3:2 machen. In der Nachspielzeit musste ich noch einmal zulangen um den erneuten Ausgleich zu verhindern.
    Ich war erstaunlich sicher gestern. Alle Bälle festgehalten, Flanken abgefangen, gute Abschläge und viel gesprochen. Ich hoffe es geht weiter Aufwärts. Jetzt sind wir Tabellenzweiter und nächste Woche geht es gegen den Spitzenreiter.

  6. #2206
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Leichtfertige Chancenverwertung kostet 3 Punkte
    ------------------------------------------------

    Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - SG Jößnitz 2:2 (2:1)
    Aufstellung:
    Schwab - Schmidt, Wunderlich, Pfretzschner, Schmucker, M., Graf , Seeger (76. Erhardt), J. Hanitzsch, Mussago, M. Hanitzsch, Künzel
    Tore:
    1:0 19.Min. M. Hanitzsch
    2:0 35.Min. M. Hanitzsch
    2:1 43.Min Vitovec
    2:2 62.Min Dietrich

    Karten: keine
    Schiedsrichter: Henninger (VFC Plauen)


    Gestern trennten sich der SV Triebel und die SG Jößnitz in einem kämpferischen Spiel mit 2:2 (2:1). Es war ein spannendes Spiel der beiden Tabellennachbarn (6. gegen 7.), doch Triebel verpasste es vor allem im ersten Durchgang den Sieg und damit die Festigung des 6. Platzes einzufahren. Bei den Hausherren fehlte Daniel Schmucker (5.Gelbe in Straßberg) und Carsten Kempe (Urlaub), dafür war Oliver Seeger mit an Board.
    Das Spiel begann ohne großes Abtasten, Triebel hatte bereits in der 4. Minute in Person von Künzel die erste Großchance, doch der Jößnitzer Keeper Hubl kratzte den Ball von der Linie. In der 5.Minute hatten die Gäste Glück, als ein Kopfball, wieder von Künzel, nur am Pfosten landete. 19 Minuten waren gespielt, als Matthias Hanitzsch nach einer herrlichen Eingabe von Künzel die Führung erzielen konnte. Von den Jößnitzern war bis dahin nicht viel zu sehen. 2 Minuten nach dem 1:0 ergab sich eine Riesenmöglichkeit für Carlos Mussago: nachdem ein Angriff der Gäste abgefangen wurde setzte er ein Dribbling übers halbe Feld an, scheitere aber allein vorm Tor an Keeper Hubl. Nach einer halben Stunde hatte Jößnitz die erste große Möglichkeit, doch Torwart Schwab holte einen Freistoß von Polster mithilfe der Latte aus dem Dreiangel. Nun waren auch die Gäste im Spiel angekommen, die Abwehr um den wiederum sehr starken Libero Schmidt hatte nun einiges zu tun. Doch auch Triebel setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche, mehrmals scheiterten Mussago und Künzel vorm Tor. Doch Matthias Hanitzsch machte es besser und erzielte in der 35. Minute per Kopf die 2:0 Führung. Mit einer sicheren Führung wollte man in die Halbzeit gehen, doch Jößnitz drückte immer wieder auf den Anschlußtreffer. In der 40. Minute rettete Schwab noch einen Kopfball auf der Linie, doch 3 Minute später der Anschlußtreffer: Ein langer Freistoß der Gäste wird abgewehrt. alle Triebeler rennen raus und 3 Jößnitzer stehen im Abseits, doch ein von hinten kommender Spieler kam an den Ball und lief völlig frei aufs Triebeler Gehäuse zu, den Querpass musste Vitovec nur noch einschieben.
    So ging es mit diesem knappen Ergebnis in die Pause.
    Allen war nun klar, dass die Randplauener wie die Feuerwehr aus der Kabine kommen würden. Und so geschah es auch. In der Triebeler Hälfte war nun Hochbetrieb, Jößnitz stürmte mit Mann und Maus, doch die gutstehenden Triebeler Verteidiger ließen selten gefährliche Chancen zu. So musste eine Standardsituation den Ausgleich bringen: Unger setzte einen 22m-Freistoß an den Pfosten, Triebels Abwehr verschlief das Nachsetzen und so konnte Dietrich problemlos den Abpraller im Tor versenken. Danach wurde es ein zerfahrenes Spiel mit viel Kampf und wenig fußballerischer Klasse. Beide Seiten wollten nun den Sieg und agierten meist mit langen Bällen, Jößnitz blieb hierbei spielbestimmend, doch die Heimelf war immer wieder durch Tempoge- genstöße gefährlich im Strafraum aufgetaucht. In der 76. Minute musste Oliver Seeger angeschlagen vom Platz, für ihn kam Marko Ehrhardt, Schmidt rückte nun ins Mittelfeld und Ehrhardt besetzte den Liberoposten. Er konnte durch seine Kopfballstärke einige Angriffe der Jößnitzer klären, aber wenige Minuten vor Ultimo schlug er vorm eigenen Strafraum ein Luftloch, wodurch eine Jößnitzer allein aufs Tor zu lief. Zum Glück für die Heimmannschaft konnte er den Ball aus spitzem Winkel nicht aufs Tor bringen. Triebels Angriffe brachten zu dieser Zeit keine Gefahr für das Tor von Hubl. In der 90. Minute tauchten die Gäste nochmal gefährlich im Strafraum auf, doch Torhüter Schwab warf sich waghalsig in die Eingabe und verhinderte somit den Siegtreffer der Jößnitzer.
    Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. Triebel hätte das Spiel bereits in Hälfte 1 entscheiden müssen, doch der hohe Aufwand, den Jößnitz im 2. Durchgang betrieb, belohnte sie mit dem Ausgleich. Danach hätten beide Teams durchaus gewinnen können. Kämpferisch war das Spiel wieder sehr gut, doch fußballerisch verloren unsere Kicker in Hälfte 2 den Faden, nachdem es zu Beginn durchaus sehenswerte Angriffe zu bestaunen gab. Damit bleibt der 2-Punkte-Vorsprung der Triebeler auf Jößnitz weiter bestehen, mit einem Sieg hätte man diesen 6. Platz aber durchaus weiter festigen können.
    Nächste Woche treten unsere Männer um Coach Geipel beim Post SV Plauen an. Diese Mannschaft stieg vergangene Saison aus der Kreisliga ab, schaffte es jedoch sofort wieder oben dabei zu sein, verloren aber gestern beim SV Boben mit 5:1 und rutschten auf Platz 4 ab. Dort tritt der SV Triebel sicher nicht als Favorit an, chancenlos ist man aber keinesfalls.
    __________________________________________________ _________________________________

    Wie ihr lesen konntet wieder ein gutes Spiel von mir!
    Muss sagen, dass ich zZ wirklich gut in Form bin und sehr konstant spiele, hoffentlich bleibts so!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  7. #2207
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich hab mein Debüt als Rechtsverteidiger und Manndecker gefeiert... wir haben 1:1 gespielt, mein Mann hat die Vorlage zur zwischenzeitlichen Führung gegeben , dafür hatte er aber sonst keinen Stich gemacht, weil ich ihm mit meiner Mangelhaften Technik ziemlich den Spaß am Spiel genommen hab.

    Dafür dass wir insgesamt zwei Mann weniger waren konnten wir mit dem 1:1 zufrieden sein...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  8. #2208
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben am Samstag 3:2 gewonnen
    hatte viel zu tun. Bei beiden Toren war ich chancenlos
    dafür ist mir 2 minuten vor schluss ne gegnerin brutal in beide Knie gesprungen jetzt is ein Knie dick aber is nicht so schlimm.

    Am Sonntag war ich wieder auf der Bank bei der 1.sten
    war 2 Min vor meinem LL Debüt. Unserem TW wars nicht so gut.
    Schade...hätte mich gefreut auf das Debüt. Haben aber 5:0 verloren. Waren chancenlos
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  9. #2209
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Campino
    Ich hab mein Debüt als Rechtsverteidiger und Manndecker gefeiert... wir haben 1:1 gespielt, mein Mann hat die Vorlage zur zwischenzeitlichen Führung gegeben , dafür hatte er aber sonst keinen Stich gemacht, weil ich ihm mit meiner Mangelhaften Technik ziemlich den Spaß am Spiel genommen hab.
    Und hats dir denn Spaß gemacht? Denn das ist ja wichtig... aber wenn man nicht mit Technik glänzen kann, dann halt mit absolutem willen! du hast ja gemerkt, dass das auch geht Und es gibt kaum ein geileres Gefühl, wenn sich dein Gegenspieler wegen dir entnervt auswechseln lässt

  10. #2210
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Und es gibt kaum ein geileres Gefühl, wenn sich dein Gegenspieler wegen dir entnervt auswechseln lässt
    Doch! Noch geiler ist es, wenn du dem Manndecker erzählst dass du Torwart bist und ne Minute später das Leder eiskalt an die Latte zimmerst. Der entsetzte Blick des Gegners ist echt Gold wert!

  11. #2211
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Und hats dir denn Spaß gemacht? Denn das ist ja wichtig... aber wenn man nicht mit Technik glänzen kann, dann halt mit absolutem willen! du hast ja gemerkt, dass das auch geht Und es gibt kaum ein geileres Gefühl, wenn sich dein Gegenspieler wegen dir entnervt auswechseln lässt
    Nein, Spass hats mir leider nicht gemacht... ich war froh als die 90 Minuten vorbei waren, aber der hat sich ständig beim Schiri beschwert (der wirklich nie mal was gesehn hat) weil ich ihm immer ziemlich unbeholfen in die Hacken getreten hab, als ich versucht hab ihm den Ball abzunehmen ;-)

    Aber ich hoffe, dass das nächste Spiel was ich mache zwischen den Pfosten sein wird...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  12. #2212
    Freizeitkeeper Avatar von King-Kai
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Bahlingen
    Beiträge
    8

    Daumen hoch

    4:3 gewonnen wir lagen 3:0 hinten! War aber verletzt! bin ich noch so 4-5 Wochen! Jetzt sind wir als Aufsteiger erster! Wir sind wie TSG Hoffenheim!
    Es war einmal mein Verein!
    _______________________________

    jetzt beginnt eine neue Ära!

    2003-2008 Bahlinger SC
    2008-? Emmendinger FC

    Titel:
    Kreistaffelsieger 07/08
    Bezirkspokal Finalist 07/08

  13. #2213
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ich hab B2 gespielt, weiß aber nicht warum...xD

    4:0 gewonnen...

    Alles OK...bis auf einen Abstoss in der letzen Minute wo ich in die Erde getreten habe und dem Gegner direkt vor die Füße gespielt, ist aber nichts passiert...

  14. #2214
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Erstes Meisterschaftsspiel, hab´ insgesamt 4 Bälle halten müssen, einer davon war halbwegs gut geschossen und ein anderer war drin, konnte nichts machen, war noch dran.Wir haben sehr unverdient verloren, hätten zwei Elfmeter kriegen müssen(!)haben dann noch reichlig Chancen vertan.Bitter.

  15. #2215
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse
    Z.B VfR Würselen



    Mein Spiel ging heute 1:7 verloren aus,gegen den Tabellenersten.Wir sind die erste Mannschaft die ein Tor gegen diese Mannschaft geschossen hat und nicht zweistellig verloren hat .
    Ja, danke für das Gegentor ... ich hätte ausflippen können ...
    naja, war auch grottenspiel von uns
    Jeder Ball ist haltbar !

  16. #2216
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Am Wochenende 1:0 gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen. 90 Minuten im strömenden Regen. Erste Halbzeit nicht ganz so ruhig wie sonst, dafür in der zweiten dann die Punkte festgehalten.
    Football is coming home!

  17. #2217
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zum vierten mal in Folge gesiegt.
    Zum vierten mal in Folge Bank.

  18. #2218
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heute mein bestes Spiel in dieser Saison gemacht!!!!!
    Nach den letzten Seuchenspilen wurde ich fast mit Lob überschüttet
    Durfte mehrmals fliegen und einige Bälle halten und auchmal wieder was oben außen Winkel holen

    Wir sind früh mit 1:0 in Führunng gegangen.
    Und dann in der 90. Minute war der gegnerische Keeper voten kam auch zum Schuss den Ball konnte ich aber halten un dan mit einem von meinem "Horrorabschlägen" (meine Schwäche) konnte ich meinen Linksaußen in in Bewegung setzten der das 2. Tor erzielte. Der Abstoß sollte eigentlich 20 Meter weiter nach rechts zu meinem Stürmer gehen

    Da unsere 1. Mannschaft derzeit ohne Keeper darsteht muss ich Sontag da aushelfen.

    pS: Viele wundern sich über den Sprung, aber dieses Jahr haben wir keine 2.Mannschaft un ddie Keeper sind alle verhindert
    Geändert von Bela.B (31.10.2008 um 23:58 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #2219
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ich habe heute mein Debut in der Verbandsliga gegeben.
    Kaum spiele ich im Tor holen wir ein Unentschieden...

    Nein, lag nicht nur an mir.
    Erst haben wir gar nicht hinbekommen, dann macht der eine ein Solo und schießt das 1:0 für uns.
    Dann in der 2. Halbzeit: Stürmer kommt von Links, ich kleineß Stück raus und dann haut er mir das Ding genau unter die Latte ins Tor.
    Sonst hatte ich keine nenneswärte Parade. Das übliche eben, paar 1 gg1 Situationen und 2 Flanken von den ich an einer vorbeigesprungen bin.

    Das war ein komisches Gefühl wieder im Kasten zu stehen. Ich hatte gar kein Gefühl mehr für das Tor. Ich bin immer 10 Meter aus dem Strafraum noch rausgelaufen bis ich gemerkt habe wie weit ich raus bin...
    War ein .................. Gefühl.

    Nächstes Spiel werde ich trotz einer guten Leistung und einem (dem einzigen) Punktgewinn nicht spielen...

  20. #2220
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Heute 4:2 verloren gegen ne Mannschaft die nix drauf hatte. Drei schwere Fehler und ein Tor was irregulär war, weil der Spieler den Ball mit der Hand annimmt.

    Erstes Tor war eine direkt verwandelte Ecke, zweites Tor ein Freistoß ins Torwarteck, am dritten war ich machtlos und das vierte eine Bogenlampe bei der ich gedacht habe sie geht drüber.

    Ich spüre bei der Mannschaft keine Rückendeckung mehr und werde mir am Montag die Abmeldung holen.

  21. #2221
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Warum spielt ihr an einem Feiertag? Bei uns findet kein einziges Spiel statt!
    ...



  22. #2222
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Warum spielt ihr an einem Feiertag? Bei uns findet kein einziges Spiel statt!
    Kommt drauf an in welchem Bundesland man wohnt. Bei uns in NRW wird kein Fußball gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #2223
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Warum spielt ihr an einem Feiertag? Bei uns findet kein einziges Spiel statt!
    Allerheiligen ist auch kein bundesweiter Feiertag.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #2224
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Allerheiligen ist auch kein bundesweiter Feiertag.
    Achso...kam mir schon spanisch vor. Danke für die Auskunft.
    ...



  25. #2225
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    2. Sieg in Folge!!
    Heute 2:0 daheim gewonnen!!
    War so geil!!
    Hatten letzte Woche 3:1 auswärts gewonnen und jetzt 2:0 zuhause gegen JSG Schweich gewonnen!!
    In der ersten Halbzeit 3 Bälle klären müssen, wo unser Betreuer schon schrie: "Nein, Meti"^^
    Ich kam raus un klärte
    Naja sonst gut gespielt und gegen der Tabellen 4. die gegen TUS Koblenz gewonnen hatten...2:0 gewonnen!!!
    Warn schönes Spiel...mit vielen Zuschauern!
    Am Besten:
    Ich komme Halbzeit aus der Kabine, mein Onkel zu mir: "Ey Meti, Obasi Dopelpack, Ibisevic Doppelpack!" Ich: "Ja cool. Aber ich han en Spiel" Onkel: "Jo, ahja hast uch gut gehalten, weiter so!"
    Ahja war das cool

  26. #2226
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heute erstes Spiel bei den Herren gehabt.
    Nachdem ich am Freitag für meine A-Jugend das Spiel meines Lebens gemacht hab (o-on von meinem Trainer ), lief es heute nicht so gut. Die Abschläge kamen heute überhaupt nicht an.
    Das Gegentor war dumm.

    Situation: Gegner kommt übern Flügel, Pass in die Mitte ins Getümmel, ich mach paar Schritte nach vorne und werf mich in die lange Ecke um den Ball vor den gegnerischen Stürmern abzufangen. Doch mein Abwehrspiler hilt den Fuss hin um mir den Ball zurück zuspielen, dsdoch ich war schon in der Ecke und es war ein Eigentor.
    Sonst konnte ich mich mal überhaupt nicht auszeichnen und keinen guten Eindruck hinterlassen.

    Wir haben trotzdem mit 3:1 gewonnen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #2227
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Wir haben 3:1 gewonnen. Beim Gegentor sah ich alles andere als gut aus. Freistoß total verschätzt. Ungefähr wie Rost am Wochenende.
    Aber dann Zusammenprall mit nem Stürmer. Voll gegen mein Kiefer. Jetzt hab ich Kiefer- und Kopfschmerzen und bei nem Zahn ist bissle was abgebrochen.

  28. #2228
    Freizeitkeeper Avatar von Chris Wagner
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Rorschach
    Beiträge
    29

    Standard

    Naja das Letzte Spiel wahr im Training gott wahren das Peinliche gegentore
    wir hatten 3:1 verloren 2 Fehler wahren nur schon von mir der erste wahr als der Stürmer aus 5 meter schoss ich in die Untere ecke Hechtete konnte den ball nur noch mit einer Hand berüren einen apraller von mir und die anderen gleich zum 1:0 der " fehler wahr das Stelungspiel wie immer die Gantze mannschaft in der Offensive und kein einziger in der Abwehr sie wahren zu zweit und ich konzentrierte mich ziemlich stark ich wartete auf den Querpass als ich den nicht abfangen konnte hechte ich zu spät naja immerhin erst die Erste niederlage.


    Gruss
    Chris Wagner

  29. #2229
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Bei den letzten 20 Minuten habe ich nur noch gebetet, dass das Spiel schnell zu Ende geht. Wir waren auswärts 2:0 in Führung aber aus heiterem Himmel wurde aus meinem Abstoß quasi heiße Luft. Hatte plötzlich dermaßen Schmerzen im rechten Knie als ich zum Abstoß angesetzt habe. das Bein voll ausgeholt und der Ball rollte nur ein paar Zentimeter und hab den noch zum Verteidiger weiter gepasst. 2 Gegentore musste ich hinnehmen, da ich zum Sprung überhaupt nicht mehr in der Lage war...

  30. #2230
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Wagner
    Naja das Letzte Spiel wahr im Training gott wahren das Peinliche gegentore
    wir hatten 3:1 verloren 2 Fehler wahren nur schon von mir der erste wahr als der Stürmer aus 5 meter schoss ich in die Untere ecke Hechtete konnte den ball nur noch mit einer Hand berüren einen apraller von mir und die anderen gleich zum 1:0 der " fehler wahr das Stelungspiel wie immer die Gantze mannschaft in der Offensive und kein einziger in der Abwehr sie wahren zu zweit und ich konzentrierte mich ziemlich stark ich wartete auf den Querpass als ich den nicht abfangen konnte hechte ich zu spät naja immerhin erst die Erste niederlage.


    Gruss
    Chris Wagner
    Zeichensetzung? Ich hatte Mühe den Text zu lesen!

    Wir haben heute wieder verloren, aber ich war ohne Chance: Das ist nicht unsere Saison, irgendwie ist der Wurm drin. Die Leistung ist immer ganz gut, der Kampf stimmt, nur wir machen die Tore nicht Sind jetzt mit Abstand Letzter...
    Geändert von dennis211 (02.11.2008 um 21:19 Uhr)

  31. #2231
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Gestern durften wir gegen den Tabellenführer dran. Nach langer Diskussion haben wir uns dann doch für den sehr tiefen Rasen entschieden, was wohl unser Vorteil war. Wir haben das Spiel mit 2:1 gewonnen. Beim Gegentor war ich schuldlos. Sonst habe ich wieder eine erstaunlich sichere Partie gemacht. Alle Bälle gefangen, keine Unsicherheit gezeigt. Konnte mich zweimal gut auszeichnen.
    Jetzt sind wir wieder Tabellenführer - und das als Aufsteiger.

  32. #2232
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Wir haben heute zweiten Spieltag in der Schulliga 10:5 gewonnen, ich kam ins Spiel nachdem unser andrer Keeper sich beim Zusammenprall verletzt hat.
    Habe zwei Tore kassiert...wobei einer laut Aussagen von allen, außer dem Schiri vor der Linie war (Hände, Kopf, Latte, Boden, wieder in meine Hände )
    Zweites Tor...ich sag meinem Mitspieler, er soll zurückpassen...der vertendelt Ball, Pass ine Mitte, Tor...

  33. #2233
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat
    Gestern durften wir gegen den Tabellenführer dran. Nach langer Diskussion haben wir uns dann doch für den sehr tiefen Rasen entschieden, was wohl unser Vorteil war. Wir haben das Spiel mit 2:1 gewonnen. Beim Gegentor war ich schuldlos. Sonst habe ich wieder eine erstaunlich sichere Partie gemacht. Alle Bälle gefangen, keine Unsicherheit gezeigt. Konnte mich zweimal gut auszeichnen.
    Jetzt sind wir wieder Tabellenführer - und das als Aufsteiger.
    jaja so wie die TSG Hoffenheim.....
    da ja bei uns am Samstag Allerheiligen war hätten wir gespielt, da aber unser Sportplatz direkt neben dem Friedhof ist, haben wir nicht gespielt. Dafür bin ich dann am Sonntag bei unserer 1.sten auf der Bank gesessen haben 2-1 gewonnen. War ein richtig gutes Spiel. Bei unserem Gegner hat sogar eine mitgespielt die ist in der N11 von U15 bei den Deutschen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  34. #2234
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Am Samstag gegen den TSV Gersthofen 6:0 gewonnen.

    Hier der Bericht:
    http://www.jfg-lohwald.de/B2-Intern.html

  35. #2235
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Verdienter Sieg in der Post !

    Punktspiel 1. Kreisklasse
    Post SV Plauen - SV Triebel 1:2 (0:2)

    Aufstellung:
    Schwab, Schmidt, Wunderlich, Pfretzschner, Schmucker, M., Graf , Kempe (61. Haller), Haueiß, J. Hanitzsch, Mussago, Künzel
    Tore:
    0:1 5.Min. C. Mussago
    0:2 8.Min. R. Künzel
    1:2 86. Min. Post Plauen

    Karten: gelb: M. Schmucker
    Schiedsrichter: Kautz (SC Syrau)

    Auswärtssieg !!!


    Die Verantwortlichen sagten mir, es gibt nicht viel zu schreiben, das Ergebnis sagt alles. Doch gar so knapp wollte ich es dann doch nicht halten.
    Bereits nach 10 Sekunden hätte es 1:0 stehen können, Pfretzschner´s Fehler nutzen die Gastgeber aber nicht aus, sie semmelten das Leder über unseren Kasten. Doch dann in der 5. Min. das 1:0 für unsere Elf, Vorlage Künzel, Mussago zieht ab und der Ball zappelt im Netz. Doch dem nicht genug, bereits 3 Minuten später das 2:0. Erneut ein Stürmertor, Mussago legt auf und Künzel macht das Ding mit der Hacke ins Tor. Und wir hätten bis zur Pause das Ergebnis noch deutlicher gestalten können. Mehrere klare Chancen durch J. Hanitzsch, Künzel und Haueiß konnten nicht verwertet werden. Nicht das jemand dachte nach der Pause kommen die Plauener mit mehr Elan aus der Kabine, weit gefehlt, unsere Elf bestimmte die Partie deutlich weiter. Nach einer Stunde kam Oldie Haller für den lange ausgefallenen Kempe in die Partie. Unsere Mannschaft hatte weitere klare Chancen und wir hätten das Ding mit 5-6 Toren Unterschied gewinnen müssen. 4 Minuten vor Schluss kassierten wir sogar den Anschlusstreffer, hierbei sah unser Keeper nicht besonders gut aus. Doch man schaukelte den knappen Sieg über die Zeit und wir gingen letztendlich auch als verdienter Sieger vom Platz. Mit diesem Ergebnis hatte wohl keiner gerechnet, doch wir sollten auf die Euphoriebremse treten, auch wenn wir jetzt nah oben dran sind, sollte noch keiner von Aufstieg sprechen. Nächste Woche geht es zur Triebeler Kirmes am Samstag zu Hause gegen den Aufstiegsaspiranten Wernitzgrün. Letztes Spiel der Vorrunde ist dann in 14 Tagen in Bad Elster.

    Quelle: www.sv-triebel.de

    __________________________________________________ __________________________________

    Naja, Sieg is das wichtigste ... beim Gegentor sah ich echt besch***en aus:
    Langer, hoher Freistoß, 3 Mann vom Gegner allein vor mir, ich geh nicht raus und ein Spieler, der ich nicht gesehen hab, köpft einen halben Meter vor der Linie ein (wollte den Ball ins aus lassen, da die anderen nicht rangekommen wären, aber ich hätte ihn einfach abfangen sollen)!
    Ansonsten eine solide Partie, einmal in höchster Not (ca. 80.Min) im 5-er den Ball abgegrätscht, in der ersten Hälfte ne missglückte Flanke an die Latte gelenkt, aber auch noch 2mal weniger sicher (langer Ball wg. Missverständnis nur per Fuß geklärt und einen Ball den ich ablaufen und aufnehmen wollte , fallen lassen, weil ich weggerutscht bin)!

    Also erstmals seit langem wieder ein bisschen Schatten bei mir ... aber wie gesagt, hauptsache gewonnen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  36. #2236
    Freizeitkeeper Avatar von Giefer1
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    47

    Standard

    SSV Homburg-Nümbrecht - Heiligenhauser SV II 2:2 (1:1).

    Aus unerklärlichen Gründen ließ der Schiedsrichter insgesamt acht Minuten nachspielen und so mussten die Gastgeber noch den Ausgleich hinnehmen. Beide Trainer berichteten unisono, dass der Unparteiische im Anschluss erklärte, er habe sich in der Zeit vertan. Was HSV-Trainer Jürgen Kraus erfreute, sorgte auf der Gegenseite natürlich für dicke Hälse: „Zum Schluss war die Schiedsrichterleistung eine absolute Katastrophe. Für die Nachspielzeit gab es keinen Anlass und er hat nur noch gegen uns gepfiffen“, erklärte Coach Torsten Hennecken. Allerdings hatten die Nümbrechter den knappen Vorsprung selbst heraufbeschworen, da man einmal mehr verschwenderisch mit den Torchancen umging. „Nümbrecht hätte zur Pause schon 3:1 führen können“, konstatierte Kraus, der sich auf einen überragenden Keeper Chrstoph Liehn verlassen konnte.

    Torschützen
    1:0 Eduard Kelm (17.)
    1:1 Sebastian Heuser (30.)
    2:1 Fisnik Pllana (75.)
    2:2 Yannick Assion (90.+7)

    Besonderes Vorkommnis
    Gelb-Rot für den Nümbrechter Bastian von Ameln (80.).

    __________________________________________________ ________

    Extrem geiles Spiel, das besten Unentschieden das ich je erlebt habe. Besser als 5:0 gewinnen. Zudem hatte ich nen richtig guten Tag und hab uns mit zwei, drei guten Aktionen im Spiel gehalten

  37. #2237
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Giefer1
    ... das besten Unentschieden das ich je erlebt habe. Besser als 5:0 gewinnen. Zudem hatte ich nen richtig guten Tag und hab uns mit zwei, drei guten Aktionen im Spiel gehalten
    Is aber eigtl ne sehr "unmannschaftsdienliche" Meinung ... denn nichts is schöner (bzw. besser) als gewinnen!
    Aber ich weiß schon wie du es meinst ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

  38. #2238
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    1:1 gegen Niendorf. Nichts besonderes. Gut mitgespielt, Flanken sicher gehabt. Am Gegentor machtlos. Gute, weite und genaue Abschläge...
    Football is coming home!

  39. #2239
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Gestern dass Pokalhalbfinale, welches laut unserem Trainergespann dass Spiel der Saison ist.

    Sportfreunde Altenbochum vs TUS Hordel.

    Unser ganzer Platz voller Leute,schon 60 Min vor dem Spiel,als wir zum Aufwärmen rausgingen,volle Hütte.
    Immerhin haben meine Nerven vor dem Spiel um einiges beser mitgespielt(Keine Magen-Darm Probleme) aber dass war auch dass einzig positive welches ich von diesem Aufwärmen berichten kann....
    Lief einfach nicht,mein Aufwärmtraining jetzt,und zu allem Überfluss für meine vor Spielen immer arg gespannte Nerven,kam dann auch noch unser erster Vorsitzender rein(dass ist der SFA´sche Abramowitsch),und hat gesagt das der ganze Vorstand ,ja quasi alle im Verein dass ganze sehr gespannt beobachten würden......
    Dann kam es nach 15 -Minütiger Verspätung(dem Scheidsrichter gefielen unsere Tornetze nicht) tatsächlich doch noch zum Anpfiff:
    Eine ganz schwache Vorstellung von uns explizit von mir,sehr nervöser Auftritt,von der gesamten Offensive,behäbig in der Defensive,wobei ich an letzterem durchaus beteiligt war,weil ich keinerlei Sicherheit ausgestrahlt hatte.....
    Dann kam auch irgendwann die Folge:
    Ein verdeckter Schuss aus 17,18 m,den ich nur auf die Latte lenken kann,der Ball kommt wieder runter und ich will ihn vor meiner Brust fangen,doch der Stürmer war schneller,und kann den Ball während er mcih wegstösst aus Abseitsverdächtiger Position zum 1: 0 ins Tor drücken.
    Schock für die Mannschaft aber auch für mich,da ich mir meiner unglücklichen Beteiligung an diesem Tor durchaus bewusst war.
    Dann nach 20 Minuten ein weiterer Schock:
    Ein Elfmeetr gegen uns den der total schwache Schiedsricher jedoch zu recht verhängte:
    Schütze läuft an....Aber ich kann den Ball aus der(von mir aus gesehenenen) rechten Ecke fischen.Mein erster Ballkontakt gleich so ein Paukenschlag,danach kam als Folge des gehaltenen Elfers gleich die nächste Bewährungsprobe,dann in der Folge gibt es einen Schuss weider so vom 16er ,der kurz vor mir abgefälscht wird.......sicher festgehalten.
    Noch eine brenzlige Situation gibts(auch dem Unvermögen des Schiedsrichters geschuldet)
    Ein Steilpss den ich im 16er aufnehmen will .Ich rufe "torwart" doch mein etwas schlafmütziger Verteidiger hat sich entschieden den Ball wegschlagen zu wollen,also musste er dran glauben,und wurde (von mir)umgesenst.
    Ein Pfiff: Strafstoss.
    Laute Proteste,der Schiedsrichter lässt sich umstimmen:Abstoss......
    Pause
    Die zweite Halbzeit ist von absoluter Konzentration unsererseits,geprägt,ohne dass wir uns wie im ersten Durchgang Chancen erarbeiten können.
    Dann Steilpass des gegenrswelcher von 2 Userer Verteidiger verfolgt wird.
    ich erwate ihn schon nahem am 16er,er versucht mich zu umspielen...Denkste,ich kann ihm den Balll vom Fuss fischen.
    Aber die nächste Grosschance unseres Gegners lässt nicht lange auf sich warten:Flanke von der Grundlinie,Schuss asu dem Rückraum an die Latte,dann a 3m ein Kopfball aufs Tor,in die mir entfernte Ecke,aber ich kann soeben noch parieren.
    Wir immernoch ohne Chance,fangen langsam an zu kommen.
    Aber richtige Chancen können wir uns leider nicht erarbeiten.
    Dann die nächste 1vs1 Situation,deren Abschluss ,einen flachen platzierten Ball,ich noch reflexartig entschärfen kann.
    Als Folge dessen kommen wir zu unsrereer einzigen wirkliche Torchace,udn ws für einer:
    Tolle Kombination,wir gelangen in den Strafraum der Hordeler,unser Stürmer schiesst den Ball aus 7-9 m Entfernung in den Giebel abr der gegnerische Zerberus im Tor kann herausragend parrieren.
    Dass sollte unsere Grösste Chance bleiben.
    Konnte mich noch 2.3 Mal auszeichnene bis es zu einem weiteren symptomatischen Moment kam:
    Langer Steilpass,unser Verteidiger ist viel,viel,viel zu weit entfernt,ich komme aus meinem 16 graätsche,der Stürmer legt den Ball während ich heranrausch an mir vorbei,und dann leigen wir beide,nachdem wir inneinander gerauscht waren.
    5 Minuten Zeitsctrafe für beied,und sofortiger Abpfiff er Partie.
    Eine 1:0 Niederlae,die sicherloch verdient war alles anderer wäre zu schön gewesen,trotzdem ist es traurig,für die Mannschaft allgemein so kurz vor dem Ziel gescheitert zu sein,und für mch dass ich mit meiner Unsicherheit ,trotz ansonsten sehr guter Leistung,hauptverantwortlich war.
    Da hat es mcih auch nicht getröstet als bester Mann auf dem Platz bezeichnet worden zu sein.
    Einfach schade....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  40. #2240
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Im Spiel SVW:TRD mussten wir ne schlimme Niederlage hinnehmen,da sie schonugslos unsere eigenen Scwächen aufgedeckt hat:

    Die ersten Minuten landen wir einigen Entlastungsangriffe,aber wir kommen zu keine Torchanche.Der Gegner haut 2Großchancen drüber und schießt mir 2 Distanzschüsse in die Arme.Wir kommen nicht mehr aus der Defensive raus,und bekommen 4Minuten vor der Halbzeit eine äußerst zweifelhaften 11er gg uns gepfiffen.Der gegnerische Stürme verwandelt sicher...
    Nach der Pause versäumen wir es den Ausgleich zu machen und nach einem unnötigen Ballverlust im Spielaufbau,haut der Gegner nen Strich aus 20m in den Winkel.Danach kläre ich mit Beinschere ausserhalb des 16ers und halte nen Knaller uas 10 m.Danahc das 3:0 nach einer Ecke,wobei ich den Kopfball nur an den Pfosten lenke kann und dann ins Tor springt.
    Das wars:
    Bei uns geht mMn eifach zu wenig nach vorne,um die Abwehr zu entlasten...

  41. #2241
    Torwarttalent Avatar von WolleTW
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    44

    Lächeln

    So jetzt mal einer von mir.

    Haben gegen den Vorletzten gespielt. bis zur Pause 1:0 grführt. Haben aber Möglichkeiten für 3, 4 weitere Tore, aber unsere Stürmer, na ja, frei vor dem Tor und doch daneben. Habe nur eine Ecke, bei der ich wegrutsche und nicht mehr an den Ball kommen, aber der Gegner fliegt dran vorbei. In der zweiten Hälfte wieder Druk von uns. Beihnahe der Ausgleich aber super Reflex von mir, keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Dann Einwechselung von Buchi und der macht endlich das 2:0 und kurz danach das 3:0. Dann fallen noch zwei Tore für uns zum 5:0 Endstand. Das war das 4. Punktspiel (von 6 bei denen ich im Tor stand) zu Null. In den 4 Jahren davor habe ich das nie geschafft. Will hoffen, dass es so weitergeht und wir die Sasion wieder Aufsteigen.

  42. #2242
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wir ham heute endlich mal wieder gewonnen 3:1
    beim einen Gegentor war ich machtlos, ansonsten hatte ich wenig zu tun.
    jetzt sind wir wieder 4. in der Tabelle (vorher 5.)

  43. #2243
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    11:2 im Derby gegen unseren Nachbarverein gewonnen.
    Diese Partie war schlicht und ergreifend mal wieder todlangweilig.
    Habe nur die erste Halbzeit gespielt,da unsere Nummer 2 mal Spielpraxis sammeln solle.
    Allerdings hat er dann wegen der fehlenden Erfahrung(spielt seine erste Saison im Tor) auch 2 vermeidbare Gegentore bekommen.
    Ich persönlich hoffe dass sich dass ganze nicht nochmal in puncto Torverhältnis rächt.
    Fazit: Alles in allem ein klar verdienter Sieg,da wir uns in der Offensive einfach extrem viele Chancen erarbeiten.
    Dass es aber in der Defensive so gegen unseren momentanen jetzigen Konkurrenten sehr schwer werden wird ist uns allen klar.
    Defensiv sind wir momentan,vorallem wenn wir hinten mal wechseln müssen einfach nicht sattelfest genug.
    In der Offensive erspielen wir uns viele Chancen aber machen auch einfach zu wenige gegen Witen werden wir diese Fülle an Chancen sicher nicht bekommen,obwohl noch anzumerken ist dass der gegnerische Torhüter überragend gehalten hat.
    Hoffen wir gegen Witten dass beste...
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  44. #2244
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Alexikon, wir haben bestimmt schonmal gegeneinander gespielt. Ich komme aus dem Kreis, dem Witten angehört (Ennepe-Ruhr-Kreis). Habe früher oft mit VfB Schwelm gg Altenbochum gespielt. Hordel kenne ich übrigens auch.
    ...



  45. #2245
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heute ausnahmweise mal auf Rasen gespielt und sind früh in Führung geraten.
    Konnten dann auch weiter Druck aufabuen, aber waren nicht effizient genug genug Druck aufzubauen und das Tor zu treffen.

    Kurz vor der Halbzeit musste ich nach ner Ecke einen Kopfball über die Latte lenken.

    Dann in der 2.Halbzeit habe ich ein Ball am Tor vorbeigekuckt(das heisst: Ich habe ihn mit meinem telepatischen Kräften vorbei gelenkt)

    Dann gabs noch ein Witzelfmeter gegen uns, aber da ein Abwehrspiler den Schützen kannte, wusste ich dass er beim einem gewissen Anlauf rechts halbhoch schieest und ich konnte ihn zur Ecke abwehren.

    Kurz vor Schluss gabs dann noch den Ausgleich
    Der gegnerische Spieler schisst den Ball, ich mach ein paar Schritte nach Links, der Ball wurde jedoch abgeblockt und dann volley ins rechte Eck gezimmert
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #2246
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    @ Mörv1992: Gegeneinander bestimmt noch nicht,weil du dafür zu alt sein müsstest(wenn ich nicht völlig unwissend bin müsstest du jetzt B-Jugend spielen oder??)
    Und gegen Schwelm habe ich meines Wissens noch ncht gespielt.
    Binaber auch noch nicht soo lange bei den Sportfreunden(2004),weiss ja auch nicht wann ihr gegen die gespielt habt.........
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  47. #2247
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    extrem langweilig...
    5:0 gewonnen, hab keinen echten Schuss aufs Tor bekommen.
    Schon das 3. Spiel in Folge zu Null.

  48. #2248
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir sind heute als Tabellenletzter beim Tabellenersten angereißt.
    Erst waren wir auf dem falschen Platz,da wurde mir dann mitgeteilt, dass ich wieder im Feld spielen muss.
    Motivation war schon wieder im Keller...
    So viel dann auch mein warmmachen aus. Naja, wenn man es als warmmachen bezeichnen konnte...
    Am Ende haben wir dann überraschenderweise nur 2:1 verloren.
    Unsere Trainer meinten das war ein gefühlter Sieg.
    Darüber kann ich mich irgendwie nicht freuen..
    Am Mittwoch haben wir Mannschafftssitzung, da werde ich mal meine Probleme schildern...

  49. #2249
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi
    Wir sind heute als Tabellenletzter beim Tabellenersten angereißt.
    Erst waren wir auf dem falschen Platz,da wurde mir dann mitgeteilt, dass ich wieder im Feld spielen muss.
    Motivation war schon wieder im Keller...
    So viel dann auch mein warmmachen aus. Naja, wenn man es als warmmachen bezeichnen konnte...
    Am Ende haben wir dann überraschenderweise nur 2:1 verloren.
    Unsere Trainer meinten das war ein gefühlter Sieg.
    Darüber kann ich mich irgendwie nicht freuen..
    Am Mittwoch haben wir Mannschafftssitzung, da werde ich mal meine Probleme schildern...
    Jo mach das doch mal, das kann ja nicht sein dass das so weiter geht ne...


    Ich hatte am Wochenende leider kein Spiel da ich in Hamburg war (Wir haben ja noch Ferien) aber unser Team hat gegen ein Team aus dem Mittelfeld 5:2 gewonnen allerdings soll sich mein Vertreter bei den Gegentoren nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Ich werde den Spielbericht dann editieren.

  50. #2250
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Wir haben heute gegen den gegen den fünftplazierten gespielt und den Punkteabstand (Wir sind 6. Platz) zu denen weiter verringert. Die 1. Woche auf der Bank, 3:2 gewonnen, ein relativ faires Spiel, aber ich mach mir Sorgen um meinen Ersatz-TW... Wenn mich nicht alles täuscht, ist er am Fuß verletzt, aber er meinte vor der Mannschaft, das es halb so wild sei. Naja, ich kenne ihn zu gut und seine Gesichtszüge verraten mehr als es einem lieb ist Ich hoffe, das es wirklich nichts schlimmes es und wenn er nicht spielen kann, stehen wir auf dem Schlauch...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •