Seite 29 von 137 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.450 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1401
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Heute Hallenkreismeisterschaften gehabt, sind 3 geworden! Haben 2 Spiele gewonnen und 2 verloren. Aber ehrlich gesagt sind mir diese Hallentuniere auch ziemlich egal. Nächste Woche wieder ein Hallentunier, aber eins was nicht wichtig st. Hab meinen Trainier gesagt das ich nicht spielen will, aber er will das nicht, also muss ich da wohl auch noch 4 Stunden in derHalle gammeln.

  2. #1402
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Hatten heute das letzte Spiel der Rückrunde...Wir haben eigentlich nur die letzten 15-20 Minuten Druck gemacht. Dazu kamen endlose Ballverluste, die vollkommen überflüssig waren. Ich hab eine gute Leistung gezeigt. Ich hab in einem 1 gegen 1 Duell mit einem gegnerischen Stürmer den Ball gehalten und so den Punkt auch...am Ende also nur ein dummes 0:0... Jetzt sind es Zwei Punkte Rückstand auf den Ersten wobei wir noch 2 Spiele mehr haben.( erster Rang ist die Qualifikation für die neue Schleswig-Holstein Liga)

  3. #1403
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Heute meine erste schlechte Halbzeit diese Saison.
    Totaler Acker 2 Aufsetzer nicht festgehalten zwar zur Seite abgewehrt aber trotzdem 2 Gegentore kassiert.

  4. #1404
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Sollten heute eigentlich unser letztes Spiel vor Weihnachten haben ... (mal vom Nachholspiel am Mittwoch abgesehen), aber das wurde leider aus platzgründen auch abgesagt ... Sind dann mit paar Leuten aus der Mannschaft zum Konkurrenten gucken geganden, haben 7:1 gewonnen .. aber der Erste hat 2:1 verloren, somit haben wir die chance, wenn wir beide Nachholspiele gewinnen, 1ter zu werden ...
    Jeder Ball ist haltbar !

  5. #1405
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Heute Sparkassen Cup gehabt (Halle), sind 3ter geworden.
    Vorrunde alles gewonnen, dann gegen Erzfeind (Landesliga) im Elfmeterschießen verloren, das hat turnier hat erst um 5 angefangen, deswegen wars so 9 Uhr biem Elfmeterschießen, das Elfmeterschießen hat ungefähr 25min gedauert, nach 20min wurd dann die Distanz auf 9m erhöht und dann gings noch 5 min weiter und dann hat einer von uns verschossen.
    Dann im Spiel um Platz 3 5:0 gewonnen.
    Das Turnier war gegen 10 Uhr zu Ende...


  6. #1406
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    also hatte heute hallentunier,...
    sind 1. geworden =)
    elfemterschießen 3 gehalten, und insgesamt auch ein sieberner rein gemacht

  7. #1407
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sind heute bei der Quali für die Kreismeisterschaften in unserer Gruppe zweiter geworden. Haben von 6 Spielen 4 gewonnen, 1 unentschieden und 1 verloren. Allerdings kann man dieses Turnier nicht als Maßstab nehmen, da wir keinen Wert auf die Halle legen und heute die ganze Zeit nur gewechselt haben mit insgesamt 13 Leuten. An der Endrunde werden wir wahrscheinlich nicht teilnehem, da wir zur gleichen Zeit ein Meisterschaftsspiel haben.
    War mit meiner Leistung ganz zufrieden, konnte an den 5 Gegentreffern nichts machen und habe ansonsten gut mitgespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #1408
    Sina
    Gast

    Standard

    Habe am Samstag das erste Mal mit meiner neuen Mannschaft zusammen gespielt, kleines Turnier in nem Soccerpark in Rinteln. Hab mich mit dem anderen Keeper abgewechselt, wir beide haben vier Spiele gemacht und jeweils drei Gegentore kassiert .
    Sind Erster geworden, aber mir war viel wichtiger, mal mit der Mannschaft zu spielen. Die Mädels haben spielerisch richtig was drauf, macht richtig Spaß, dabei zuzusehen. Habe aber gemerkt, das ich nach der fußballfreien Zeit etwas eingerostet war, merkt man auf so nem kleinen Soccercourt ja ganz schnell

  9. #1409
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir hatten heute endlich ma wieder ein Turnier.Sind erster geworden.Haben alle Spiele gewonnen bis auf eins.In dem Spiel hab ich nen Bock geschossen.Naja TW sind auch nur Menschen.

  10. #1410
    Sina
    Gast

    Standard

    Geniale Sache, am Samstag beim Internen Hallenturnier meiner neuen Mannschaft unverhofft als Feldspieler mit dabei gewesen. Waren Mixed-Mannschaften und es hat einfach nur sauviel Fun gebracht! HAbe sogar ein Tor gemacht =)

  11. #1411
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Böse

    Am Wochenende war ein stimmungslahmes Turnier, also die Vorrunde dazu und ich war total schlecht.
    Ich dachte erst ich krieg ne Psychose, weil wieder mein Lieblings-Libero mitgespielt ha und mich schon wieder vollgesülzt hat, aber dann hab ich drüber geschlafen und mit meiner Freundin (Handball-TW) drüber geschnackt und dann wars wieder OK...
    Man muss einfach mehr pöbeln...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #1412
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wir waren beim Hallenturnier von meinem Ex-Verein eingeladen!
    wir waren dritter platz, nur blöd, dass ich mir im letzten Spiel die Schulter ausgekugelt hab
    Hier kann man den Bericht zum Turnier lesen ...
    http://www.sv-triebel.de/Highlights/svt_hi_23.tht.html

    mfg
    R.I.P.
    Robert ENKE

  13. #1413
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin so froh, dass für uns die Hallenturniere nun vorbei sind. Ich kann es mir nicht erklären, aber in der Halle mache ich Jahr für Jahr eine sehr schlechte Figur, die meinen Leistungen in der regulären Saison nicht im entferntesten entspricht.
    Ich beobachte auch, dass Torhüter die normalerweise totale Nieten sind auf einmal in der Halle jeden Ball halten. Natürlich geht es in der Halle nicht um Punkte, sondern nur um "etwas" Preisgeld, dennoch gefällt es mir nicht, dass ich dort nie wirklich überzeugen kann. Gerade jetzt, wo ich neu im Team bin ich einige Leute nach den Hallenturnieren sicherlich schon meine Verpflichtung bereuen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #1414
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich hatte gestern ein Hallenspiel gegen einen Gegener gegen den wir auf dem Feld 8:2 verl haben.
    Das spiel ging echt sch... los ich bekomm enen Rückpass aber weit rechts neben mich gespielt ich renn hin und will ihn hoch weghauen doch ich schieß flach und genau den Gegner vor dir Füße und der macht ihn und alles schon nach 22 sek.
    Der Ball geht klar auf mich. Dann konnten wir zum Glück ausglecihen doch kurz danch lagen wir wieder mit 2:1 hinten an dem ich aber nichts machen konnte. Von der Seite quer nach hinten gespielt und dirkt flach in die Ecke. Zum Glück war der gegenüberliegende Tw nicht so gut aus und so konnte er einen ganz normalen lockeren Rückpass nicht stoppen und der Ball kullerte ins Tor. 2:2 war dann auch das Halbzeitergebnis. Nach der Halbzeit spielte wir viel aggresiver machten aber leider kein Tor. Und so kamen sie zu ihren Chancen. Die ich 3 mal gut zunichte machte. Dann aber machten wir ein Tor und spielten uns in einen Rausch indem wir noch weitere 3 Tore machten.

    Das Endergebnis lautete so 6:2 ucnd ich war mit meiner Leistung zufrieden.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  15. #1415
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich bin so froh, dass für uns die Hallenturniere nun vorbei sind. Ich kann es mir nicht erklären, aber in der Halle mache ich Jahr für Jahr eine sehr schlechte Figur, die meinen Leistungen in der regulären Saison nicht im entferntesten entspricht.
    Ich beobachte auch, dass Torhüter die normalerweise totale Nieten sind auf einmal in der Halle jeden Ball halten. Natürlich geht es in der Halle nicht um Punkte, sondern nur um "etwas" Preisgeld, dennoch gefällt es mir nicht, dass ich dort nie wirklich überzeugen kann. Gerade jetzt, wo ich neu im Team bin ich einige Leute nach den Hallenturnieren sicherlich schon meine Verpflichtung bereuen
    Bist du ein schwerfälliger Torwart?
    In der Halle sind schnelle Bewegungen und eine gute Beinarbeit sehr wichtig.

  16. #1416
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Ich hatte gestern ein Hallenspiel gegen einen Gegener gegen den wir auf dem Feld 8:2 verl haben.
    Das spiel ging echt sch... los ich bekomm enen Rückpass aber weit rechts neben mich gespielt ich renn hin und will ihn hoch weghauen doch ich schieß flach und genau den Gegner vor dir Füße und der macht ihn und alles schon nach 22 sek.
    Der Ball geht klar auf mich. Dann konnten wir zum Glück ausglecihen doch kurz danch lagen wir wieder mit 2:1 hinten an dem ich aber nichts machen konnte. Von der Seite quer nach hinten gespielt und dirkt flach in die Ecke. Zum Glück war der gegenüberliegende Tw nicht so gut aus und so konnte er einen ganz normalen lockeren Rückpass nicht stoppen und der Ball kullerte ins Tor. 2:2 war dann auch das Halbzeitergebnis. Nach der Halbzeit spielte wir viel aggresiver machten aber leider kein Tor. Und so kamen sie zu ihren Chancen. Die ich 3 mal gut zunichte machte. Dann aber machten wir ein Tor und spielten uns in einen Rausch indem wir noch weitere 3 Tore machten.

    Das Endergebnis lautete so 6:2 ucnd ich war mit meiner Leistung zufrieden.
    In der Halle sollte man schon Fußball spielen sollen, aber so etwas kommt manchmal eben vor.

  17. #1417
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Bist du ein schwerfälliger Torwart?
    In der Halle sind schnelle Bewegungen und eine gute Beinarbeit sehr wichtig.
    Eigentlich nicht. Ich bin zwar nicht gerade klein (1,89 Meter), habe aber normalerweise keine Probleme mit schneller Beinarbeit und dem Tauchen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #1418
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    In der Halle sollte man schon Fußball spielen sollen, aber so etwas kommt manchmal eben vor.
    war pech
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  19. #1419
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich kann Paulianer voll verstehen. Bei mir ist das genau das selbe. Ich machen in der Halle kaum gute Spiele. Und die Torhüter die es am wenigsten können, spilen groß auf. Ich kann das nicht verstehen. Ich verzweifel regelrecht daran. Gleichzeitig brenne ich darauf wieder im Freien zu spielen.

  20. #1420
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich kann Paulianer voll verstehen. Bei mir ist das genau das selbe. Ich machen in der Halle kaum gute Spiele. Und die Torhüter die es am wenigsten können, spilen groß auf. Ich kann das nicht verstehen. Ich verzweifel regelrecht daran. Gleichzeitig brenne ich darauf wieder im Freien zu spielen.
    Ich kann beides.

  21. #1421
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich kann beides.
    Schön für dich, ich kann es auch. Aber damit hilfst du den beiden jetzt nicht so richtig.

    Ich denke, ihr solltet Halle nicht zu eng sehen. Bei Paulianer kann ich es schon verstehen, dass er in seinen ersten Auftritten mit der neuen Mannschaft einen positiven Eindruck hinterlassen will, aber grundsätzlich ist Halle doch gerade im Herrenbereich nicht so wichtig und Hallenfußball sollte in erster Linie als Spaß gesehen werden. Und wenn der Spaß bei euch nicht aufkommen mag, dann lasst es besser sein.
    Bringt eure Leistung draußen in den Testspielen und vor allem in den Punktspielen, DAS ist wichtig.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  22. #1422
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich kann beides.
    ich hoffe du meinst es lustig, wenn du es ernst meinst dann geh in die ecke und freu dich einen keks... ich glaube kein torwart sollte sich krampfhaft in der Halle ins Tor stellen.

  23. #1423
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ja, man sollte den Hallenfußball wirklich nur als Spaß ansehen, wenn man sich jedoch den Bericht, der im Link meines obigen Posts drin ist anschaut, fragt man sich was manche Vereine sich einbilden, bzw sich denken!
    auf ner anderen Seite habsch jetzt schon Proteste erhalten ... so ungefähr, dass es meine eigene Schuld war dass ich mir die Schulter ausgekugelt hab. Ich erklär euch mal die Situation wies passiert ist, dann könnt ihr mir ja mal eure Meinung mitteilen!
    Langer Pass in unsere Hälfte, ich renn aus dem Tor und komm KLAR vor dem Angreifer an den Ball und kann ihn mit dem Fuß wegschlagen, der Angreifer rennt voll in mich rein, weil er wahrscheinlich nur auf den Ball geschaut hat (ich unterstell dem Kerl ja auch nix), wir krachen aneinader bzw übernander, dabei fliegt meine Schulter raus ... als ich dann nach nem "Salto" unsanft auf dem Boden gelandet bin, war die Schulter wieder drin! Wir lagen beide am Boden und machtern keinen Muckser ... danach wurde das Spiele wg ner halben Schlägerei, die der Gegner verursacht hat (weil ich ja angeblich an dem Crash Schuld war) abgebrochen ...
    Ich hab ein Paar Torhüter der anderen teilnehmenden Mannschaften gefragt, die ware alle der Meinung, dass der Stürmer mir hätt ausweichen sollen bzw. ich auf keinen Fall Schuld hab!
    was sagt ihr dazu ... auch wenn ihr es aus der Ferne nur schlecht beurteilen könnt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  24. #1424
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Schön für dich, ich kann es auch. Aber damit hilfst du den beiden jetzt nicht so richtig.

    Ich denke, ihr solltet Halle nicht zu eng sehen. Bei Paulianer kann ich es schon verstehen, dass er in seinen ersten Auftritten mit der neuen Mannschaft einen positiven Eindruck hinterlassen will, aber grundsätzlich ist Halle doch gerade im Herrenbereich nicht so wichtig und Hallenfußball sollte in erster Linie als Spaß gesehen werden. Und wenn der Spaß bei euch nicht aufkommen mag, dann lasst es besser sein.
    Bringt eure Leistung draußen in den Testspielen und vor allem in den Punktspielen, DAS ist wichtig.
    Es ist ja nicht so das mir Fußball in der Halle keinen Spaß macht. Im Gegenteil, ich finde diese Abwechslung sogar sehr spaßig. Jedoch ärgert mich es, dass ich meine Leistungen, die ich draußen bringe, in der Halle einfach nicht darbringen kann. Ich versetife mich nicht, nur weil ich schlecht spiele. Im Hallenfußball sehe ich das ganze sogar etwas lockerer, aber ich kann dieses "Phänomen" einfach nicht verstehen...

  25. #1425
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Dann lass dir den Spaß dadurch nicht vermiesen, dass es in der Halle mal nicht so klappt. Es locker zu sehen ist da schon der richtige Ansatz.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #1426
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    ich hoffe du meinst es lustig, wenn du es ernst meinst dann geh in die ecke und freu dich einen keks... ich glaube kein torwart sollte sich krampfhaft in der Halle ins Tor stellen.
    Was glaubst du denn, warum ich einen Smile gemacht habe???

  27. #1427
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hürtgenwald
    Beiträge
    38

    Standard

    Wir hatten heute Nachmittag ein Testspiel gegen Viktoria Birkedorf.Haben zwar 4:0 verloren,aber wir hatten gestern 2 ein halb Std.training in der Halle,dass steckt dann doch noch in den Knochen.Abgesehen davon waren 5 Stammspieler nich da.Unser Gegner ist 1.in ihrer Gruppe.Wir sind leider abgeutscht auf den 3.letzen Rang,haben aber die Qualität unter die Top 3 zu kommen,wo ich im übrigen auch überzeugt von bin.
    Zum Spiel:
    Erste Halbzeit waren wir viel zu hektisch.Zu oft den Ball ohne Kontrolle nach vorne geboltz,so nach dem Motto "hauptsache weg".
    Da es ein Testspiel war wurde ich heute als Kapitän ausgesucht.Ich denke,wenn wir nicht 3 1993er in unserer Mannschaft hätten,wäre ich auch Kapitän.Jedenfalls hatte unser RA wohl keinen Bock,anstatt auf dden Ball zu zukommen,hat er immer nur auf den perfekten Ball gewartet.Ist immer an Außenlinie rauf und runter gelaufen,ohne wirklich den Ball zu fordern.Da hab ich ihm rübergerufen,er aoll doch mal auf den Ball zukommen.Da brüllt er mir zurück:Halt doch die F******,du bist am wenigsten gelaufen.
    Darüber hab ich mich dann sowas von aufgeregt,da wurde ich automatisch um 2 Klassen besser.Habe demnach alles gehalten,was auf mein Tor kam.
    Ich hab 4 Flanken abgefangen,einen Ball vom rechten 16er aus(in die lnke Ecke)aus dem Winkel geholt.
    Alles in allem war das Spiel ganz gut.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

  28. #1428
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich habe am Sonntag seit dem 28.8. als ich zur Nummer 2 degradiert wurde endlich mal wieder gespielt. Wir haben 4:1 gwonnen, das Gegentor war ein Elfer wo ich sogar in der richtigen Ecke war. Während des Spiels war ich sehr souverän, hatte nicht wie sonst starke Konzentrationsprolbeme, kA woran es lag. Jedenfalls habe ich ein sehr gutes Siel gemacht und mit einer guten Ruhe gespielt =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  29. #1429
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatten am Freitag Stadtmeisterschaften und sind verdient Stadtmeister geworden. Haben unsere 3 Spiele mit 1:0, 4:0 und 3:2 gewonnen und können ganz zufrieden sein. Schade ist allerdings, dass nur 4 Mannschaften daran teilgenommen haben.

    Hier der Bericht:
    Doppelsieg der B-Junioren bei der Hallenstadtmeisterschaft





    Die B1-Junioren gewannen die Hallenstadtmeisterschaft, die vom TuS Madfeld ausgerichtet und mit dem ungeliebten Filzball ausgetragen wurde. Die B-Junioren konnten alle drei Spiele für sich entscheiden. Überraschender Zweiter wurden die B2-Junioren. Die Mannschaft von Rudi Laußmann gewann gegen den Titelverteidiger Union Scharfenberg 1:0 und trennte sich vom Ausrichter Madfeld 1:1. Im Vereinsduell setzten sich die B1-Junioren mit 1:0 durch. Die Mannschaft von Rüdiger Strenger gewann anschließend mit 4:0 gegen Madfeld. Das Abschlussspiel gewann der SVB mit 3:2 gegen Scharfenberg. In der Abschlusstabelle hatte der SVB 9 Punkte auf dem Konto. Es folgt SVB 2 (4 P.) vor Scharfenberg (3 P.) und Madfeld (1 P.).

    Folgende Spieler gewannen die Stadtmeisterschaft: Christopher Diekmann, Lukas Brandenburg, Cüneyt Caglar, Kjell Engels Christian Hülsenbeck, Tugrul Öztürk, Jan Röleke, Patrick Rummel,Tobias Schörmann und Sascha Schröder


    Am Samstag Nachmittag haben wir ein Freundschaftsspiel beim Hörder SC absolviert. Auf einem eigentlich unbespielbaren Platz haben wir mit 1:2 (0:1) verloren. Obwohl wir knapp verloren konnte man mit der Leistung ganz zufrieden sein. Leider konnten wir wie so oft unsere Chancen nicht nutzen.
    Mit meiner persönlichen Leistung war ich ganz zufrieden, allerdings hatte ich auch nicht sonderlich viel zu tun. Kurz vor der Halbzeit konnte ich einen Elfmeter abwehren, aber leider wurde der Nachschuss verwandelt.

    Hier der Spielbericht:
    Knappe Niederlage im Testspiel



    Eine 1:2 (0:1) Niederlage in einem Testspiel gegen den Tabellenzweiten Hoerder SC der Kreisliga A Dortmund mussten die B-Junioren am Wochenende hinnehmen. Bei unwirtlichen Bedingungen und schlechten Platzverhältnissen aufgrund des Dauerregens zeigte der SVB im ersten Testspiel nach der kurzen Winterpause eine ansprechende Leistung. Wie schon während der Meisterschaft haperte es wieder bei der Chancenauswertung. Der SVB musste in diesem Spiel auf die Stammkräfte Alexander Flock und Patrick Rummel verzichten. Mit Leisten- bzw Knieproblemen schieden zur Halbzeit noch Sascha Schröder und Tobias Schörmann aus. Nach Verletzungspausen waren erstmals wieder Andre Nunes Carreira, Emre Yilmaz und Johannes Junger im Einsatz, die alle allerdings noch Trainingsrückstand aufweisen.
    Hoerde, die derzeit auf einen Aufstiegsplatz zur Bezirksliga stehen (der Kreis Dortmund stellt in dieser Saison zwei direkte Aufsteiger zur Bezirksliga), spielte mit einer Viererkette. Hieraus ergaben sich für den SVB mehrere Torchancen. Jan Röleke (2) und Sascha Schröder tauchten völlig frei vor dem gegnerischen Keeper auf, vergaben allerdings diese Möglichkeiten. Mit der zweiten Torchance ging die Heimmannschaft acht Minuten vor der Pause in Führung. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, wurde der Stürmer im Strafraum in die Zange genommen. Den Elfmeter konnte Hoerde im Nachschuss verwandeln. Dem SVB gelang eine Viertelstunde nach der Pause der verdiente Ausgleich. Nach einem Konter konnte Andre Nunes Carreira eine Hereingabe von Johannes Junger in das Tor drücken. Wenig später vergab der SVB durch Tugrul Öztürk eine sogenannte „Hundertprozentige“ Chance zur Führung. Danach hatte auch Hoerde zwei gute Tormöglichkeiten. Fünf Minuten vor Schluss erzielten dann die Dortmunder den Siegtreffer.
    Am nächsten Wochenende ist der SVB gleich zweimal im Einsatz. Am Samstag bestreitet er beim Bezirksligisten Hammer SpVg II ein weiteres Testspiel. Am Sonntag trifft er um 11 Uhr in Brilon auf die niederländische Mannschaft FC Magraten, die ein Vorbereitungswochenende in Brilon verbringt.

    Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Christopher Diekmann, Lukas Brandenburg, Cüneyt Caglar, Kjell Engels, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel, Johannes Junger, Andre Nunes Carreira, Tugrul Öztürk, Jan Röleke, Tobias Schörmann, Sascha Schröder und Emre Yilmaz
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #1430
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Auch heute stand ich wieder im Kasten, wir haben 4:2 gewonnen. Das erste Gegentor war ein Elfer, ich bin in die falsche Ecke gesprungen. Beim zweiten Gegentor zum 3:2 Anschlusstreffer wollte ich einen Steilpass ablaufen aber kam zu spät, der Stürmer umdribbelte mich und schob ein. War ein bisschen unglücklich. Ich konnte mich ein paar mal auszeichnen, war konzentriert aber nicht so stark und souverän wie letzte Woche. Ich schieb das einfach mal darauf, das ich momentan erkältet bin. Das war das letzte testspiel, ich bin mal gespannt wer beim Rückrundenauftakt zwischen unseren Pfosten steht.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  31. #1431
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern gegen den jüngeren B-Jug. Jahrgang der Hammer SpVg 1:1 gespielt. Das Spiel war sehr ausgeglichen, Hamm war spielerisch stärker und wir kämpferisch. In der ersten Halbzeit hatten wir die besseren Gelegenheiten und konnten mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Halbzeit wurde Hamm etwas stärker und konnte sich so die besseren Chancen heraus spielen, sodass sie Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich erzielen konnten.
    Insgesamt war es ein gutes Spiel und wir konnten gegen den vierten, der anderen Bezirksliga gut mithalten.
    Mit meiner eigenen Leistung war ich ganz zufrieden, musste in der zweiten Halbzeit zweimal retten, ansonsten hatte ich nicht viel zu tun.

    Hier der Spielbericht:

    B-Junioren spielen Remis im Testspiel



    Die B-Junioren erreichten ein 1:1 (1:0) in einem Testspiel bei der U16 der Hammer SpVg., die derzeit den vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga, allerdings in einer anderen Staffel, belegen. Im zweiten Testspiel musste der SVB auf Andre Nunes Carreira sowie auf den langzeitverletzten zweiten Torhüter Koray Cakir verzichten. Mit der Leistung des SVB war Trainer Rüdiger Strenger zufrieden.
    Mit Windunterstützung kontrollierte der SVB auf den Kunstrasenplatz in Hamm im ersten Durchgang das Spiel. Schon nach einer Viertelstunde hatte Sascha Schröder die Führung auf den Fuß. Die Defensive um den neuen Abwehrchef Lukas Brandenburg stand sehr sicher. In der 27. Minute konnte der Hammer Torhüter einen Schuss von Jan Röleke aus den Winkel boxen. Nach guter Vorarbeit von Alexander Flock und Jan Röleke erzielte Sascha Schröder zwei Minuten später die SVB-Führung. Nur drei Minuten hätte er die Führung ausbauen können, als er von Jan Röleke frei gespielt wurde und den Ball von der Strafraumgrenze völlig frei über den Torhüter hob aber das Tor knapp verfehlte. Mit dem Wind im Rücken entwickelten die Hammer in der zweiten Halbzeit deutlich mehr Druck auf das Briloner Tor und kamen mehrmals gefährlich vor das SVB-Tor. Verdientermaßen erzielte Hamm in der 61. Minute den Ausgleich, als ein Hammer Spieler sich im Strafraum gegen die SVB-Abwehr durchsetzen konnte und Keeper Christopher Diekmann keine Abwehrmöglichkeit ließ. Fast im Gegenzug hatte der SVB die Möglichkeit zur erneuten Führung, als nach einer weiten Flanke von Jan Röleke, Johannes Junger im Fünf-Meter-Raum völlig frei per Kopf an den Ball kam, diesen aber nicht mehr drücken konnte und somit das Tor verfehlte. Das sollte aber die letzte SVB-Möglichkeit des Spiels bleiben. Auch Hamm konnte sich nicht mehr entscheidend durchsetzen, so dass es bei dem gerechten Remis blieb.

    Folgende Spieler wurden eingesetzt: Christopher Diekmann, Lukas Brandenburg, Cüneyt Caglar, Kjell Engels, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel, Johannes Junger, Tugrul Öztürk, Jan Röleke, Patrick Rummel, Tobias Schörmann, Sascha Schröder und Emmre Yilmaz
    Tore: 0:1 Sascha Schröder (29 min), 1:1 (61 min)

    Heute haben wir ein Testspiel gegen die niederländische Mannschaft FC Magraten ausgetragen und mit 6:1 gewonnen. Bei stürmischen Wetter hat unsere Mannschaft das Spiel klar bestimmt und wir konnten einen klaren Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit konnten wir uns schnell einen 3:0 Vorsprung heraus spielen. Unser Gegener hatte nur zwei echte Chancen, einmal einen Freistoß den ich abwehren konnte und den 1:3 Anschlusstreffer. Beim Gegentor kam ein Gegenspieler alleine auf mich zu und schob den Ball rechts an mir vorbei.
    In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, unsere Mannschaft bestimmte klar das Spiel und wir gewannen schließlich deutlich.
    Insgesamt war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, wobei die Abwehr nie richtig gefordert wurde. Ich persönlich hatte so gut wie gar nichts zu tun.

    Hier der Spielbericht:
    B-Junioren mit klarem Sieg gegen Niederländer



    Nur wenige Stunden nach dem Testspiel in Hamm waren die B-Junioren am Sonntagmorgen wieder im Einsatz. Sie trafen bei schlechten äußeren Bedingungen (Sturm und Regen) an der Jakobuslinde auf die niederländische Mannschaft RKVVM Margraten, die ein Wochenende in Brilon verbrachten. Im Anschluss spielten auch die beiden A-Junioren-Teams gegeneinander.
    Da beide Teams einen Tag vorher im Einsatz waren, einigte man sich auf eine Spielzeit von 2 x 35 min. Ohne ernsthaft gefordert zu werden, konnte der SVB-Nachwuchs sein Pensum herunterspielen und bezwang die Niederländer mit 6:1 (3:1). Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen und wurden von Jan Röleke, Kjell Engels per Foulelfmeter, Andre Nunes Carreira, Alexander Flock, Tugrul Öztürk und Sascha Schröder erzielt. Die Gäste hatten im gesamten Spiel nur zwei Chancen. Aus einer Chance resultierte kurz vor der Pause der Ehrentreffer.

    Folgende Spieler wurden eingesetzt: Christopher Diekmann, Lukas Brandenburg, Cüneyt Caglar, Kjell Engels, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel, Johannes Junger, Andre Nunes Carreira, Tugrul Öztürk, Jan Röleke, Patrick Rummel, Sascha Schröder und Emre Yilmaz
    Tore: 1:0 Jan Röleke (6 min), 2:0 Kjell Engels (Foulelfm. 20 min), 3:0 Andre Nunes Carreira (30 min), 3:1 (34 min), 4:1 Alexander Flock (43 min), 5:1 Tugrul Öztürk (50 min), 6:1 Sascha Schröder (65 min)
    Geändert von Meister (28.01.2008 um 09:55 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #1432
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Waren auf nem Hallenturnier eingeladen..
    Nach den ersten Spielen, die wir noch geschlafen haben, konnten wir besser aufspielen.. Sind dann auch ins Finale eingezogen, nach einem Abwehrfehler wurde dann das 1:0 aus kürzester Distanz geschossen, nix zu machen für mich.. Leider konnten wir den Ausgleihc nicht mehr schaffen, mit einer dreifach parade am ende konnte ich noch das Ergebnis halten und nciht noch verschlimmern..
    Am Ende sind wir wie Sieger vom Platz gegangen, weil wir alle wirklcih gut gespielt haben und eine Niederlagen gegen einen Gegner, der eine Liga höher spielt auch nicht so doll weh tut..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  33. #1433
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nachdem gestern unser B-Jugend Westfalenpokalspiel wegen Schnee ausfiel, stand ich heute im Kader der A-Jugend gegen Westfalia Soest.
    Am Anfang des Spiels waren beide Mannschaften etwa gleich stark und es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit gingen die Gastgeber nach einem Fehler unserer Mannschaft in Führung. 2Min. vor der Pause kamen wir zum verdienten Ausgleich durch einen Elfmeter.
    In der Halbzeit musste ich dann ins Tor, da sich der eigentliche A-Jug.-Keeper verletzte und nicht weiter machen konnte. Ich war selbst etwas überrascht von mir, da ich ganz ruhig blieb und obwohl ich mich keine 2Min. warm machen konnte war ich sofort da.
    Zunächst war Soest besser und setzte uns unter Druck. Ich musste zweimal eingreifen, wobei diese Aktionen nicht so schwer waren.
    Danach wurde unsere Mannschaft ganz klar die bessere Mannschaft und konnte den Vorsprung schnell ausbauen auf 4:1. Jetzt lief das Spiel vor sich hin und ich konnte mich noch einmal, bei einem Flachschuss aus 20m auszeichnen.
    Kurz vor Schluss erhöten wir noch auf 5:1.
    Fazit: Verdienter Sieg für unsere Mannschaft und ich bin froh das ich zum einen spielen durfte und zum anderen meine Sache ganz gut gemacht habe. Es kamen sogar 4 Spieler unserer B-Jug. zum Einsatz und alle gehörten mit zu den Besten. Leider ist der Leistungsabfall nach den 5-6 besten Leuten in unserer B-Jug. einfach zu groß, sodass wir nur gegen den Abstieg in der Bezirksliga reden, aber das ist ein anderes Thema...

    In der nächsten Runde geht es gegen Sportfreunde Siegen (1. der Westfalenliga), leider können wir B-Jugendspieler wohl nicht daran teilnehmen, da wir zur selben Zeit ein Meisterschaftsspiel haben werden.

    Hier der Spielbericht:

    A-Junioren erreichen zweite Westfalenpokalrunde



    Mit 5:1 (1:1) gewannen die A-Junioren in der ersten Runde des Westfalenpokals auswärts auf den Kunstrasenplatz beim Kreisliga A Tabellenführer Westfalia Soest und stehen in der zweiten Runde des Westfalenpokals. Hier trifft der SVB am 24. Februar an der Jakobuslinde auf den Tabellenvierten der Westfalenliga Sportfreunde Siegen.
    Vor dem Spiel waren dem SVB-Trainer Carlos Krist die Sorgenfalten auf die Stirn geschrieben. Topstürmer Dardan Hulaj fiel aufgrund eines fiebrigen Infektes aus. Tobias Koschka nach gerade auskurierten Infekt, Stephan Köster mit Trainingsrückstand nach einer Handverletzung und der angeschlagene Michael Piela standen in der Anfangsformation. Schon nach fünf Minuten knickte der zweite Stürmer Andre Soares Pinheiro um, konnte aber stark gehandicapt das Spiel durchhalten. In der Anfangsphase entwickelte sich ein verteiltes Spiel. Da sich beide Defensivreihen Unsicherheiten erlaubten, konnten sich beide Mannschaften eine Reihe von guten Möglichkeiten erspielen. Der überragende Tobias Koschka, den die Soester Mannschaft nie in Griff bekam, hatte nach Alleingängen in der 20., 24. und 28. Minute die SVB-Führung auf dem Fuß. Die Heimmannschaft erspielte sich in der 24. und 30. Minute zwei klare Tormöglichkeiten. In der 34. Minute fiel dann die Soester Führung. Nach einem Freistoß kam ein Soester Spieler zentral vor dem SVB-Tor zum Kopfball und erzielte die Führung. In der 38. Minute fiel fast das zweite Soester Tor. Torwart Michael Kappen wurde außerhalb des Fünf-Meter-Raums von einem Soester und Briloner Spieler unterlaufen. Die anschließende Hereingabe köpfte Soest auf die Lattenoberkante. Fünf Minuten später wurde Tobias Koschka nach einem schnellen Antritt im 16m-Raum klar gefoult. Diesen berechtigten, aber aus Soester Sicht unnötigen Strafstoß, da sich Tobias Koschka sich schon vom Tor wegbewegte, verwandelte Michael Piela zum nicht unverdienten Ausgleich. Torwart Michael Kappen musste in der Halbzeitpause mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden, die er sich bei der Aktion in der 38. Minute zugezogen hatte, als er auf den Hinterkopf fiel. Für ihn hütete B-Junioren-Torwart Christopher Diekmann im zweiten Durchgang im Tor. Der Kapitän der B-Junioren Lukas Brandenburg ersetzte Fatih Karakoc, so dass in der zweiten Hälfte mit dem von Beginn an spielenden Jan Röleke drei B-Junioren-Spieler auf dem Feld standen. Die ersten knapp 20 Minuten des zweiten Durchganges gehörte der Soester Mannschaft, die in der 62. und 63. Minute zwei so genannte „Hundertprozentige“ Torchancen vergaben. Im Gegenzug erzielte dann der überragende Tobias Koschka in der 64. Minute die zu diesem Zeitpunkt überraschende SVB-Führung. Dieses Tor zog der Soester Mannschaft den Zahn. Bis zum Spielende konnte sich die Heimmannschaft keine Möglichkeit mehr erspielen. Nach dem Andre Soares Pinheiro eine Minute nach der SVB-Führung aus kurzer Distanz völlig freistehend am Tor vorbei schoss, erzielte in der 68. Minute Tobias Koschka wieder mit einem Alleingang das dritte SVB-Tor. Nach einem Klasseangriff über Jan Röleke und Michael Piela, erzielte Andre Soares Pinheiro in der 72. Minute mit einem Flugkopfball den vierten SVB-Treffer und sorgte endgültig für die Entscheidung. Die Schlussphase gehörte weiter dem SVB. Zunächst wurde Jan Röleke elfmeterreif im Strafraum gefoult, da er auf den Füßen blieb und noch zum Abschluss kam, lies der Schiri das Spiel weiterlaufen. Kurz danach fiel in der 87. Minute dann der fünfte SVB-Treffer, den Michael Piela mit einem Schuss von der Strafraumkante in das lange Eck erzielte. Der vierte B-Juniorenspieler, der zum Einsatz kam, Sascha Schröder hatte in der Schlussminute noch eine klare SVB-Möglichkeit.
    Das Fazit dieses Spiels: Insgesamt war es ein verdienter SVB-Sieg, der aber um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. In der kritischen Phase, als Soest kurz vor der Führung stand, brachte Tobias Koschka mit zwei hervorragenden Einzelaktionen den SVB auf die Siegesstraße.

    Aufstellung: Michael Kappen (ab 46 min Christopher Diekmann)- Eren Yildiz (ab 85 min Christoph Karte), Domenico Krämer, Stephan Köster, Vitali Schäfer- Jan Röleke (ab 84 min Sascha Schröder), Dominik Fischer, Michael Piela, Tobias Koschka- Fatih Karakoc (ab 46 min Lukas Brandenburg), Andre Soares Pinheiro
    Tore: 1:0 (34 min), 1:1 Michael Piela (Foulelfm. 43 min), 1:2 Tobias Koschka (64 min), 1:3 Tobias Koschka (68 min), 1:4 Andre Soares Pinheiro (72 min), 1:5 Michael Piela (87 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #1434
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Wir hatten ein etwas anderes Freundschaftsspiel..

    Wir gingen schnell mit 2:0 in Führung, doch unser gegner FV Scharnhorst verkürzte schnell auf 2:1. Danach schossen wir quasi im schlaf noch 3 Tore zum 5:1 Halbzeitstand. Nach einigen Wechseln auf unserer Seite, dann ein böses erwachen. Erst als es 5:3 stand wachten wir zwischenzeitlich wieder auf erzielten das 6:3, aber erhielten im Gegenzug das 6:4.Dann das 7:4 und 8:4. Scharnhorst kam dann wieder ran auf 7:6. Nun machten wir mehr Druck als vorher und lagen schnell 10:6 vorne. Dann noch ein Treffer auf jeder Seite und das Spiel endete mit 12:7.
    So etwas habe ich echt noch nie erlebt! Bei sovielen Gegentoren stellt man sich auch gleich die Frage waren die nicht haltbar? Einer ging auf meine Kappe, bei den anderen war ich chancenlos!
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  35. #1435
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    und lagen schnell 10:6 vorne. Dann noch ein Treffer auf jeder Seite und das Spiel endete mit 12:7.
    Ich weiß, ich weiß, über Karneval sollte ich nicht mit Rechenaufgaben kommen

  36. #1436
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    Wir hatten ein etwas anderes Freundschaftsspiel..

    Wir gingen schnell mit 2:0 in Führung, doch unser gegner FV Scharnhorst verkürzte schnell auf 2:1. Danach schossen wir quasi im schlaf noch 3 Tore zum 5:1 Halbzeitstand. Nach einigen Wechseln auf unserer Seite, dann ein böses erwachen. Erst als es 5:3 stand wachten wir zwischenzeitlich wieder auf erzielten das 6:3, aber erhielten im Gegenzug das 6:4.Dann das 7:4 und 8:4. Scharnhorst kam dann wieder ran auf 7:6. Nun machten wir mehr Druck als vorher und lagen schnell 10:6 vorne. Dann noch ein Treffer auf jeder Seite und das Spiel endete mit 12:7.
    So etwas habe ich echt noch nie erlebt! Bei sovielen Gegentoren stellt man sich auch gleich die Frage waren die nicht haltbar? Einer ging auf meine Kappe, bei den anderen war ich chancenlos!
    Bist du dir sicher, dass ihr nicht Eishockey gespielt habt?

  37. #1437
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    tut mir leid kann jedem mal passieren so ein zahlendreher
    und es war garantiert kein eishockey...
    eher matschfussball ohne abwehr..
    sowas ist mir echt noch nie passiert...
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  38. #1438
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute Abend gegen Anadoluspur Ramsbeck 1:1 gespielt.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da ich mich sonst wieder aufrege...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #1439
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Haben heute Abend gegen Anadoluspur Ramsbeck 1:1 gespielt.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da ich mich sonst wieder aufrege...
    kanns ja morgen berichten wenn du dich beruhigt hast
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #1440
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    kanns ja morgen berichten wenn du dich beruhigt hast
    Ne, stell höchstens noch den Spielbericht rein.
    Auch wenn es "nur" ein Testspiel war, habe ich mich tierisch aufgeregt. Wenn wir so am Sonntag in der Meisterschaft spielen bekommen wir fünf, sechs, sieben, acht Dinger...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #1441
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatten heute unser erstes Meisterschaftsspiel nach der Winterpause und haben mit 0:1 beim Tabellensiebten Haspe verloren.
    Die Niederlage war völlig unverdient, da es ein ausgeglichenes Spiel war und wir sogar noch mehr Chancen hatten.
    Außerdem sind wir heute auf einen Abstiegsplatz gerutscht, da überraschend der bis dahin Tabellenvorletzte gegen den ungeschlagenden Tabellenführer gewann.
    Im ersten Durchgang begannen wir guten und wir hatten 2-3 gute Möglichkeiten, die wir allerdings nicht nutzen konnten. Das war eigentlich die erste Halbzeit, die Heimmannschaft hatte bis zur 60Min. keine echte Chance, ging aber dann sofort in Führung, weil unser Team einen Moment nicht eng genug bei den Leuten stand. So konnte Haspe aus 10m die unverdiente Führung machen. Danach versuchten wir noch irgendwie einen Treffer zu erzielen, aber wir hatten keine echte Chance mehr. Haspe hatte noch einen Pfostentreffer und einen guten Schuss, den ich gehalten habe.
    Am Ende muss man sagen, dass wir einfach keine Tore schießen und deshalb so weit unten in der Tabelle stehen. Am nächsten Spieltag müssen wir zum Tabellenführer, was sicherlich nicht leichter wird.
    Mit meiner persönlichen Leistung war ich zufrieden, allerdings hatte ich auch nicht viel zu tun. Einen Ball gut gehalten, gut mitgespielt und beim Gegentreffer machtlos.

    Hier der Spielbericht:

    Sonntag, den 10. Februar 2008
    Wieder knappe Niederlage für die B-Junioren



    Eine nach dem Spielverlauf unverdiente 0:1 (0:0) Niederlage mussten die B-Junioren im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause beim Hasper SV hinnehmen. Im vierten Meisterschaftsspiel in Folge konnte der SVB somit kein Tor erzielen. Da der bisherige Tabellenvorletzte SuS Niederschelden am Samstag völlig überraschend dem souveränen Tabellenführer FSV Witten mit 1:0 die erste Niederlage beibrachte, rutschte der SVB-Nachwuchs mit zwei Punkten Rückstand auf das rettende Ufer auf dem vorletzten Tabellenplatz ab.
    Der SVB-Nachwuchs dominierte den ersten Durchgang. Haspe, die mit 14 Gegentoren die beste Abwehr der Liga stellen, konnte in den ersten knapp 60 Minuten nicht ein einziges Mal die sichere SVB-Deckung in Verlegenheit bringen. In diesem Zeitraum brauchte SVB-Keeper Christopher Diekmann keinen Ball halten. Auf der anderen Seite hatte der SVB in der ersten Viertelstunde zwei gute Tormöglichkeiten. In der siebten Minute scheiterte Tobias Schörmann aus guter Position nach Vorarbeit von Sascha Schröder und Jan Röleke mit einem Schuss von der Strafraumgrenze am Torwart. In der 13. Minute wurde Sascha Schröder von Jan Röleke auf die Reise geschickt und schoss freistehend aus etwas schräger Position am Tor vorbei. Ein Freistoß aus zentraler Position an der Strafraumkante durch Jan Röleke war die dritte SVB-Möglichkeit im ersten Durchgang, doch ein Hasper Spieler lenkte den Ball per Kopf über das eigene Tor. Im zweiten Durchgang änderte sich zunächst nichts am Spielverlauf. Der SVB kontrollierte das Spiel und der Heimmannschaft viel nichts Konstruktives ein. In der 43. Minute erspielte sich der SVB die beste Chance des Spiels. Sascha Schröder wurde auf dem linken Flügel auf die Reise geschickt. Seine präzise Flanke fand den völlig frei und zentral vor dem Tor stehenden Jan Röleke, doch der musste direkt in die tief stehende Sonne blicken und konnte geblendet den Ball nicht platzieren. Danach brachten zwei Freistöße aus guter Position nichts Zählbares für den SVB ein. Die nächste Chance erspielte sich der SVB in der 57. Minute. Nach einem Freistoß von Jan Röleke köpfte der aufgerückte Innenverteidiger Christian Hülsenbeck aus acht Metern über das Hasper Gehäuse. Die kalte Dusche folgte für den SVB eine Minute später. In der 58. Minute leistete sich die SVB-Defensive den ersten Fehler des Spiels. Nach einem Abstimmungsfehler kam ein Hasper Spieler aus etwa 10 Metern zentral freistehend zum Schuss und traf zur völlig unverdienten Führung in das Netz. Dies war nach 58 Minuten der erste Hasper Schuss auf das SVB-Tor. Trotz Einwechslung eines dritten Stürmers für einen Abwehrspieler konnte sich der SVB in den letzten 20 Minuten keine Torchance mehr erspielen. In der 63. Minute traf Hasper mit einem Freistoß den Außenpfosten. In den Schlussminuten konnte Christopher Diekmann noch einen Schuss der Heimmannschaft aus aussichtsreicher Position entschärfen.
    Nach dieser bitteren und vermeidbaren Niederlage wird es nun für den SVB-Nachwuchs im Kampf um den Klassenerhalt sehr eng. Der SVB setzt die Meisterschaft in zwei Wochen mit einem weiteren Auswärtsspiel beim Tabellenführer FSV Witten fort. Niederschelden reist zum abgeschlagenen Tabellenletzten SC Lüdenscheid. Der TuS Plettenberg, der wie Niederschelden zwei Punkte mehr als der SVB auf dem Konto hat, hat ein Auswärtsspiel beim SV Schmallenberg auf dem Programm.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Kjell Engels, Christian Hülsenbeck (ab 73 min Marcel Jätzel) Lukas Brandenburg, Patrick Rummel (ab 60 min Cüneyt Caglar)- Alexander Flock, Tobias Schörmann, Emre Yilmaz Jan Röleke- Sascha Schröder, Andre Nunes Carreira (ab 73 min Johannes Junger)
    Tore: 1:0 (58 min)
    Besondere Vorkommnisse: Fünf-Minuten-Zeitstrafe wegen Unsportlichkeit für Hasper Spieler (80 + 1 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #1442
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Hervorragend. 7:0 gewonnen.

    Es hat ein anderer Libero gespielt und schon konnte man hinten herum Fußball spielen. Mein "Lieblings-Libero" saß auf der Bank, weil angeschlagen, hat es sich aber nicht nehmen lassen, reinzurufen, dass derjenige der Libero spielte mich nicht anspielen sollte. Hat er aber trotzdem gemacht und alles hat souverän geklappt.
    Zu halten war nicht viel.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  43. #1443
    Sina
    Gast

    Standard

    Gestern auf einem gut besetzen Hallenturnier (2. Bundesliga, Regionalliga, Niedersachsenliga) gespielt. Treffen morgens um kurz nach 8, Anfahrt nicht unter anderthalb Stunden..ich dachte, das kann ja heiter werden. War aber n richtig gutes Turnier, keine langen Pausen, jeder gegen ejden. Die ersten drei Spiele gewonnen, die letzten 3 jeweils 1:1 Unentscheiden gespielt. Ärgerlich dabei waren 2 von drei Unentscheiden, da wir vor allem gegen den Hamburger SV II und gegen Schambeckstotel hätten gewinnen können.
    Sind dann als Dritter aus diesem Turnier raus mit 12 Punkten und 14:4 Toren - und der besten Torfrau *stolz wie Oskar*.
    War mit meiner Leistung einigermaßen zufrieden, einige Flüchtigkeitsfehler drin, aber wenigstens hab ich doch nicht alles verlernt

  44. #1444
    Freizeitkeeper Avatar von Kumo
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    28

    Standard

    hatten gestern nen testpiel gegen einen gegner aus der bezirksliga (wir sind kreisliga a) das spiel gewannen wir 8:3

  45. #1445
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    nachdem ich in der vorbereitung 3x gespielt habe in 3 spielen und die wir ganz ordentlich gemacht haben, spielte pünktlich zum rückrundenauftakt wieder der andere schnapper. dienstag habe ich ein gesprächstermin mit unserem coach um mal zu checken wie meine situation ist.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  46. #1446
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    wir haben am sonntag ein hallentunier gehabt......
    meine mannschaft war wahrschenlich beeindruckt von den zuschauern...
    die haben mich hinten im stich gelassen un ich sollte die dinger ddann noch halten meistens haben die gegenspieler ping pong mit mir gespielt.....
    naja nützt nichts sind vorletzter geworden und bei den zuschauern wurde gesagt das ich einer der besten hüter wäre.....
    aber naja das bringt nicht viel wenn ich 17 tore in 6 spielen fange....

  47. #1447
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir hatten heute Saisonstart. Ich musste wegen Spielermangel ins Feld.
    Erste Halbzeit war sehr schlecht.Wir fangen 2 Dinger. 2. Halbzeit war viel besser. Ich schieß das 2:1. Dann mein Mitspieler das 2:2 und 2 min vor dem Ende schießt der eine fast von der Eckfahne einfach mal rauf und das Ding ist drin!

    Haben 1. Halbzeit verschlafen, 2. besser gespielt und verdient gewonnen.

  48. #1448
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Im ersten Rückrundenspiel hab ich gleich mal zu Null gespielt. 3:0 gegen unseren Tabellennachbarn gewonnen. Die Tore fielen alle in den ersten 20 Minuten.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  49. #1449
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    hben heute den 1.platz als kreisklasse team gegen landes und bezirksteams
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  50. #1450
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Bei uns geht im Moment alles schief. Die Hinrunde haben wir auf Platz 4 beendet und stehen nun nach einem verlorenem Spiel auf Platz 5 - auch wenn es gegen den Tabellenführer war, im Hinspiel 1:1 nun 0:5 und ich steh ganz alleine hinten gegen 2 Stürmer und kassier die Dinger, wobei ich eigentlich recht viel gehalten habe. Na gut, kann ja mal passieren, denkt ihr euch vielleicht: Aber auch in den Testspielen, wir haben gegen einen C-Kreisligist knapp mit 2:0 gewonnen, und das als Bezirksligist. Ich hoffe, es geht demnächst bergauf, denn sonst sehe ich schwarz für unser Team.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •