Seite 35 von 156 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.750 von 7780

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #1701
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Nur zur Info, Neuer ist 23 Jahre alt.
    Echt ? schon ich habe ihn jetzt um einiges jünger geschätzt

  2. #1702
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Vorallem wenn man bedenkt das er U21 gespielt hat hält man ihn natürlich für jünger
    Aber die genaue Regel wann jemand U21 spielen darf habe ich eh noch nie kapiert ^^

    edit:
    habs mal nachgeschaut
    Für die Berufung in die U-21-Mannschaft ist nicht das Alter zum Zeitpunkt des einzelnen Spieles, sondern am Beginn der Qualifikation maßgebend. So kann es sein, dass z. B. bei der U-21-Europameisterschaftsendrunde auch Spieler eingesetzt werden, die dann schon älter als 20 Jahre sind. Häufig erfolgen die Qualifikationsspiele zur U-21-Europameisterschaft parallel zu den Qualifikationen für die Welt- oder Europameisterschaft der A-Nationalmannschaft, d. h. durch die Auslosung der Gruppen für die A-Nationalmannschaft wird auch weitgehend die Gruppenzusammensetzung für die U-21-Mannschaft bestimmt. Nur wenn die A-Nationalmannschaft als Gastgeber des Turnieres automatisch qualifiziert ist wird die U-21-Mannschaft einer Gruppe zugelost. Die Platzierung bei der U-21-Europameisterschaft dient dann wiederum zur Qualifizierung für die U-21-Weltmeisterschaft.

    und wieder was gelernt

  3. #1703
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Hääää ich checks grad irgendwie nicht

  4. #1704
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wenn Du noch vor der Quali für die EM oder WM das benötigte Alter hast, darsft Du auch beim Tunier mitspielen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  5. #1705
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Achso

  6. #1706
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Jeder der beim 1. Qualifikations Spiel für eine EM oder WM, Unter 21 ist darf im späteren Tunier mitmachen. Neuer war zum 1. Quali Spiel Unter 21 und hat daher mitmachen dürfen. Zum Zeitpunkt des Tunieres war er schon 23.

    Hoff ich konnt es dir erläutern.

    EDIT : Roli war schneller
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  7. #1707
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Jetzt hab ichs kapiert. Dann würde ich das Tunier aber in etwa U23 oder so nennen

  8. #1708
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Schober ist ein guter Ersatztorwart denke ich auch aber gerade wenn man wie Schalke jetzt in den nächsten Jahren Meister werden will darf man einen Neuer nicht abgeben.
    Auch wenn Schober ein guter Ersatz ist er ist ja auch schon ein paar Jahre älter als Neuer und auch wenn er mehr Erfahrung hat kann er ihn nicht 1 zu 1 ersetzen.
    Ich denke nicht, dass Schalke mit Schober als Nummer 1 in die Saison gegangen wäre, wenn sie Neuer abgegeben hätten. Für einen Teil dieser 18 (?) Millionen, die im Raum standen hätte man schon den einen oder anderen hochkaräter auf der Torhüter-Position finden können.

  9. #1709
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wenn man beim 1. Qualifikationsspiel noch das passende Alter hat (und spielt), darf man das Turnier dann auch noch mitspielen. So war's bei Neuer und somit konnte er mit 23 Jahren noch teilnehmen!

  10. #1710
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Klar aber wen hätte man da holen sollen?
    Also ich finde wir haben in Deutschland schon wirklich sehr gute Torhüter und es sollte schon wegen der Kommunikation mit der Abwehr ein deutschsprachiger Torwart sein.
    Aber da findet man kaum gleichwertigen Ersatz der nur für ein Teil des Geldes zu haben ist

  11. #1711
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Um in die Spekulation einzusteigen: Enke oder Rensing würden mir spintan einfallen, Fährmann hätte man dann sicherlich auch nicht verkauft.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  12. #1712
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Um in die Spekulation einzusteigen: Enke oder Rensing würden mir spintan einfallen, Fährmann hätte man dann sicherlich auch nicht verkauft.

    Ich weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Es wird doch folgendes diskutuiert:" Was wäre wen neuer wirlich diese Saisom nach Bayern gegangen wäre", oder irre ich mich da?

    Fährmanns Vertrag lief ja aus und im Januar hatte er bereits einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben, deshalb verstehe ich den Satz jetzt nicht.
    Könntest du ihn bitte für mich erläutern?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #1713
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Es wird doch folgendes diskutuiert:" Was wäre wen neuer wirlich diese Saisom nach Bayern gegangen wäre", oder irre ich mich da?

    Fährmanns Vertrag lief ja aus und im Januar hatte er bereits einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben, deshalb verstehe ich den Satz jetzt nicht.
    Könntest du ihn bitte für mich erläutern?
    du hast alles richtig wiedergegeben. Ich wusste nicht, dass es schon so früh feststand, dass Fährmann wechselt, so einen Einblick hab ich als Zecke dann doch nich in den Schalker Torwartkreisel ;-) Wollte damit sagen, dass die Schalker wohl Fährmann behalten hätten, wenn festgestanden hätte, dass Neuer wechselt!


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  14. #1714
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Der Wechsel von Fährmann zur Eintracht wurde im Januar offiziell verkündet, also hätten die Bayern schon in der Winterpause den Deal mit Neuer klar machen müssen, damit Schalke bei Fährmann dann eine Vertragsverlängerung vorgenommen hätte.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  15. #1715
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Oliver Kahn über Manuel Neuer

    Er muss arbeiten, Tag für Tag für eine große Zukunft

    http://www.bild.de/BILD/sport/2009/0...uel-neuer.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  16. #1716
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Oliver Kahn über Manuel Neuer

    Er muss arbeiten, Tag für Tag für eine große Zukunft

    http://www.bild.de/BILD/sport/2009/0...uel-neuer.html
    Er hat mit dem, was er sagt, absolut Recht!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #1717
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Sepp Maier: „Neuer ist bei der WM die Nummer 1“


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ei-der-wm.html
    Nur LOSER bleiben liegen.


  18. #1718
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    War es nicht auch Maier, der sagte, dass Rensing alles hat, was ein Neuer auch hat?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #1719
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    War es nicht auch Maier, der sagte, dass Rensing alles hat, was ein Neuer auch hat?
    da kann ich mich auch noch dran erinnern
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  20. #1720
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Interessanter Artikel:

    Manuel Neuer ist der königblauste Schalker

    Quelle: derwesten.de

  21. #1721
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645
    Nur LOSER bleiben liegen.


  22. #1722
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #1723
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen

    Ok, ich weiß jetzt dank "12" + Paulianer (danke euch beiden) was auf den Schuhen steht, aber nicht, was die Nummer 75 zu bedeuten hat.
    Nur LOSER bleiben liegen.


  24. #1724
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat eventuell irgend etwas mit "seinem" Fanclub zu tun? "Burschenschaft" oder so.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #1725
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich zitiere "12"

    "75 ka,aber buersche wegen buerschenschaft,seinen freunden,und auf dem andern schuh steht "wuppi" der spitzname seines bestenfreunden(..)"
    Nur LOSER bleiben liegen.


  26. #1726
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Die Zahl '75' steht einfach nur für die jeweiligen Buchstaben im Alphabet.

  27. #1727
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das klingt logisch, danke!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #1728
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    War am Samstag im Stadion Clubb gegen S04 - muss sagen Neuer hat einen unheimlich sicheren Eindruck hinterlassen und hat enorm Ruhe ausgestrahlt. Der Titel den er im Sommer gewonnen hat, hat ihn anscheinend nochmals gefestigt. Muss sagen riesen Kompliment. Wenn man auch die Parade vor dem 2:1 gesehen hat - fand ich richtig ordentlich.

    Anzumerken ist noch: Sowohl Schäfer als auch Neuer hatten das gleiche Aufwärmpogramm - haben zu 90% zur gleichen Zeit die gleichen Übungen gemacht. War schön anzuschauen.

  29. #1729
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Könntest du das Aufwärmprogramm der beiden genauer erläutern? Ich finde so etwas spannend
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #1730
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Na klar

    Erstmal muss ich noch dazu sagen dass ich relativ nahe am Schalke Block war. Es war noch kein Spieler auf dem Feld - dann kam Neuer und dann brach die Hölle los. Da hat man gemerkt, dass Neuer ein echter Schalker ist. Den lieben Sie ja abgöttisch. (Bei der Lautstärke der geschätzten 10.000 blauen ist mir die Gänsehaut gekommen) - aber das ist Nebensache.

    Erstmal warlaufen und dann Tropkick aus 11 Meter war von beiden (Neuer /Schäfer) identisch, dann jeweils ca. 5 Bälle auch Höhe des linken Pfosten auf 5-meter-Raum Linie aufgelt. Die Keeper standen mittig. Immer gerade aus geschossen. dann 5 Bälle rechts. (Neuer hatte 9 von 10 sicher - Schäfer vielleicht 3 oder 4).
    Nächste Übung. TW hat Ball in der Hand - Torwarttrainer steht ca 5-7 Meter weg (in verschiedenen Positionen) - TW rollt Ball aus und geht hinterher -TWTrainer schießt direkt. Dann kamen noch ein paar Flanken zum Pflücken.
    Zum Abschluss wurden Spielsituationen nachgespielt. Bei Neuer war Schober und Dreher immer ein Zuspieler und der andere wurde angespielt (meist direkt). Von ganz kurzen Entfernungen bis weit über die Mittellinie. Mit allen Waffen. Abschläge, Abwürfe, Abstöße und aus dem Spiel heraus.
    Bei Schäfer waren halt Matysek und Stephan die Partner.

    War echt schön zu beobachten. Das ganze in maximalen 25 minuten.
    Geändert von keeper82 (10.08.2009 um 10:01 Uhr)

  31. #1731
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    @ keeper82: Danke, für den Bericht. So etwas finde ich auch immer sehr interressant.

    Hab gerade ein heute publiziertes Interview mit Manuel Neuer aus der FAZ gefunden:
    "Ich habe keine großen Schwächen"

  32. #1732
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Ich habe gerade die Spieltaganalyse von torwart.de zum 1. Spieltag durchgelesen und bin dabei auf folgende Textpassage gestossen:


    Manuel Neuer/Schalke 04: War gewohnt sicher und beeindruckte mit seinem Stellungsspiel und der schnellen Spieleröffnung – keiner (außer vielleicht sein Vorbild Jens Lehmann) wirft die Bälle präziser zum Gegenspieler. Wird damit als einer der wenigen von der harten Kritik seines Trainers („Das hat doch mit Bundesliga nichts zu tun!“) ausgeschlossen sein. War bei Mintals Abstauber nicht in der Lage noch an den Ball zu kommen.


    Entschuldigung - aber müsste das nicht eher lauten: Keiner wirft die Bälle präziser zum Mitspieler...???

    Oder vertue ich mich da?

  33. #1733
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    du hast zwar Recht, allerdings gibts da einen extra Bereich dafür, wo man solche Fehler melden kann.

  34. #1734
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    danke für den Hinweis. War wohl ein Freud'scher Versprecher des Autors. Einmal hatte Neuer vor zwei Jahren auch sehr präzise zum Gegenspieler geworfen und somit unfreiwillig eine Torvorlage gegeben.
    Fehler ist gefixt.

    torwart.de-Team

  35. #1735
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    du hast zwar Recht, allerdings gibts da einen extra Bereich dafür, wo man solche Fehler melden kann.

    Vielen Dank für die Information. Ich bin ja noch recht neu hier im Forum - da habe ich das leider übersehen...

  36. #1736
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Neuer zu Manchester United?


    In England spekulieren die Zeitungen über einen Wechsel von Schalke-Keeper Manuel Neuer (23) zu Manchester United!


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...er-united.html




  37. #1737
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Denke nicht, dass Schalke bzw. Magath jetzt bei der Summe von ManU weich wird. Warum? Die Bayern haben ja auch ein stattliches Sümmchen geboten und dort haben die auch nicht eingelenkt.

  38. #1738
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Naja, ManU soll (angeblich!) wohl schon etwas mehr bieten als der FC Bayern und man würde Neuer auch nicht an einen direkten Konkurrenten verlieren. Bei Schalke hat man momentan überhaupt kein Geld, kann gar keinen Transfer tätigen. Als man die Anfrage des FC Bayern abgelehnt hat, hat Magath bestimmt noch mit einem Verkauf von Streit oder Großmüller oder so gerechnet, denke ich.

  39. #1739
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Naja, ManU soll (angeblich!) wohl schon etwas mehr bieten als der FC Bayern und man würde Neuer auch nicht an einen direkten Konkurrenten verlieren. Bei Schalke hat man momentan überhaupt kein Geld, kann gar keinen Transfer tätigen. Als man die Anfrage des FC Bayern abgelehnt hat, hat Magath bestimmt noch mit einem Verkauf von Streit oder Großmüller oder so gerechnet, denke ich.

    Nur es wäre sportlich das Schlimmste Neuer abzugeben. Man müste auch noch einen Nachfolger finden.
    Und Magath will was langfristiges aufbauen, das Team soll in 4 Jahren ganz vorne mitkämpfen und die Meisterschaft in den Pott holen.
    Neuer zu verkaufen, wäre sicherlich ein enormer Verlust.

    Und erstmal abwarten ob ManU wirklich interesiert ist.

    Ich halte die Wechselwahrscheinlichkeit hier für sehr gering.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #1740
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Und Magath will was langfristiges aufbauen, das Team soll in 4 Jahren ganz vorne mitkämpfen und die Meisterschaft in den Pott holen.
    Nur wie soll man das machen? Er wird einen Weg einschreiten müssen, wie damals in Stuttgart. Damals ging das gut. Magath kann einfach bei Spielern das Potenzial voll ausschöpfen. Aber ob das auch bei Schalke klappt...? Von Kenia, Latza und co. hört man einiges, aber ob die, wie Lahm und co. damals in Suttgart, auch direkt schwimmen lernen, wenn man sie ins kalte Wasser wirft, ist die große Frage.

    Wenn man für Neuer 20 Mio. bekommt, kann man das Team gut verstärken. Neuer passt für mich aber auch einfach nach Schalke und ich würde ihn wohl auch für 20 Mio. nicht verkaufen. Trotzdem muss man sich das überlegen und wird das auch tun auf Schalke.

    Fakt ist, dass Schalke Geld braucht. Und wenn für Streit und co. kein Abnehmer gefunden wird, gibt es auch kein Geld...

  41. #1741
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Er mag ja ein guter Keeper sein, aber für die PL finde ich ihn Teils noch zu unkonstant gut - keine Maschine aber trotzdem PL ist doch noch ein anderes Niveau als BL.

  42. #1742
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Er mag ja ein guter Keeper sein, aber für die PL finde ich ihn Teils noch zu unkonstant gut - keine Maschine aber trotzdem PL ist doch noch ein anderes Niveau als BL.
    Ich halte ihn schon stark genug für die PL.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #1743
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn schon stark genug für die PL.
    Nöp finde ich halt net dafür sind halt immer noch mal wieder solche Patzer wie gegen Chelsea dabei und dann sieht er in der PL aus wie so ein Robinson oder teilweise James

  44. #1744
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Nöp finde ich halt net dafür sind halt immer noch mal wieder solche Patzer wie gegen Chelsea dabei und dann sieht er in der PL aus wie so ein Robinson oder teilweise James
    na ja das Niveau der PL ist deutlich niedriger als das der BL im Schnitt. Natürlich hat man die vier Großkopferten in der Liga, aber der Rest ist doch... gerade wenn man dann bei ManU spielt. Da hast du dann 6 Spiele in der Liga, in denen du als Keeper wirklich gefragt bist und den Rest machst du als guter Keeper mit einer Hand.
    Davon abgesehen ist das Gerücht eh für den Hintern. ManU könnte sich deutlich bessere und leichter verpflichtbare Keeper als Neuer leisten, wenn sie denn wirklich nach einem suchen würde. Aber die zwei Monate Verletzung von van der Saar zu Beginn der Saison sind nun wirklich kein Grund für einen Einkauf.
    Auch im Hinblick das Schalke ja angeblich von 20 Millionen von München nicht weich geworden ist. Da müßte ja ManU einiges drauf legen.
    Das ist doch eine typische Zeitungsente um die es sich doch eigentlich nicht lohnt zu diskutieren.

  45. #1745
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Hat Hannover nicht gesagt, dass sie Enke gehen lassen würden, falls ein Angebot über 8 Mio (oder sowas) kommen würde?

    Also wenn Schalke dass Angebot von ManU vllt ein bisschen höher treiben könnte...sagen wir 25 Mio, dann für 8 Mio den Enke holen, dann haben sie wieder einen guten Keeper und noch ein paar Millionen für Neueinkäufe.

    Für Neuer selber wäre es, meine ich, nicht so schlau...v.d.Sar ist ja nur eine zeitlang verletzt...und dann sitzt Neuer voraussichtlich für den Rest der Saison auf der Bank. Wenn v.d.Sar aufhört, voraussichtlich ja nach dieser Saison, dann wär ein Wechsel für ihn schon deutlich attraktiver...

  46. #1746
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    mal hier, mal da - momentan eher da
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich glaube ja, dass nichts dran ist.
    ManU kennt nicht einmal seinen richtigen Namen

    Lest euch auch mal den Rest durch und achtet auf die nette Umschreibung von Real Madrid.

  47. #1747
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von debunix Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass nichts dran ist.
    ManU kennt nicht einmal seinen richtigen Namen

    Lest euch auch mal den Rest durch und achtet auf die nette Umschreibung von Real Madrid.
    Da muss ich dir Recht geben.

  48. #1748
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Na der Transfer-versuch ist ja auch schon zum scheitern bestimmt *kopfschüttel*

  49. #1749
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Sowas ist ja richtig peinlich für einen so großen Klub... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  50. #1750
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Wie wärs mit Milan herr Neuer?
    Die haben nur ätlere Torhüter und Neuer würde international spielen.
    ICh meine natürlich den AC Milan ^^.
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Schober, Mathias (Torwarttrainer bei der U23 des FC Schalke 04)
    Von bw90g im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:51
  2. Manuel Neuer im Tor der Schalker
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:49
  3. Manuel Neuer
    Von Elferkiller!!?? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:39
  4. Manuel Friedrich in die Nationalelf
    Von goaly90 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 14:09
  5. Interview von Manuel Friedrich
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •