Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 952

Thema: Schäfer, Raphael (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

  1. #401
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    Hat Schäfer beim Gegentor wieder n Fehler dringehabt?
    In einem anderen Forum schreibn es manche, dass er zu früh auf dem Boden lag und die Hände nicht nach oben genommen hat.

  2. #402
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    ich sehe das tor nicht als Fehler. der frankfurter spieler hatte es einfach sehr gut gemacht und den ball locker über den herausstürzenden schäfer gespielt.

    bei minute 3:20 kannst du es nochmals anschauen.


  3. #403
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was soll er da machen? Ein Fehler ist das niemals.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #404
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    so eins hab ich am WE auch gefressen ... da kannst gar nix machen ... so einen hält man nur mir Glück!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  5. #405
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    habe gerade das Spiel angeschaut
    was Schäfer abgeliefert hat war ja unter aller Kanone
    vorallem die Rückpässe oder der Freistoß
    das war ein krasser Torwartfehler
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  6. #406
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn er bei dem Freistoß stehen bleibt, dann bekommt er den genau in die Arme. So sieht er richtig schlecht aus, klarer TW-Fehler!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #407
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    Veh hat ja gestern im DSF auch wirklich nicht mit kritik gespart.

    klarer torwartfehler, aber ich denke das ist jedem schon mal passiert. wahrscheinlich hängen Veh´s aussagen auch damit zusammen das Schäfer nun wirklich keine gute saison spielt (CL mal ausgenommen)

  8. #408
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So was sollte einem niemals passieren.
    Wer spekuliert ist meist Tod. Wozu auch? Der rennt ja schon ne halbe Stunde vor dem Freistoß los ins Eck, dann ist klar, dass sich Frei das nicht nehmen lässt. Ich kann echt nicht verstehen, was Schäfer da macht.
    Das ist einfach nur arm für einen Bundesliga Keeper!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #409
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    naja es sollte nicht passieren, darf aber passieren.

    hab so eines auch schon bekommen. wenn man ne zeitlang in ner liga spielt kennt man die gegner.
    und ich hatte einen gegenüber der IMMER über die mauer genau in den winkel getroffen hat, von 5 versuchen aus ca.20 meter warn mind. 3 gesessen, die einzige chance da ranzukommen war eben zu spekulieren, nachdem ich dann etliche spiele hintereinander gg die kein freistoßtor mehr bekommen hab weil ich eben spekulierte hat er im letzten spiel die ersten beiden wieder über die mauer gezogen, die konnt ich grad noch rausfischen, den dritten hat er dann ins torwarteck gesetzt.

    und frei zielt meistens auch über die Mauer.

    Allerdings hast du recht das sich schäfer unglaublich früh entscheidet und den schritt ins mauereck macht

  10. #410
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Was Schäfer da macht ist ganz einfach ein Witz,

    ich kann jeden verstehen der etwas spekuliert, gerade bei gut getretenen Freistössen. Aber eine halbe Stunde vor dem Schuss loszulaufen ist gelinde gesagt nicht so ganz perfekt.
    Man darf auch einmal in der Saison einen Ball ins Torwarteck kassieren, aber bitte nur wenn er gut geschossen ist. Aber das war ja nichtmal ein richtiger Schuss, halbhoch, nicht superfest, nicht mal in der Nähe des Pfostens.
    Wenn das kein dicker Bock ist, dann weiss ich nicht was man noch falscher machen kann. Das finde ich schlimmer als mal einen Ball aus der Hand rutschen zu lassen, das geht gar nicht.

    Ich frage mich nur warum er da ne Mauer stellt, wenn er eh dahin läuft, dann ist es echt besser ohne Mauer und freie Schussbahn (ich weiss eigentlich keine Alternative).
    Naja, eigentlich mag ich Schäfer, aber diese Saison soll er mal schnell vergessen. Aber ich glaube auch, wenn er es schafft wieder etwas Selbstbewustsein aufzubauen, dann ist er immer noch ein guter, er brauch nur eine gute Vorbereitung. Ich denke das hat bei ihm viel mit dem Vertrauen zu sich selbst zu tun. Dieser Freistoss ist das beste Beispiel, ein Torwart der sich seiner Stärke bewust ist, läuft, wenn er ueberhaupt spekuliert, viel später los, aber Schäfer wirkt bei allem so verunsichert, das er solche Fehler macht.

    So Roman ist zu Ende
    Gruss

  11. #411
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Was hat der Veh denn in DSF gesagt? Ich habe das leider nicht gesehen.

  12. #412
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    @Marie

    den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr. er wurde auf den Fehler von SChäfer angesprochen und hat gesagt, das es ein klarer fehler war und das er im jegliches verständnis für so ne aktion fehlt.

  13. #413
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    30

    Standard

    Das hat er gesagt...

    Veh sauer auf Schäfer
    "Diese Niederlage ist sehr, sehr ärgerlich", räumte VfB-Coach Armin Veh ein. "Wir haben einen Matchball vergeben."Besonders Torhüter Raphael Schäfer zog sich den Zorn seines Trainers zu. Bei Freis Freistoßtreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 hatte er sehr früh die Torwartecke verlassen, wo der Ball prompt einschlug.
    "Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat", bekannte Veh. "Heute haben die beiden Torhüter den Unterschied gemacht."
    Erneutes Nachdenken über die Torhüter?
    Ein vernichtendes Urteil angesichts der Tatsache, dass BVB-Torhüter Marcel Höttecke gerade einmal sein drittes Bundesligaspiel absolvierte.
    Vor wenigen Tagen erst hatte Stuttgarts Manager Horst Heldt verkündet, mit den drei Schlussleuten Schäfer, Sven Ulreich und Alexander Stolz auch in die nächste Saison gehen zu wollen Quelle: sport1.de

  14. #414
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Flatterball
    Vor wenigen Tagen erst hatte Stuttgarts Manager Horst Heldt verkündet, mit den drei Schlussleuten Schäfer, Sven Ulreich und Alexander Stolz auch in die nächste Saison gehen zu wollen Quelle: sport1.de
    Das kann ich nicht empfehlen.
    Wenn Stuttgart weiterhin oben mitspielen will, dann brauchen sie einen guten und konstanten Keeper. Ich denke, dass weder Schäfer noch Ulreich dazu reichen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #415
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht wäre ja der Herr Hildebrand ein Kandidat...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #416
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    oh mann für schäfer is das ne saison zum ganz schnell vergessn.
    hoffe er bleibt beim VfB und hat ne gescheite Vorbereitung auf die nächste Saison.
    Des gibts doch gar nich. Vor nichmal einem Jahr noch so gut und jetzt???

  17. #417
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Schlagt mich, aber ich würde auf Enke tippen...

  18. #418
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    fänd ich klasse, wenn enke kommen würde. kennt viele jungs aus der nationalmannschaft, spielt international.... dann würde er in meinen augen auch noch eine rolle in der nationalelf spielen. für mich muss ein dt nationaltorhüter international spielen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  19. #419
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    fänd ich klasse, wenn enke kommen würde. kennt viele jungs aus der nationalmannschaft, spielt international.... dann würde er in meinen augen auch noch eine rolle in der nationalelf spielen. für mich muss ein dt nationaltorhüter international spielen.
    Da hast du recht, allerdings könnte ich mir Enke auch gut bei Bayern vorstellen, falls Rensing die Erwartungen nicht erfüllen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #420
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    der horst der ruft den olli an und dann macht er das und dann peng is olli nochmals da
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  21. #421
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Da hast du recht, allerdings könnte ich mir Enke auch gut bei Bayern vorstellen, falls Rensing die Erwartungen nicht erfüllen kann.
    Ich kann mir Enke überhaupt nicht bei Bayern vorstellen, denn er passt meiner Meinung nach vom Charakter nicht dort hin.

  22. #422
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich kann mir Enke überhaupt nicht bei Bayern vorstellen, denn er passt meiner Meinung nach vom Charakter nicht dort hin.
    Sehe ich absolut genauso. Ich glaube, dass Enke mit dem ganzen Umfeld in Bayern nicht klar käme.
    Er ist eher ein ruhiger Vertreter, so wie ich es beurteilen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #423
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    mal wieder ein dicker bock von schäfer ( habs gerade erst bei Bundesliga pur II ) gesehen,
    Ich denke schäfer hat einmal mehr bewiesen dass er, trotz eigentlich guter fähigkeiten, kein verlässlicher rückhalt ist.
    Ich denke stuttgart wird für die nächste saison einen neuen torwart holen. sowohl lehmann wie auch enke wäre prima kandidaten, ich kann mir zwar nicht recht vorstellen dass enke hannover verlässt, aber auch mit lehmann wäre man für 1-2 saisons noch gut bedient

    Auch ich sehe enke nicht bei bayern, enke passt nicht zu bayern und bayern passt nicht zu enke... ich denke enke brauch eher ein ruhiges umfeld und dass ist beim fcb nicht gegeben

  24. #424
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Aber warum hätte Hannover jetzt einen neuen TW verpflichtet, wenn Enke nicht vielleicht aufm Sprung wäre...? Immerhin wurde er ja schonmal von Stuttgart angefragt.

    Andererseits spekuliert heute die Stuttgarter Zeitung auch noch wegen Lehmann und Hildebrand rum.

    Gut, Lehmann, das wäre auch ein Ding. Allerdings: ob der so gut zu der jungen Stuttgarter Mannschaft paßt?

    Naja und Hildebrand, da brauch ich nix zu sagen. Viele Fans würde ihn dafür LIEBEN wenn er wiederkäme (was ich persönlich leider bezweifle)

  25. #425
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von marie
    Aber warum hätte Hannover jetzt einen neuen TW verpflichtet, wenn Enke nicht vielleicht aufm Sprung wäre...? Immerhin wurde er ja schonmal von Stuttgart angefragt.
    ...weil jeder Verein zwei gute Torhüter braucht? Was wäre denn, wenn Enke mal ausfällt? Golz beendet seine Karriere und dahinter kommt ein nichtmal oberligatauglicher Morten Jensen. Deshalb kommt Fromlowitz gerade recht.

    Aber natürlich weiß man in Hannover, dass Enke ein gefragter Torhüter ist. Und sollte er gehen, so hat man (eventuell) in Fromlowitz einen guten Ersatz, würde aber im Falle eines Enke-Wechsels ohnehin noch einen anderen starken Torhüter holen.

    Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass Enke nicht nach Stuttgart geht. In der letzten Sommerpause hätte dieser Wechsel gut stattfinden können, aber nun spielt der VfB ja nichtmal mehr in der Champions League. Und "nur" für den UEFA-Cup wird Enke nicht wechseln. Denn dort wird er auch bald mit Hannover spielen, zumindest wenn man das wachsende und sich stetig verbessernde Umfeld hier betrachtet.

    Aber das hier ist nicht der Enke-Thread...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #426
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...weil jeder Verein zwei gute Torhüter braucht? Was wäre denn, wenn Enke mal ausfällt? Golz beendet seine Karriere und dahinter kommt ein nichtmal oberligatauglicher Morten Jensen. Deshalb kommt Fromlowitz gerade recht.

    Aber natürlich weiß man in Hannover, dass Enke ein gefragter Torhüter ist. Und sollte er gehen, so hat man (eventuell) in Fromlowitz einen guten Ersatz, würde aber im Falle eines Enke-Wechsels ohnehin noch einen anderen starken Torhüter holen.

    Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass Enke nicht nach Stuttgart geht. In der letzten Sommerpause hätte dieser Wechsel gut stattfinden können, aber nun spielt der VfB ja nichtmal mehr in der Champions League. Und "nur" für den UEFA-Cup wird Enke nicht wechseln. Denn dort wird er auch bald mit Hannover spielen, zumindest wenn man das wachsende und sich stetig verbessernde Umfeld hier betrachtet.

    Aber das hier ist nicht der Enke-Thread...
    hattest du in deinem Profil nicht mal geschrieben er sei einer deiner Vorbilder????
    R.I.P Robert Enke

  27. #427
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich halte ihn immer noch für ein Talent, allerdings spielt er diese Saison in der Oberliga-Mannschaft nicht gerade gut und wurde mittlerweile sogar hinter Richard Golz auf die Bank "verbannt". Er wird am Saisonende wohl wechseln, eventuell in die 2. Liga, auf jeden Fall aber in die 3. Liga.
    Und selbst wenn er derzeit "nichtmal oberligatauglich" ist, kann er doch problemlos mein Vorbild sein, oder? Wenn ich mal auf dieses Niveau kommen würde und bei einem Bundesligisten im Kader wäre, könnte ich wohl zufrieden sein.
    Geändert von Paulianer (09.05.2008 um 13:13 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #428
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich halte ihn immer noch für ein Talent, allerdings spielt er diese Saison in der Oberliga-Mannschaft nicht gerade gut und wurde mittlerweile sogar hinter Richard Golz auf die Bank "verbannt". Er wird am Saisonende wohl wechseln, eventuell in die 2. Liga, auf jeden Fall aber in die 3. Liga.
    Und selbst wenn er derzeit "nichtmal oberligatauglich" ist, kann er doch problemlos mein Vorbild sein, oder? Wenn ich mal auf dieses Niveau kommen würde und bei einem Bundesligisten im Kader wäre, könnte ich wohl zufrieden sein.
    Alles klar, danke für die Info
    Geändert von Paulianer (09.05.2008 um 13:13 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  29. #429
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Super Ding gerade wieder von Schäfer, einfach nur schlecht der Torwart.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  30. #430
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Der 7. Patzer der Sasion Ganz toll!!!
    R.I.P Robert Enke

  31. #431
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    und ba bam und wieder ein schitzer....oh mann is der junge schlecht, da kam man echt nen feldspieler reinstellen, der macht das besser.

    jetzt mal ernsthaft schade für schäfer, ist ja echt ein sympathischer kerl aber der ist total verunsichert, ich würde ihm einen vereinswechsel raten beim vfb wird er wohl nicht glücklich

  32. #432
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Limburgehof
    Beiträge
    7

    Standard

    Sers...
    kann mir einer sagen welche Handschuhe Rapheal Schäfer im Moment trägt?
    Es waren Puma... aber welches Model?
    Und weiß man schon welche nächste Saison getragen werden?

    Thxx Tid

  33. #433
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Puma King 07

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  34. #434
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Limburgehof
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Puma King 07
    Sind die gutß Hat da jemand erfahrung? Und woher bekommt amn die überhaupt... hab mal geschaut... in ............ z.B. gabs nix!

  35. #435
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die gibt es hier im Shop

    Und zwar genau hier!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #436
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hier bekommt man die, im torwart.de Shop. Ja, sind klasse Handschuhe.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  37. #437
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich sag nur
    SCHÄFER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und zwar sofort
    soll wieder zurück nach Nürnberg
    da wo er hingehört
    sorry Pauli
    aber es musste sein
    falls es eine Verwarnung geben sollte
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  38. #438
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ich sag nur
    SCHÄFER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und zwar sofort
    soll wieder zurück nach Nürnberg
    da wo er hingehört
    sorry Pauli
    aber es musste sein
    falls es eine Verwarnung geben sollte
    Da ist wohl einer Stuttgart-Fan
    Geändert von Roli (11.05.2008 um 09:04 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  39. #439
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    ja, aber ich finde der könnte ruhig noch paar Saisons beim VfB bleiben. Macht uns die Meisterschale einfacher

  40. #440
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich denke, das es bei Schäfer eine Ausnahmesaison war letztes Jahr bei Nürnberg und er jetzt auf seinem eigentlichen Niveau hält.
    Der Psychische Druck wird auch eine Rolle spielen, denn ich habe selten einen so verunsicherten und einen von selbstzweifeln geplagten Keeper gesehen.
    Es ist klar, dass dadurch die gesamte Mannschaftsleistung leidet, denn wenn man 90 Minuten lang Angst haben muss, dass jeder Schuss aufs Tor drin ist, dann kann das ja nicht leistungsfördernd sein. Also der Vfb braucht nen neuen Keeper, denn auch Ulreich kann der Mannschaft keine Stabilität geben.
    Ein Lehmann, Enke oder Hildebrand wären da schon angebracht und ein zehn Klassen höheres Niveau als Schäfer!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #441
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:22 Uhr)

  42. #442
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von th.jack
    sehe ich genauso und spekuliere mal, daß wenn sie einen torwart holen, daß dies tom starke von duisburg sein könnte. so ein keeper gehört in die erste bundesliga und da der msv jetzt abgestiegen ist, wird so machner den verein in richtung 1. bl verlassen.

    tom
    Da geb ich dir recht und ich glaube nicht das Starke wieder zurück in die 2. Bundesliga gehen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #443
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:21 Uhr)

  44. #444
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von th.jack
    sehe ich genauso und spekuliere mal, daß wenn sie einen torwart holen, daß dies tom starke von duisburg sein könnte. so ein keeper gehört in die erste bundesliga und da der msv jetzt abgestiegen ist, wird so machner den verein in richtung 1. bl verlassen.
    Also ich kann mich an kein überragendes Spiel von Starke erinnern. Er ist ein ganz normal Standarttorwart der das macht was als Torwart sein Job ist. Für einen Torwart der auch mal einen unhaltbaren halten kann, halte ich ihn nicht. Schäfer aber auch nicht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  45. #445
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schäfer zurück auf die Bank

    Hier weiterlesen

    Quelle: kicker

    Wohl das Ende für Schäfer beim VFB.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #446
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich glaube damit verunsichert der Herr Veh die komplette Mannschaft, indem er dauernd den Torhüter wechselt. Keine klare Linie, kein klares Bekenntnis. Alles andere als ein neuer Torwart, wäre wohl eine Sensation in Stuttgart.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  47. #447
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich glaube damit verunsichert der Herr Veh die komplette Mannschaft, indem er dauernd den Torhüter wechselt. Keine klare Linie, kein klares Bekenntnis. Alles andere als ein neuer Torwart, wäre wohl eine Sensation in Stuttgart.
    Stimmt. Hätte, auch nach seinen Patzern, Ullreich bis zum Ende der Saison im Tor gelassen. Und dann nach der Saison Lehmann oder einen anderen Torhüter verpflichtet.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  48. #448
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Da ist wohl einer Stuttgart-Fan
    jo aber wenn dann
    eine
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  49. #449
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    jo aber wenn dann
    eine
    Oh tut mir leid.
    Dann: Da ist wohl eine Stuttgart-Fan.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  50. #450
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raphael Schäfer
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 13:56
  2. Aachen VS Nürnberg
    Von Simonjentzsch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:42
  3. Alemannia - Nürnberg
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:41
  4. Aachen - Nürnberg
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:32
  5. Kampa oder SChäfer
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •