Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 296

Thema: Hertha BSC

  1. #1
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard Hertha BSC

    heute schon iweder ne beschissene Leistung
    was meint was läuft falsch und wo sollte man den hebel ansetzen

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    naja jetzt sind sie wieder dran 1:2
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  3. #3
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    stimmt, hoffentlich schaffen sies

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    naja zum glück haben sie es nicht geschafft...3:2 für bayern, verdienter sieg und ein guter poldi.

    die gelb-rot karte für simunic in der letzten minute war sowas von überflüssig, jetzt sind nächste woche pantelic, fathi und simunic gesperrt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja zum glück haben sie es nicht geschafft...3:2 für bayern, verdienter sieg und ein guter poldi.
    Die ganze obere Ligahälfte hat wieder mal nur für Bayern gespielt. *kotz*
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    was meint was läuft falsch und wo sollte man den hebel ansetzen
    Im Tor, ich denke Fiedlers Zeit ist vorbei.
    Vielleicht ist ja Hans Jörg Butt eine Alternative ... ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Im Tor, ich denke Fiedlers Zeit ist vorbei.
    Vielleicht ist ja Hans Jörg Butt eine Alternative ... ?
    Butt und Fiedler unterscheiden sich von ihrer Konstanz nicht groß, da würde sich nicht viel ändern. Ich würde eher in die Zweite Mannschaft von Hertha schauen, da ist nen Junge namens Pelatz der heute gegen St.Pauli trotz einer 3:0 Klatsche super gehalten hat.

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Und was ist mit Stuhr-Ellegaard (oder wie der heisst)? Ist der nicht gut?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Und was ist mit Stuhr-Ellegaard (oder wie der heisst)? Ist der nicht gut?
    naja in den spielen, wo der fiedler vertreten hat, war er nicht so gut. allerdings wäre das vielleicht auch eine alternative.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Butt und Fiedler unterscheiden sich von ihrer Konstanz nicht groß, da würde sich nicht viel ändern. Ich würde eher in die Zweite Mannschaft von Hertha schauen, da ist nen Junge namens Pelatz der heute gegen St.Pauli trotz einer 3:0 Klatsche super gehalten hat.

    Es gibt viele gute keeper in den 2. mannschaften..Aber es wäre übertrieben,jetzt nur nach einem spiel gleich einen in die 1. mannschaft zu stecken und als 1.torwart einzusetzen . Man sollte schon mit der Kirche im Dorf bleiben..

    Zitat Zitat von The Transporter
    Und was ist mit Stuhr-Ellegaard (oder wie der heisst)? Ist der nicht gut?

    Stuhr-Ellegaard wäre eine durch aus denkbare lösung.

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Stuhr-Ellegaard wäre eine durch aus denkbare lösung.
    Da aber auch Fiedler keine gute Saison spielt, hätte er es mittlerweile geschafft haben müssen, um an ihm vorbei zu kommen um als ernsthafte Alternative gelten zu können.

    PS: Sucht Jens Lehmann nicht noch einen neuen Vertrag für die neue Saison ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Da aber auch Fiedler keine gute Saison spielt, hätte er es mittlerweile geschafft haben müssen, um an ihm vorbei zu kommen um als ernsthafte Alternative gelten zu können.

    PS: Sucht Jens Lehmann nicht noch einen neuen Vertrag für die neue Saison ?
    In Dortmund wird gezwitschert, das er seine beiden Kinder schon an nem Gymnasium angemeldet hat.

    Und ich glaube, wenn Lehmann zurück nach Deutschland geht, dann auch wieder in den "Pott".

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    82

    Standard

    Herthas Defensivleistungen sind sehr durchwachsen, Fiedler ist auf jeden Fall ein Unsicherheitsfaktor. Ich finds echt schade, dass ich jedes Mal, wenn ich neuen Mut schöpfe und mich hinter Hertha stelle, herb enttäuscht werden muss. Die Mannschaft sollte mal ein richtiges Tief erleben und nicht ständig im Mittelfeld rumschwuchteln, vielleicht kommt dann der Mut zu schon überfälligen Veränderungen.
    Langjähriger Hobbykeeper

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von v0dka
    vielleicht kommt dann der Mut zu schon überfälligen Veränderungen.
    Wenn mich Dieter endlich von Fön-F_a_l_k_o erlösen würde, wäre ich zutiefst dankbar.

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Stuhr-Ellegard hat Fiedler ja bereits einmal in der Saison vertreten, da hat er auch gepatzt.

    Man kann die schlechten Ergebnisse nicht alleine an Fiedler festmachen.

    Trotzdem sollte sich Hertha nach einem guten Torwart umschauen. Lehmann, Fromlowitz, Kirschstein, Wächter, usw. Es gibt genug gute Torhüter in Deutschland.

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Stuhr-Ellegard hat Fiedler ja bereits einmal in der Saison vertreten, da hat er auch gepatzt.

    Man kann die schlechten Ergebnisse nicht alleine an Fiedler festmachen.

    Trotzdem sollte sich Hertha nach einem guten Torwart umschauen. Lehmann, Fromlowitz, Kirschstein, Wächter, usw. Es gibt genug gute Torhüter in Deutschland.
    Wobei Lehmann ja auch bei Valencia im Gespräch ist.
    Und vielleicht bleibt er ja auch bei Arsenal.
    In jedem Fall glaube ich kaum dass Lehmann nach Berlin gehen würde.


  17. #17
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Wobei Lehmann ja auch bei Valencia im Gespräch ist.
    Also ich bezweifele das Lehmann nach Valencia geht, bzw. das sie Interesse an ihm haben, denn mit Canizares, der ebenfalls 37 ist haben sie einen klasse Torwart in dem Alter.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Meister
    naja zum glück haben sie es nicht geschafft...3:2 für bayern, verdienter sieg und ein guter poldi.

    die gelb-rot karte für simunic in der letzten minute war sowas von überflüssig, jetzt sind nächste woche pantelic, fathi und simunic gesperrt.
    Weißt du, was du redest??? Entweder kaufst du dir mal Arena oder du liest mal Zeitung!!! Da sagt kein Schwein, dass Bayern besser war. Sie sind einfach ******e und kaltschnäuzig. Wenn ich so was schon lese...

    PS: Was war denn mit den drei Paraden von Fiedler in der letzten 15 Minuten?!? Man sollte auch mal die positiven Aspekte herausziehen und nicht sagen: fiedler ist nen Gartenzwerg, der kann eh nichts. Der ist wenigstens ein echter Berliner!!!

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    82

    Standard

    Darüber, dass Fiedler seinen Zenit längst überschritten hat, brauchen wir hier garnicht diskutieren. Wenn er garnichts halten würde, wäre er schon lange weg vom Fenster, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass er nicht gerade konstant Leistung bringt. Im Übrigen wäre mir neu, dass "echte Berliner" besser spielen...
    Und wären die Bayern wirklich nicht besser gewesen, wäre das Ergebnis jetzt wahrscheinlich anders. Ein 3:2 kann knapp sein, aber dieses war es sicher nicht. Bayern war zwei mal mit zwei Toren in Führung, Hertha hat nur zwei mal den Anschlusstreffer gelandet, alleine das spricht doch irgendwie für sich.

    Zitat Zitat von eike immel
    Wenn mich Dieter endlich von Fön-F_a_l_k_o erlösen würde, wäre ich zutiefst dankbar.
    Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert
    Langjähriger Hobbykeeper

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Überflieger93
    Weißt du, was du redest??? Entweder kaufst du dir mal Arena oder du liest mal Zeitung!!! Da sagt kein Schwein, dass Bayern besser war. Sie sind einfach ******e und kaltschnäuzig. Wenn ich so was schon lese...

    ...
    Ich habe rein zufällig Arena und habe das Spiel Berlin-FCB live und über 90 Min. verfolgt. Klar war Bayern besser, Hertha hatte nur 15 gute Min nach der Halbzeit ansonsten waren sie schwach. In dem ganzen Spiel hatte Berlin 3 ernst zu nehmende Torschüsse.
    Guck du dir erstmal das ganze Spiel an...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Überflieger93
    Weißt du, was du redest??? Entweder kaufst du dir mal Arena oder du liest mal Zeitung!!! Da sagt kein Schwein, dass Bayern besser war. Sie sind einfach ******e und kaltschnäuzig. Wenn ich so was schon lese...
    Ich weiß gar nicht was Du für ein problem hast. Wie "Meister" schon sagte, Bayern war besser. Und ich stimme Meister vollkommen zu.

  22. #22
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Sagen wir so: Hertha war einfach schlechter als Bayern. Gut war das von beiden Mannschaften nicht.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  23. #23
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    also götz ist zu 100 pro der richtige trainer denn unter ihm is der jgendstil gereift und er ist der richtige man um ih n fortzusetzen.
    fiedler würde ich auch ersetzen am besten durch frommlowitz oder einen anderen jungen deutschen torwart

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard Götz in Berlin entlassen

    Hertha BSC Berlin hat auf die sportliche Krise reagiert und sich von Trainer F_a_l_k_o Götz sowie dessen Assistenten Andreas Thom getrennt. Das gab Manager Dieter Hoeneß am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der Hauptstadtklub, im Oktober noch Tabellenführer, belegt nach acht Ligaspielen ohne Sieg den letzten Rang der Rückrundentabelle.

    Quelle: kicker.de

    zum ganzen Artikel

    Wenns nicht erst Vormittag wär, würd ich gleich ne Flasche Bier aufmachen.
    Ich freu mich, dass ich Fön-F_a_l_k_o erst mal nimmer sehen muss.

    Aber komisch, dass Hertha dem Amateurtorwart [EDIT: danke Stetti, sollte doch besser "Amateurtrainer" heißen, dann wird ein Schuh draus] das Vertrauen bis Saisonende ausspricht. Über Ostern hätte man doch genügend Zeit gehabt einen neuen Trainer zu verpflichten. Wirkt als hätten sie die Saison schon abgehakt, obwohl sie ja nur 5 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt sind. Da ist zwar noch die halbe Liga dazwischen, aber gerettet sind sie auch jeden Fall noch nicht.
    Bin gespannt wie es weitergeht und wenn man dann holen will.
    Habt ihr schon Ideen?
    Geändert von eike immel (10.04.2007 um 11:08 Uhr)

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Aber komisch, dass Hertha dem Amateurtorwart das Vertrauen bis Saisonende ausspricht.
    Amateurtrainer wolltest du sagen, oder?

    Ich hätte mit ****o Götz weitergemacht, denn Hertha hat mit ihm ja auch eine noch größere Krise überwunden, als Bastürk und Marcelinho mal sch... drauf waren.

    Ich verstehe es nicht, warum man jetzt die letzten 6 Spiele wieder einen neuen Trainer holt. Der braucht schließlich auch Eingewöhnungszeit und ob er in 6 spielen noch die Kurve bekommt, wage ich stark zu bezweifeln.

    Mit dem Abstieg sollten sie nichts mehr zu tun bekommen, aber ob er jetzt so direkt die Wende schafft....eher nicht.

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Das ist doch nun wirklich dumm von hertha ihn zu diesem zeitpunkt zu entlassen. Stimme dir zu Stetti...

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Schade für Götz. Ich schätze Götz weil ich der Meinung bin das er ein Trainer ist der auch mal Richtig ahnung vom Geschäft hat. (nicht so wie Röber).

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    @ Stetti: Danke für den Hinweis Stetti. Habs oben geändert, damit ich nicht unnötig jemanden verwirre. Das fuballfreie Osterwochenende scheint mich nachhaltig beeinflusst zu haben.

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich verstehe es nicht, warum man jetzt die letzten 6 Spiele wieder einen neuen Trainer holt. Der braucht schließlich auch Eingewöhnungszeit und ob er in 6 spielen noch die Kurve bekommt, wage ich stark zu bezweifeln.
    So wie ichs in der PK rausgehört hab, hat er zwar natürlich das absolute Vertrauen, aber zur neuen Spielzeit, solls dann schon ein neuer Trainer sein.
    Darum blick ichs ja auch nicht.
    Das mit der Eingewöhnungszeit (schon quasi als Vorbereitung für die neue Saison) würde ja nur Sinn machen, wenn man jetzt einen Trainer für die neue Saison verpflichtet.

    Deutet für mich alles daraufhin, dass es da ein größeres Problem gab. Man also mit Götz nicht weitermachen KONNTE.

    Entweder zwischen Götz und Mannschaft oder Götz und Hoeneß.
    Hat jemand was aus der Gerüchteküche?



    EDIT
    @FrankRost. Ja mit seiner "Ahnung" hat er die Löwen in die zweite Liga geführt und das mit erhobenem Hauptes. Mag sein, dass er im spielerischen Bereich einiges drauf hat, aber was Teambuilding und Hierarchie angeht, hat er überhaupt keinen Plan
    Geändert von eike immel (10.04.2007 um 11:22 Uhr)

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Deutet für mich alles daraufhin, dass es da ein größeres Problem gab. Man also mit Götz nicht weitermachen KONNTE.

    Entweder zwischen Götz und Mannschaft oder Götz und Hoeneß.
    Hat jemand was aus der Gerüchteküche?
    Angeblich soll die Mannschaft ja nicht mehr auf Götz gehört haben.

    Allerdings stelle ich mir da schon die Frage:
    Wenn teilweise überbezahlte Profis nach 8 verlorenen Spielen ohne Kampf und Leidenschaft ihrerseits nicht mehr auf ihren Trainer hören wollen, dann muss dieser einfach gehen?

  30. #30
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    @ Stetti: Danke für den Hinweis Stetti. Habs oben geändert, damit ich nicht unnötig jemanden verwirre. Das fuballfreie Osterwochenende scheint mich nachhaltig beeinflusst zu haben.



    So wie ichs in der PK rausgehört hab, hat er zwar natürlich das absolute Vertrauen, aber zur neuen Spielzeit, solls dann schon ein neuer Trainer sein.
    Darum blick ichs ja auch nicht.
    Das mit der Eingewöhnungszeit (schon quasi als Vorbereitung für die neue Saison) würde ja nur Sinn machen, wenn man jetzt einen Trainer für die neue Saison verpflichtet.

    Deutet für mich alles daraufhin, dass es da ein größeres Problem gab. Man also mit Götz nicht weitermachen KONNTE.

    Entweder zwischen Götz und Mannschaft oder Götz und Hoeneß.
    Hat jemand was aus der Gerüchteküche?



    EDIT
    @FrankRost. Ja mit seiner "Ahnung" hat er die Löwen in die zweite Liga geführt und das mit erhobenem Hauptes. Mag sein, dass er im spielerischen Bereich einiges drauf hat, aber was Teambuilding und Hierarchie angeht, hat er überhaupt keinen Plan
    dickes word....er eknnt nen großteil des teams ja schon seit der c-jgd also wird er keine eingewöhnungszeit brauchen.....naja ich denke zwischen manschaft und götz gab es schon große probleme denke ich mal......wenn simunic mitten inner besprechung smsm schreibt dann is das schon nen starkes stück wenn der trainer ihn noch in der startelf lässt (angeblich auf drängnen von hoeneß hin)
    man munkelt ja auch das simunic sich die rote karte nur geholt hat um seinen sms abzurufen
    Geändert von aggro-keeper (10.04.2007 um 13:09 Uhr)

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    naja ich denke zwischen manschaft und götz gab es schon große probleme denke ich mal......wenn simunic mitten inner besprechung smsm schreibt dann is das schon nen starkes stück wenn der trainer ihn noch in der startelf lässt (angeblich auf drängnen von hoeneß hin)
    Danke Aggro, wusste doch dass hier jemand Insiderwissen hat.
    Bin gespannt, was die nächsten Tage alles noch hochgespült wird.

    Habt ihr es auch so verstanden, dass am Ende der Saison ein neuer Trainer geholt wird? Oder denkt ihr es wird das "System-Slomka" versucht, wenn es gut läuft? Traut ihr diesem Karsten Heine das zu? Ich kenn den nämlich gar nicht.
    Und wenn ein neuer kommt, wer glaubt ihr, kommt dafür in Frage?

  32. #32
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Das ist doch nun wirklich dumm von hertha ihn zu diesem zeitpunkt zu entlassen. Stimme dir zu Stetti...
    ich euch beiden auch
    das ist echt schwachsinn!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Naja, den Medien, also Gerüchten zufolge, sollen auch die Spieler (genannt wurde Arne Friedrich) Hoeneß' Entscheidung gegenüber positiv reagiert haben, also den Trainerwechsel befürworten. Das ist schon ein deutliches, wenn auch trauriges Zeichen, dass eben nicht, wie oft gemacht, der Trainer von seinen Spielern aus der Schusslinie genommen wird.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  34. #34
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    wenn man die spielerstimmen hört dann merkt man das da was nicht mehr richtig lief zwischen götz und der mannschaft
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  35. #35
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    so isses

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Götz ist ein klasse Trainer und ich mag ihn auch. Ich befürworte die Entscheidung nicht, aber wenn es wirklich solche Probleme gab, bleibt wohl nichts anderes übrig.




    P.S.: Warum ist eigentlich F-a-l-k-o zensiert? Wegen der einen Internetseite?

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Beck
    Götz ist ein klasse Trainer und ich mag ihn auch. Ich befürworte die Entscheidung nicht, aber wenn es wirklich solche Probleme gab, bleibt wohl nichts anderes übrig.

    P.S.: Warum ist eigentlich F-a-l-k-o zensiert? Wegen der einen Internetseite?
    Ja, wegen der Internetseite.

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC

    Berlin - Der Schweizer Lucien Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin.

    Wie die Schweizer Nachrichtenagentur "si" vermeldete, hat der 49 Jahre alte Wunschkandidat diesen Entschluss am Freitagmorgen dem Verwaltungsrat seines bisherigen Vereins FC Zürich bekannt gegeben.

    Weiterlesen

    Quelle:Sport1

  39. #39
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    HAHA n Schweizer, selber schuld

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Hertha zeigt Spaß-Fußball

    Im heutigen Spiel in der UEFA-Cup-Qualifikation hat Hertha BSC Berlin lange nicht gesehenen Spaßfußball gezeigt. Gegen Nistru Otaci aus Moldawien gewann man das Hinspiel zu Hause mit 8:1(5:0). Die Tore für Hertha erzielten Lukasz Piszczek(34./43./80.), Marko Pantelic(15./38.), Raffael(23.), Neuzugang Marc Stein(68.) und Steve von Bergen(71.) Das Gegentor erzielte Andrei Tcaciuc in der 78. Minute nach einem Torwart-Fehler von Jaroslav Drobny.
    Es war der höchste Sieg in der Europapokal-Historie von Hertha BSC.

  41. #41
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wo hat Hertha gestern eigentlich gespielt? Haben sie nicht im Olympiastadion gespielt, weil es einfach zu groß war für den den UI-Cup (weil es sich nicht bringen würde für eine gerine menge Zuschuer). Ich hab dieses Stadion vorher noch nie gesehen.

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Wo hat Hertha gestern eigentlich gespielt? Haben sie nicht im Olympiastadion gespielt, weil es einfach zu groß war für den den UI-Cup (weil es sich nicht bringen würde für eine gerine menge Zuschuer). Ich hab dieses Stadion vorher noch nie gesehen.

    Hertha BSC ballert im Hinspiel der Uefa-Cup-Qualifikation Nistru Otaci 8:1 aus dem Jahnsportpark!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...elbericht.html


    Dann wäre die Frage ja schon geklärt!



    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Olympiastadion war durch eine andere Veranstaltung belegt. Allerdings ist es ohnehin sicherlich besser, bei solch einem Spiel in ein kleines Stadion auszuweichen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Hertha holt nächsten Brasilianer - Neuzugang Cicero vorgestellt Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Brasilianer Cicero Santos verpflichtet und am Freitag in Berlin vorgestellt. Der 23-Jährige...
    weiterlesen bei Transfermarkt.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  45. #45
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das Olympiastadion war durch eine andere Veranstaltung belegt. Allerdings ist es ohnehin sicherlich besser, bei solch einem Spiel in ein kleines Stadion auszuweichen...
    Weil die Berliner das O.Stadion eh nicht vollgekriegt hätten!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #46
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Berliner Torjäger möchte ins serbische Olympiateam


    Und noch ein Patriot, der von Peking träumt: Im Kampf um die Olympia-Freigabe bahnt sich der nächste Machtkampf zwischen einem Bundesligisten und einem seiner Stars an. Marko Pantelic, kaum zu ersetzender Torjäger von Hertha BSC, pocht auf einer Teilnahme an den Sommerspielen.
    "Mein Herz sagt mir, dass ich für Serbien spielen muss. Ich wäre wirklich sehr traurig, wenn ich nicht nach Peking fahren darf", sagte der frühere Wandervogel dem "Berliner Kurier".

    Quelle: t-online.de

  47. #47
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    16.11.2008
    Hertha Anti-Hoffenheim
    Alles schwärmt vom Offensiv-Spektakel von Hoffenheim und Co. Auf Rang vier der Tabelle steht nun Hertha BSC. Die Berliner zeigen, wie man mit einem gesunden Defensivkonzept Erfolg haben kann.
    Von Thomas Hummel, Berlin

    http://www.sueddeutsche.de/sport/858/333713/text/

    Quelle: sueddeutsche.de
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  48. #48
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hertha BSC: Manager nimmt befristete Auszeit
    Hoeneß: Comeback bei Hertha denkbar

    Am 30. Juni 2010 wird er als Vorsitzender der Geschäftsführung aufhören, so hat es Dieter Hoeneß (55) schon vor zwei Jahren erklärt. Und dabei soll es auch bleiben. Bis dahin wolle er Hertha "fit für die Zukunft machen und in einem sehr guten Zustand übergeben" - und sich anschließend eine Auszeit gönnen.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501125/

  49. #49
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Berlin: Verpflichtung des Brasilianers steht bevor
    Wunschkandidat Junior Cesar

    Hertha BSC steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Fluminenses Junior Cesar. Der 26-jährige Brasilianer ist der Wunschkandidat der Berliner für die linke Abwehrseite, wo er Neuzugang Marc Stein, der bislang eine eher durchwachsene Saison spielt, Konkurrenz machen soll. Manager Dieter Hoeneß und Chefscout Rudi Wojtowicz weilen seit Sonntag zu Gesprächen in Rio de Janeiro.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501505/


    Hertha hat auch nicht gerade wenige Brasilianer...

  50. #50
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    ...

    Hertha hat auch nicht gerade wenige Brasilianer...
    Naja, solange die Spieler gute Leistungen zeigen und es läuft, ist es egal woher die Spieler kommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Ochs, Timo (1. FC Saarbrücken, 3. Liga)
    Von Jeff im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 21:46
  2. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:16
  3. Hertha BSC vs. Anderlecht
    Von Chewie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 14:36
  4. Hans Meyer zu Hertha?!
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 18:18
  5. Hertha-Schalke (kiraly-handschuhe)
    Von worldkeeper08 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •