Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

  1. #151
    Freizeitkeeper Avatar von ogungbure
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    hab mich letztes jahr ziemlich knapp gegen einen konkurrenten durchgekämpft und dieses jahr mit großem "vorsprun" "gekämpft" nich das iha des falsch versteht,.ich hab net den verien gewehcselt nur hab ich das große glück in nem jahrgang zu sien wo man imma nadere trainer hat und andere mannschaft -.-

  2. #152
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    War die Nr.1 in der ersten bis vor Kurzem. Leider hatte ich eine Verletzung und ich konnte am Wochenende mein erstes Spiel wieder bestreiten. Zwar bin ich immernoch die Nr.1 aber in der 2. Herrenmannschaft..Muß auch dazu sagen das ich die 1 in der ersten eher geerbt habe da der Alteingessene Torwart Verletzt war. Bin auch noch recht neu im Team und die erste Vertraut mir noch nicht..Kann ich aber verstehen,die spielen seid Jahren mit deren Torwart zusammen. Aber meine Zeit kommt..

  3. #153
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich bin Nummer 1 und 2 gleichzeitig. Da ich noch 1.Jahr B-Jugend bin, aber A Jugend spiele, spiele ich in der A2 generell immer, in der A1 komm ich in ca. 50% der Spiele zum Einsatz (kommt drauf an wie die Regeln es grade zulassen)

  4. #154
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Jens92
    Ich bin Nummer 1 und 2 gleichzeitig. Da ich noch 1.Jahr B-Jugend bin, aber A Jugend spiele, spiele ich in der A2 generell immer, in der A1 komm ich in ca. 50% der Spiele zum Einsatz (kommt drauf an wie die Regeln es grade zulassen)

    Ist bei mir auch so. Aber bin in beiden Mannschaften die 1. In der C-Jugend habe ich keinen Konkurenten, wenn den Torwart der 2; und bei der B-Jugend ist ein Feldspieler im Tor, in der Bezirksliga!! Nunja, kommt also öfters vor, dass ich für die B-Jugend spiel.

  5. #155
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Ist bei mir auch so. Aber bin in beiden Mannschaften die 1. In der C-Jugend habe ich keinen Konkurenten, wenn den Torwart der 2; und bei der B-Jugend ist ein Feldspieler im Tor, in der Bezirksliga!! Nunja, kommt also öfters vor, dass ich für die B-Jugend spiel.
    Jo, letztes Jahr, also als ich noch 2.Jahr C-Jugend war, musst ich auch in der Quali für die Sonderliga für unsere A-Jugend spielen, zum Glück mit Erfolg . Aber ich spiel halt da wo ich gebraucht werde, im Moment meist A1, da dessen Torwart (Jg.:1889) nen Bänderriss hat, in der A2 ist halt jetzt auch ein Feldspieler im Tor. Aber ich spiel halt da wo ich grad gebraucht werde, is zwar manchmal was mies wenn man erst samstag erfährt, wo man 5 stunden später spielen soll, aber ist auch manchmal ganz witzig immer wo anders zu spielen

  6. #156
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    ich bin schon mein ganze "Karriere" 1. hab jetzt ein jahr verletzt pause gemacht und spiel nun wieder erkämpf mir nun wieder die 1 und steh wahrscheinlich jetz am samstag das 1. mal wieder im kasten da der "1. keeper" ne pfeife iz und ne menge böcke schießt.
    MfG Cesar1991

  7. #157
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Westoverledingen
    Beiträge
    20

    Standard

    @Jens92

    Der Torwart euer A ist 118 Jahre alt? :-O




    Ich bin bisher die Nummer 1.... von 1.

  8. #158
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis Bahns
    @Jens92

    Der Torwart euer A ist 118 Jahre alt? :-O

    Kahn kommt solangsam auch in die Altersregion ..

  9. #159
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jens92
    Jo, letztes Jahr, also als ich noch 2.Jahr C-Jugend war, musst ich auch in der Quali für die Sonderliga für unsere A-Jugend spielen, zum Glück mit Erfolg . Aber ich spiel halt da wo ich gebraucht werde, im Moment meist A1, da dessen Torwart (Jg.:1889) nen Bänderriss hat, in der A2 ist halt jetzt auch ein Feldspieler im Tor. Aber ich spiel halt da wo ich grad gebraucht werde, is zwar manchmal was mies wenn man erst samstag erfährt, wo man 5 stunden später spielen soll, aber ist auch manchmal ganz witzig immer wo anders zu spielen
    Naja ob es so richtig ist in dem Alter schon A-Jugend zu spielen mag ich zu bezweifeln...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #160
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich kann nicht wirklich von Nr. 1 oder 2 reden... Ich bin einzigartig...
    Sprich: Wir haben keinen 2ten Torwart. Erspart mir einen Konkurrenzkampf, hat aber auch den Haken, das ich meinen Urlaub nach der Saison plane und mit weder Verletzung noch Krankheit leisten kann. Sonst stehen die Jungs ziemlich blöde da...

  11. #161
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Ich kann nicht wirklich von Nr. 1 oder 2 reden... Ich bin einzigartig...
    Sprich: Wir haben keinen 2ten Torwart. Erspart mir einen Konkurrenzkampf, hat aber auch den Haken, das ich meinen Urlaub nach der Saison plane und mit weder Verletzung noch Krankheit leisten kann. Sonst stehen die Jungs ziemlich blöde da...
    Naja, ohne Konkurrenzkampf finde ich es persönlich etwas langweilig und der letzte "Kick" fehlt. Außerdem verletzt sich ein Keeper normalerweise immer irgendwann in der Saison oder ist nicht da, deshalb macht das schon Sinn.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #162
    Torwarttalent Avatar von marki999
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Also unser Trainer rotiert immer ein bisschen, mal darf ich ins Tor, mal mein Konkurrent. Das kommt aber warscheinlich weil ich in der Mannschaft noch ganz neu bin und dem Trainer noch nicht so richtig gezeigt hab was ich kann!
    Olli Kahn for ever number one!

  13. #163
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Pfeil

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ohne Konkurrenzkampf finde ich es persönlich etwas langweilig und der letzte "Kick" fehlt. Außerdem verletzt sich ein Keeper normalerweise immer irgendwann in der Saison oder ist nicht da, deshalb macht das schon Sinn.
    ja das merke ich auch gerade:

    Die letzten 3jahre immer rotation - super leistungen
    Seit dieser Saison bin ich nummer 1 aber irgendwie läufts noch nicht so wie bisher wahrscheinlich fehllt einfach der letzte wille super leistungen zu bringen

  14. #164
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Nun muss sagen , bin mit Abstand die Nummer eins - und das nervt.

    Hatte in der Vorbereitung noch leichte Konkurenz, den ich aber durch meinen Ehrgeiz, aber auch verdrängt habe. Seit dem kommt er nur noch alle drei Monate ins Training und der Jung ist erstmal 20 Jahre alt.

    Seit dem trainiere ich alleine mit dem TWT und das ist halt ziemlich hart, weil einem die Pause Zeitweise fehlen aber auch der Druck, das du weisst warum du dich so anstrengen musst Deswege bin ich ab und an etwas Lax in der einstellung, mach viel sch..... mit meinen Mitspielern, und das ist natürlich nicht so gut da die Übungen dann auch härter werde.

    Mein TWT sagt halt: wenn nichts brennt kann auch nichts wachsen :-)

    Nun bin mal auf die Wintervorbereitung gespannt ob er da wenigstens auftaucht um mich ein bisschen zu kitzeln.

  15. #165
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von 1er
    ja das merke ich auch gerade:

    Die letzten 3jahre immer rotation - super leistungen
    Seit dieser Saison bin ich nummer 1 aber irgendwie läufts noch nicht so wie bisher wahrscheinlich fehllt einfach der letzte wille super leistungen zu bringen
    Genau das mein ich. Allerdings macht man das dann nicht extra, sondern es wird einfach nicht mehr gefordert also will man auch nicht mehr tun. Ich habe zum Glück die Situation, dass ich Nr.1 bin, aber wenn ich schlechte Leistungen bringe oder schlecht trainiere kann es sein, dass der andere aufeinmal spielt und das finde ich richtig. Seitdem das so ist mache ich kaum Fehler und bin immer voll motiviert, egal ob Training oder Spiel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #166
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    61

    Standard

    also ich bin die nummer 1, muss aber schon die gesamte hinrunde aufs tor verzichten, da ich noch einen daumenbruch, den ich mir in nem freundschaftsspiel geholt hab, auskurieren muss. fange jetzt langsam wieder an im tor zu trainieren. werde aber noch die ganze hinrunde im tor ausfallen (spiele im wenn zu wenige spieler da sind im feld).

    meinen stammplatz im tor werde ich aber ziemlich sicher habe da sonst nicht wirklich jamand ins tor will.

  17. #167
    Freizeitkeeper Avatar von MayPhilip
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Bei uns bin ich die klare Nmmer 1. Habe aber auch keine so starken Konkurrenten.

  18. #168
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich bin bei meiner Manschaft auch die klare Nummer 1.

  19. #169
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    In meiner Freizeitmannschaft (ohne Ligabetrieb) gehe ich wieder als Nr. 1 ins Rennen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  20. #170
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hürtgenwald
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich konnte mich auch vor der Saison gegen meinen Konkurenten durchsetzten.Das gute ist nur,dass er 1992 geboren ist und ich 1994 und er ist 1 ein halb Köpfe größer als ich.Außerdem kam er vor 3 Jahren von Bor.Mönchengladbach zu uns.
    Kann ja eigentlich nur heissen das ich doch schon ziemlich gut bin für mein Alter,oder ?
    Wir hatten bissher 4 Turniere(1 Hallenturnier und 3 Großfeldturniere)und da wurde ich jedes mal als bester TW gewählt,teilweise gegen andere Torhüter die ebenfalls 2 bis knapp 3 Jahre älter sind als ich.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

  21. #171
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin im Moment so zwischendrin wir wechseln und immer ab

  22. #172
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Manch einer hier sollte vielleicht nochmal seine Einstellung zum Sport und zu seiner Mannschaft überdenken. Wer unbedingt eine Nummer 2 braucht um Leistung zu zeigen und alles zu geben hat auf jeden Fall nicht die richtige Einstellung gefunden.

  23. #173
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Penzberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo erstmal zusammen.

    Nun ja bin bei uns die umumstrittene Nr. 2. bin 22 und spiel erst seit knapp 9 monaten Fußball, von daher wohl klar, das ich größtenteils auf der Bank sitz. Wobei ich bei Hallentunieren, als auch bei Kleinfeldtunieren grundsätzlich drin stand, das hatte aber auch nur den Grund, weil ich aus'm Handball(-Tor) ins Fußball(-Tor) gewechselt hab, und auf die E-Jugend-Tore super zurecht komme.

  24. #174
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich werde mich wohl als Nummer 2 wieder einreihen müssen, wenn ich wieder komplett einsatzbereit bin. Macht mein Vertreter seine Sache gut, wird es kaum einen Anlass geben, ihn herauszunehmen. Aber man weiß ja nie vorher, wie es kommt, es kann im Fußball ja alles wieder ganz schnell gehen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  25. #175
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    bin tw 1b in unserer zweiten (kreisliga A). in der ersten (bezirksliga) is der tw kurz vor karriere ende und mein tw kamerad in der zweiten ist auch schon 40 jahre alt, sitze derzeit auf der bank weil ich einiges an übergewicht habe, hätte ich dieses nicht könnt ich in 1 oder 2 jahren stamm tw in unserer ersten sein...
    Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
    jeder Torwart hat nen Lattschuß.

  26. #176
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich bin in unserer Mannschaft die klare Nummer zwei.
    Unser erster Keeper ist einfach wesentlich besser, da er auch im Vergleich zu mir einige Jahre länger spielt und auch fußballerisch besser ist.
    Trotzdem komme ich öfter mal zum Einsatz, da unser Erster nicht immer Zeit hat (muss hin und wieder arbeiten). Und auch bei Freunschaftspielen darf ich häufig mal rann.
    Ich bin damit prinzipiell zufrieden - mir reicht es so aus, hauptsache es macht Spaß und unser Mannschaftsklima ist gut - natürlich wäre ich lieber der erste, aber ich sehe eben klar ein, dass ich der unterlegene bin und würde auch nicht danach schreien erster zu sein, auch wenn unser Erster mal ein paar Spiele wirklich patzt.

  27. #177
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Mal mein erstes Posting hier.

    In unsere AH Mannschaft bin ich die klare Nummer 1. Wir haben zwar noch 1-2 andere Torhüter dort , die sind allerdings noch mehr in "Jahre " gekommen als ich mit meinen 40 Jahren.
    In unserer 2.Mannschaft in der Kreisliga B muss ich auch noch ran. Dort gibt es leider keinen 2.Torwart. Daher erübrigt sich das mit dem Streit um den Stammplatz. Ich wäre allerdings froh wenn es dort einen halbwegs akzeptablen Torhüter geben würde weil ich mit dem Spielen kaum noch nachkomme.
    Wenns dann irgendwo mal zwickt wird es schon haarig.

  28. #178
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Bin Nr.2 auch wenn ich mehr einsatz zeige und unsser trainer darauf wert legt spiele ich nicht

  29. #179
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    unagefochtene nr.1 jetzt schon 2 sasions hinternander

    ps:das war mein 100 post =)

    mfg phillip

  30. #180
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von tobi_cologne
    Ich konnte mich auch vor der Saison gegen meinen Konkurenten durchsetzten.Das gute ist nur,dass er 1992 geboren ist und ich 1994 und er ist 1 ein halb Köpfe größer als ich.Außerdem kam er vor 3 Jahren von Bor.Mönchengladbach zu uns.
    Kann ja eigentlich nur heissen das ich doch schon ziemlich gut bin für mein Alter,oder ?
    Wir hatten bissher 4 Turniere(1 Hallenturnier und 3 Großfeldturniere)und da wurde ich jedes mal als bester TW gewählt,teilweise gegen andere Torhüter die ebenfalls 2 bis knapp 3 Jahre älter sind als ich.
    Du bist ja sehr von dir überzeugt? Aber warum spielst du auf Turnieren mit, wo andere Torhüter 2 Jahre älter sind? Keine Ahnung ob du prahlen willst, oder ob es stimmt. Wenn es stimmt solltest du mal sehen, dass du evtl. mal ein probetraining bekommst, aber so gut wie du bist(?) wird es wohl kein Problem sein, um irgendwann mal höherklassig zu spielen (hat sich so angehört als spielst du noch recht weit unten).

    > BTT: Ich bin im Moment die Nr. 1, haben noch 2 andere Keeper, die sind jedoch beide sehr klein und der eine ziemlich dick.

  31. #181
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    Die klare Nummer 1..........

  32. #182
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Bin Nr.2 auch wenn ich mehr einsatz zeige und unsser trainer darauf wert legt spiele ich nicht
    Warum das denn net? Wer stellt denn bei Euch die Mannschaft auf?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  33. #183
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Bin ebenfalls klare Nummer 1 - wenn außer mir auch keiner den Job machen will... Gut, eine Konkurrentin hatte ich, aber die ist weggezogen, war aber damals auch schon Nummer 1.

  34. #184
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Warum das denn net? Wer stellt denn bei Euch die Mannschaft auf?
    der trainer.

  35. #185
    Freizeitkeeper Avatar von Mobbi
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    10

    Standard

    Im Moment bin ich ohne Konkurenz und damit 1. Torwart. Wenn ich nicht spielen kann ( Verletzung o.Ä. ) rückt aus der C-Jugend der 1. Keeper nach.
    Im nächsten Jahr spiele ich dann mit diesem Keeper in einer Mannschaft, dan werde ich wieder kämpfen müssen um meinen Platz in der ersten Mannschaft. Die letzten Jahre war ich immer einen Tick vorne, aber hab ich öfter mal 2. gespielt. ( Teilweise wollte ich das auch )

    Das Gute ist, dass ich mich mit meinen Konkurenten gut verstehe. Ich meine, es herscht natürlich eine kleine Rivalität, aber eine gesunde und die findet auch nur auf dem Platz statt. Bin auch ganz froh drüber

  36. #186
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Nummero Uno... seit zweitem Jahr C-Jugend ununterbrochen und zumeist auch unumstritten^^

  37. #187
    Sina
    Gast

    Standard

    Sind derzeit zwei Torfrauen und die Ausgangssituation war, das bis zu Beginn der Rückrunde entscheiden wird, wer spielt. Da sich die andere Torfrau leider verletzt hat, habe ich bisher alle Turniere und Testspiele mitgemacht. Wer aber tatsächlich die Nummer 1 wird, wird sich wohl zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.
    Bin eigentlich mit dem Ziel gekommen, erst nächste Saison wirklich anzugreifen.

  38. #188
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab die ganze Hinrunde in der 2. gespielt und war da auch Kapitän. Seit der Rückrunde trainieren wir mit der 1. zusammen und ich hab auch schon eine Halbzeit dort gespielt. Mein einziges Problem ist, dass der eigentliche Keeper der 1. der Sohn vom Trainer der 1. ist. Ich glaub kaum, dass ich eine faire Chance krieg. Am WE darf ich zwar spielen aber nur weil der andere Keeper nicht kann.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  39. #189
    Freizeitkeeper Avatar von Olaf
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Rutsweiler-a.d.Lauter
    Beiträge
    18

    Standard Klare NR. 1

    Nummer 1 ... wenn das nicht mehr so ist wechsele Ich sofort ... Nummer 2 in der Kreisklasse geht für mich überhaupt nicht, da findet ja fast kein Spiel mehr statt weil die meisten keine 2te Mannschaft zusammen bekommen , da bräuchte Ich auch kein Fussball mehr spielen , zumindest bei uns in der Liga .............Da spielen Thekenmannschaften öfter....

  40. #190
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    ich bin auch nummer 1
    bei uns gibts keinen keeper in der a-B-Jugend und ich werde auch als nachfolger in der 1.Mannermannschaft gehandelt weil der jetztige torwart 42 Jahre ist und in die Nummer 2 in der 2 spielt
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  41. #191
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin die Nr.1 bei uns, habe allerdings auch keine Konkurrenz. Außer mir will wohl niemand ins Tor.

  42. #192
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich hab da mal ne etwas andere Frage: Ich bin das erste Mal in der Situation, das ich eine ernsthafte Konkurrentin habe bzw. als 2. Torwart zu einer Mannschaft stoße. Gestern meinte der Trainer nur lapidar, er stellt nach Trainingseindruck auf. Die andere Torfrau ist jedoch verletztgewesen und ich weiß überhaupt nicht, wie ich das jetzt deuten soll. Vor allem, da ich nach der Winterpause total verunsichert war und in den zwei Testspielen alles andere als sicher gewirkt habe.

  43. #193
    Freizeitkeeper Avatar von theovic
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    27

    Standard

    @sina: mach deinen kopf erst ma wieder leer...

    dann gehst du immer selbstbewusst ins training (vll. mal vorm training ein lieblingslied anmache zum motivieren. wirkt bei mir meistens =) )

    dann musst du noch sehr konzentriert halten und nich an die 2. torfrau denken

    denn wenn sie merkt sie kann 1. schnapperin werden, motivierst du sie ja dadruch


    nun zu mir :P

    ich bin erster schnapper von einem :P vondaher, aber vll. nächste saison kommt ein recht guter schnapper aber der is meistens unsicher. werde mal schauen was so alles gegen ihn machen kann =)

    hoffe ja nur das beste =)


    lg theovic
    Gebe niemals auf

    Pro Curva Monasteria!!!

    Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
    und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!

    NUR das sind WAHRE Fans!

  44. #194
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    also ich bin die nummer 1!!

  45. #195
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theovic
    @sina: mach deinen kopf erst ma wieder leer...

    dann gehst du immer selbstbewusst ins training (vll. mal vorm training ein lieblingslied anmache zum motivieren. wirkt bei mir meistens =) )

    dann musst du noch sehr konzentriert halten und nich an die 2. torfrau denken

    denn wenn sie merkt sie kann 1. schnapperin werden, motivierst du sie ja dadruch
    Sie ist ja bisher 1. gewesen, wir verstehen uns gut und sie hat mir auch schon den ein oder anderen Tipp gegeben, da sie wesentlich mehr Erfahrung hat.

  46. #196
    Freizeitkeeper Avatar von theovic
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    27

    Standard

    eine möglichkeit wäre ja mit ihr TW training machen...oder du machst "extrastunden" beim TW training das du vll. ne halbe std. länge machst mit jemanden...hoffe konnte dir erst ma helfen =)

    lg theovic
    Gebe niemals auf

    Pro Curva Monasteria!!!

    Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
    und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!

    NUR das sind WAHRE Fans!

  47. #197
    Freizeitkeeper Avatar von _€lferkill@_
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    8

    Standard ...

    ...ich spiele momentan in der a-jugend und in der 1. herrn...diese saison war ziemlich anstrengend da ich bei beiden voll mittrainiere...ich musste auch in beiden mannschaften ne kampf um platz eins führen...inner a-jugend hab ich ihn gewonnen und bin auch klar die nummer 1...inner herrn is das etwas anders...also als ich anfang diese saison zu der truppe stieß war ich von anfang an klar nr. 2, weil der andere keeper schon 20 jahre da spielt...aber nun bis zur rückserie hab ich alle soweit das die eigene mannschaft, die fans und der co.trainer sagt ich sollte nummer eins sein...nur der trainer is noch net so überzeugt weil der andere mehr erfahrung hat (ich= 18, er = 41)...darum wechseln wir nun meist immer...
    ...veni, vidi, vici...

  48. #198
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Radolfzell
    Beiträge
    4

    Standard

    Da ich der einzigste Torwart in der C-Jugend bin, NUMBER 1

  49. #199
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    ...1...
    R.I.P Robert Enke

  50. #200
    Freizeitkeeper Avatar von master-bjoern
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    24

    Lächeln

    aii also ich war in der hinrunde nur 2. wahl aber zur rückunde bin ich jetzt 1. da der alte stammtorwart sich am handgelenk verletzt hat. Habe bis jetzt noch keinen fehler gemacht und versuche weiterhin konstant zu spielen. Bin aber mal gespannt was der Trainer macht wenn er zurück kommt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr fußballtechnisch drauf?
    Von DK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 19:02
  2. Warum seid ihr Torwart?
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 15:00
  3. Wie seid ihr ins Tor gekommen?
    Von tHeOne im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:59
  4. Wie schlau seid ihr?
    Von Swoosh im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 00:23
  5. der druck auf die nummer eins wächst oder genau andersrum!
    Von Alex Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •