Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Daumenbruch und Kapseldehnung

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard Daumenbruch und Kapseldehnung

    Habe mir letzten mittwoch den daumen gebrochen, besser gesagt die daumenkuppe und dabei die kapsel gedehnt ich hatte noch nie eine verletzung an hand oder finger!!! könnt ihr mir sagen wie lange sowas geht und wie man das am besten behandelt??? habe jetzt 6 wochen hart um meinen Stammplatz gekämpft und im letzten vorbereitungsspiel ist es passiert!!! so jetzt sind 4 wochen rum und ich kann meinen finger wieder leicht bewegen kann mir jemand sagen was für eine gymnastik ich jetzt mit dem finger machen muss!!??? gruss kombi
    Geändert von Kompressor1983 (15.09.2007 um 09:10 Uhr)

  2. #2
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Wer hat den die Diagnose Daumenbruch gestellt?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    4-6 Wochen Pause. 8 Wochen braucht der Knochen um vollständig zu heilen. Normalerweise bekommst du eine Schiene um den Daumen ruig zu stellen.
    Hab mir letztes Jahr bei einem Hallenturnier auch den Daumen gebrochen. Der Arzt(Handchirug) hat gemeint das entweder die Kapsel oder der Daumen was abbekommen und ganz ganz selten beide.

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Wer hat den die Diagnose Daumenbruch gestellt?
    Ist geröngt worde zweifach gebrochen!!!

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Keepa
    4-6 Wochen Pause. 8 Wochen braucht der Knochen um vollständig zu heilen. Normalerweise bekommst du eine Schiene um den Daumen ruig zu stellen.
    Hab mir letztes Jahr bei einem Hallenturnier auch den Daumen gebrochen. Der Arzt(Handchirug) hat gemeint das entweder die Kapsel oder der Daumen was abbekommen und ganz ganz selten beide.
    Gut danke aber er hat den bruch durchs röntgen festgestellt, und meine kapsel ist nur gedehnt denke ich

  6. #6
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Kompressor1983
    Ist geröngt worde zweifach gebrochen!!!
    Dann hättest doch mal den Mann in weiß fragen können wie lange das dauert.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:54 Uhr)

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Hatte mir im Juni auch die Daumenkuppe gebrochen. Hatte 3 wochen gips (Schiene) und dann hat der arzt gemeint, noch 2 bis 3 wochen pause.

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von th.jack
    wie ist das eigentlich passiert. beschreibs mal, wie und bei welcher aktion.
    Bei einem Querball ist der ball bevor ich ihn fangen wollte versprungen und direkt gegen meinen daumen!! merkte sofort das es schlimmer ist das problem ist das ich 5 wochen um meinen stammplatz gekämpft habe und jetzt habe ich sehr schlechte karten will in 3 wochen wieder fit sein habe nur so ein plastikteil über dem daumen!!!

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    hatte auch so ein plastikteil musst du halt immer fixieren mit tape.

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Keepa
    hatte auch so ein plastikteil musst du halt immer fixieren mit tape.
    ja schon muss halt in 3 wochen fit sein sonnst bin ich warscheinlich raus!!!

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    achja, bei uns in der region gab es da einen keeper aus der Oberliga der schnell wieder fit werden wollte. hat sich dann noch zwei mal den daumen gebrochen, weil er immer wieder zu früh angefangen hat. las dir lieber ein bisschen zeit.

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Kompressor1983
    ja schon muss halt in 3 wochen fit sein sonnst bin ich warscheinlich raus!!!
    Dann würde ich schon mal sagen, freunde dich mit dem Gedanken an, dass du erst mal Sitzplatz gebucht hast. Auch wenn du hart um deinen Platz zwischen den Pfosten gekämpft hast. Du hast dir den Daumen gebrochen. (das ist einer der wichtigsten Finger die der Mensch hat, da sonst das greifen nicht funktioniert)
    Drei Wochen ist vollkommen unrealistisch. Der erste Schritt wird wohl Schiene sein, und wenn die dann ab ist, so nach 3 bis 4 Wochen denke ich, hast du immer noch Pause min 3 Wochen.
    Wenn du dich da nicht drann hältst und der Daumen wieder und wieder bricht und vielleicht auch mal schief zusammenwachst, gute Nacht Marie.
    Wenn du der bessere Keeper bist, wirst du dich im Verlauf de Saison durchsetzten und auch deine Chance bekommen.
    Aber wenn du nicht Fitt bist, schadest du deiner Mannschaft nur, weil du nicht Schmerzfrei spielen kannst. Dadurch entstehen Fehler und du bist erst recht auf der Bank. Die Rückkehr danach wird ungleich schwerer werden.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  14. #14
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Dann würde ich schon mal sagen, freunde dich mit dem Gedanken an, dass du erst mal Sitzplatz gebucht hast. Auch wenn du hart um deinen Platz zwischen den Pfosten gekämpft hast. Du hast dir den Daumen gebrochen. (das ist einer der wichtigsten Finger die der Mensch hat, da sonst das greifen nicht funktioniert)
    Drei Wochen ist vollkommen unrealistisch. Der erste Schritt wird wohl Schiene sein, und wenn die dann ab ist, so nach 3 bis 4 Wochen denke ich, hast du immer noch Pause min 3 Wochen.
    Wenn du dich da nicht drann hältst und der Daumen wieder und wieder bricht und vielleicht auch mal schief zusammenwachst, gute Nacht Marie.
    Wenn du der bessere Keeper bist, wirst du dich im Verlauf de Saison durchsetzten und auch deine Chance bekommen.
    Aber wenn du nicht Fitt bist, schadest du deiner Mannschaft nur, weil du nicht Schmerzfrei spielen kannst. Dadurch entstehen Fehler und du bist erst recht auf der Bank. Die Rückkehr danach wird ungleich schwerer werden.
    Danke für deinen rat ja habe eine plastigteil über meinem finger vielleicht kann ich auch mit dem spielen??? muss in 3 wochen spielen

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Kompressor1983
    Danke für deinen rat ja habe eine plastigteil über meinem finger vielleicht kann ich auch mit dem spielen??? muss in 3 wochen spielen
    Kleiner Tipp was du mußt, sterben, der rest ist auf freiwilliger Basis.
    glauba mir, dass ist vollkommen falscher Ehrgeiz. In 3 Wochen, am besten mit dem Plasteding am Finger?
    Himmel, wenn du das wirklich war machst, und dein Trainer läßt das zu, dann gehört ihm die Lizenz weggenommen und dir ist nicht mehr zu helfen.
    Ich geh mal davon aus, dass du Fußball nicht hauptberuflich machst, also überleg dir, was wichtig ist.
    Mehr will ich mal dazu nicht sagen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Kompressor1983
    ... muss in 3 wochen spielen
    Muss??????????????????????

    Dein Daumen sollte dein ganzes Leben möglichst gut funktionieren.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Habe an meinem rechten Mittelfinger auch so ne schöne Plastikschiene... Lt. Doc min 3 Wochen Pause, beim daumen wird es um einiges schwieriger sein ! Lieber jetzt diese Zeit durchziehen, als dann immer mit Schemrzen spilen ezu müssen. Mir wäre es auch viel lieber zwischen den Pforsten zu stehen, halte mich halt solange mit Lauftraining etc. fit. gute besserung
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Kleiner Tipp was du mußt, sterben, der rest ist auf freiwilliger Basis.
    glauba mir, dass ist vollkommen falscher Ehrgeiz. In 3 Wochen, am besten mit dem Plasteding am Finger?
    Himmel, wenn du das wirklich war machst, und dein Trainer läßt das zu, dann gehört ihm die Lizenz weggenommen und dir ist nicht mehr zu helfen.
    Ich geh mal davon aus, dass du Fußball nicht hauptberuflich machst, also überleg dir, was wichtig ist.
    Mehr will ich mal dazu nicht sagen.
    ja gut ihr habt wohl recht der erste arzt sagte ichmuss nach 3 wochen nochmal zum röntgen vielleicht gibt der mir ja das ok??? aber ich will esschon auskurieren!! aber die zei ist mehr als hart!!!

    Zitat Zitat von Mcs
    Habe an meinem rechten Mittelfinger auch so ne schöne Plastikschiene... Lt. Doc min 3 Wochen Pause, beim daumen wird es um einiges schwieriger sein ! Lieber jetzt diese Zeit durchziehen, als dann immer mit Schemrzen spilen ezu müssen. Mir wäre es auch viel lieber zwischen den Pforsten zu stehen, halte mich halt solange mit Lauftraining etc. fit. gute besserung
    cool kommst ja aus meiner nähe und trägst den gleichen handschuh danke für deinen tipp ja ih will alles geben um fit zu werden!!!

    Zitat Zitat von strigletti
    Muss??????????????????????

    Dein Daumen sollte dein ganzes Leben möglichst gut funktionieren.
    auch an dieser ausage ist was dran hoffe das alles gut geht
    Geändert von Paulianer (27.08.2007 um 13:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Verwarnung!

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Ausrufezeichen Wie lange dauert die Heilung eines Daumenbruchs?

    Wie lange dauert so ein bruch bis er ver heilt???

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    bis er vollständig geheilt ist 8 wochen. nach 4 bis 6 wochen kann man ihn normalerweise wieder belasten, aber die bruchgefahr ist noch da. Steht aber alles auch in dem anderen Thread den du erstellt hast.

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Kannst Du lesen? Guckst Du hier:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58649
    oder hier:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58043
    oder vielleicht hier:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55795
    möglicherweise aber auch hier:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55721

    Was lernen wir daraus: erst denken, dann suchen, dann nochmal denken und sich dann einen passenden Thread aussuchen (evtl. möglicherweise sogar den, den man zum selben Thema vor nicht allzu langer Zeit selber erstellt hat. )

    Nix für ungut
    dTiT
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  22. #22
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Frage Hilft bei Bruch auch eincremen?

    Ja warscheinlich muss ich mir jetzt wieder was anhören weil ich schon wieder ein thema eröffne!!! will eigentlich nur schnell wieder fit werden hilft bei meinem daumenbruch auch eventuell eincremen zwischendurch mal wer weis was???

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Böse

    @ Paulianer: kannst Du mal die ganzen Daumenthreads bitte zusammenführen? Das ist ja langsam echt nicht mehr auszuhalten
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Meine Meinung: "all thumbs down" für soviele Daumenthreads.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nächstes Mal bitte einen der schon vorhandenen Threads verwenden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Ok aber ich werde immer gleich blöde angemacht dabei will ich bloss wieder schnell fit werden!!!
    Zitat Zitat von Paulianer
    Nächstes Mal bitte einen der schon vorhandenen Threads verwenden.

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du wirst nur deshalb "blöde angemacht", weil du dich nicht an die Regeln eines öffentlichen Forums hältst. Wer Hilfe haben möchte, der sollte sich auch so verhalten, denn niemand schreibt gerne einen langen Antworttext, wenn er sich im Voraus schon darüber ärgern muss, dass du für jede Frage einen neuen Thread aufmachst oder drei Beiträge in kurzer Zeit hintereinander schreibst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Kompressor1983
    Ok aber ich werde immer gleich blöde angemacht dabei will ich bloss wieder schnell fit werden!!!
    Es geht hier nicht um blöde Anmache, sondern es ist sowohl für dich, als auch für die besser, die dir helfen wollen, wenn alles unter einem Titel läuft und nicht alles auf verschiedene Threads verteilt wird. Ausserdem wird es so für jemanden nachvollziehbarer, der die gleiche Verletzung hat, wenn er Hilfe sucht.

    Deswegen macht es einfach Sinn, wenn alles unter einem Titel läuft.
    Geändert von strigletti (27.08.2007 um 13:53 Uhr)
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    @ Paulianer: Danke fürs Zusammenführen!

    Zum Thema: Ich kenne keine Creme, die dafür sorgt, dass deine Knochen schneller zusammenwachsen.
    Geändert von strigletti (27.08.2007 um 14:05 Uhr)
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  30. #30
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja ok sehe ich auch so das alles unteer einem thema ist ich habe die zusammenführung nicht gemacht weis net wer das war!!! kann man ein thema auch bearbeiten??? freut mich für eure hilfe
    danke
    Zitat Zitat von strigletti
    @ Paulianer: Danke fürs Zusammenführen!

    Zum Thema: Ich kenne keine Creme, die dafür sorgt, dass deine Knochen schneller zusammenwachsen.

  31. #31
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Kompressor1983
    Habe mir letzten mittwoch den daumen gebrochen, besser gesagt die daumenkuppe und dabei die kapsel gedehnt ich hatte noch nie eine verletzung an hand oder finger!!! könnt ihr mir sagen wie lange sowas geht und wie man das am besten behandelt??? habe jetzt 6 wochen hart um meinen Stammplatz gekämpft und im letzten vorbereitungsspiel ist es passiert!!! so jetzt sind 4 wochen rum und ich kann meinen finger wieder leicht bewegen kann mir jemand sagen was für eine gymnastik ich jetzt mit dem finger machen muss!!??? gruss kombi
    Hilft mir jemand???

  32. #32
    Torwarttalent Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    87

    Standard

    also ich kann dir nur raten erst wieder zu spielen, wenn der Bruch verheilt ist. Du kommst sonst in Teufelsküche, denn es noch mehr kaputt gehen und dann dauert es länger als es jetzt dauert.......
    Jetzt hast du es vielleicht in 6-8 Wochen geschafft, ansonsten kannst du pech haben und es dauert bis zu einem halben Jahr....... Also überlege gut was du machst.
    Ohne Fleiß kein Preis

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Danke wuschel es sind jetzt 4 einhalb wochen rum und der arzt sagt noch 2 wochen bewegen dann könnte ich wieder spielen woran mwerke ich ob der bruch verheilt ist und was für übungen muss ich machen????
    Zitat Zitat von Wuschel
    also ich kann dir nur raten erst wieder zu spielen, wenn der Bruch verheilt ist. Du kommst sonst in Teufelsküche, denn es noch mehr kaputt gehen und dann dauert es länger als es jetzt dauert.......
    Jetzt hast du es vielleicht in 6-8 Wochen geschafft, ansonsten kannst du pech haben und es dauert bis zu einem halben Jahr....... Also überlege gut was du machst.

  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Kompressor1983
    Woran mwerke ich ob der bruch verheilt ist und was für übungen muss ich machen????
    Wenn Dein Arzt das sagt, dann geh mal davon aus, dass Du Dich auf seine Aussage verlassen kannst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann frag Deinen Physio, denn der kann wirklich eine genaue Aussage machen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    87

    Standard

    Also ich kann dir nur sagen, du solltest in lauwarmen Wasser leicht Bewegungsübungen machen.......z.B. Streck-und Beugeübung......
    Weiter hin gute Besserung......und wann du merkst ob es richtig verheilt ist, tja das kann ich dir nicht sagen denn das sieht man eigentlich nur auf einem Röntgenbild, beim uns ist es üblich das man als Abschlußkontrolle eine Röntgenaufnahme macht um ganz sicher zu sein.........
    Ohne Fleiß kein Preis

  36. #36
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja jetzt sind schon über 5 wochen her habe immer noch schmerzen denke aber das das die kapsel ist und mit der kapselprellung kann man spielen gehe am donnerstag noch mal zum doc der müsste mir ja dann eigebntlich sagen was ich habe oder??? bist du jetzt wieder richtig fit??
    Zitat Zitat von Wuschel
    Also ich kann dir nur sagen, du solltest in lauwarmen Wasser leicht Bewegungsübungen machen.......z.B. Streck-und Beugeübung......
    Weiter hin gute Besserung......und wann du merkst ob es richtig verheilt ist, tja das kann ich dir nicht sagen denn das sieht man eigentlich nur auf einem Röntgenbild, beim uns ist es üblich das man als Abschlußkontrolle eine Röntgenaufnahme macht um ganz sicher zu sein.........

  37. #37
    Torwarttalent Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    87

    Standard

    Der kann dir auf jedenfall sagen was du hast und ob du wieder richtig Gas geben kannst........ Ich gebe dir einen Tipp halte dich daran was der Doc sagt, denn nur kann dir wirklich sagen, ob du wieder richtig fitt bist und nicht ich oder sonst jemand........
    Ohne Fleiß kein Preis

  38. #38
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard aw

    ja ok war beim doc der sagt der finger hält und das hat er jetzt in der ersten 2 spielen und 2 training!! aber meine kapsel tut mir weh aber zu mir hat einer gesagt ne kapselprellung dauert ein halbesjahr und mit sowas kann man spielen haben mir torwartkollegen gesagt!!! bin zr zeit in topform

  39. #39
    Torwarttalent Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    87

    Standard

    Da hat er recht mit einer Prellung kann man sich ganz normal bewegen.
    Es tut zwar weh aber das ist nicht schlimm wenn man sich normal bewegt, denn es kann nichts kaputt gehen bei einer Prellung, ich würde aber versuchen mit leichten Bewegungsübungen in lauwarmen Wasser die Kapselscjmerzen zulindern. Und beim Training oder bei einem Spiel ein leichten Tapeverband anlegen, dann tut es vielleicht weniger weh und du hast ein besseres Gefühl.......
    Geändert von Wuschel (06.10.2007 um 19:53 Uhr)
    Ohne Fleiß kein Preis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •