Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 118

Thema: Geschichte: Jan B. - Der Traum vom Fliegen

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Falls man sich weiterbilden will: Buchhalter bei Wikipedia

    All die schönen Dinge, die man z.B. bei einem BWL-Studium im Fach "Rechnungswesen" macht. Spaßig ist das in meinen Augen nicht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    er hat wohl auch einen buchhändler gemeint

    passiert halt mal im eifer des gefechts

    (ich hoff ich hab ihn jetzt nicht zu unrecht verteidigt, denn was ein buchHALTER ist sollte man schon wissen)

    Man kann auch Erbsenzähler sagen ^^
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  3. #53
    Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    62

    Beitrag

    na, kp aber er hat hlat auch immer leseproben bekommen und soweiter.
    da kann ich mir schon gut vorstellen dass der wenn auch über umwege irgentwo irgentwen kennt.
    also da er immer leseproben zum bewerten bekommen hat / bekommt
    kann er das auch recht proffessionell bewerten.
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens


    http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

  4. #54
    Freizeitkeeper Avatar von marV
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Ahrbergen(Hannover)
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Geschichte ist der absolute Hammer!
    Die ist richtig gut. Fast alle hier sind ja Torhüter. Deswegen kommt die Geschichte auch so gut bei uns an. Auf jeden Fall riesen Lob und weiter so.Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
    Robert Enke Nummer 1!





  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Hallihallohallölle,

    tolle Geschichte, hoffe das bald der 6.Band erscheint.

    @admins
    Wäre es möglich die einzeln Kapitel zusammenzufassen (ohne unseren Kommentaren), das man eventuell die Geschichte in einem Ritt lesen kann?
    "Hinten steht die Null"

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Threadersteller könnte seinen ersten Beitrag editieren und die weiteren Teile einfügen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #57
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    so langsam könnte mal wieder was kommen... ich werd nervös^^


  8. #58
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    ja ein nächstes Kapitel unterm Weihnachtsbaum wäre nicht schlecht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard Geht´s dem Autor gut

    Ich mache mir langsam Sorgen ob es dem Autor der Geschichte noch gut geht.
    Er hat schon so lange nichts mehr von sich hören lassen.
    Wir wollen doch alle hoffen, das nichts passiert ist, Black Out oder vll. Amnesie, das wäre ja schrecklich.
    "Hinten steht die Null"

  10. #60
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Hoffe der Autor ist noch nicht im Urlaub.... Würde mich über einen Teil noch vor Weihnachten freuen Bei so einer guten Geschichte wird man echt ungeduldig bei dem Warten auf die nächsten Teile =)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  11. #61
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:14 Uhr)

  12. #62
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Ähem, ich habe auch mal was geschrieben, bin aber leider noch nicht fertig. Bin aber schon bei 20 Din-A4-Seiten auf Englisch.

    Hättet ihr ihr Interesse dass ich diese auch mal poste?

  13. #63
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Ähem, ich habe auch mal was geschrieben, bin aber leider noch nicht fertig. Bin aber schon bei 20 Din-A4-Seiten auf Englisch.

    Hättet ihr ihr Interesse dass ich diese auch mal poste?
    warum auf englisch?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #64
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Falls man sich weiterbilden will: Buchhalter bei Wikipedia

    All die schönen Dinge, die man z.B. bei einem BWL-Studium im Fach "Rechnungswesen" macht. Spaßig ist das in meinen Augen nicht
    War an einer Wirtschaftsschule und mache jetzt eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Da lernen wir in der Berufsschule auch Kontenbuchung (also dass was der Buchhalter macht). ähem, nach der Ausbildung gibt es richtig Geld dafür, das ist für mich das positive an dem Job ;p

  15. #65
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    warum auf englisch?
    Naja, bin viel mehr in Englischen Communities unterwegs

  16. #66
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Naja, bin viel mehr in Englischen Communities unterwegs
    Reicht Schulenglisch oder musss man Englischexperte sen?
    Womit hat sie zutun.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #67
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Würde mich interessieren, auch wenn mein Englisch nicht das beste ist

    Stell einfach mal rein, wenns nicht zu viel Arbeit ist, das alles abzutippen...kannst ja erstmal den ersten Teil posten.

  18. #68
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Reicht Schulenglisch oder musss man Englischexperte sen?
    Womit hat sie zutun.
    Schulenglisch reicht, kann sein dass du pro Seite zweimal das Wörterbuch benutzen musst (werde dann aber den Link zu einem Onlinewörterbuch posten)

    Es geht um einen Verein, in dem fünf Spieler nach einem Jugendturnier Angebote von versch. Europäischen Jugendteams bekommen. Das Ende ist darauf ausgerichtet dass sich die leute 7 Jahre später bei einer WM/EM wiedertreffen.

    Dazu ist das ganze zu einer halben Liebesgeschichte geworden...

    Zitat Zitat von Stetti
    Würde mich interessieren, auch wenn mein Englisch nicht das beste ist

    Stell einfach mal rein, wenns nicht zu viel Arbeit ist, das alles abzutippen...kannst ja erstmal den ersten Teil posten.
    mach ich, kann ich nen Extra-Thread aufmachen?

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    mach ich, kann ich nen Extra-Thread aufmachen?
    Sicher.
    Ist so übersichtlicher und du pfuschst dem Threadersteller nicht mit deiner Geschichte dazwischen.

    Klingt aber spannend!

  20. #70
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    wann geht die Geschichte weiter ?? :-) Jetzt wo es Spannend wird ... Verletzt sich Stefan?

  21. #71
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Super-Elfe
    ... Verletzt sich Stefan?
    Das von geh ich auch aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #72
    Freizeitkeeper Avatar von marV
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Ahrbergen(Hannover)
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich Will Jetzt Das Es Weiter Geht :d
    Robert Enke Nummer 1!





  23. #73
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Der Autor der Zukunft: DieKatz#5.EF

  24. #74
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    Üüüüüüberrraschuuuuung!

    Da bin ich wieder^^
    Wie ihr bestimmt bemerkt habt, war ich eine längere Zeit nicht aktiv - das lag vor allem daran, dass ich einen Austausch nach Frankreich vorgenommen habe und erst seit gestern wieder da bin. Ich hoffe, ich komme schnell wieder in die Geschichte hinein und werde mich bemühen, sie schnellstmöglich weiterzuschreiben!

    Eure Katze

  25. #75
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard


    schreib so viel du kannst!
    ich will endlich eine Fortsetzung...

  26. #76
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, cool, dass es weitergeht. Hatte schon gedacht, das hätte sich wieder alles gelegt...

  27. #77
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von DieKatz#5.EF
    Üüüüüüberrraschuuuuung!

    Da bin ich wieder^^
    Wie ihr bestimmt bemerkt habt, war ich eine längere Zeit nicht aktiv - das lag vor allem daran, dass ich einen Austausch nach Frankreich vorgenommen habe und erst seit gestern wieder da bin. Ich hoffe, ich komme schnell wieder in die Geschichte hinein und werde mich bemühen, sie schnellstmöglich weiterzuschreiben!

    Eure Katze
    hättest das aber auch mal in den abwesenheitsthread schreiben können...

    naja ..bin froh dass es weitergeht...


  28. #78
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    So, hier komt die Fortsetzung von Kapitel 5 sowie der Anfang von Kapitel 6. Viel Spaß

    Kapitel 5

    Vor der Tür wartete bereits Thorben. „Hey Jan! Alles klar? Man, ich freu mich richtig auf das Tunier!“ „Hi Thorben,“ erwiderte Jan wenig begeistert, „Jaaah, ich mich auch...“.
    Schweigend gingen sie zum Vereinshaus, vor dem ein Reisebus geparkt war. „Hey Jungs!“ hörten sie Holger herüberrufen, „hier hin, hier könnt ihr eure Taschen reinwerfen.“ Nachdem beide ihre Taschen verstaut hatten, musste die ganze Mannschaft noch eine Weile auf ein paar „Nachzügler“ warten, die entweder „Es tut mir leid Holger, ich hab verschlafen...“ oder „Der Bus hatte aber Verspätung...“ als Entschuldigung murmelten. Mit einer Viertelstunde Verspätung ging es Richtung Sichtigungstunier in Guldenburg.


    Kapitel 6

    Die einstündige Fahrt gestaltete sich recht eintönig, der MP3-Player und ein paar ältere „Fußball aktuell“ – Ausgaben waren ihre besten Freunde, bis endlich das Stadion des „FC Guldenburg 05“ in Sicht kam. Pötzlich wurde es unruhig im Bus. Von vorne kamen Anweisungen wie „Hey Jungs, zuhören!“ oder „Keine Hektik, Jungs, schön gesittet und ruhig!“ die aber in einem Hagel aus Rufen untergingen: „Hey Jürgen, wirf mal meine Jacke rüber!“ „Mist, wo ist mein MP3-Player? Lars, hattest du den?“ „So ein Sch***, wer hat die Cola über das Heft gekippt?!“
    Nachdem der Bus zum Stillstand gekommen war, drängten sich alle durch die schmalen Bustüren, um ja als erster einen Blick auf das Stadion zu werfen, dessen Vereinsheim für drei Tage ihr neues „zuhause“ sein würde.
    „Guckt mal da, die Profis sind auch da!“ Jan und Thorben unterbrachen ein hitziges Gespräch, was für ein Platz in diesem Turnier wohl erreichbar wäre, und schauten rüber zu Lars, dessen Finger in Richtung Hauptplatz wies. „Oh mein Gott, haben wir ein Glück! Wir können gleich mal rüberlaufen und zuschauen!“ Thorben schwang sich seine Tasche über den Rücken und folgte aufgeregt der Mannschaft, die bereits auf dem Weg Richtung Stadion war. Jan war auf einmal elendig zu mute. Er fühlte sich garnicht als ein Teil seiner Mannschaft, die sich freute und dem ersten Spiel entgegenfieberte, sondern eher als ein Unbeteiligter, der dem Spiel vom Rand aus zusah. Und genau das würde er morgen tun.

    Das Mittagessen nahm die Mannschaft im Vereinsheim ein. Es gab, ganz schlicht, aber ganz nach dem Geschmack von Jan, Nudeln mit Tomatensoße, dazu eine kühle Cola oder Sprite. Das hob Jans Stimmung wieder ein wenig. Nach dem Essen gingen sie auf ihre Zimmer, um sich einzurichten und für das Training auf der riesigen Anlage vorzubereiten. Die meisten hatten jedoch keine große Lust, ihre Taschen anzurühren, und so hangen sie eher faul auf ihren Betten und fachsimpelten über das kommende, erste Spiel.
    „Also so wie ich das gehört habe, gibt es hier zwei Favoriten für das Tunier: Erstmal natürlich den FC Guldenburg, deren Jugendabteilung hat letztens die Amateure von Günzelburg geschlagen! Und dann wäre da noch der SW Port, ihr wisst schon, die aufgeblasenen Kerle, die jedes Jahr groß ihre Vereinswoche feiern.“
    „Aaah, die kloppen wa doch mit links vom Feld!“ lachte Jürgen im Hochbett über Jan.

    Der Trainingsplatz erwies sich als ein Kunstrasenplatz, der sich bei starker Sonne gerne etwas erhitzte. Jan schaute wehmütig rüber zum Vereinsheim, in dem er seine lange, gut gepolsterte Hose schön gefaltet in der Tasche liegen gelassen hatte. Das Einlaufen ließ Holger heute (zur Überraschung der ganzen Truppe) unter den Tisch fallen, da sie das kurze Stück bis zum Platz gejoggt waren und bei den meisten von der Hitze und dem Schweiß schon das Trikot am Körper klebte. Zusammen mit Stefan machte sich Jan an das (inzwischen gewohnte) Torwarttraining. Trotz dass er es nicht gerne wahrhaben wollte, das Training mit Stefan hatte ihn viel agiler und sicherer gemacht, seine Technik verbesserte sich zunehmend und es machte einfach Spaß, jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man sich messen konnte. Eine schweißtreibende Übung jagte die nächste, Jan gab alles, vor allem wenn er bemerkte, dass Holger das ein oder andere Mal herüberblickte, und parierte viele Bälle glänzend. Bis plötzlich – Stefan fiel bei einem Schuss von Jan unglücklich auf seine linke Hand. Jans Konkurrent lag geschlagen am Boden, der Ball kullerte hinter ihm aus dem Netz. Sofort stand Holger neben ihm: „Jan, hilf mal mit anpacken!“ Zusammen hoben sie Stefan hoch, der die verletzte Hand nun begutachtete. „So ein Mist aber auch,“ fluchte er. Holger stand die Nervosität ins Gesicht geschrieben. „Stefan? Tut es sehr weh? Kannst du spielen? Kannst du morgen spielen?“ Die letzten Worte fragte er etwas eindringlicher. „Ich glaube, ich gehe schon einmal zum Vereinsheim, das ist gaube ich besser so.“ Nachdem Stefan sich entfernt hatte, schnaubte Holger und wies Jan an, die Bälle in das Ballnetz zu packen. „Der Rest mal hergehört – für heute ist das Training vorbei! Seht zu, dass ihr nach oben kommt!“

    Während des Duschens gingen Jan zahlreiche Gedanken durch den Kopf – Stefan war verletzt, er bekam wohl möglich die Chance, dieses Turnier zu bestreiten – während er diesen Gedanken hinterherhang, blieb er als letztes im Umkleideraum zurück. Schnell zog er sich um, stopfte die alten, dreckigen Sachen in eine seperate Tüte, strubbelte sich durch sein widerspenstiges, nasses Haar und war im Begriff, die Umkleidetür schwungvoll aufzustoßen – bis ein paar geflüsterte Stimmen auf dem Flur ihn stutzig machten. Leise öffnete er die Tür, und ein kleiner Spalt Licht fiel in die jetzt dunkle Kabine.
    Geändert von DieKatz#5.EF (02.01.2008 um 21:02 Uhr)

  29. #79
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    wow, sehr spannend der Teil. Ich muss sagen, dass ich wieder gut in die Geschichte reingekommen bin und nun endlich wissen will, was auf dem Gang so geflüstert wird.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  30. #80
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Nur mal so nebenbei. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du eine Copyright für die Geschichte machst wenn du nicht willst das deine Geschichte bald von irgendjemanden genommen wird und er dann die Geschichte als seine bezeichnet.

    Echt schöne Geschichte...macht echt Spaß diese zu lesen. Großes Lob.

  31. #81
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich hoffe ich habe in euch genug Zeugen, Jungs Morgen früh schreib ich weiter!

    Katze5.EF

  32. #82
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Aber dann würde es heißen, dass DU die Geschichte von dem Erzeuger geklaut hast und sie hier reingestellt hast und einfach behauptet hättest es wäre deine
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  33. #83
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    Höhö, stimmt^^

    Und wo soll ich des Copyright hinschreiben? Unter jeden von mir veröffentlichten Teil?

  34. #84
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ja, würde ich machen.

    Tolle Geschichte, keine Rechtschreibfehler und vorallem viel Fantasie. Bin echt gespannt wie's weitergeht.

  35. #85
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Super-Elfe
    wann geht die Geschichte weiter ?? :-) Jetzt wo es Spannend wird ... Verletzt sich Stefan?
    Ich bin ein Hellseher!

    Wem darf ich die Zukunft vorher sagen?

    Zur Geschichte: Wie jeder schon sagt, echt genial. Großes Lob. Mach weiter so!!

    (Die Lottozahlen für Samstag: 10, ... ne die behalt ich lieber für mich :P)

  36. #86
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Super-Elfe
    Ich bin ein Hellseher!
    Das war doch klar!
    Irgendwie muss die Geschichte ja spannend bleiben,
    Das ist keine Hellsehereu sondern logisches Denken
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #87
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    dann denke ich euch logisch die Zukunft vorraus

  38. #88
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    es kursiert schon eine zweite, ähnliche geschichte hier rum.
    vielleicht ist die ja genau so gut, allerdings werde ich Jan treu bleiben und hoffe dass es jetzt öfters neue kapitel gibt.

  39. #89
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von 1er
    es kursiert schon eine zweite, ähnliche geschichte hier rum.
    vielleicht ist die ja genau so gut, allerdings werde ich Jan treu bleiben und hoffe dass es jetzt öfters neue kapitel gibt.

    Du meinst meine, oder?

    Um das nochmal klar zu stellen: Die ersten 3 Kapitel habe ich vor 1 1/2 Jahren geschrieben, aber der Autor dieser Geschichte hat mich inspiriert sie weiterzumachen.

    Danke nochmal!

  40. #90
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    ich habe deine geschichte auch durchgelesen.
    sie ist auch sehr gut, allerdings gefällt mir der schreibstil von dieser geschichte besser als deine.

    Ich find es klasse das es leute gibt die in der lage sind solch wunderbaren geschichten zu schreiben.

  41. #91
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von 1er
    es kursiert schon eine zweite, ähnliche geschichte hier rum.
    .
    Es gibt 3
    Du hast die von Future vergessen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #92
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    wann geht es weiter?

  43. #93
    Torwarttalent Avatar von Christian s.1
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Groß-Zimmern ,Hessen
    Beiträge
    54

    Standard

    echt hammer geschicht macht echt spass sie zu lesen

  44. #94
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Es wird immer geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr Mehr Mehr Mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Hilfe!!!!!!!!!!!!
    Ich bin nach dieser Geschichte Süchtig!!!!!!!!!!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  45. #95
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Wann kommt das naechste Kapitel??????

  46. #96
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Will mich der Autor eig. quälen oder warum gibt er mir so eine langen entzug?????????
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  47. #97
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ein lebenszeichen wär ja schonmal gut
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #98
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:57 Uhr)

  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    so langsam könnt mal wieder was kommen...

    naja... er weiß schon was er macht...


  50. #100
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich bestehe auf Fortsetzung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •