Das könnte sein aber da Kruse Publikumsliebling und meistens bester spiler ist glaube ich das netZitat von Dr.Piplica
Das könnte sein aber da Kruse Publikumsliebling und meistens bester spiler ist glaube ich das netZitat von Dr.Piplica
dass er publikumsliebling is hat die torwartentscheidungen bisher auch nicht beeinflusst... aber momentan spielt er auf jedenfall stark und es dürfte eigentlich keine diskussionen um seine person geben!Zitat von Lukas Kruse
ach und darf man fragen in welcher jugend du bei mastbruch spielst?:P
Kruse wird sicherlich nicht mit in die 3. Liga gehen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke schon, dass er mit in die 3.Liga gehen wird (muss). Wohin sollte er sonst gehen?!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
es gibt bestimmt interessenten z:B. WehenZitat von Meister
Ich glaube, dass Lukas Kruse ihm Falle eines Paderborner Abstiegs in seiner jetzigen Form einen anderen Bundesligaverein findet, der ihn will. Es gibt einige Vereine mit Problemen auf dieser Position und Lukas Kruse spielt eine gute Saison. Außerdem kann Kruse sich evtl. auch als Nummer zwei durchsetzen und bekommt dann seine Einsätze so wie diese Saison.Zitat von Meister
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Zitat von ollie1
denke auch das er zumindest der zweiten liga unterkommen wird
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lukas Kruse wohl zum BVB:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...98/detail.html
Als Ersatz für den verletzten Torwart Marcel Höttecke (Kreuzbandriss) wird der BVB heute oder morgen Lukas Kruse vorstellen. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger SC Paderborn. Kruse ist als dritter Mann bei den Profis hinter Roman Weidenfeller und Marc Ziegler vorgesehen und soll für die BVB-Amateure spielen.
@Dr. Piplica
d1