Jensens Vertrag läuft aus, soweit ich weiß. Und Masuch ist auch gut zu packen. Ich denke mal, dass Kruse als Nummer 1 geholt wurde.
Wie schätzt ihr seine Chancen ein ? Ich hoffe er packt es.![]()
Kruse ist klar besser als Mausch und ich bin froh, dass er zu seinem alten Verein zurückkehrt.![]()
"Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht."
Oliver Kahn
Wirklich viel Spielpraxis hatte er ja nun in den letzten Monaten nicht. Kein klarer Vorteil. Von daher wäre ich mir da nicht zu sicher.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Also nachdem ihm erst keiner zugetraut hätte, ein sichererRückhalt zu sein, echt starke Leistungen von Lukas. Strahlt jedes Spiel mehr Sicherheit und auf der Linie und im 1gg1 stark.
IOn der Strafraumbeherrschung muss er noch zulegen, aber mit Kruse hat der SCP definitiv einen guten Rückhalt (wieder)gefunden.
Wir komen wieder in die 2. Liga!!! Hermann-Löns die eine Welt!!!!
Dieses WE bärenstarkes Spiel gg Braunschweig. Unglaublich, wie der den Ball nach dem Freistoß noch rausholt. Haben in Paderborn viele am Anfang Jens Grahl als Nr.1 gefordert sind diese Stimmen jetzt verklungen. Lukas hat die Kurve gekriegt und spielt zuletzt super.
Man muss aber auch sagen, dass bei seinen größten Aktionen auch immer etwas Show oder Glück mit drinlagen... Z.B. die Parade beim Nachschuss nach dem Freistoß: Eigentlich darf er den Ball da niemals so nach vorne prallen lassen. Sitzt der Nachschuss, würde man von einem klaren TW-Fehler sprechen, so ist es natürliche eine gute Tat.
Aber ich will nicht zu viel sagen, da ich seine Leistungen in den Spielen zuvor nicht gesehen habe. Nur die Zusammenfassung bei Sport1. Und da muss ich sagen, dass der Kommentator schon mächtig übertrieben hat.
Wenn sowas einem BuLi Torwart passiert wird sowas oft auch nicht als Torwart Fehler deklariert, da 4 Meter vor seiner Nase ein Braunschweiger nur knapp verpasst. Natürlich fliegt er gerne, was auch nur zum Teil seiner Größe zuzuordnen ist. Aber ich habe die letzten Spiele alle komplett live gesehen. 2 sogar im Stadion und ich finde eigentlich nicht das da soviel Show dabei war.
Paderborn: Am Freitag steht das Topspiel gegen St. Pauli an
SCP verlängert mit Kruse und Wemmer
[...] Der SCP hat die am Saisonende auslaufenden Arbeitspapiere mit Torwart Lukas Kruse und Rechtsverteidiger Jens Wemmer vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert.
Weiterlesen
Quelle: kicker
L. Kruse: "Erfolgsgeheimnis: Zusammenspiel im Team"
Lukas Kruse steht zur Halbzeit des "TORWART"-Awards überraschend an der Spitze. Genauso überraschend wie auch sein Team Paderborn oben dabei ist. Gegenüber torwart.de spricht der Keeper über das Erfolgsgeheimnis in Paderborn.mehr...
torwart.de-Team
Hat jemand das 1:1 heute gesehen? das Freistoss Tor von Matuschka, denkt ihr denn muss er haben?
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte die dort began,
Der Fc Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet,
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hmm, schwer fand ich den Ball nicht. Wie du schon sagst, er war nicht sehr platziert. Lange unterwegs würde ich hier nicht sagen, das sieht in Super-SloMo natürlich immer so aus. Aber mal ehrlich, der Ball schlägt 2m neben dem rechten (von Kruse aus) Pfosten ein, wenn man da schneller unterwegs ist, kommt man da sogar mit Sidesteps hin. Wenn nicht, dann muss man ganz klar von mangelndem Tempo, zu später Reaktion oder einem Stellungsfehler sprechen.
Sehe ich auch so wie Torbinho. Den Ball sollte ein Profitorhüter halten. Kruse ist zwar nicht der Größte, aber hier macht er einiges falsch.