Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: Khamutouski, Vasili (FC Augsburg, Bundesliga)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Khamutouski, Vasili (FC Augsburg, Bundesliga)

    Jena: Kikuchi erhält den Zuschlag

    Khomutovsky rückt ins Tor
    Jenas Trainer Henning Bürger hat sich entschieden. Nach dem Ende des Trainingslagers im türkischen Belek unterzeichneten zwei neue Akteure einen Vertrag bei den Thüringern.

    Dazu zählt Keeper Vasili Khomutovsky, der zuletzt beim russischen Erstligisten Tom Tomsk zwischen den Pfosten stand. Der Weißrusse unterschrieb bis zum 30. Juni 2009.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (21.01.2008 um 11:47 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Vielleicht wieder ein Unbekannter der Jena den Klassenerhalt sichert,wie Lomaia letzte Saison

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    oder auch einfach nur ein mittelmäßiger Keeper der den Abstieg nicht verhindern kann und dannach auch Niemandem mehr in Erinnerung bleibt.

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das kann natuerlich auch passieren,aber nach der Vorrunde wird Jena alles Neue gerne ausprobieren

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Er hat heute eine gute Partie im DFB Pokal gegen Bielefeld gespielt, fehlerfrei und solide. Und der erste deutsche Profitorhüter den ich mit Sells-Handschuhen gesehen habe :-)

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat gestern sehr gut gehalten und hatte einen großen Anteil am Sie von Jena.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Und der erste deutsche Profitorhüter den ich mit Sells-Handschuhen gesehen habe :-)[/quote]

    Das hat mich auch sehr ueberrascht.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich fand ihn im DFB-Pokalspiel gut. Sehr solide gespielt und alles gehalten, was zu halten war.

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich fand ihn im DFB-Pokalspiel gut. Sehr solide gespielt und alles gehalten, was zu halten war.
    Fand ich auch. Mal schaun, ob das anhält.

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Naja schlimmer als seine Vorgänger kann er ja nicht sein. Ich hoffe nur, dass der FCC so hinten die Sicherheit findet und man die Klasse halten kann.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    erstens Sells HS, zweitens besser als alles was Jena diese Saison im Tor hatte.

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er hat heute ganz gut gespielt, aber konnte die Niederlage trotzdem nicht verhindern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Endlich mat man bim FCC mal einen richtig guten Keeper. Schade nur, dass dieser bei einem Abstieg wohl wieder weg sein wird und wie man diesen Verhindern will bah selbst ich als alt eingesessener Jenenser keine Ahnung.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Vielleicht bleibt er ja auch,er wuerde ja immer noch im Profibereich spielen

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    ... er hat nicht etwa die nummer 1 sondern die 55....

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Gestern wieder mit 2 guten Paraden wie ich finde! Macht echt einen sehr guten Eindruck. Auch in der vergangenen Spielen gute Leistungen. Kann man nur hoffen das er auch gehalten werden kann!

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel
    Gestern wieder mit 2 guten Paraden wie ich finde! Macht echt einen sehr guten Eindruck. Auch in der vergangenen Spielen gute Leistungen. Kann man nur hoffen das er auch gehalten werden kann!
    Genau so sehe ich das auch. Hoffendlich hilft das Geld, was der FCC im Pokal verdient für die neue Saison ne schlagkräftige Truppe zusammen zu halten. Den Klassenerkalt sehe ich bei Jena leider nicht mehr.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  18. #18
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Jena spielt ja teilweise sehr guten Fussball, aber ich kann mir leider auch nicht erklären, warum da unten rumdümpelt. Aber Khomutowsky wird glaube ich nicht in der dritten Liga spielen, auch wenn es eine Profiliga ist. An ihm werden bestimmt, bei einem Jenaer Abstieg, auch sehr viele Zweit- und Erstligaklubs Interesse zeigen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wieder ein super Spiel von ihm am Wochenende. Ich bin gespannt wo er nach der Saison spielt. Wenn er nicht wieder ins Ausland geht, sicherlich in der 1. oder 2. Liga. Ich würde ihn gerne beim FC St. Pauli sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, warum eigentlich nicht. Pauli wäre ein guter Verein für ihn. An einen Klassenerhalt Jenas glaube ich seit dem letzten Spiel nicht mehr...

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, aber selbst wenn St. Pauli den Klassenerhalt schafft, wäre Khomutovsky wohl zu teuer. Nach dem was ich von ihm gesehen habe, kann er ohne Probleme bei einem Topverein der zweiten Liga oder sogar in der Bundesliga spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Für die 3. Profiliga ist dieser Torwart wirklich zu schade. Es gibt aber genug Bundesligavereine die auf der Torhüterposition Probleme haben. Khomutovsky wäre meiner Meinung nach der richtige Mann für die Nürnberger um sich auf dieser Position zu verstärken.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Für die 3. Profiliga ist dieser Torwart wirklich zu schade. Es gibt aber genug Bundesligavereine die auf der Torhüterposition Probleme haben. Khomutovsky wäre meiner Meinung nach der richtige Mann für die Nürnberger um sich auf dieser Position zu verstärken.
    sehe ich auchso oder für Bochum

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    sehe ich auchso oder für Bochum
    Ich denke für Khomutovsky einen anderen Bundesligaverein zu finden dürfte kein Problem sein. Er ist ein sehr guter Keeper mit riesigem Potenzial und dürfte ihm Falle eines Jenaer Abstiegs gute Chancen haben einen anderen guten Verein zu finden. Er ist einer der besten Keeper der zweiten Liga.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Ich denke für Khomutovsky einen anderen Bundesligaverein zu finden dürfte kein Problem sein. Er ist ein sehr guter Keeper mit riesigem Potenzial und dürfte ihm Falle eines Jenaer Abstiegs gute Chancen haben einen anderen guten Verein zu finden. Er ist einer der besten Keeper der zweiten Liga.

    denke er wird deutschalnd ev. wieder verlassen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Eine klasse Parade vom Russen, auch wenns nciht geholfen hat. Er hatte vielleicht ein bisschen Pech, dass der Ball nicht sehr weit weggesprungen ist.

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    ja hab nur nen paar minuten gesehn und da hata schon nen paar klasse dinger rausgeholt... die parade zum gegentor war auch stark leider pech, aber da muss auch nen verteidiger beim tinga sein!!!

  28. #28
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich bitte euch: Es gibt viele Profitorhüter, die diesen Ball anders
    abgewehert hätten und dementsprechend auch kein Gegentor bekommen hätten.

  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich bitte euch: Es gibt viele Profitorhüter, die diesen Ball anders
    abgewehert hätten und dementsprechend auch kein Gegentor bekommen hätten.
    Ja warscheinlich Lehmann. Sorry aber wer das schreibt..... .
    Ich sag lieber nichts, denn was nettes würde mir auf die Aussage nicht einfallen.
    Auf jeden Fall ist dieser Ball weder fest zu halten noch besser nach ausen zu fausten. Da brauch man Abwehrspieler die nicht pennen sondern in den Ball gehen und den Nachschuß nicht zu lassen.
    Diese Milchbubies von Hintermannschaft bekommen zwei mal das gleiche Gegentor weil sie pennen und nicht nach setzen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Mich hats auch gewundert wie Wark da auf dem ersten Tor rumgeritten ist. Den holt er klasse raus und ist in der Luft schon knapp hinter der Linie, dass Tinga da steht ist einfach Pech. Beim zweiten Tor wars nichts anderes, wobei es da etwas unglücklicher aussieht.

  31. #31
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich bitte euch: Es gibt viele Profitorhüter, die diesen Ball anders
    abgewehert hätten und dementsprechend auch kein Gegentor bekommen hätten.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe heute aber einen guten Keeper gesehen, der leider in falscher Mannschaft spielt. Aber es geht dir ohnehin darum eine Gegenmeinung zu posten. Es ist für dich also eher spaßig mutige und provokante Thesen zu äußern. Bedenke aber: Wer permanent gegen den Strom schwimmt, schwimmt auch mit dem Strom nur in verkehrte Richtung. Daher verzichte ich auf die sachliche Analyse und Diskussion über den Gegentreffer. Das bringt in diesem Forum ohnehin keinen Sinn, egal ob es um Lob oder Kritik handelt. Objektivität existiert hier sowieso so gut wie gar nicht.

  32. #32
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe heute aber einen guten Keeper gesehen, der leider in falscher Mannschaft spielt. Aber es geht dir ohnehin darum eine Gegenmeinung zu posten. Es ist für dich also eher spaßig mutige und provokante Thesen zu äußern. Bedenke aber: Wer permanent gegen den Strom schwimmt, schwimmt auch mit dem Strom nur in verkehrte Richtung. Daher verzichte ich auf die sachliche Analyse und Diskussion über den Gegentreffer. Das bringt in diesem Forum ohnehin keinen Sinn, egal ob es um Lob oder Kritik handelt. Objektivität existiert hier sowieso so gut wie gar nicht.
    Tut mir leid, dass ich eine andere Meinung habe, aber wenn du dir mal ein paar Beiträge von mir anschauen würdest, würdest du erkennen, dass ich sehr oft auch die Meinungen anderer User teile.
    Zum Gegentor: Ich bin der Meinung, dass Khomutovsky auch nach vorne hätte springen können. Außerdem hatte er den Ball ja schon fast sicher in den Händen. Er hätte ihn aber auch wegfausten können.
    Desweiteren denke ich auch, dass Khomutovsky ein sehr guter Torwart ist, der zu höheren Aufgaben berufen ist...

    Edit: Ich habe mir das Tor gerade eben nochmal angeschaut und muss euch rechtgeben, dass der Ball sehr schwer zu halten war, und das man Khomutovsky da keinen Vorwurf machen darf bzw. kann. (http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0)
    Geändert von Daniel1991 (18.03.2008 um 23:02 Uhr)

  33. #33
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Meiner Meinung nach hält den ersten Kopfball schon kaum ein Keeper.
    Beim zweiten Gegentor meinte der Kommentator auch, dass es ein klarer TW-Fehler war. Wie kann man sowas sagen? Er kommt gerade noch mit den Fingern an den Schuss von Kringe, dass er ihn dadurch nicht weghauen kann ist klar.
    Ich könnte mich über solche Sachen sowas von aufregen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Meiner Meinung nach hält den ersten Kopfball schon kaum ein Keeper.
    Beim zweiten Gegentor meinte der Kommentator auch, dass es ein klarer TW-Fehler war. Wie kann man sowas sagen? Er kommt gerade noch mit den Fingern an den Schuss von Kringe, dass er ihn dadurch nicht weghauen kann ist klar.
    Ich könnte mich über solche Sachen sowas von aufregen.
    Da stimme ich dir zu.
    Es war einfach Pech, dass genau dort ein BVb-Spieler stand. Eigentlich hat er alles richtig gemacht und den Ball zur Seite abgewehrt.

    Beim ersten Gegentor hat er klasse reagiert und ich kann mir vorstellen, dass er ihn sogar festgehalten hätte, wenn er nicht schon auf oder hinter der Linie gestanden hätte. So musste er den Ball nach vorne "fallen" lassen, weil zur Seite der Pfosten im Weg stand.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #35
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Tut mir leid, dass ich eine andere Meinung habe, aber wenn du dir mal ein paar Beiträge von mir anschauen würdest, würdest du erkennen, dass ich sehr oft auch die Meinungen anderer User teile.
    Ich sage es mal so, du gehst kritisch an die Sache heran und manches was du sagst ist weder böse noch bierernst gemeint, vielleicht etwas voreilig und unüberlegt.

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Zum Gegentor: Ich bin der Meinung, dass Khomutovsky auch nach vorne hätte springen können. Außerdem hatte er den Ball ja schon fast sicher in den Händen. Er hätte ihn aber auch wegfausten können.
    Diesen Ball hat er alles andere als sicher in den Händen. Mit Wegfausten hätte er seine Fingerspitzen nicht benutzen können, wäre folglich paar Zentimeter kürzer gewesen. Auch ein gerade Sprung zur Seite, oder seitlich nach hinten, ist in Ausnahme-Situationen die einzige Alternative. Nach vorne springen gilt in diesem Fall nicht. Er hätte solch einen guten Kopfball nur auf der Linie halten können. Halben Meter vor der Linie mit einem aggressiven Sprung nach vorne ist der Ball unerreichbar, weil es die Reaktionszeit verkürzt. Winkelverkürzung ist so minimal, so dass ein Sprung nach vorne kontraproduktiv wäre. Wenn du aber den Ball genau auf der Linie hältst, ist ein kontrolliertes Abklatschen zur Seite gar nicht möglich, oder ein purer Zufallsprodukt. An der Seite befinden sich der Pfosten bzw. Tor, daher kann man als Torwart den Ball nur ins Feld abwehren. Und dann muss dir deine Abwehr einfach helfen. Wenn dir keiner hilft, bist du halt aufgeschmissen. Aus meiner Sicht hätten viele Keeper diesen Ball nicht mal gehalten. Das war schon eine starke Aktion, leider umsonst.

  36. #36
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer



    Diesen Ball hat er alles andere als sicher in den Händen. Mit Wegfausten hätte er seine Fingerspitzen nicht benutzen können, wäre folglich paar Zentimeter kürzer gewesen. Auch ein gerade Sprung zur Seite, oder seitlich nach hinten, ist in Ausnahme-Situationen die einzige Alternative. Nach vorne springen gilt in diesem Fall nicht. Er hätte solch einen guten Kopfball nur auf der Linie halten können. Halben Meter vor der Linie mit einem aggressiven Sprung nach vorne ist der Ball unerreichbar, weil es die Reaktionszeit verkürzt. Winkelverkürzung ist so minimal, so dass ein Sprung nach vorne kontraproduktiv wäre. Wenn du aber den Ball genau auf der Linie hältst, ist ein kontrolliertes Abklatschen zur Seite gar nicht möglich, oder ein purer Zufallsprodukt. An der Seite befinden sich der Pfosten bzw. Tor, daher kann man als Torwart den Ball nur ins Feld abwehren. Und dann muss dir deine Abwehr einfach helfen. Wenn dir keiner hilft, bist du halt aufgeschmissen. Aus meiner Sicht hätten viele Keeper diesen Ball nicht mal gehalten. Das war schon eine starke Aktion, leider umsonst.
    Nach wiederholten Ansehen des Videos bin ich ja auch zu einen ähnlichen Entschluss gekommen.

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Also beim ersten Gegentor hat der Torwart meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Die Parade war stark und er konnte den Ball noch abwehren, das mit dem Nachschuss, da müssen die Verteidiger einfach besser nachsetzen! war eh schon schwierig den überhaupt noch vor der Linie zu erreichen!

    Beim zweiten Gegentor, ich weiß nicht, mir kommt vor hier im Forum werden geradezu Fehler gesucht von einigen Usern...
    Was soll er da machen, der Schuss kommt mehr oder weniger Scharf ( nur anhand von Fernsehbilder kann man ja schwer beurteilen wie schwierig der Schuss wirklich war ) aus 15 Metern relativ platziert. Er steht etwas weiter vom Tor draußen, Ball und Boden ist nass und er pariert ihn halt zur Seite, im Grunde macht er ja alles richtig, wenn ihn da ein verteidiger noch wegspitzelt würde sich niemand beschweren...

    ist halt meine Meinung!

  38. #38
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Also beim ersten Gegentor hat der Torwart meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Die Parade war stark und er konnte den Ball noch abwehren, das mit dem Nachschuss, da müssen die Verteidiger einfach besser nachsetzen! war eh schon schwierig den überhaupt noch vor der Linie zu erreichen!

    Beim zweiten Gegentor, ich weiß nicht, mir kommt vor hier im Forum werden geradezu Fehler gesucht von einigen Usern...
    Was soll er da machen, der Schuss kommt mehr oder weniger Scharf ( nur anhand von Fernsehbilder kann man ja schwer beurteilen wie schwierig der Schuss wirklich war ) aus 15 Metern relativ platziert. Er steht etwas weiter vom Tor draußen, Ball und Boden ist nass und er pariert ihn halt zur Seite, im Grunde macht er ja alles richtig, wenn ihn da ein verteidiger noch wegspitzelt würde sich niemand beschweren...

    ist halt meine Meinung!
    Keiner hier im Forum hat in irgendeiner Weise behauptet, dass das zweite Gegentor haltbar gewesen sei.

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Meiner Meinung nach hält den ersten Kopfball schon kaum ein Keeper.
    Beim zweiten Gegentor meinte der Kommentator auch, dass es ein klarer TW-Fehler war. Wie kann man sowas sagen? Er kommt gerade noch mit den Fingern an den Schuss von Kringe, dass er ihn dadurch nicht weghauen kann ist klar.
    Ich könnte mich über solche Sachen sowas von aufregen.

    Sehe ich genauso...der erste Ball war schon super gehalten.
    Beim 2ten muss man auch mal sehen, aus welcher Entfernung Kringe schießt. Da ist nicht viel mit festhalten und bei dem Wetter schon gar nicht.

  40. #40
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Keiner hier im Forum hat in irgendeiner Weise behauptet, dass das zweite Gegentor haltbar gewesen sei.
    Dann wars halt der Kommentator der von nem Fehler gesprochen hat, sry, musst dich ja nicht angesprochen fühlen

  41. #41
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Weil sowas keiner gesagt hat, fühlt sich folglich auch keiner angesprochen. Es ging um diesen sagen wir mal vorsichtshalber unfähigen Kommentator. Was für obskuren Gestalten man heutzutage ein Mikro in die Hand drückt, ist wirklich nicht mehr normal.

    Meiner Ansicht nach, haben sich auch paar andere Personen diesen Torwart angeguckt. Seine Leistungen in der 2.Liga waren auch ziemlich ordentlich. Mich würde es daher nicht wundern, wenn er nächstes Jahr irgendwo in der 2-ten oder gar bei einem Erstligisten unterkommt.

  42. #42
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Der Kommentator war ja wirklich nicht der kompetenteste, und wiedermal kann man sagen, dass die Medien von der Torhüterposition recht wenig verstehen!

    Laut dem kicker Artikel von oben, ist der Mann ja mit 29 im besten Torwart Alter, ausserdem spricht er deutsch. Naja seine Visitenkarte hat er auf alle Fälle abgegeben gestern denke ich mal!

  43. #43
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Naja seine Visitenkarte hat er auf alle Fälle abgegeben gestern denke ich mal!
    Nicht nur gestern, sondern auch in der 2.Liga.
    Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, gefällt mir sehr gut und wenn Jena den schon am Anfang der Saison gehabt hätte, dann würden sie vielleicht nicht ganz dort unten stehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #44
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Nicht nur gestern, sondern auch in der 2.Liga.
    Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, gefällt mir sehr gut und wenn Jena den schon am Anfang der Saison gehabt hätte, dann würden sie vielleicht nicht ganz dort unten stehen!
    Mit Sicherheit würde der FCC dann im gesicherten Mittelfeld stehen, denn allein was der erste als Gegentore bekommen hat und wie viele Punkte allein da durch verloren wurden, unglaublich.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man im Schwabenland am Ende der Saison mal das Telefon nimmt und in Jena an ruft. Wenn Simak eh schon auf dem Weg dort hin ist, kann er ja gleich nen guten Keeper mit bringen ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  45. #45
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    fand beide tore nicht als klare tw fehler...
    aber sowohl kommentator als auch moderator beim zdf waren mal wieder völlig inkompetent
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  46. #46
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Mittwoch 19. März 2008
    Vasili Khamutouski zum MSV Duisburg?

    Gerüchten aus der Fußballkenner-Szene zufolge liebäugelt Fußball-Bundesligist MSV Duisburg mit der Verpflichtung des weißrussischen Nationaltorhüters (23 Länderspiele) Vasili Khamutouski (29), der gestern mit seinem aktuellen Verein, dem Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena, das Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund mit 0:3 verlor!
    Der Vertrag des Weißrussen, der in Deutschland auch schon für den damaligen Zweitligisten SV Waldhof Mannheim zum Einsatz kam, läuft zum Saisonende aus; er wäre damit ablösefrei!

    Quelle: ein österreichter Torwartportal

  47. #47
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich kann es mir nicht vorstellen, denn der MSV hat wohl andere Baustellen, als die Keeperposition, da ich finde, dass Starke eine solide Saison spielt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #48
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich kann es mir nicht vorstellen, denn der MSV hat wohl andere Baustellen, als die Keeperposition, da ich finde, dass Starke eine solide Saison spielt.

    aber hinter starke hat beuckert nicht überzeugt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  49. #49
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    aber hinter starke hat beuckert nicht überzeugt
    da gebe ich dir Recht.
    Was ist mit dem Herzog, der eingekauft wurde.
    Ich glaube der heisst so...der hat ja gar keine Chance bekommen.
    Beuckert geht gar nicht meiner Meinung nach!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #50
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Mittwoch 19. März 2008
    Vasili Khamutouski zum MSV Duisburg?

    Gerüchten aus der Fußballkenner-Szene zufolge liebäugelt Fußball-Bundesligist MSV Duisburg mit der Verpflichtung des weißrussischen Nationaltorhüters (23 Länderspiele) Vasili Khamutouski (29), der gestern mit seinem aktuellen Verein, dem Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena, das Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund mit 0:3 verlor!
    Der Vertrag des Weißrussen, der in Deutschland auch schon für den damaligen Zweitligisten SV Waldhof Mannheim zum Einsatz kam, läuft zum Saisonende aus; er wäre damit ablösefrei!

    Quelle: ein österreichter Torwartportal
    Wäre sicherlich ein sehr guter Keeper, der sogar Starke verdrängen könnte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht neuen Verein im Raum Augsburg
    Von Gigolo123 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •