Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 779

Thema: Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

  1. #51
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von ch74
    ...auch gestern gegen Werder wieder - mit etwas Glück - ein big safe!

    Bin der Meinung, dass sich Benaglio schon innerhalb von sehr kurzer Zeit super gut in der Bundesliga positioniert hat und seine "Duftnote" platziert hat!
    Ja, er ist wirklich ein sehr sachlicher und unaufgeregter Torwart, der seine Sache bisher ohne viel Tadel macht. Mir gefällt er auch sehr gut.

  2. #52
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ja, er ist wirklich ein sehr sachlicher und unaufgeregter Torwart, der seine Sache bisher ohne viel Tadel macht. Mir gefällt er auch sehr gut.
    Schade dass stuttgart ihn nicht behalten hat (Hildebrand war ja auch noch da)

    aber wenn sie ihn damals nur ausgeliehen hääten, hätten sie jetzt einen Top.Keeper bzw kein Torwartproblem.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #53
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Schade dass stuttgart ihn nicht behalten hat (Hildebrand war ja auch noch da)

    aber wenn sie ihn damals nur ausgeliehen hääten, hätten sie jetzt einen Top.Keeper bzw kein Torwartproblem.
    Das konnte ja keiner vorher wissen, wie er sich weiter entwickeln würde.
    Wenn man das gewusst hätte, hätte man ihn wohl nicht abgegeben...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #54
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das konnte ja keiner vorher wissen, wie er sich weiter entwickeln würde.
    Wenn man das gewusst hätte, hätte man ihn wohl nicht abgegeben...
    Was für ein Supertalent er schon damals war, war eigentlich fast alllen bekannt.

    Aber im nachhinein sind ja alle schlauer.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #55
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Was für ein Supertalent er schon damals war, war eigentlich fast alllen bekannt.

    Aber im nachhinein sind ja alle schlauer.
    Er hat alles richtig gemacht. Wenn er in Stuttgart geblieben wäre, würde es ihm jetzt eventuell so gehen wie Rensing, ohne Spielpraxis und immer noch nicht sichere Nr.1 .
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #56
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Er hat alles richtig gemacht. Wenn er in Stuttgart geblieben wäre, würde es ihm jetzt eventuell so gehen wie Rensing, ohne Spielpraxis und immer noch nicht sichere Nr.1 .
    Zitat Zitat von Bela.B

    aber wenn sie ihn damals nur ausgeliehen hätten, hätten sie jetzt einen Top.Keeper bzw kein Torwartproblem.
    Doch im Konjunktiv redenkann er ja jeder.

    vielleicht kommt er nochmal zu einem Spitzenclub und kann international spielen ( vielleicht auch mit Wolfsburg)






    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #57
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180
    R.I.P Robert Enke

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Für mich war das 1:0 gestern kein wirklich Fehler von Benaglio...wie seht ihr das?

  9. #59
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    War ähnlich wie die Szene von Wiese am Wochenende.
    Da hat er ziemlich viel Pech gehabt, dass der Ball Kolse genau vor die Füße fällt.
    Der Abwehspieler hat sich aber auch Amateurhaft gegen Gomez verhalten.

    Denke, dass Benaglio nur eine Teilschuld trifft, aber von einem groben Fehler zu sprechen finde ich übertrieben.

    Sein Stellungsspiel war ganz gut in der Szene und von dort dreht Gomez den Ball ja zum Tor hin.
    Eventuell hätte er weiter nach vorne in den ball hineinspringen müssen, aber hinterher kann man sowas immer leicht sagen. Der Ball war ja auch nicht gerade schwach geschossen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Ich würde mich da Schnapper82 anschließen. Man sollte das Ganze wohl eher als kleine Unsicherheit/Fehler werten, ein grober Schnitzer war es für mich definitiv nicht, auch wenn der Kommentator ja stets versuchte einem dies einzureden. Ansonsten denke ich eine sehr ordentliche Partie von Benaglio!

  11. #61
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also ich hätte mich das ganze Spiel aufregen können. Diese Fachliche Null auf ZDF redet von Sachen, die er gar nicht versteht.
    Er macht eigendlich alles richtig und was soll er mit diesem (ich denke mal scharfen) Pass? Sicher wenn er in den Ball geht bekommt er vielleicht die Hand besser dahinter und kann den entscheident ablenken, aber das verkürzt auch die Zeit die er hat um an den Ball zu kommen.
    So lange der Verteidiger den Gomez da drausen so machen läßt, sieht jeder Keeper schlecht aus.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  12. #62
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    War ähnlich wie die Szene von Wiese am Wochenende.
    Da hat er ziemlich viel Pech gehabt, dass der Ball Kolse genau vor die Füße fällt.
    Der Abwehspieler hat sich aber auch Amateurhaft gegen Gomez verhalten.

    Denke, dass Benaglio nur eine Teilschuld trifft, aber von einem groben Fehler zu sprechen finde ich übertrieben.

    Sein Stellungsspiel war ganz gut in der Szene und von dort dreht Gomez den Ball ja zum Tor hin.
    Eventuell hätte er weiter nach vorne in den ball hineinspringen müssen, aber hinterher kann man sowas immer leicht sagen. Der Ball war ja auch nicht gerade schwach geschossen!
    Da geb ich dir vollkommen recht.
    In so einer Situation kannst du als Keeper eigentlich nur schlecht aussehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also ich hätte mich das ganze Spiel aufregen können. Diese Fachliche Null auf ZDF redet von Sachen, die er gar nicht versteht.
    Er macht eigendlich alles richtig und was soll er mit diesem (ich denke mal scharfen) Pass? Sicher wenn er in den Ball geht bekommt er vielleicht die Hand besser dahinter und kann den entscheident ablenken, aber das verkürzt auch die Zeit die er hat um an den Ball zu kommen.
    So lange der Verteidiger den Gomez da drausen so machen läßt, sieht jeder Keeper schlecht aus.
    volle zustimmung.....meine fresse war der kommentator schlecht...dieser bela rethy ist einfach ein voll............, der hat so viel mist geredet. und vorallem merkt man halt das er von torwart spiel keine ahnung hat, was mich auch aufgeregt hat war dass er stundenlang darüber geredet hat wie exzellent lehmann die abwehr dirigiert, das hat mich einfach nur genervt
    Ich frag mich einfach immer warum die kommentatoren nicht mal einfach die klappe halten wenn es nix interessantes zu sagen gibt......aber nein dann kommen sie wieder mit irgend ner beknackten statistik mit der niemand was anfangen kann und die niemanden interessiert.......ich finde das einfach nur ärgerlich.....wenn ich als kommentator gut finde ist poschmann

    zurück zum thema, benaglio hat am ersten tor nur ne teilschuld, die abwehr hat total gepennt, und der ball war unangenehm, ansonsten eine ordentliche partie von benaglio

  14. #64
    Torwarttalent Avatar von wookie95192
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    55

    Standard

    Sehe hier auch keinen groben Fehler, für mich hat er ein ordentliches Spiel gemacht. Kam halt nur nicht richtig an den Ball, Pech gehabt war auch ein ...-Spiel für ihn.

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich find es übertrieben hier von einem Fehler zu reden. Er hat nichts falsch gemacht, er hat einfach nur Pech gehabt Ich denke er hat seine Nominierung gerechtfertigt.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  16. #66
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Benaglio selber wird wohl nicht zufrieden sein mit seiner Leistung, sah meiner Meinung nach auch bei Gegentreffer 4 unglücklich aus. Auch wenn er nicht direkt gepatzt hat, hätte er an guten Tage wohl 1-2 Tore weniger bekommen!

  17. #67
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Ich find es übertrieben hier von einem Fehler zu reden. Er hat nichts falsch gemacht, er hat einfach nur Pech gehabt Ich denke er hat seine Nominierung gerechtfertigt.

    Mfg dennis
    Find ich auch.
    War eine sehr unglückliche Situation, aber sonst hat er paar Mall gut gehalten.
    Aber er hat in der BL gezeigt was er kann
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #68
    Freizeitkeeper Avatar von Giefer1
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    47

    Standard

    Besonders das erste Ding vom Poldi hat er richtig gut rausgeholt. Der wird seinen Weg gehen und wenn sich Wolfsburg nicht in den nächsten 2-3 Jahren international etabliert, wird er nicht lange dort bleiben. Würde gut nach England passen mMn.

  19. #69
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Hat sich jemand mal die Torwart.de Bewertung angeschaut? Da hat der Benaglio glatt ne 4 bekommen und der Lehmann ne 3. Ich hab gedacht Torwart.de sei kompetent.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  20. #70
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Kompetenz von torwart.de beurteilst du also an solch einer Note. Interessant... Ich hätte Benaglio übrigens auch höchstens (!) eine 3- gegeben, die 4 geht in Ordnung. Beim ersten Gegentor will ich ihm keinen klaren Fehler zusprechen, aber dennoch ist das Tor verhinderbar. Beim vierten Gegentor sieht er auch nicht gerade gut aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #71
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Bengalio hatte einmal klasse reagiert bei einem Schuss von Poldi , ansonsten war er , wie Pauli schon geschrieben , bei 2 Gegentoren nicht ganz schuldlos .
    Von daher geht die 4 in Ordnung
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  22. #72
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Bengalio hatte einmal klasse reagiert bei einem Schuss von Poldi , ansonsten war er , wie Pauli schon geschrieben , bei 2 Gegentoren nicht ganz schuldlos .
    Von daher geht die 4 in Ordnung

    also für mich is man wenn amn bei 2 toren schuld oder zumindest mitschuld ist nicht mehr ausreichend
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das stimmt natürlich auch, Alex. Aber beim ersten Gegentor würde ich nicht gerade von "Schuld" sprechen, eher von einer unglücklichen Aktion. Die 4 geht in Ordnung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das stimmt natürlich auch, Alex. Aber beim ersten Gegentor würde ich nicht gerade von "Schuld" sprechen, eher von einer unglücklichen Aktion. Die 4 geht in Ordnung.
    einigen wir uns auf ne schlechte 4 muss ja bisselwiedergutmachung machen nach den hope sachen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  25. #75
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die Kompetenz von torwart.de beurteilst du also an solch einer Note. Interessant... Ich hätte Benaglio übrigens auch höchstens (!) eine 3- gegeben, die 4 geht in Ordnung. Beim ersten Gegentor will ich ihm keinen klaren Fehler zusprechen, aber dennoch ist das Tor verhinderbar. Beim vierten Gegentor sieht er auch nicht gerade gut aus.
    Es geht mir um die Relationen. Benaglio hat mehr als eine sehr gute Parade gehabt und hat dabei auch noch bei der ein oder anderen Flanke souverän gewirkt. Lehmann bekommt nix aufs Tor und rennt 30 m vors Tor um eine unerreichbare Flanke abzufangen. Das kanns eigentlich nicht sein *meine Meinung*

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  26. #76
    Freizeitkeeper Avatar von Artur Boruc
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde es unglaublich, wie sicher Benaglio in diesem Alter ist! Er brauchte nichtmal lange um sich in WOlfsburg einzuleben, also gefällt mir sehr gut der Mann! Hat Wob schon den einen oder anderen Punkt gesichert! Vergleiche ihn mit einem Talent wie Adler, wobei ich Adler noch ein Tick stärker einschätze!

  27. #77
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Schöne Leistung ma wieder im gegensatz zu seinem Gegenüber!!!!!!!!!!


    Wer erinnert sich da noch an die Flasche Jentsch
    Geändert von -21- (10.05.2008 um 18:08 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  28. #78
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    mal wieder eine ganz starke leistung von benaglio, der keeper gibt seiner mannschaft sicherheit....magath hat in wolfsburg echt einiges bewegt, freut mich für ihn

  29. #79
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    endlich hat Wolfsburg nen echt guten Torhüter. Benaglio strahlt viel ruhe aus und ist noch ohne GROßE patzer.

  30. #80
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Diego Benaglio

    Ich bin überzeugt, dass Diego Benaglio an der EURO 08 einen weiteren Beweis seiner Klasse und seines grossen Potentials abliefern wird!

    Die EURO 08 wird für Ihn die "Plattform" sein, um sich weiter in Richtung absoluter Top-Torwart zu entwicklen und sich international zu etablieren...

    HOPP SCHWIIZ!

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    ich finde Benaglio hat ein souveränes Spiel abgeliefert und war beim Gegentor chancenlos, weil wer kann schon ahnen dass der Stürmer den Ball nicht gescheit trifft...

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    ich finde Benaglio hat ein souveränes Spiel abgeliefert und war beim Gegentor chancenlos, weil wer kann schon ahnen dass der Stürmer den Ball nicht gescheit trifft...
    Ja er und Cech haben ein sicheres und gutes Spiel gemacht.
    Mal sehen wie sich gleich die beiden anderen Keeper schlagen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #83
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    heute wahnsinns spiel!
    schwierige bedingungen...aba ich habe mir erhofft dass er den ball rausholt!
    also eigentlich kann man den halten oder was meint ihr?

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    haltbar, aber ich denke dass er den Ball nicht halten MUSSTE

  35. #85
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    nein müssen nicht aber ich habs eigentlich schon gedacht weil eigentlich war er ja da mit der hand!

  36. #86
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Man kann den Ball halten, aber wenn man die bedingungen, den rutschigen Boden und den nassen Ball betrachtet.....
    R.I.P Robert Enke

  37. #87
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    beim 1:2 keine Chance gehabt...abgefälscht, was soll man da machen

  38. #88
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Beim 1:2 hatte er wohl keine Chance. Unglücklich abgefälscht und aufem falschen Fuß erwischt. Einfach Pech. Beim 1. finde ich aber dass er den rausholen kann. Ich mein der Ball war alles andere als einfach. Kurze Distanz, präzise geköpft. Aber wenn ich es schaffe als Torwart mit beiden Händen hinter den Ball zu kommen dann muss ich ihn doch richtig rausboxen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  39. #89
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bob
    Aber wenn ich es schaffe als Torwart mit beiden Händen hinter den Ball zu kommen dann muss ich ihn doch richtig rausboxen.
    Er kommt ja nicht hinter den Ball, sondern nur seitlich ran. Dadurch, dass der Ball aus kurzer Distanz kommt, spring Benaglio rückwärts und hat somit keine Chance mehr Druck hinter den Ball zu bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #90
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Er kommt ja nicht hinter den Ball, sondern nur seitlich ran. Dadurch, dass der Ball aus kurzer Distanz kommt, spring Benaglio rückwärts und hat somit keine Chance mehr Druck hinter den Ball zu bekommen.
    trotzdem hat er so einen ball auch schon rausgeholt... war halt ein wenig pech dabei. man kann ihm kein vorwurf machen.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    ich hab geraden im Sport1 Live-Ticker gesehen dass Benaglio heute nicht spielt und dafür Zuberbühler im Tor steht. Kann das jemand bestätigen?

    Als Grund kann die Leistung ja eigentlich nicht genannt werden...

  42. #92
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Als Grund kann die Leistung ja eigentlich nicht genannt werden...
    Wenn er spielt liegts darn, dass er aus der Nati ausgetreten ist und Kobi ihn ein Abschiedsspiel schenkt!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wenn er spielt liegts darn, dass er aus der Nati ausgetreten ist und Kobi ihn ein Abschiedsspiel schenkt!
    An sowas hab ich auch gedacht...

  44. #94
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wer war eigentlich die Nummer 2? Colautti oder?
    Zubi die Nummer 3?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wer war eigentlich die Nummer 2? Colautti oder?
    Zubi die Nummer 3?
    Zubi spielt ja nur, weils sein Abschiedsspiel sein soll....


    Übrigens 1:0 durch koller...
    R.I.P Robert Enke

  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Wenn Colautti die Nummer 2 sein sollte, dann bleibt für Zuberbühler nur Nummer 3^^

  47. #97
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Colautti oder?
    Der spielt aber nicht in der Schweizer Nationalmannschaft:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Colautti
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wer war eigentlich die Nummer 2? Colautti oder?
    Zubi die Nummer 3?
    Zubi war die Nummer 2, Jakupovic die Nummer 3. Jakupovic rückte für Coltorti nach, der an einem Virus erkrankt war/ist.

  49. #99
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    achso aber wieso fährt man(n) wegen einem virus nicht mit zur em????
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  50. #100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du weißt ja nicht, was es für ein Virus war. Da sich Virus-Erkrankungen jedoch generell sehr lange hinziehen, ist es sicherlich sinnvoller einen gesunden Torwart mitzunehmen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  2. Spiel Bayern gegen Wolfsburg
    Von zewenkeeper1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •