Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 290

Thema: Eilhoff, Dennis (Dynamo Dresden, 2. Bundesliga)

  1. #101
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fehler machen heißt ja nicht gleich, dass man sich nicht den Arsch aufreißt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #102
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Fehler machen heißt ja nicht gleich, dass man sich nicht den Arsch aufreißt...
    Aber sie abstellen,
    und das sehe ich bei keinem on den genannten!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  3. #103
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Auch wenn man Fehler macht, kann man sich den Arsch aufreißen.Unter Arsch aufreißen verstehe ich, alles zu geben und eben dies, erkenne ich bei Rensing nicht so stark.

  4. #104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Okay, da hast du Recht. Hatte mir gerade schon Sorgen gemacht, dass ich mir nicht den Arsch aufreiße, weil ich mir manchmal einen Ball selbst reinwerfe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #105
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Sich selbst Bälle reinzuwerfen kommt manchmal halt vor, aber dann versuchen sich weiterhin total reinzuhängen und nicht in den Gedanken versauern, den hätte ich halten müssen usw.Solange diese Eisntellung da ist, finde ich es in Ordnung, auch mal Fehler zu machen.

  6. #106
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
    Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
    Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können.
    Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber das ist ziemlicher Schwachsinn!Tim Wiese war am letzten Spieltag weniger als durchschnittlich, und zu Dennis Eilhoff habe ich meine Meinung ja schon gesagtWenn jemand die Bälle schlecht abprallen lässt dann ist das Eilhoff! Für sein Alter ist Rene Adler meiner Meinung anch übrigens sehr souverän.

  7. #107
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    @robinson: Wenn du mit sich nicht den Arsch aufreissen bei Adler meinst, dass er nicht emotional ist, dann hast du schlicht und ergreifend nicht Recht, denn der kann mal richtig ausrasten, aber um das zu wissen, reicht es nicht, sich nur die Zusammenfassungen im ARD anzuschauen...

  8. #108
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von arne1504
    Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber das ist ziemlicher Schwachsinn!Tim Wiese war am letzten Spieltag weniger als durchschnittlich, und zu Dennis Eilhoff habe ich meine Meinung ja schon gesagtWenn jemand die Bälle schlecht abprallen lässt dann ist das Eilhoff! Für sein Alter ist Rene Adler meiner Meinung anch übrigens sehr souverän.
    Ich glaub, das MU1 das zynisch meinte.

  9. #109
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Ich glaub, das MU1 das zynisch meinte.
    Achso dann entschuldige ich mich Kam für mich ernsthaft rüber

  10. #110
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Datenbank beweist:
    Arminia nur ein Zwei-Mann-Team
    Von JOACHIM DROLL

    Fußball ist ein Mannschaftssport. Aber manchmal sorgen auch überragende Einzelspieler für den Erfolg einer Truppe. Wie in Bielefeld.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #111
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Datenbank beweist:
    Arminia nur ein Zwei-Mann-Team
    Von JOACHIM DROLL

    Fußball ist ein Mannschaftssport. Aber manchmal sorgen auch überragende Einzelspieler für den Erfolg einer Truppe. Wie in Bielefeld.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Naja, so ein Artikel kann nur von der BILD kommen.
    Klar fallen die beiden am meisten auf, allerdings spielen sie auch auf Positionen wo man sich sehr gut in Szene setzen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #112
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Eilhoff bei der Arminia in den Vordergrund rückt ist wohl klar bei einer Abwehr wie ein Schweizer Käse.
    Da kann man auch Hans Wurst von Untertupfingen hineinstellen. Den ein oder anderen Ball wird der auch halten.

    Hohes Niveau bei der BILD. Wie immer...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #113
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das Eilhoff bei der Arminia in den Vordergrund rückt ist wohl klar bei einer Abwehr wie ein Schweizer Käse.
    Da kann man auch Hans Wurst von Untertupfingen hineinstellen. Den ein oder anderen Ball wird der auch halten.

    Hohes Niveau bei der BILD. Wie immer...
    Ja, und dein Beitrag ist ungefähr so gut wie der, der Bild.

    Würde nämlich dein Freund "Hans Wurst von Untertupfingen" im Tor stehen, hätte dieser sicher auch 73 von 100 Torschüssen abgewehrt. Ganz klar.
    Es geht hier nicht um irgendein Kreisaklasseniveau sondern um die Bundesliga. Denke wenn da jemand so eine Quote aufweist, kann er so schlecht nicht sein.

    Klasse Beitrag, weiter so!

  14. #114
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das Eilhoff bei der Arminia in den Vordergrund rückt ist wohl klar bei einer Abwehr wie ein Schweizer Käse.
    Da kann man auch Hans Wurst von Untertupfingen hineinstellen. Den ein oder anderen Ball wird der auch halten.

    Hohes Niveau bei der BILD. Wie immer...
    da muss ich dir wiedersprechen,
    es gibt einige keeper in der liga die hinter so einer abwehr warscheinlich den kasten voll bekommen!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  15. #115
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Je mehr er drauf bekommt, desto besser sollte er normalerweise auch da stehen.
    Ich finde, dass er überbewertet wird. 73 von 100 ist schon okay, aber da muss man auch mal sehen, was für 100. 100 Schuss sind nicht gleich 100 Schuss.

    Zitat Zitat von chris_1
    Klasse Beitrag, weiter so!
    Danke, ich weiss, aber Autogramme gibt es heute nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #116
    Torwarttalent Avatar von Becks-Keeper
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    75

    Standard

    Hey Leute,
    auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
    Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?
    Schönen Gruss
    Geändert von Becks-Keeper (20.12.2008 um 16:31 Uhr)
    Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!

  17. #117
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Becks-Keeper
    Hey Leute,
    auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
    Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?
    Schönen Gruss
    Sind wir jetzt schon soweit das jeder Keeper seinen Style herausfinden soll? Diesen "Style" den Dennis Eilhoff anscheinend entwickelt hat ist meiner Meinung nach nicht der effektiveste vielleicht einer der schöneren um zu blenden, aber ich finde es ist wichtiger denn Ball festzuhalten(wenn es möglich ist) und so Sicherheit gegeben ist, anstatt Risiko einzugehen dafür aber besser auszusehen. Ich werfe Dennis Eilhoff nicht vor, dass er das extra gemacht aber ich glaube er hat sich das angewöhnt bei einem schuss die Parade vielleicht schöner zu gestalten, dadurch aber auch an der Effektivität der Parade einzubüßen. Deswegen sehe ich in ihm nicht den überragenden Torhüter wie er oft dargestellt wird.

  18. #118
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Eilhoff kônnte am Saisonende Ablôsefrei gehen


    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ff/profil.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  19. #119
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von janik
    Eilhoff kônnte am Saisonende Ablôsefrei gehen


    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ff/profil.html
    Allerdings würde mir spontan kein Verein einfallen für ihn.

    Ich denke beide Seiten werden Interesse an einer Verlängerung haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #120
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Allerdings würde mir spontan kein Verein einfallen für ihn.

    Ich denke beide Seiten werden Interesse an einer Verlängerung haben.
    Das stimmt wohl. Ich denke, dass die meisten Vereine mitbekommen haben, wie mangelhaft seine Technik ist. Bei Arminia hat er halt seinen Bonus nach der starken Hinrunde. Ich sehe auch ehrlich gesagt, keinen Grund der zu einem Wechsel veranlassen könnte.
    ...



  21. #121
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Allerdings würde mir spontan kein Verein einfallen für ihn.

    Ich denke beide Seiten werden Interesse an einer Verlängerung haben.
    Kein Verein in der ersten Liga.
    Ich denke, dass Eilhoff auch verlängern will, um dann auf Dauer die Nr.1 zu bleiben bei Arminia und sich weiter zu verbessern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #122
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Becks-Keeper
    Hey Leute,
    auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
    Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?
    Und glaubst du, du bist besser als wir, damit du uns solch eine Belehrung um die Ohren pfeffern darfst? Vieles was du über Eilhoff sagt stimmt auch, das kann man nicht leugnen. Du sollst erklären warum er kein Showkeeper ist, sachlich, nüchtern und ohne Fanbrille. Und erst wenn du uns plausible Argumente für deine These vorbringst, kannst du uns auf solch eine niedere Stufe, auf der sich unsere Presse befindet, stellen.

  23. #123
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Und glaubst du, du bist besser als wir, damit du uns solch eine Belehrung um die Ohren pfeffern darfst? Vieles was du über Eilhoff sagt stimmt auch, das kann man nicht leugnen. Du sollst erklären warum er kein Showkeeper ist, sachlich, nüchtern und ohne Fanbrille. Und erst wenn du uns plausible Argumente für deine These vorbringst, kannst du uns auf solch eine niedere Stufe, auf der sich unsere Presse befindet, stellen.
    Geht doch nicht immer auf solche Provokationen ein.
    ...



  24. #124
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die TM.de-Mannschaft der Hinrunde 2008

    [...] Im Tor kam es zu einer echten Überraschung, denn mit Dennis Eilhoff schaffte es ein echter Nobody zwischen die Pfosten. Mit starken Paraden sicherte er den Arminen den einen oder anderen Punkt im Kampf gegen den Abstieg und setzte sich gegen den Leverkusener Nationaltorwart René Adler durch. [...]

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #125
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Macht er den Abflug?

    Armnia-Torwart sagt: „Meine Welt hört nicht in Bielefeld auf...“

    Hier weiterlesen

    Quelle: BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #126
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Angeblich soll der FC Köln ja an ihm dran sein - könnte ich mir gut vorstellen.

  27. #127
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    An Eilhoffs Stelle würde ich noch ein Jahr bei Arminia bleiben.
    Die Chancen stehen gut, dass er dort die Nr.1 bleibt.
    Er hat jetzt gerade mal eine handvoll guter Spieler absolviert und jetzt sollte man mal abwarten, was in der Rückrunde passiert.

    Ich halte einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt bzw. Ende dieser Saison für zu früh für Eilhoff.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #128
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Würde ihn gerne als Nachfolger von Mondragon begrüßen wollen. Vermute aber, dass er es letztendes doch nicht wird. Köln setzt doch schließlich wie man immer wieder mal hört, auf eine Multi-Kulti Truppe. Schon stark, aus so einer Mannschaft, mit sovielen Nationen, soviel zaubern zu können.

  29. #129
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    würd eich an seiner stelle machn ,mit dem potenzial könnte er locker bei nem besseren verein spielen .
    Müller-A new Star is born!

  30. #130
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali
    würd eich an seiner stelle machn ,mit dem potenzial könnte er locker bei nem besseren verein spielen .
    Ich stimme dir 100% zu. Mit der Technik muss er zu Barcelona oder ManU!!!
    ...



  31. #131
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Da geht er nicht hin. Er kann gar nicht in die CL, da spielt man durchgehend englische Wochen. Er braucht aber mehr Zeit für sein erstes Buch, das den Namen trägt "Wie schaffe ich es einen Schuss aus 20 Metern mittig aufs Tor unhaltbar aussehen zu lassen?"

  32. #132
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Da geht er nicht hin. Er kann gar nicht in die CL, da spielt man durchgehend englische Wochen. Er braucht aber mehr Zeit für sein erstes Buch, das den Namen trägt "Wie schaffe ich es einen Schuss aus 20 Metern mittig aufs Tor unhaltbar aussehen zu lassen?"
    Ja hast recht, daran habe ich garnicht gedacht, danke für die Verbesserung.
    ...



  33. #133
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Da geht er nicht hin. Er kann gar nicht in die CL, da spielt man durchgehend englische Wochen. Er braucht aber mehr Zeit für sein erstes Buch, das den Namen trägt "Wie schaffe ich es einen Schuss aus 20 Metern mittig aufs Tor unhaltbar aussehen zu lassen?"
    Finde ich auch. Teilweise sind da leichte Züge von Übertriebenheit zu sehen. Zumindest macht es den Anschein, ähnlich wie bei Wiese. Aber wer weiß schon, was aus ihm wird?! Potenzial ist da.

  34. #134
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    ...Potenzial ist da.
    Naja...auf jeden Fall hat er gravierende Technikschwächen. Ich sehe da noch einige vor ihm.
    ...



  35. #135
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Finde ich auch. Teilweise sind da leichte Züge von Übertriebenheit zu sehen. Zumindest macht es den Anschein, ähnlich wie bei Wiese. Aber wer weiß schon, was aus ihm wird?! Potenzial ist da.
    Da ist doch kein Potential da!
    Wie schon von mir oft gesagt und von Übergreifer nochmal, ist er nur ein Showflieger.
    Der hat so schon genug Tore bekommen, die man durch sachliches Torwartspiel hätte verhindern können.

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Da ist doch kein Potential da!
    Wie schon von mir oft gesagt und von Übergreifer nochmal, ist er nur ein Showflieger.
    Der hat so schon genug Tore bekommen, die man durch sachliches Torwartspiel hätte verhindern können.
    Natürlich. Aber ist das nicht auch ein bisschen normal!? Jeder hat so seine Schnitzer, wobei das bei ihm ja kein Dauerzustand ist. Außerdem ist er noch lange kein Routinier. Das darf sich auch nicht ständig bemerkbar machen. Aber, dass da gar kein Können vorhanden ist, finde ich nicht. Jedenfalls noch nicht. Er hatte auch schon viele starke Szenen. Und soweit wie bei Piplica "klafft" das definitiv nicht auseinander.

  37. #137
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Dann soll er gefälligst bei Arminia bleiben oder eine Liga drunter wechseln...
    ...



  38. #138
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Er passt zu Arminia. Für einen besseren Verein ist er zurzeit bestimmt nicht geeignet, sry. Aber mit 26 Jahren ist sein Potenzial bestimmt noch nicht ausgeschöpft. Jedoch muss für mehr auch mehr kommen.

  39. #139
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Er hatte auch schon viele starke Szenen. Und soweit wie bei Piplica "klafft" das definitiv nicht auseinander.
    Klar hatte er gute Szenen, aber schaut man sich diese Szenen mal genauer an, dann siehht man, dass es gut aussieht, aber er für diese Szenen manchmal gar nichts kann. Entweder hat er Riesenglück oder der Stürmer ist einfach zu dämlich.
    Des Weiteren lässt er dann allerweltsbälle unhaltbar aussehen, weil er durch den 5-Meter-Raum fliegt.

    Meine Meinung ist, dass er in der Rückrunde richtig einbrechen wird, wenn ihn das Glück verlässt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #140
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    also Leute übertreibt das mal nicht mit der Kritik!

    Eilhoff ist doch echt kein Showkeeper... da gibt´s in der Liga bestimmt den ein oder anderen.

    Ich sehe es so, an der Technink mangelt es, deshalb sehen manche Abwehraktionen komisch aus (aber bestimmt nicht gut). Also spielt er sogar sehr effektiv!!
    Es ist doch trotzdem schön zu sehen was durch Willenskraft und Einstellung alles möglich ist.
    Denke mal, die Hinrunde war sein Top-Niveau! Mehr, also auch kein größerer Verein wie Bielefeld wird nicht möglich sein. Er hatte halt viele Sahnetage, aber das Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten.

    Die Manager der Top Bundesliga Clubs werden das aber wissen. An seiner Stelle würde ich in Bielefeld bleiben, er ist doch da beliebt, passt hin und kann die nächsten 10 Jahre Nummer 1 sein! Fertig!

  41. #141
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz
    also Leute übertreibt das mal nicht mit der Kritik!

    Eilhoff ist doch echt kein Showkeeper... da gibt´s in der Liga bestimmt den ein oder anderen.

    Ich sehe es so, an der Technink mangelt es, deshalb sehen manche Abwehraktionen komisch aus (aber bestimmt nicht gut). Also spielt er sogar sehr effektiv!!
    Es ist doch trotzdem schön zu sehen was durch Willenskraft und Einstellung alles möglich ist.
    Denke mal, die Hinrunde war sein Top-Niveau! Mehr, also auch kein größerer Verein wie Bielefeld wird nicht möglich sein. Er hatte halt viele Sahnetage, aber das Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten.

    Die Manager der Top Bundesliga Clubs werden das aber wissen. An seiner Stelle würde ich in Bielefeld bleiben, er ist doch da beliebt, passt hin und kann die nächsten 10 Jahre Nummer 1 sein! Fertig!
    *Unterschreib*

    Unsere heftigen Reaktionen bezogen sich aber hauptsächlich auf colognegoali der in Eilfhoff einen Casillas sieht.
    ...



  42. #142
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    *Unterschreib*

    Unsere heftigen Reaktionen bezogen sich aber hauptsächlich auf colognegoali der in Eilfhoff einen Casillas sieht.
    Kann ich nur bestätigen, klar können die Meinungen manchmal stark auseinander gehen, allerdings gibt es zu Eilfoff viele kritische Äußerungen.

    Er sollte bei Arminia bleiben, wäre wohl das beste für ihn und evtl. auch für den Verein!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #143
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Kann ich nur bestätigen, klar können die Meinungen manchmal stark auseinander gehen, allerdings gibt es zu Eilfoff viele kritische Äußerungen.

    Er sollte bei Arminia bleiben, wäre wohl das beste für ihn und evtl. auch für den Verein!
    Ich denke auch so und habe es in diesem Thread auch schon einmal geschrieben, dass er bei Arminia immerhin die Chance hat Bundesliga zu spielen, wenn alles gut geht. Also sollte er bleiben. Ich glaube nicht, dass er bei vielen BuLi Vereinen die Nr.1 wäre, aber in Bielefeld scheint es ja zu passen....die Fans mögen ihn, er spielt und gut ist es...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #144
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Torwart-Pirat entert die Bundesliga

    Er war DIE Torwart-Überraschung der Hinrunde. In BILD verrät Bielefelds Dennis Eilhoff (26), wie er als Torwart-Pirat die Bundesliga entern will.

    Eilhoff trainiert mit Augen-Klappe!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #145
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ouweiiiiii.

    Demnächst heißt es "Eilhoff mit stützbein im Tor".Es gibt sachen.Aber wen es geholfen hat.

  46. #146
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mich würde mal interessieren, was unsere "Experten" zu dieser Trainingsmethode sagen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #147
    Torwarttalent Avatar von Becks-Keeper
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    75

    Standard

    Diese Trainingsmethode ist sehr effektiv, und nennt sich Sanakinetik.
    Man geht davon aus, das das Gehirn aus mehreren Gehirnhälften besteht, die verschiedene Bereiche im Körper steuern. Durch dieses Training werden die einzelnen Gehirnhälften besser verknüpft und so können informationen im Gehirn schneller ausgetauscht werden.
    Ich glaube dieses Training hat einen erheblichen Anteil an den derzeitigen Leistungen von Eilhoff in der Bundesliga.
    Übrigens, dieses Training wird von vielen Spitzensportlern angewendet, wie auch von 2 anderen Bundesliga Keepern.
    Hoffe ich konnte euch ein bissien Info geben?!
    Gruss Becks
    Geändert von Becks-Keeper (16.01.2009 um 09:58 Uhr)
    Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!

  48. #148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klingt interessant. Merkwürdig, dass man davon in Bezug auf Torhüter noch nie etwas gehört hat. Warum wird es nicht flächendeckend verwendet, wenn es so gut ist?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #149
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dem einen bringt so etwas, dem nächsten nicht.
    Das ist immer ein schmaler Grad, den ein Keeper für sich selber gehen muss, denn nur er merkt, ob ihm eine Übung etwas bringt oder nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #150
    Torwarttalent Avatar von Becks-Keeper
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Merkwürdig, dass man davon in Bezug auf Torhüter noch nie etwas gehört hat. Warum wird es nicht flächendeckend verwendet, wenn es so gut ist?
    Ja ich denke zum einen ist die Methode noch recht neu und zum anderen wenden es ja auch schon viele Profis an. Da wären z.B. Borussia Dortmund sowie Arminia Bielefeld die das mittlerweile mit der ganzen mannschaft trainieren. Ich habe hier mal ein Video gefunden, damit ihr euch besser vorstellen könnt was u.A. der Eilhoff da für ein Training macht. Hoffe das ist okay wenn ich den link hier poste http://www.lifekinetik.de/life-kinetik-zdf.htm
    gruss
    Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:59
  2. Torwarttrainer Raum Bielefeld
    Von Matze Hain im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •