Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 219

Thema: EURO 2008: Viertelfinale, Halbfinale und Finale

  1. #151
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    29. Juni 2008 - Wenn Träume zur Realität werden

  2. #152
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    29. Juni 2008 - Wenn Träume zur Realität werden
    ...und die Deutschen den Pokal in die Höhe stemmen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #153
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    ...und die Deutschen den Pokal in die Höhe stemmen...
    ...Und Angela Merkel mal wieder mit ihren Freude- und Klatsch Attaken alle Deutschen blamiert...



    R.I.P Robert Enke

  4. #154
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    ...Und Angela Merkel mal wieder mit ihren Freude- und Klatsch Attaken alle Deutschen blamiert...



    Ich finds irgendwie süß^^
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  5. #155
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    ...Und Angela Merkel mal wieder mit ihren Freude- und Klatsch Attaken alle Deutschen blamiert...
    soll sie sich als Deutsche Bundeskanzerlin etwa nicht freuen?

  6. #156
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    soll sie sich als Deutsche Bundeskanzerlin etwa nicht freuen?
    Sie freut sich nie richtig locker/befreit.
    Gestern hat die spanische Königin (?) sich nicht zurückhalten können und hat beim Jubelschrei die geballte Faust in die Höhe gestreckt! Das war cool!
    Vor allem als ihr aufgefallen ist "OH! Ich bin ja die Königin! Ich muss Haltung bewahren!" , hat sie den Arm ganz schnell wieder runter genommen und ihren Mann umarmt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  7. #157
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Deutschland wird Spanien unterliegen. Hoffentlich laufen sie in ihrer Topform von gestern auf inkl. Lehmann-Geschenken!
    Mein Gott, die Russen waren in der 2. Halbzeit einfach platt und haben die Spanier spielen lassen. Dann wurde sie natürlich vom feinsten auseinander genommen!

    Gegen Deutschland werden sie nicht so ins Spiel kommen. Mit Villa fällt wahrscheinlich der beste Stürmer aus und die physische Unterlegenheit der Spanier, wird zum Sieg der Deutschen beitragen.

    Hab mich gestern richtig gefeut, Spanien ist für uns auf jeden Fall angenehmer zu spielen. Die Russen sind doch da eher unberechenbar, man hat gesehen wo zu sie an guten Tagen fähig sind.
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  8. #158
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Sie freut sich nie richtig locker/befreit.
    Gestern hat die spanische Königin (?) sich nicht zurückhalten können und hat beim Jubelschrei die geballte Faust in die Höhe gestreckt! Das war cool!
    Vor allem als ihr aufgefallen ist "OH! Ich bin ja die Königin! Ich muss Haltung bewahren!" , hat sie den Arm ganz schnell wieder runter genommen und ihren Mann umarmt.
    Die Tussi sah so aus als wenn die gezwungen wurde dahin zu gehen. Nach Interesse am Fussball sah das nicht aus.

    Ich finde es in Ordnung wenn Merkel mitjubelt, warum auch nicht? Lasst die doch jubeln wie sie will ... gibt es ein richtig und ein falsch beim Jubeln? Tz...

  9. #159
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Mein Gott, die Russen waren in der 2. Halbzeit einfach platt und haben die Spanier spielen lassen. Dann wurde sie natürlich vom feinsten auseinander genommen!

    Gegen Deutschland werden sie nicht so ins Spiel kommen. Mit Villa fällt wahrscheinlich der beste Stürmer aus und die physische Unterlegenheit der Spanier, wird zum Sieg der Deutschen beitragen.

    Hab mich gestern richtig gefeut, Spanien ist für uns auf jeden Fall angenehmer zu spielen. Die Russen sind doch da eher unberechenbar, man hat gesehen wo zu sie an guten Tagen fähig sind.
    Wenn du das so weisst
    Russland hat auch nur so gut gespielt gegen Holland, weil Holland ihnen die Chance gegeben hat, so gut zu spielen.
    Hättest du das Spiel gestern richtig beobachtet, lag das keineswegs daran, dass die Russen "kaputt" waren, sondern einfach daran, dass wir die Russen ständig in ihre Hälfte gedrückt haben, allen voran Arshawin..also wenn sogar der im eigenen 16er rumläuft, da muss schon was passieren

    Zudem ist Villa kein Muss, dann macht eben Güiza die Tore, siehe gestern

    Physische Überlegenheit sah ich zudem bei bisher keinen Teams bei der EM - somit würd ich das schonmal komplett abhaken..

    Aber wir werden sehen am Sonntag..und sei doch mal ehrlich: Du brauchst mir nicht vorzumachen, dass du dich nach diesem Spiel gestern gefreut hast, dass Deutschland gegen Spanien spielen "darf"
    Geändert von BlackEagLe (27.06.2008 um 13:24 Uhr)

  10. #160
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    soll sie sich als Deutsche Bundeskanzerlin etwa nicht freuen?
    Klar, aber nicht so Gaga...man kann sich auch normal freuen, wie icewolf schon gesagt hat....

    Sie wirkt halt immer ein "bischen" steif...
    R.I.P Robert Enke

  11. #161
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Das habe ich auch bemerkt und zudem sieht das so lustig aus ,wenn die sich immer so freut xD

  12. #162
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    ich finde sowas einfach nur peinlich. Wie eine 5-Jährige..

  13. #163
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    Also mir hat das Spiel gegen die Türken überhaupt nicht gefallen. Klar war es spannend und so. Aber auch das Spiel gegen die Kroaten fand ich zum kotzen. Eigentlich müsste ich mich darüber freuen, dass wir im Finale stehen - Aber das Gegenteil ist irgendwie der Fall.
    Vor allem gehen mir bei diesem Turnier diese Schönwetterfans auf die Nerven, die sich nur alle 2 Jahre für FUßball interessieren.
    Ich finde einige Fans ziemlich arrogant, ich muss mich für diese sogar schämen.
    Was soll dieser ganze rassistische Müll, den man sich überall anhören bzw in anderen Foren lesen muss.
    WIR hauen die Türken weg. Jaja wir. Zurück dahin wo sie herkommen.
    Und immer die Frage, warum überhaupt Türken bei einer Europameisterschaft mitspielen.
    Und dann, nach so einem schlechten Spiel heißt es:
    Man muss nicht immer sooo super und toll spielen, außerdem entscheidet doch die Anzahl der Tore. Viele Deutsche haben den Türken nicht mal den Einzug ins Halbfinale gegönnt. Dann heißt es: Deutsche Tore=sehenswert, türkische tore= Kinder bzw Glückstore.
    Und jetzt sind die Spanaken dran, weil ja angeblich nach so einem schlechtem Spiel wieder ein tolles Spiel kommen müsste.

    Der ganze Medienrummel....da werden Statistiken rausgekramt
    "Rot schlagen wir immer", Unwörter wie Cordoba werden zigmal wiederholt.

    Also wenn die N11 am Sonntag verliert, hat sie den Titel sowieso nicht verdient.
    Ich würde es den Spaniern gönnen.

  14. #164
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Es wär meiner Meinung nach alles andere als gerecht, dass Deutschland wirklich mit so ner EM den Titel holt...

    Aber was für nen Stellenwert hat denn Gerechtigkeit im Fußball? 2006 wäre, wenns nach Gerechtigkeit gegangen wäre, Deutschland Weltmeister werden müssen. Aber es wurde Italien. Trotz dem Wrestlingspiel gegen die USA..

    Die Chancen stehen also 50/50, möge der, der es mehr verdient hat, gewinnen! *BlicknachSpanien*
    Geändert von BlackEagLe (28.06.2008 um 11:20 Uhr)

  15. #165
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard



    Und?
    Hat Deutschland eine Chance?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #166
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    natürlich:wenn wir so spielen wie gg portugal!!!jeder muss für den anderen laufen und kämpfen und wir müssen das mittelfeld der spanier früh stören...ich denke sie sind sich ihrer chanche bewusst und sie werden alles geben

  17. #167
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Klar haben wir eine Chance.
    2:1 für Deutschland ist mein Tipp.
    LEGENDARY

  18. #168
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Eine Chance gibt es immer !
    An dem Bild könnte sich aber auch noch ändern, dass Ballack evtl. nciht spielt, was m.M.n. ein herber Verlust wäre.


  19. #169
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Deutschland hat leider vollkommen zurecht verloren!!! Ich finde das einfach nur peinlich, wie man in einem Finale, ohne Kampf, so untergehen kann


    !!!Das schlechteste Spiel seit langem!!!
    Geändert von -21- (29.06.2008 um 22:22 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  20. #170
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich muss sagen, da waren zu viele Ballverluste! Wie unser Trainer zu uns immer sagt, DER GEGNER LEBT VON UNSEREN FEHLERN! Und die hatte Deutschen viel zu viele!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  21. #171
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Verdienter kann man ein Finale nicht gewinnen.

  22. #172
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Heute hat einfach die beste Manschaft des Turnier gewonnen !

    Edit : Nein ich bin nicht Sanier , sondern Realist .
    Geändert von Heuschrecke (29.06.2008 um 22:01 Uhr)
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  23. #173
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Ballacks fluch hält
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  24. #174
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Ballacks fluch hält
    Um wieviel soll ich mit dir wetten dass , das die BILD Schlagzeile von Morgen ist !
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  25. #175
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Tu es nicht, die Wette verlierst du, Markus Miller.

    Zum Spiel: Glückwunsch an den verdienten Sieger.

    Die Deutschen sind doch für ihre Verhältnisse verdammt weit gekommen.

    Über einen 2.Platz darf man sich auch mal freuen
    Geändert von Mirco_1848 (29.06.2008 um 22:41 Uhr)


  26. #176
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Deutschland hat leider vollkommen zurecht verloren!!! Ich finde das einfach nur peinlich, wie man in einem Finale, ohne Kampf, so untergehen kann


    !!!Das schlechteste Spiel seit langem!!!
    Man spielt immer genauso gut oder schlecht wie es der Gegner zulässt.
    Und es hat einfach die Mannschaft gewonnen die in allen Spielen dominiert hat.
    Geändert von Undertaker (29.06.2008 um 23:19 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  27. #177
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    haben die schlecht und irgendwie leidenschaftslos gespielt...

  28. #178
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von maniac
    haben die schlecht und irgendwie leidenschaftslos gespielt...
    Seit doch nicht alle so in Endzeitstimmung , die EM war insgesamt in Ordnung .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  29. #179
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Man spielt immer genuso gut oder schlecht wie es der Gegner zulässt.
    Als internationales Topteam, bzw. wenn man Europameister werden will, sollte man aber schon in der Lage sein, einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.


  30. #180
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    die Spanier haben wirklich verdient gewonnen !!!

    Die Deutschen waren nur sehr selten in der Lage Druck zu machen
    Am Ende hätte es auch noch 0:3 ausgehen können.

    Habe selten ein Spiel gesehen wo die deutsche Mannschaft so chancenlos war

  31. #181
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Seit doch nicht alle so in Endzeitstimmung , die EM war insgesamt in Ordnung .
    Endzeitstimmung? Nö. N bisschen enttäuscht schon. Spanien ist ein schwerer Gegner, da darf man ruhig gegen verlieren. Aber irgendwie hat mit die Art und Weise nicht gefallen. Gegen Portugal war Biss und Feuer im Spiel. Gegen Österreich, Kroatien, die Türkei und auch heute gab es relativ viele Fehlpässe. Und irgendwie kamen sie mir immer ein wenig "müde" und unkreativ rüber. Man hat doch gegen Portugal gesehen, dass es besser geht. Warum sind sie danach wieder so zurück gefallen? Warum haben sie nicht diese Leidenschaft und Kampfbereitschaft gezeigt, wie sie zum Beispiel die Türken hatten?

    Spanien hat heute zwar auch nicht so stark gespielt wie in anderen Spielen, aber sie haben dominiert, hatten die besseren Chancen und haben verhindert, das wir unser Spiel aufbauen können bzw. Gefahr vor ihrem Tor entwickeln - verdienter Sieg für Spanien.

    Naja. Jetzt kann man nur sagen: Nächste Mal besser machen und in Südafrika n Cup holen.
    Geändert von maniac (29.06.2008 um 23:23 Uhr)

  32. #182
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Als internationales Topteam, bzw. wenn man Europameister werden will, sollte man aber schon in der Lage sein, einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
    Ja aber das können die (wir) deutschen einfach im Moment nicht. Spanien hat alles Spiele gewonnen und damit verdient Europameister geworden.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  33. #183
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Transportercheeeeen wo bleibst du



    Dadadadadaaaaa

  34. #184
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ja aber das können die (wir) deutschen einfach im Moment nicht. Spanien hat alles Spiele gewonnen und damit verdient Europameister geworden.
    Genau das wollte ich damit sagen


  35. #185
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Aus, vorbei, Ende....

    Nun darf sich der Trainer fragen: "Alles richtig gemacht?"
    Und das bedarf nun der Analyse... der WEg, der vor 2 Jahren mit Klinsmann begann und im "kleinen Finale" endete, ist nun ein Schritt weiter, und endete im "großen Final"... der Schritt war da, der Griff nach mehr, doch zum Griff gehört Entschlossenheit, Mut und Einsatz.. Fehlte.
    Jens Lehmann, auch er holt keinen Titel, Ballack kann keine Akzente setzen, Lahm und Podolski ohne Glanz, keine Glorie für die Abwehr, kein Ruhm für ein Mittelfeld... Aus... ein Tor reichte... ein Treffer.. ein Treffer vor allem in die Herzen der Fans...
    Und trotzdem: Es scheint ein Weg da zu sein... ein Weg aus der Lethargie nach oben, an die Spitze...
    Sind wir ehrlich, dann bedeutet das aber auch: 2 Jahre harte Arbeit, keine Gnade.
    Jeder muß wieder wissen, was Nationalelf heißt und was es bedeutet, da spielen zu dürfen...
    Zu oft hat man den Eindruck, die Jungs sind zu satt, fett gefressen...
    Spanien war schneller, agiler, jünger, wirkte frischer... Deutschland wirkte trotz einer verjüngten Mannschaft um Jahre zu alt, träge und schwerfällig... Deutschland leidet unter der Trägheit der Bundesliga, unter der Trägheit des deutschen Fußballs...
    Harte Arbeit, jetzt, über DFB und den Rest, daß in die Verein zu bekommen.. schneller Fußball ist etwas, was man nur lernen kann, wenn es die Spitzenliga auch repräsentiert... schauen wir als was die Bundesliga bringt und was die WM uns bescheren wird... beobachten wir die Arbeit um die Nationalmannschaft des DFB... insbesondere da sich nun das Personalkarusell schneller und besser drehen muß, denn mit so einer Mannschaft werden wir international nicht nochmals so ein Glück haben...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  36. #186
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Auf jeden Fall darf nicht alles in Frage gestellt werden. Die deutsche Mannschaft hat ein ordentliches Turnier gespielt und ist im Finale ausgepowert und platt gewesen.

    Leider war wiedermal kein Clubspieler dabei;-)))
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  37. #187
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ja aber das können die (wir) deutschen einfach im Moment nicht. Spanien hat alles Spiele gewonnen und damit verdient Europameister geworden.
    Seh ich genauso.
    Wer alle Spiele gewinnt, ist auch verdient Europameister!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #188
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Schade das es wir / Deutschland / nicht gepackt haben! Trotzdem war es eine gute Leistung von uns in diesem Turnier und Spanien hat, wie bereits schon erwähnt, auch verdient gewonnen.

    Es trifft folgender Spruch einfach mal wieder zu: Ein guter Sturm gewinnt ein Spiel, eine gute Abwehr dagegen gewinnt Meisterschaften (Turniere)!

  39. #189
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich weiß nich wie ich diese EM einschätzen soll. Ok, wir sind ins Finale gekommen. Aber irgendwie finde ich, dass es eine EM war wo die Deutschen Spielerisch nicht überzeugt haben. Ja klar, Portugal war schon gut. Aber die anderen Spiele fand ich nicht besonders, das waren alles Gegner gegen die man gewinnen muss. Aber zu den Topnationen zu gehören, da fehlt noch einiges.

  40. #190
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Schade das es wir / Deutschland / nicht gepackt haben! Trotzdem war es eine gute Leistung von uns in diesem Turnier und Spanien hat, wie bereits schon erwähnt, auch verdient gewonnen.

    Es trifft folgender Spruch einfach mal wieder zu: Ein guter Sturm gewinnt ein Spiel, eine gute Abwehr dagegen gewinnt Meisterschaften (Turniere)!
    Du willst sagen das wir Deutschen ein gutes Turnier gespielt haben?
    Hmm, sehen wir uns die einzelnen Spiele mal an:

    vs. Polen: Guter, konzentrierter Auftakt gegen eine, zugegebenermaßen, 2. klassige Mannschaft.

    vs. Kroatien: Hier wurden wir taktisch einfach vorgeführt. Ballack und Frings, unser Herzstück, wurden in der Mitte durch ein kompaktes Mittelfeld komplett ausgeschaltet. Dann kam Löw auch noch auf die Idee den Sprinter reinzubringen. Peinlicher Fehler...

    vs. Österreich: Fast noch schlimmer als gegen Kroatien. Grottenfussball wie aus Völlers Zeiten. Die "Dominanz" und das "Selbstbewusstein" wovon Löw die letzen 2 Jahre immer gesprochen hat ist komplett abhanden gekommen, Glück gehabt das die Ösis vorne nur Blinde haben.

    vs. Portugal: Bester Auftritt im Turnier und zudem auch der einzige wo die Spieler an ihre körperlichen Grenzen gegangen sind. Spielerisch auch überraschen gut und außerdem funzte das neue 4-2-3-1 nahezu perfekt.

    vs. Türkei: Gegen tiefstehende Türken mit nur einer Spitze zu agieren, dass war wieder ein grober Schnitzer seitens des Trainers. Sowas wie Laufbereitschaft war auch eher weniger zu sehen, stattdessen wollten wir den Türken zeigen wie "technisch sauberer Fussball" gespielt wird. Ergo wurden wir überlaufen und teilweise schwindelig gespielt. Gott sei dank nutzen wir so gut wie jede Chance eiskalt.

    vs. Spanien: Ein Offenbarungseid, eine Demütigung. Manche Spieler sollten sich wirklich schämen für diesen unterirdischen Auftritt, glücklicherweise waren die Spanier gnädig und haben uns nicht mit ner 3 oder 4:0 Schlappe nach Hause geschickt.

    Feststellen muss man das das Finale nur über diese schwache EM unsererseits hinwegtäuscht. Besser für den Deutschen Fußball wäre sicherlich ein Scheitern im Viertelfinale gewesen, denn so wird der DFB wieder, wie schon nach dem Wm Finale 2002, alles schönreden.

    Wo das endete wissen wir ja alle noch zu gut...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  41. #191
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spielerisch war die EM für das deutsche Team sicherlich nicht ganz zufriedenstellend. Aber wenn man am Ende Platz 2 erreicht, sollte man nicht meckern. Vor dem Turnier hätte ich nie mit solch einer guten Platzierung gerechnet.

    Es ist jedoch auch wichtig, dass gezeigt wurde, wo die Schwachstellen sind und was uns zu Teams wie Spanien etc. fehlt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #192
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    The Dark Knight-BVB: Ich habe gar keinen Bock mir dein Beitrag durch zu lesen ... habe selber alle Spiele gesehen und weiß das nicht alles gut ist. Man kommt doch mal klar und sind jetzt Vize und gut is ... man man man

  43. #193
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    The Dark Knight-BVB: Ich habe gar keinen Bock mir dein Beitrag durch zu lesen ... habe selber alle Spiele gesehen und weiß das nicht alles gut ist. Man kommt doch mal klar und sind jetzt Vize und gut is ... man man man
    Was los?
    Kommst nicht mit der Wahrheit klar?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  44. #194
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    The Dark Knight-BVB: Ich habe gar keinen Bock mir dein Beitrag durch zu lesen ... habe selber alle Spiele gesehen und weiß das nicht alles gut ist. Man kommt doch mal klar und sind jetzt Vize und gut is ... man man man
    Ich wollte dir lediglich zeigen das wir eben KEIN gutes Turnier gespielt haben. Aber wenn du keine Lust hast zu diskutieren dann tut's mir leid...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  45. #195
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Sicher komme ich mit der Wahrheit klar, warum auch nicht? Womit ich nicht klar komme, ist die Einstellung von manchen die anschließend immer alles positive ausblenden müssen. Wir alle wissen, dass nicht jeder Sieg in diesem Turnier gut erspielt war aber trotzdem sollte man sich freuen.
    Geändert von fragsiN (30.06.2008 um 14:45 Uhr)

  46. #196
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Wo ist denn das Problem, dass man alles mal realistisch analysiert ?


  47. #197
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    aber ein team das KEIN gutes Tunier spielt kommt garantiert nicht ins finale...!

  48. #198
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Natürlich...Italien hats so 2006 sogar zum Titel geschafft.
    Und Deutschland hats mit so ner zweitklassigen Leistung ins EM-Finale geschafft, weil se wieder mal, wie so oft, in solch einer Losergruppe drin waren.

    Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass wenn die in Gruppe A, C oder D reingekommen wären, sie garantiert nicht weitergekommen wären! Nicht mit so ner Leistung..

  49. #199
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Die EM war trotz des Finaleinzugs furchtbar. Deutschland hat nur gegen Portugal ansatzweise so gespielt wie 2006...

  50. #200
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Hätte, wenn und aber.
    Es ist doch vollkommen uninteressant jetzt zu diskutieren was passiert wäre, WENN wir in eine andere Gruppe gelost worden wären.
    Zugegeben, es war nicht das beste EM-Turnier, dass je eine deutsche Mannschaft abgeliefert hat.
    Die Art und Weise wie das Finale verloren wurde ist auch enttäuschend.
    Aber wir wurden Zweiter!
    Wir sind Vize-Europameister!
    Wir haben Mannschaften wie Portugal, Frankreich, Italien und Niederlande hinter uns gelassen.
    Wie dies erreich wurde, darüber lässt sich streiten.
    Doch wäre es euch leiber gewesen wenn wir in der Vorrunde ausgeschieden wären?
    Jetzt wurden wir schon Zweiter, waren Finalteilnehmer, durften bis zum Schluss mitzittern, und dann wird immer noch gemeckert.

    @ The Dark Knight-BVB,
    Ich halte es nicht für richtig Jogi Löw's Schritt ,auch in das Türkei-Spiel mit dem 4-5-2-1-System zu gehen, infrage zu stellen. Mit diesem System haben wir das beste Spiel der deutschen Mannschaft bei der Euro abgeliefert.
    Um auf das "alte" System (4-4-2) zurückzugreifen fehlte uns eine zweite Spitze neben Klose.
    Kuranyi schien nicht auszureichen (im Finale konnte er nach seiner Einwechslung kein Stück überzeugen),
    Gomez' Selbstbewusstsein war auf dem Boden. Er hatte seine Chancen zu zeigen, dass er in die Startformation bei der EM gehört.
    Neuville ist immer gut als Joker. Jedoch ist er nichts für die Startaufstellung.
    Und hätte Löw Podolski in den Sturm gestellt, hätte Schweinsteiger wieder auf die Linke seite wechseln müssen, und Fritz hätte wieder rechts gespielt. Durch Fritz würde das aber keine Flügelzange sein.
    Wieso soll man das Risiko eingehen, wieder die Formation zu wechseln, wenn wir durch die Angewandte das Viertelfinale überzeugend gewonnen haben.

    Ich denke der einzige Fehler von Löw war, Odonkor im Kroatien-Spiel einzusetzen.
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Trikots der EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 12:36
  2. Songs zur EURO 2008
    Von -21- im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:43
  3. EURO 2008: Die Gruppenspiele
    Von Paulianer im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:37
  4. EURO 2008: Die Gruppen
    Von Bela.B im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •