Seite 83 von 84 ErsteErste ... 337381828384 LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.150 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

  1. #4101
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Reusch Duo-G2
    Peter Jehle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #4102
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard Neu

    image.jpgimage.jpgimage.jpg[attach=config]11947
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  3. #4103
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Welche HS-Größe trägt Yann Sommer?

  4. #4104
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Klein! Und Duo Belag
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  5. #4105
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Yvon Mvogo Sondermodell, mit Duo-Glatthaftschaum Belag, baugleich wie Sommer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #4106
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard ;-)

    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  7. #4107
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

  8. #4108
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Fährmann hat Duo? Interessant!

  9. #4109
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Er hatte Duo Spielt aber G2.......

  10. #4110
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Größe 12 1/2 ... Junge Junge.. Da pass ich fast zweimal rein

  11. #4111
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von wiederda Beitrag anzeigen
    Er hatte Duo Spielt aber G2.......
    Schließt sich ned gegenseitig aus
    Aber war er ned mal eher ein A2-Vertreter ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  12. #4112
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich hab Fährmann nie mitm A2 gesehen, aber der Giefer hatte den schon häufig an. Nur spielt der Junge nie

  13. #4113
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    20160924_090630.jpg20160924_090910.jpg

    Im Hause Reusch wissen sie einfach, wie man Sondermodelle macht...

    Außennaht mit Latex-Schichteln und eine glatte und dicke Oberhand. Schade, dass sie mir zum Benutzen zu groß sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #4114
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Adler spielt wohl seit ein paar Spielen wieder mit innennaht, und außen genähten Daumen. Zeige- und Kleinfinger scheinen so eine Art negativ Rolledfingers zu sein, Seitenkeile nach innen genäht. Sehr interessante Handschuhe


  15. #4115
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Absolut interessant
    Nur sieht das nicht nach einem Reusch-Belag aus. Aber das Thema hatten wir schon mal
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  16. #4116
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass SELLS die Handschuhe für René im Auftrag von Reusch anfertigt. Das er den Sells-Belag spielt ist ja schon länger bekannt!

  17. #4117
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
    Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass SELLS die Handschuhe für René im Auftrag von Reusch anfertigt. Das er den Sells-Belag spielt ist ja schon länger bekannt!
    Die Info ist nicht richtig.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  18. #4118
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    @ Robinson
    Okay, hast Du vielleicht richtige Infos diesbezüglich?

  19. #4119
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Sells "fertigt" keine Handschuhe. Die lassen auch nur von einem der wenigen großen und guten Handschuhherstellern produzieren. Wie alle anderen Marken auch.

  20. #4120
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    hä? Sells stellt keine Hs selber her, aber stellt den Belag für Rene Adler her? Bin grad verwirrtt ... bzw: Warum trägt er Reusch wenn er eigtl Sells trägt ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  21. #4121
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Adler spielt Reusch mit G2 bzw A2 Belag. Sells Handschuhe sind in der Vergangenheit in Europa produziert worden, jetzt in fernost.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  22. #4122
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Ohje, alle Jahre wieder... Nochmal: Keine der bekannten Marken produziert noch selbst ihre Handschuhe oder Beläge (und auch Fussbalschuhe, usw.).
    Die haben keine eigenen Fabriken mehr in denen das Produkt oder die Materialien hergestellt werden, das sind alles Auftragsarbeiten von entsprechenden Zulieferern. Und im Bereich qualitativ hochwertiger Torwarthandschuhe und entsprechendem Material ist der Markt mehr als nur überschaubar, auf Anhieb fallen mir da nur zwei (mit viel Wohlwollen drei) ein.

    Darum stellt Sells weder den Belag noch Handschuhe für Adler oder Reusch her.
    Eine "Firma" (oder besser Marke) wie Reusch kann aber auf besonderen Wunsch von Vertragstorhüter XY bei einem entsprechenden Zulieferer die gewünschten Schnitte und Materialien für sein Sondermodell in Auftrag geben, welche dann die gleichen Eigenschaften haben wie bei der konkurrierenden Marke AB oder CD, weil der Zulieferer eben auch für diese Marken produziert und entsprechendes Material und Schnittmuster vorrätig hat.

    Versuch es so zu sehen wie in der Computertechnik. Apple, Microsoft, Samsung, usw. konkurrieren in verschiedenen Segmenten wie Smartphones, Laptops, Desktoprechner und Tablets. Jeder hat sein eigenes Design und wirbt damit in irgendeiner Art und Weise einzigartig zu sein, aber im Endeffekt kommt alles aus der gleichen Foxconn Fabrik in China, die im Auftrag ihrer Kunden Lösungen und Neuerungen (mit)entwickelt und auf Kundenwunsch so produziert wie der Auftraggeber es will und dafür bereit ist zu zahlen. Sowas schimpft sich Globalisierung und "outsourcing" und ist auch in der Sportartikelindustrie seit Jahren/Jahrzehnten ganz normal.
    Geändert von Pro Arrow (03.11.2016 um 19:58 Uhr)

  23. #4123
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Vielen Dank für die Aufklärung @Pro Arrow.
    Jetzt habe ich das "Problem" bzw. Lage verstanden.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  24. #4124
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Pro Arrow Beitrag anzeigen
    Darum stellt Sells weder den Belag noch Handschuhe für Adler oder Reusch her.
    Eine "Firma" (oder besser Marke) wie Reusch kann aber auf besonderen Wunsch von Vertragstorhüter XY bei einem entsprechenden Zulieferer die gewünschten Schnitte und Materialien für sein Sondermodell in Auftrag geben, welche dann die gleichen Eigenschaften haben wie bei der konkurrierenden Marke AB oder CD, weil der Zulieferer eben auch für diese Marken produziert und entsprechendes Material und Schnittmuster vorrätig hat.
    Also ist es theoretisch egal, welche HS-Marke wir kaufen, weil alle den gleichen Hersteller nutzen?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  25. #4125
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Jein. Es gibt schon 2-3 Hersteller die qualitativ hochwertige Ware produzieren und um ihre Auftraggeber konkurrieren. Deswegen kommt es schon mal vor, dass Marken ihren Produktionsstandort und/oder Hersteller wechseln, ist ein hartes Geschäft... Und für Stangenware für Otto-Normalverbraucher werden einige Materialien und Schnitte exclusiv nur für bestimmte Marken verarbeitet. Sprich, wenn du den Absolutgrip spielen willst, brauchst du Uhlsport. Wenn du den A2/G2 spielen willst Reusch, für den Graphite+ Puma, wenn du den total contact Schnitt willst Sells, für den Grip3 Schnitt Nike, usw.

    Für Profis sieht das allerdings anders aus, da ist so gut wie alles möglich, solange der Ausrüster bereit dazu ist das entsprechend in Auftrag zu geben und dafür zu bezahlen.

  26. #4126
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Wäre mal interessant, welche Beläge (= Marken) dann gleich sind. Wenn es nur ein paar Hersteller gibt, muss sich da doch was gleichen - oder?

  27. #4127
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Nicht immer, aber manchmal ja.
    Der Speed Response Aqua von Puma ist dem alten Adidas Aqua Profibelag sehr ähnlich, der Puma Ultimate Grip Aqua dem Adhesion Ultra Supreme von Sells, der Graphite+ von Puma dem alten Reebok und Adidas Profibelag von Iker Cassilas, viele Supersoft- und Profibeläge die markenübergreifend verwendet werden, usw...

  28. #4128
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Sergio Asenjo
    Mit Duo-Belag, und Haftschaumschichteln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #4129
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Von der Instagram-Seite Jack Butland's...wahnsinnig geiles Sondermodell

    IMG_20161207_114422_581.jpg IMG_20161207_114438_891.jpg
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  30. #4130
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    @ProArrow:
    Wow, arbeitest du in der Branche oder woher hast du das Hintergrund KnowHow?
    Vielleicht kannst du mir auch sagen, warum es kaum Handschuhe mit Duo Belag und z.B. Innennaht gibt?

  31. #4131
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du mir auch sagen, warum es kaum Handschuhe mit Duo Belag und z.B. Innennaht gibt?
    Weil es Unsinn ist? Klar, gibt Leute, die schwören auf einen Haftschaum im Inneren, weil der Handschuh angeblich besser sitzt, nix verrutscht und so...
    Wenn man aber ehrlich ist: kauft man das Innennahtmodell und wenn es richtig passt, rutscht da nix, verdreht sich nix... dazu muss man aber sehen, was wie passt und vor allem muss man auch eine saubere Technik haben, damit die Innenfläche auch korrekt arbeiten kann.
    Zudem muss man z.B bei reusch oder Uhlsport die verschiedenen Grundschnitte mal probieren... der eine kommt mit dem Ergonomic/Eliminator weniger gut zurecht, wie mit der Fangmaschine
    Bei reusch ist das ähnlich


    Ist man aber Materialfetischst, will man ggf. auch einen Handschuh tragen, der vom Grundschnitt nicht wirklich passt... und dann... dann fühlt sich ein Fingerbett oder Duo besser an...

    Im Profi Bereich ist das nicht nötig, hier wird der Handschuh für den Träger gemacht und passt daher 100%ig
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #4132
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hm Steffen, ich würd nicht Unsinn dazu sagen. is halt Geschmacksache. Dass der HS passen muss - da müssen wir nicht diskutieren, das sollte klar sein.
    Aber ich bin auch ein Fan von Duo Innennaht - was es bei meiner Herzensmarke Reusch leider zu selten gibt. Aber es geht in meinen Augen bzw an meinen Händen nix über einen Innennaht HS mit Duo Belag... der wohlgemerkt wie eine zweite Haut passt

    Dass es diese Schmankerl zu wenig für uns Amateue gibt? Wahrscheinlich, weil es (leider) zu wenige wollen... ich hätte nix dagegen, wenn es anders wäre

  33. #4133
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Von der Instagram-Seite Jack Butland's...wahnsinnig geiles Sondermodell

    IMG_20161207_114422_581.jpg IMG_20161207_114438_891.jpg
    Wo ist die beSONDERheuit ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  34. #4134
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Wo ist die beSONDERheuit ?
    Schau mal auf den Daumen
    Das Mesh wurde durch Latex ersetzt, so dürfte der Daumen deutlich stabiler sein. Eine echt sinnvolle Änderung meiner Meinung nach.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  35. #4135
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Nur weil man sich selbst mit bestimmten Materialien nicht anfreunden kann, ist es noch lange kein Unsinn. Weiter gehe ich jetzt nicht auf solch sinnfreie Polemik ein.

    Duo Beläge sind nicht so weit verbreitet, weil die Herstellung etwas aufwändiger und somit auch teurer ist, und der Markt dafür vergleichsweise klein ist. Die meisten Torhüter setzen sich nicht unbedingt so intensiv mit ihren Handschuhen auseinander und kommen sehr gut ohne diese Technologie klar oder wissen überhaupt nicht, dass es sowas gibt. Aber es gibt einige, welche die Vorteile der etwas höheren Aufpralldämpfung (insbesondere bei NC), den engeren Sitz und das "direktere Ballgefühl" zu schätzen wissen und gerne in Anspruch nehmen.

  36. #4136
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Was halt wirklich schade ist (wo sich gerade Reusch ne dicke Scheibe abschneiden sollte), ist der Umstand, dass es so viele tolle Profi SMU´s nicht für den freien Verkauf gibt.
    Es geht doch anscheinend mit Modellen von Neuer, Weidenfeller, Benaglio usw. - auch wenn nicht jedes Modell zwangsläufig wie das Original ist, ok.
    Aber diese Modelle werden teilweise sogar in mehreren Größen angeboten, während man bei SMU´s von Reusch z.B. darauf hoffen muss, dass das Modell die passende Größe für einen bietet.
    Ich freu mir jedes Mal einen ab, wenn ich z.B. die tollen SMU´s von Fabian Giefer oder Andi Hirzel sehe - bis ich erkenne: hoppla, der Knabe hat Größe 11... da kann ich mich drin beerdigen lassen Ich würd trotz langjähriger BVB-Treue mit den HS des Schalke-TW auflaufen, wenn sie passen würden. Tun sie halt nicht.

    Mein Fazit: jeder, der ein tolles (auch ihm passendes) profi SMU spielen kann, sollte mehr als dankbar sein. Und die materialien bleiben halt geschmacksache, darauf sollten wir uns einigen können. Ich für mich ziehe den Schritt in Erwägung, mir in absehbarer Zeit Custom HS anfertigen zu lassen, da der "Markt" für meinen (mir passenden) Traum-HS, speziell von Reusch, zu wenig bietet.

  37. #4137
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Er trägt Fingersave, wie auch Joe Hart, das erkennt man beim genauen hinsehen auch beim ring und mittelfinger. Und dies macht den VG3 Schnitt mehr als "besonders".

  38. #4138
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Die spielen echt mit Fingersave?
    Erklärt vielleicht warum sie den ein oder anderen Ball nicht festhalten...

  39. #4139
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Die spielen echt mit Fingersave?
    Erklärt vielleicht warum sie den ein oder anderen Ball nicht festhalten...
    Naja, das sind doch Briten, oder?

  40. #4140
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Ich für mich ziehe den Schritt in Erwägung, mir in absehbarer Zeit Custom HS anfertigen zu lassen, da der "Markt" für meinen (mir passenden) Traum-HS, speziell von Reusch, zu wenig bietet.
    Was genau sind denn Custom Handschuhe, wenn ich fragen darf?

  41. #4141
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Was halt wirklich schade ist (wo sich gerade Reusch ne dicke Scheibe abschneiden sollte), ist der Umstand, dass es so viele tolle Profi SMU´s nicht für den freien Verkauf gibt.
    Es geht doch anscheinend mit Modellen von Neuer, Weidenfeller, Benaglio usw. - auch wenn nicht jedes Modell zwangsläufig wie das Original ist, ok.
    Aber diese Modelle werden teilweise sogar in mehreren Größen angeboten, während man bei SMU´s von Reusch z.B. darauf hoffen muss, dass das Modell die passende Größe für einen bietet.
    Die von Adidas angebotenen Neuer Promo Handschuhe haben, bis auf das Design, so gut wie nichts mit den tatsächlichen Handschuhen von Neuer zu tun, das ist pures Marketing. Bei Weidenfelller und Benaglio sind die vermarkteten Modelle sehr viel näher am "Original", aber trotzdem nicht zu 100% identisch. Wenn man dagegen ein selten erhältliches Reusch SMU ergattern kann, dann hat man tatsächlich ein original Modell an den Händen.

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: jeder, der ein tolles (auch ihm passendes) profi SMU spielen kann, sollte mehr als dankbar sein. Und die materialien bleiben halt geschmacksache, darauf sollten wir uns einigen können. Ich für mich ziehe den Schritt in Erwägung, mir in absehbarer Zeit Custom HS anfertigen zu lassen, da der "Markt" für meinen (mir passenden) Traum-HS, speziell von Reusch, zu wenig bietet.
    Da stimme ich dir in allen Belangen zu 100% zu;-)

  42. #4142
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von tomster Beitrag anzeigen
    Was genau sind denn Custom Handschuhe, wenn ich fragen darf?
    Motörmatze meint damit speziell gemachte Handschuhe. Also keine von der Stange. Du sagst was du möchtest und der Handschuh wird nach deinen Vorgaben gefertigt.

  43. #4143
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Schau mal auf den Daumen
    Das Mesh wurde durch Latex ersetzt, so dürfte der Daumen deutlich stabiler sein. Eine echt sinnvolle Änderung meiner Meinung nach.
    Erkenne es nicht wirklich. Aber macht für mich auch ned DEN riesen Unterschied.
    Und Joe Hart mit FS...naja. Wage ich zumindest zu bezweifeln
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  44. #4144
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Da gibts nichts zu bezweifeln
    Hatte das EM-Modell in den Händen von ihm mit FS-Elementen, zwar sehr flexibel aber ungewohnt für einen VG3. Dennoch irgendwie cool.

  45. #4145
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    47

    Standard Christian Mathenia

    2 herrliche Modelle, wenn auch auf ganz unterschiedliche Art und Weise.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Steffen (20.01.2017 um 19:35 Uhr)

  46. #4146
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Hat zufällig jemand schon einen Handschuh von Gianluigi Donnarumma und kann mir sagen welchen Belag er spielt?
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  47. #4147
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Spielt das selbe wie Buffon wenn ich richtig informiert bin.

  48. #4148
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von wiederda Beitrag anzeigen
    Spielt das selbe wie Buffon wenn ich richtig informiert bin.
    Die Italiener scheinen wohl ganz schön auf den Graphite abzufahren...Sogar Perin ließ den Elite Grip austauschen. Danke für deine Antwort!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  49. #4149
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Die Italiener scheinen wohl ganz schön auf den Graphite abzufahren...
    und das zurecht !
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  50. #4150
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    und das zurecht !
    Ich hatte mit meinen Graphite-Handschuhen leider immer Pech...Das 1. Modell war anfangs Weltklasse, doch kurze Zeit später ging der Grip dann gegen 0.
    Beim 2. Modell war dann belagstechnisch alles super, doch schnell zeichneten sich dann Puma-typische Qualitätsprobleme auf. Klettverschluss hielt nicht mehr, die Naht am Handballen riss auf...

    Lange Rede kurzer Sinn: ich finde den Belag auch wirklich top! Nur stimmt es mich etwas nachdenklich dass die meisten direkt zum Graphit greifen, relativ wenige den Ultimate Grip wählen und dass der Elite- und vor allem der bombige Absorb Grip keinerlei Beachtung finden.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •