Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kultkeeper Uli Stein ein Betrüger?!

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Kultkeeper Uli Stein ein Betrüger?!

    Ex-Nationaltorwart Uli Stein (52) ist von seinem ehemaligen Berater Ates Oelke angezeigt (Aktenzeichen 511JS16388/07) und auf 45000 Euro verklagt worden. (Kölner Express 2008/07)

    Uli Stein sagt: "Alles Trittbrettfahrer die mit meinem "guten" Namen Geld machen wollten! Dazu haben die Dienstleister erstmal auf Probe gearbeitet und sind eh alles Deletanten gewesen!"

    Unter anderem beschimpft Stein hier zwei renommierte Anwälte deren Klienten namhafter sind als der Kultkeeper Stein selbst (Lionel Messi, etc.) und eine Werbeagentur für die das selbe gilt an bestehenden Kunden (Kalle Riedle, etc.). Warum sollten die umsonst arbeiten und das für Uli der jahrelang weg war??!

    Stein verunglimpft auch die Zeugen die von der Staatsanwaltschaft vernommen wurden und die Aussage von Stein stark in Frage stellen und eine strafrechtliche Prüfung gegen Stein eröffnen bei der Staatsanwaltschaft.

    Ist Uli Stein wirklich ein Lügner?! Oder haben sich 5 namhafte Unternehmer nur gegen Ihn verschworen?! Und wenn warum?!

    Eins glaube ich persönlich indes nicht, dass einer dieser Beteiligten es nötig hat umsonst zu arbeiten für Uli Stein bei den Kundenlisten!

    Dazu ist bekannt geworden das der Kultkeeper nur einen Werbevertrag für einen kleinen Matratzen-Onlineshop gemacht hat, als die Zusammenarbeit mit seinem ehe. Berater anfing. Jetzt ist er bei Berti???

    Hört sich für mich so an, als wenn Uli die Jungs geprellt hat und ab ins Ausland ist. Ich hoffe dafür ziehen sie Ihn zur Rechenschaft, da ich Ihn sportlich für einen der besten seiner Zeit halte! Aber das ist jetzt vorbei!

    Sollte er das getan haben (was ein Blinder nach 10 minuten Internetrecherche rausfindet) und dazu noch gelogen haben, ist er für mich gestorben! Ein Sportler muss ein VORBILD und EHRLICH sein!!!!!

    Allerdings ist offen wie Stein mit den weiteren "Geprellten" aus diesem Vorgang umgeht. Anhängiges Betrugsverfahren vor der Staatsanwaltschaft Verden, 5 weitere Geschädigte und Zeugenaussagen die per eidesstatt bestätigen, dass Stein zudem schon zahlen wollte! (Vor dem Berti Engagement!) Wenn das Berti wusste würde er Uli im hohen Bogen rauswerfen! Der weiß was sich gehört!

    (i)quelle: www.Kölnerexpress.de

    quelle:www.bild.t-online.de[/quote][/quote]

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Carsten 1
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Ortenberg
    Beiträge
    38

    Standard

    naja is mir persönlich eigentlich relativ egal was der suppenkasper( ) in seiner freizeit gemacht hat. Fakt ist: war früher ein starker torhüter, auch wenn er schon immer extrem einen an der klatsche hatte... aber was solls, die wahrheit liegt auf dem platz(..........und damit mal wieder 4 Euro ins phrasenschwein )
    Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.

    Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben !

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich glaube schon dass da was dran sein könnte. Vielleicht hat er sich ja wie Immel verzockt und muss demnächst ins Jungle-Camp.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Der Suppenkasper Stein meldet sich wieder und haut Poldi einen rein!

    Uli Stein hat im hessichen Rundfunk wieder mal über die Stränge geschlagen, wahrscheinlich um wieder mehr ins Rampenlicht zu kommen.Die Bildzeitung und auch andere Zeitungen griffen den Verbalangriff auf und kontaktierten gleich die ehemaligen Trainer von Poldi. Stein hatte in seiner Aussage behauptet, er habe mit allen gesprochen. Dieses dementierten ALLE bisherigen Poldi-Trainer jemals mit Stein Kontakt gehabt zu haben und verteidigten Poldi, wie auch am Ende Löw.



    Zugleich verteidigte Löw den Kölner entschieden gegen Vorwürfe des ehemaligen Nationaltorhüters Uli Stein: "Es ist völlig falsch zu sagen, Lukas Podolski wäre ein fauler Spieler. Ich erlebe ihn in der Nationalmannschaft immer hochmotiviert und hochkonzentriert."








    Stein hatte im Hessischen Rundfunk unter Berufung auf ehemalige Podolski-Trainer behauptet, dass der 70-malige Nationalstürmer der faulste Spieler sei, den diese Fußballlehrer je hatten. "Ich weiß nicht, mit welcher Berechtigung sich Uli Stein meldet und mit welchen Trainern er gesprochen hat. Ich erlebe ihn hier ganz anders", unterstrich Löw und verwies auf die konditionellen Testwerte Podolskis, die mit die besten im DFB-Team seien.Auch Club-Trainer wie Jupp Heynckes, der Podolski Ende der Vorsaison beim FC Bayern trainiert hatte, distanzierten sich von Stein.


    Einige ändern sich anscheinend nie. Zuerst bei Arminia, wo er nichtmal mehr ins Stadion geht, jetzt die Nationalmannschaft, wo Stein auch nicht lange spielte, weil er stänkerte.
    Das aber in der Öffentlichkeit Spieler angeriffen werden mit Lügengeschichten -wie die Bild gut recherschierte- ist unterste Schublade.


    das sich der Dussel da immerwieder selber reinsteckt, ist für den Anfang amüsant, aber langsam nur noch peinlich!! Stein versucht anscheinend mit allen Mitteln auf dem WM-Zug aufzuspringen! Peinlich!!!!!

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von HSVTorwart Beitrag anzeigen
    Uli Stein hat im hessichen Rundfunk wieder mal über die Stränge geschlagen, wahrscheinlich um wieder mehr ins Rampenlicht zu kommen.Die Bildzeitung und auch andere Zeitungen griffen den Verbalangriff auf und kontaktierten gleich die ehemaligen Trainer von Poldi. Stein hatte in seiner Aussage behauptet, er habe mit allen gesprochen. Dieses dementierten ALLE bisherigen Poldi-Trainer jemals mit Stein Kontakt gehabt zu haben und verteidigten Poldi, wie auch am Ende Löw.



    Zugleich verteidigte Löw den Kölner entschieden gegen Vorwürfe des ehemaligen Nationaltorhüters Uli Stein: "Es ist völlig falsch zu sagen, Lukas Podolski wäre ein fauler Spieler. Ich erlebe ihn in der Nationalmannschaft immer hochmotiviert und hochkonzentriert."








    Stein hatte im Hessischen Rundfunk unter Berufung auf ehemalige Podolski-Trainer behauptet, dass der 70-malige Nationalstürmer der faulste Spieler sei, den diese Fußballlehrer je hatten. "Ich weiß nicht, mit welcher Berechtigung sich Uli Stein meldet und mit welchen Trainern er gesprochen hat. Ich erlebe ihn hier ganz anders", unterstrich Löw und verwies auf die konditionellen Testwerte Podolskis, die mit die besten im DFB-Team seien.Auch Club-Trainer wie Jupp Heynckes, der Podolski Ende der Vorsaison beim FC Bayern trainiert hatte, distanzierten sich von Stein.


    Einige ändern sich anscheinend nie. Zuerst bei Arminia, wo er nichtmal mehr ins Stadion geht, jetzt die Nationalmannschaft, wo Stein auch nicht lange spielte, weil er stänkerte.
    Das aber in der Öffentlichkeit Spieler angeriffen werden mit Lügengeschichten -wie die Bild gut recherschierte- ist unterste Schublade.


    das sich der Dussel da immerwieder selber reinsteckt, ist für den Anfang amüsant, aber langsam nur noch peinlich!! Stein versucht anscheinend mit allen Mitteln auf dem WM-Zug aufzuspringen! Peinlich!!!!!
    WOLLTE uli nicht bei bielefeld nen job übernehmen...
    wäre er vllt mal mit sinnvolleren sachen beschäftigt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •