Umfrageergebnis anzeigen: Michael Rensing bayerntauglich?

Teilnehmer
156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    55 35,26%
  • Vielleicht später mal...

    55 35,26%
  • Nie!

    46 29,49%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 117

Thema: Topthema: Rensing bayerntauglich?

  1. #51
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich denke weniger!!

  2. #52
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    ja,nur er darf jetz nach einer etwas schlechteren Leistung nicht einbrechen

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Ich würde mal auch behaupten, daß Spieler die eingekauft werden und schon ein paar Erfolge im Bewerbungsbogen haben grundsätzlich einen höheren Stellenwert haben wie Eigengewächse. Rensing hat es so schwer in München weil er eben schon so lang dabei ist und im Hinterkopf auch wahrscheinlich den Druck hat niemand enttäuschen zu wollen.
    Ich behaupte mal ein Adler schärt sich um die Erwartungen anderer nicht so sehr und würde deshalb eher seine Leistung abspulen.
    Wenns für Rensing bei Bayern nicht hinhaut, kann ihn das mental schon weit zurückwerfen. Adler hat bis dato noch riesige Perspektiven. Die Situation ist auf alle Fälle schwierig für einen jungen neuen Mann im Bayern Tor.
    Ich finde so hast du es ganz gut zusammen gefügt!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  4. #54

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Sorry aber bei mir steht da nichts
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas171193
    Sorry aber bei mir steht da nichts
    Du musst den Link noch erweitern
    http://www.torwart.de/Newsdetails.56...tml?&tx_ttnews[tt_news]=2389
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  7. #57
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ja, da kann Kahn sagen was er will,dass wird nichts.
    Oliver war sicherlich ein grossartiger Keeper und ist jemand mit fundiertem Sachverstand,aber so wahr auch ist was er sagt:
    Rensing wird zu lange brauchen um sich zu verbessern ,sodass er auch den (noch) hohen Ansprüchen des FCB genügen wird.Momentan sind die eklatanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung,sowie die Unsicherheiten im Mitspielen und die fehlende Ausstrahlung,zu grosse Unsicherheitsfaktoren,als dass Klinsmann,und dass ist mMn der wichtige Punkt es sich wird leisten können weiter auf ihn vertrauen.Wenn es eng wird,ist Rensing einer der ersten die fliegen.

    So dass ist dann mal meine Meinung zum Thema Rensing....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  8. #58
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Danke für deine Hilfe
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  9. #59
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Ja, da kann Kahn sagen was er will,dass wird nichts.
    Oliver war sicherlich ein grossartiger Keeper und ist jemand mit fundiertem Sachverstand,aber so wahr auch ist was er sagt:
    Rensing wird zu lange brauchen um sich zu verbessern ,sodass er auch den (noch) hohen Ansprüchen des FCB genügen wird.Momentan sind die eklatanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung,sowie die Unsicherheiten im Mitspielen und die fehlende Ausstrahlung,zu grosse Unsicherheitsfaktoren,als dass Klinsmann,und dass ist mMn der wichtige Punkt es sich wird leisten können weiter auf ihn vertrauen.Wenn es eng wird,ist Rensing einer der ersten die fliegen.

    So dass ist dann mal meine Meinung zum Thema Rensing....
    MfG Alexander
    Und wo sollen Dinge wie Spielverständnis, Ausstrahlung, Strafraumbeherrschung und Selbstvertrauen den bei Rensing bitte herkommen? Diese Dinge kann man nunmal nicht im Training lernen. Dafür benötigt man Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Von einem Kahn oder Sepp Meier kann und konnte er das ja auch nicht lernen.
    Ein Rensing war Jahre aus dem Spielbetrieb draußen und jetzt soll er den Jens Lehmann machen? Das kann nicht funktionieren.
    Der Junge braucht Zeit. Ob er die auf Dauer bei Bayern bekommt wird man sehen. Ich denke, wie ich auch schon mehrfach gesagt habe, wohl höchstens bis Weihnachten. Dann wird man entweder bei Bayern sofortigen Handlungsbedarf sehen oder bis zum Sommer warten. Ein Butt ist auf jeden Fall weder kurzfristig noch langfristig eine Alternative. Ob man im Winter natürlich etwas entsprechendes findet wird man sehen.

    Edith meint noch: Das "neue" System von Bayern spricht übrigens auch nicht wirklich für Vertrauen in Rensing. Hinter ihre 4er Kette noch einen "Libero" zu stellen ist schon recht gewagt. Ok Rehagel ist damit Europameister geworden, aber Bayern hat da doch etwas andere Ansprüche. Wobei, so bescheuert sind vermutlich eh nur wie Deutschen. Uns reicht es ja nicht Titel zu gewinnen oder regelmäßig in Finalen oder Halbfinalen zu stehen, nein es muß auch noch "guter" Fußball sein. Oder alleine die geringe Wertschätzung, die wir den eigenen Fußballern gegenüber zeigen. Wir kaufen ja lieber Brasilianer Nummer 1231 für 15 Millionen als einen deutschen Nachwuchsspieler mal die Chance zu geben, der U19 Nationalmannschaft usw. gespielt hat... aber das ist schon eher ein eigenes Thema.
    Geändert von Anadur (23.09.2008 um 23:07 Uhr)

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Edith meint noch: Das "neue" System von Bayern spricht übrigens auch nicht wirklich für Vertrauen in Rensing. Hinter ihre 4er Kette noch einen "Libero" zu stellen ist schon recht gewagt. Ok Rehagel ist damit Europameister geworden, aber Bayern hat da doch etwas andere Ansprüche.
    mhm, seit wann spielt bayern denn so? die spielen entweder im 3-5-2 sprich drei nominelle IV (Lucio, Demichelis, vayn Buyten) und dann 3 defensiven (Lell, van Bommel und Lahm) davor. oder die 4er kette, dann fliegt van buyten raus.


    Anadur ich muss dir leider wiedersprechen, "regelmäßig im Finale oder Halbfinale zu stehen" sehe ich nur bei der deutschen Nationalmannschaft. International hängt der deutsche Fußball weit zurück, man sieht es doch das der BVB sich so eiskalt gegen Udine auskontern lässt oder der HSV nur 0:0 gegen einen Gegner spielt, dessen Namen ich nicht mal aussprechen kann. Aber das könnten wir in einen anderen Thread verlegen!?

    Zum Thema Rensing finde ich, dass es nach 5 Spieltagen einfach viel zu früh ist, sich ein Urteil über diesen Spieler zu erlaubern, ob er "bayerntauglich" sei oder nicht. Daher habe ich auch nicht abgestimmt, ich denke das kann man einfach noch nicht sagen. Was wäre denn, wenn er 5 Spieltage weltklasse gehalten hätte? Sollte Löw ihn dann in die Nationalelf nominieren? Ein Neuer würde sich dann doch vollkommen verarscht vorkommen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  11. #61
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    [...]
    Anadur ich muss dir leider wiedersprechen, "regelmäßig im Finale oder Halbfinale zu stehen" sehe ich nur bei der deutschen Nationalmannschaft. International hängt der deutsche Fußball weit zurück, man sieht es doch das der BVB sich so eiskalt gegen Udine auskontern lässt oder der HSV nur 0:0 gegen einen Gegner spielt, dessen Namen ich nicht mal aussprechen kann. Aber das könnten wir in einen anderen Thread verlegen!?
    [...]
    Finde ich zu pauschal.
    Erstens missachtet das, dass diese Teams auch irgendwie eine Berechtigung haben, an diesen Wettbewerben teilzunehmen und dementsprechend auch die angemessene Qualität mitbringen und
    zweitens ist das für diese Teams vielleicht "die Chance des Jahrhunterts" (übertrieben) und was Motivation bei Teams, die fussballerisch unterlegen sind, ausmacht sehen wir regelmäßig im DFB-Pokal.
    Ist aber auch ein anderes Thema...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    mhm, seit wann spielt bayern denn so? die spielen entweder im 3-5-2 sprich drei nominelle IV (Lucio, Demichelis, vayn Buyten) und dann 3 defensiven (Lell, van Bommel und Lahm) davor. oder die 4er kette, dann fliegt van buyten raus.
    auf dem Papier, sprich nominal, spielen sie "nur" zu dritt in der Abwehr. Nur schau dir die SPiele mal an. Lahm spielt ganz klar einen Linken Verteidiger und Lell entsprechenden den rechten Verteidiger. Demichelis spielt grundsätzlich vor Lucio und vanBuyten oder zumindest auf gleicher Höhe. In einer Dreierkette müßte er aber nach hinten abgesetzt agieren.
    Das ist ja kein schlechter taktischer Griff, den Klinsmann da macht, bzw. wenn man ehrlich ist zu dem er gezwungen wird. Lahm und Lell sind sicherlich überdurchschnittliche Außenverteidiger, zumindest Lahm, haben aber beide einen Hang zum Schludern in der Rpckwärtsbewegung. Lucio und van Buyten haben ihre besten Jahre eigentlich auch schon hinter sich und sind auch immer wieder für einen Bock gut. Rensing fehlen einfach noch Jahre an Spielpraxis. Und Lucio und van Buyten werden sich sicherlich so einfach auch nichts von dem Jungspund da hintern ihnen etwas sagen lassen. Also stellt Klinsmann mit Demichelis noch jemanden hinten rein um den ganzen Hühnerhaufen zu lenken und steuern.
    Nur das "fünfte Rad am Wagen" in der Abwehr fehlt natürlich im Mittelfeld. Eine entsprechend spielstarke Mannschaft wie Bremen wird so etwas immer dankend ausnutzen können.




    Anadur ich muss dir leider wiedersprechen, "regelmäßig im Finale oder Halbfinale zu stehen" sehe ich nur bei der deutschen Nationalmannschaft. International hängt der deutsche Fußball weit zurück, man sieht es doch das der BVB sich so eiskalt gegen Udine auskontern lässt oder der HSV nur 0:0 gegen einen Gegner spielt, dessen Namen ich nicht mal aussprechen kann. Aber das könnten wir in einen anderen Thread verlegen!?
    Also in den letzten drei Jahren war immer eine deutsche Mannschaft im UEFA Pokal Halbfinale. In der CL kann man eigentlich fest auf eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale wetten. Mehr ist halt finanziell kaum drin, so ehrlich muß man ja sein. Darum gehts halt auch nicht wirklich. Es geht mir eher darum, dass deutsche Fußballer international und was viel schlimmer ist auch national nicht den Respekt erhalten, den sie verdient hätten. Ich meine, früher ist Bayern nach Haching gefahren und hat dort sich seinen neuen Innenverteidiger "gescoutet", heute muß es für 15 Millionen ein Brasilianer sein.
    Aber Ok, ist wohl wirklich OffTopic.


    Zum Thema Rensing finde ich, dass es nach 5 Spieltagen einfach viel zu früh ist, sich ein Urteil über diesen Spieler zu erlaubern, ob er "bayerntauglich" sei oder nicht. Daher habe ich auch nicht abgestimmt, ich denke das kann man einfach noch nicht sagen. Was wäre denn, wenn er 5 Spieltage weltklasse gehalten hätte? Sollte Löw ihn dann in die Nationalelf nominieren? Ein Neuer würde sich dann doch vollkommen verarscht vorkommen.

    Na ja ein Neuer hat nun auch überhauptnichts in der Nationalelf zu suchen, insofern dürfte er sich auch nicht verarscht vorkommen. Ansonsten hast du natürlich recht. Weihnachten würde diese Umfrage sicherlich deutlich mehr Sinn machen.

  13. #63
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur
    Und wo sollen Dinge wie Spielverständnis, Ausstrahlung, Strafraumbeherrschung und Selbstvertrauen den bei Rensing bitte herkommen? Diese Dinge kann man nunmal nicht im Training lernen. Dafür benötigt man Spiele, Spiele und noch mehr Spiele.
    Rauskommen lernt man zuerst im Training. Und dass ihm etwas Erfahrung und Selbstvertrauen fehlen ist natürlich absolut verständlich. Da fehlt natürlich die Konstanz, und er wird sich auch in diesem Bereich vom Spiel zu Spiel steigern. Aber in solch einem Ausmaß muss die Frage gestellt werden, ob seine Strafraumbeherrschung generell schwach ist. Bei allem Respekt, sowas hat meiner Ansicht nach nicht nur etwas mit fehlender Spielpraxis zu tun. Das hat ganz andere Ursachen. Mir sind auch paar andere Sachen aufgefallen, die nicht so prickelnd funktionieren, aber lassen wir es.

  14. #64
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Rensings Strafraumbeherrschung wird bestimmt nicht viel besser werden als die von Kahn,aber eine Flanke im Spiel runterzupflücken ist was ganz anderes als im Training.Im Spiel ist die Anspannung viel zu hoch,sich einfach an einen Flankenball ran zu wagen,welchem man sonst im Training locker entgegengehüpft ist.Deswegen denke ich,kommt man ohne Spielerfahrung im Flankenabgreifen besser einmal zu wenig raus ,als einmal zu viel.
    Wenn man den Ball nicht richtig berechnet,noch ein Gegner dazwischenspringt oder das Spielgerät einfach durch die Hände rutscht.
    Denn dann steht es 0:1 und das Geschrei ist noch größer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Rensings Strafraumbeherrschung wird bestimmt nicht viel besser werden als die von Kahn,aber eine Flanke im Spiel runterzupflücken ist was ganz anderes als im Training.Im Spiel ist die Anspannung viel zu hoch,sich einfach an einen Flankenball ran zu wagen,welchem man sonst im Training locker entgegengehüpft ist.Deswegen denke ich,kommt man ohne Spielerfahrung im Flankenabgreifen besser einmal zu wenig raus ,als einmal zu viel.
    Wenn man den Ball nicht richtig berechnet,noch ein Gegner dazwischenspringt oder das Spielgerät einfach durch die Hände rutscht.
    Denn dann steht es 0:1 und das Geschrei ist noch größer.
    Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  16. #66
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Rensings Strafraumbeherrschung wird bestimmt nicht viel besser werden als die von Kahn,aber eine Flanke im Spiel runterzupflücken ist was ganz anderes als im Training.Im Spiel ist die Anspannung viel zu hoch,sich einfach an einen Flankenball ran zu wagen,welchem man sonst im Training locker entgegengehüpft ist.Deswegen denke ich,kommt man ohne Spielerfahrung im Flankenabgreifen besser einmal zu wenig raus ,als einmal zu viel.
    Wenn man den Ball nicht richtig berechnet,noch ein Gegner dazwischenspringt oder das Spielgerät einfach durch die Hände rutscht.
    Denn dann steht es 0:1 und das Geschrei ist noch größer.
    Das ist absolut richtig, habe aber nirgendwo behauptet, dass es das gleiche ist bestimmte Aktionen im Spiel oder im Training durchzuführen. Aber in diesem Ausmaß ist es schon bedenklich. Wenn es jetzt nur Flanken wären, die ihm Probleme bereiten, aber das soll man an dieser Stelle nicht weiter vertiefen. Dafür ist dieses Forum ja eh nicht geeignet.

  17. #67
    Freizeitkeeper Avatar von mitsch666
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    7

    Daumen runter

    Er wirds bei Bayern nicht schaffen, da er immer als junger zweiter bzw. Nachwuchstorhüter und ewiges Talent von den aktuellen Mitspielern gesehen wird, siehe aktuell van Buyten...
    Er war zu lange im Schatten von Oli Kahn.
    Außerdem kann und wird es sich Bayern nicht leisten mit einem jungen Spieler auf dieser wichtigen Position ein zwei Jahre Geduld zu haben, dafür sind die Ansprüche des Vereins einfach viel zu hoch.

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    wie ich schon wieter oben bemerkt habe, Rensing wird meiner Meinung nach kurzfristig (Winterpause) ausgetauscht werden.
    Die Erwartungen die nach Olli an Ihn gestellt sind für ihn zu groß da er die ganze Zeit Nr.2 war wird er automatisch an den Leistungen von Olli gemessen werden, das ist nicht gut für ihn und seine Entwicklung.
    Gestern sah man ihm wieder an das der Druck auf ihn doch ganz enorm ist, und er hat wieder Fehler gemacht.
    Das schauen sich die Bayern Verantwortlichen nicht lange an auch wenn sie ihm jetzt demonstrativ den Rücken stärken, aber im Profigeschäft sind das auch nur Lippenbekenntnisse. Ausserdem zeigt das nur wie schlecht seine Leistung gegen Bremen wirklich war, wenn plötzlich alle versuchen es gut zu reden.
    "Hinten steht die Null"

  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Was hat er gestern so für Fehler gemacht?

  20. #70
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Das ist absolut richtig, habe aber nirgendwo behauptet, dass es das gleiche ist bestimmte Aktionen im Spiel oder im Training durchzuführen. Aber in diesem Ausmaß ist es schon bedenklich. Wenn es jetzt nur Flanken wären, die ihm Probleme bereiten, aber das soll man an dieser Stelle nicht weiter vertiefen. Dafür ist dieses Forum ja eh nicht geeignet.
    Richtig. Strafraumbeherrschung besteht nicht nur aus Flanken pflücken.
    Ich finde, dass sein gesamtes Stellungsspiel nicht gerade optimal ist.
    Und auch auf der Linie tendiert er ein wenig richtung "fliegender Bayer".

    Das fehlt mir ehrlich gesagt alles bei ihm, um bei Bayern das Tor zu hüten.
    Das ist eine Momentaufnahme, aber ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Richtig. Strafraumbeherrschung besteht nicht nur aus Flanken pflücken.
    Ich finde, dass sein gesamtes Stellungsspiel nicht gerade optimal ist.
    Und auch auf der Linie tendiert er ein wenig richtung "fliegender Bayer".

    Das fehlt mir ehrlich gesagt alles bei ihm, um bei Bayern das Tor zu hüten.
    Das ist eine Momentaufnahme, aber ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird!
    Ich denke auch nicht das er nochmal richtig gas geben wird! Aber einen Versuch hat er noch und ich wette die Bayern werden ihm auch noch mehr geben!

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper for Germany
    Ich denke auch nicht das er nochmal richtig gas geben wird!
    klar wird er richtig gas geben, was bleibt ihm denn auch anderes übrig? Soll er sich hinter Butt auf die Bank setzen und Regionalliga spielen? Sicher wird er sich reinhängen, was er bisher mit Sicheheit auch tut. Die Frage ist aber, reicht das aus um bei Bayern die Nummer 1 zu sein!?
    Ich sage nein!
    Ihm fehlt es wie hier schon mehrfach geschrieben an Strafraumbeherrschung, der Gabe, auch mal nen Unhaltbaren rauszukratzen und vor allem auch an der Akzeptanz im Team!
    Ich glaube kaum, dass im Falle eines Transfers bei Bayern über Adler oder Neuer nachgedacht wird. Dann würde man wohl eher nen erfahrenen Torhüter holen und das Experiment mt der jungen Nr.1 erstmal abhaken.

  23. #73
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von -1-
    klar wird er richtig gas geben, was bleibt ihm denn auch anderes übrig? Soll er sich hinter Butt auf die Bank setzen und Regionalliga spielen? Sicher wird er sich reinhängen, was er bisher mit Sicheheit auch tut. Die Frage ist aber, reicht das aus um bei Bayern die Nummer 1 zu sein!?
    Ich sage nein!
    Ihm fehlt es wie hier schon mehrfach geschrieben an Strafraumbeherrschung, der Gabe, auch mal nen Unhaltbaren rauszukratzen und vor allem auch an der Akzeptanz im Team!
    Ich glaube kaum, dass im Falle eines Transfers bei Bayern über Adler oder Neuer nachgedacht wird. Dann würde man wohl eher nen erfahrenen Torhüter holen und das Experiment mt der jungen Nr.1 erstmal abhaken.
    Die Akzeptanz im Team muss sich jeder erarbeiten, auch ein Rensing.
    Und das mit dem mal ein unhaltbaren rauskratzen, sehe ich nicht als größtes Problem von Rensing.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  24. #74
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    Und das mit dem mal ein unhaltbaren rauskratzen, sehe ich nicht als größtes Problem von Rensing.
    Da kann ich mich nur anschließen. Einen Ball zu halten, den der Gegner schon mitgezählt hat, kann Rensing allemal. Das hat er oft genug bewiesen. Seine Stärke auf der Linie kommt im Moment nicht so deutlich zur Geltung, weil ihm dafür einfach das nötige Selbstbewusstsein fehlt. Auf der Linie ist Rensing bärenstark. Er ist für mich ein guter, talentierter BuLi-Keeper, aber kein Übertorwart, und das brauchen die Bayern halt. Man soll ihn nicht schlechter machen als er ist.

  25. #75
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Rensing konnte sich Jahre lang die Spielweise von Kahn ansehen und angewöhnen,doch leider hat halt nicht jeder Erfolg damit.
    Dazu fehlt ihm einfach Selbstbewusstsein,Lautstärke und ganz wichtig : Entschlossenheit.
    Ohne seine Entschlossenheit wäre Kahn auch nicht der Titan gewesen,und kein Stürmer hätte sich vor Angst die Hosen vollgebräunt und hätte dann zurückgezogen,wenn Kahn nicht voll Entschlossen wie ein wilder aus dem Tor gestürmt wäre.Und da Rensing diese Entschlossenheit nicht hat,und ich denke nie bekommen wird,passt meiner Meinung nach seine Spielweise nicht zu ihm.

    in Minute 2:20 sieht man was ich meine.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  26. #76
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Rensing konnte sich Jahre lang die Spielweise von Kahn ansehen und angewöhnen,doch leider hat halt nicht jeder Erfolg damit.
    Dazu fehlt ihm einfach Selbstbewusstsein,Lautstärke und ganz wichtig : Entschlossenheit.
    Ohne seine Entschlossenheit wäre Kahn auch nicht der Titan gewesen,und kein Stürmer hätte sich vor Angst die Hosen vollgebräunt und hätte dann zurückgezogen,wenn Kahn nicht voll Entschlossen wie ein wilder aus dem Tor gestürmt wäre.Und da Rensing diese Entschlossenheit nicht hat,und ich denke nie bekommen wird,passt meiner Meinung nach seine Spielweise nicht zu ihm.

    in Minute 2:20 sieht man was ich meine.
    ganz ehrlich...vor einem Olli Kahn hatte auch nicht jeder Respekt in seiner ersten Saison und seine Art war garantiert auch noch ein bisschen anders.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  27. #77
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    ganz ehrlich...vor einem Olli Kahn hatte auch nicht jeder Respekt in seiner ersten Saison und seine Art war garantiert auch noch ein bisschen anders.
    Ich kann mir Rensing leider nicht anders Vorstellen,
    und ich denke auch nicht,dass er noch länger als diese Saison im Münchner Tor stehen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  28. #78
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Ich kann mir Rensing leider nicht anders Vorstellen,
    und ich denke auch nicht,dass er noch länger als diese Saison im Münchner Tor stehen wird.
    Das denke ich auch. Die Bayern werden wohl am Ende der Saison versuchen Neuer, Adler oder einen anderen Keeper aus dem Ausland zu verpflichten.

  29. #79
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Rensing konnte sich Jahre lang die Spielweise von Kahn ansehen und angewöhnen,doch leider hat halt nicht jeder Erfolg damit.
    Dazu fehlt ihm einfach Selbstbewusstsein,Lautstärke und ganz wichtig : Entschlossenheit.
    Ohne seine Entschlossenheit wäre Kahn auch nicht der Titan gewesen,und kein Stürmer hätte sich vor Angst die Hosen vollgebräunt und hätte dann zurückgezogen,wenn Kahn nicht voll Entschlossen wie ein wilder aus dem Tor gestürmt wäre.Und da Rensing diese Entschlossenheit nicht hat,und ich denke nie bekommen wird,passt meiner Meinung nach seine Spielweise nicht zu ihm.
    Du redest von Kahn, Kahn, Kahn. Kahn "wurde zum Titan" weil seine Merkmale (wie du richtig anmerkst) sein ungeheurer Wille und seine Entschlossenheit waren. Andere N11 Keeper (Lehmann, Adler, Neuer, Wiese) tragen diese nicht so offen und sind trotzdem Elite. Rensing ist Rensing. Er wird niemals wie Kahn werden. Und dass ist gut so, man muss von dem gedanken loskommen, alles Kahn mit Rensing zu vergleichen. Wenn ein Neuer im Tor steht bei Bayern, der doch deutlich zurückhaltender ist als Kahn, fängt man dann auch mit dem Gerede an? Rensing braucht Zeit, Leute, es sind 6 Spieltage vergangen ^^


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  30. #80
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Er wird nie in die Fußstapfen von Kahn treten können!
    Signatur zu groß. /Paulianer

  31. #81
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Man sollte mal lieber ne Umfrage stellen ob die Abwehr bayerntauglich ist
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #82
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von HSG-Keeper
    Er wird nie in die Fußstapfen von Kahn treten können!
    Richtig, weil zwischendurch gefegt worden ist.
    Oder weil er größere Füße hat...
    Zitat Zitat von bel a
    Man sollte mal lieber ne Umfrage stellen ob die Abwehr bayerntauglich ist
    Dat seh ich ma auch so.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  33. #83
    Gesperrt Avatar von redbull
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    1. Rensing ist viel zu leise !!!
    2. Butt bekommt seine Chance bestimmt wenn er weiter so spielt...

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Woran machst du fest, dass Rensing viel zu leise ist?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von redbull
    1. Rensing ist viel zu leise !!!
    2. Butt bekommt seine Chance bestimmt wenn er weiter so spielt...
    1. Man kriegts nicht so mit wie bei kahn. Auf Kahn hat man ja auch mehrene Kameras beim Spiel gerichtet, die jede seiner Geste dokumentierten.

    2. Leute, Leute mal aufen Teppich bleiben, denn so schelcht war der Herr Rensing auch wieder nicht. Ich halte ihn immer noch für ein großes Torwarttalent der sich beim FC Bayern durchsetzen wird!

    Brisant könnte es werden, wenn Rensing sich verletzt und Butt durch gute Leistungen glänzt!
    Aber vllt. ist es wie bei Schober und Schalke, das der Butt weiss dass er die Nummer 2 ist und egal was passiert dann wieder auf die Bank muss!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #86
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich freu mich schon was hier passiert, wen hier unsere Rensingfans (Achtung Ironie) heute Abend das Bayernspiel in der Sportschau bzw. im Sportstudio gesehen haben
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #87
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Nicht nur du

  38. #88
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hofentlich hält der Ansturm hier im Thread der Server aus!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    REnsing war für mich wiedr schwach den 3ten Treffer muss er verhindern

  40. #90
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    So Bela,damit du dich ein bisschen bestätigt fühlst:
    Rensing war heute sehr durchwachsen,den 3.muss er halten,bei dem zweiten Gegentor ist er mMn absolut machtlos,der Reflex in der ersten Halbzeit,als er den Ball nach der Ecke noch gaaaanz leicht touchiert,sodass er gegen Ze Robertos Arm prallt,ist super.
    Dass erste Gegentor ist zwar unglücklich aber auch sicherlich keine Traumsituation für einen Keeper,er hat halt spekuliert und ist auf dis Nase geflogen

    Alles in allem ein Spiel welches mMn sympthomatisch für Rensings Schwächen und Stärken ist:
    Sehr gute Reflexe
    Auf der Linie ist es ihm an guten Tagen möglich eine Macht zu sein.
    Manchmal spekuliert er zu häufig und er hat eklatante Schwächen in der Strafraumbeherrschung!

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  41. #91
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ja Rensing hat gute Reflexe, aber seine Strafraumbeherrschung ist noch sehr mangelhaft!

    Ich würd jetzt mal sagen, dass das 1.Tor auch haltbar war!
    Aber was er beim 3.Tor gemacht hat, war alles andere als "bayernreif"
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #92
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Den dritten hätte er haben MÜSSEN, den ersten hätte er haben KÖNNEN. JEtzt ist wegen dem mein Tipp falsch geworden^^

  43. #93
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard ganz große Probleme!!!

    So jetzt ist es also soweit, die Diskussion beim FC Bayern beginnt.Jürgen Klinsmann wir jetzt also gewaltig in Kritik geraten.Bei Bayern brennt jetzt also der Baum.


    UND der FC Bayern hat ein RIESEN Problem und zwar die Hintermannschaft samt Torwart.
    Die Abwehr kommt mir vor wie ein Hühnerhaufen, der völlig planlos durcheinander rennt, es ist kein Konzept, keine Taktik, keine Absprache erkennbar und es fehlt leider auch ein Torwart, der in der Lage ist diesen Hühnerhaufen zu dirigieren und zu führen
    Bayern hat ja nominell so eine starke Abwehr aber die fortwährende Roatation, lassen dort keine Ruhe einkehren, und ich habe das Gefühl es stimmt in der Mannschaft nicht.
    Es ist dringend nötig dass der FCB eine Stammformation in der Abwehr hat, damit endlich Ruhe und Sicherheit einkehrt.
    Mindestens genauso wichtig ist, dass Rensing endlich anfängt, das in ihn gesteckte Vertrauen zu rechtfertigen, bisher ist er leider deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben.
    Ich bin eigentlich Rensing Sympatisant, und ich habe mich sehr gefreut, dass sich auch der FCB traut auf ein junges Talent zu setzen und diesem zu Vertrauen, doch leider scheint es momentan so als wäre dies ein Fehler gewesen. Rensing rechtfertigt seinen Status als Nr.1 momentan überhaupt nicht, im Gegenteil er bringt noch mehr Unsicherheit und Unruhe in eine bereits äußerst verunsicherte Abwehr.
    Nach wievor bin ich dafür das Rensing spielt, und sein Talent entwickelt, und ich glaube auch dass er ein großer werden kann, aber NICHT beim FCB.Sollte Rensing weiter so unterdurchschnittlich halten, kann sich ein Fc Bayern Rensing als Nr.1 einfach nicht leisten, nicht mit den Ansprüchen die ein FCB an sich selbst hat.Bayern braucht dringend einen sicheren und souveränen TW und wenn Rensing das nicht sehr bald wird, wird er sehr schnell von der Bildfläche verschwinden.

    So wie es momentan aussieht ist Rensing eindeutig nicht BuLi und Bayern tauglich und ich bin mir relativ sicher, dass Butt in nächster Zeit zb. im DFB Pokal seinen ersten Einsatz bekommen wird, man wird sehen wie die Abwehr auf einen gestandeneren TW reagiert.
    Die Verantwortlichen des FCB haben Rensing ja mehrfach das Vertrauen ausgesprochen und ihm auch Fehler zugebilligt, aber wenn Rensing weiter hin soviele macht- heute war es m.E nach eineinhalb Fehler-ist dieses Vertrauen sehr bald aufgebraucht.
    Von einem Bayern Torwart wird zu recht erwartet, dass er auch unhaltbare Bälle hält, und dazu scheint Rensing momentan nicht in der Lage zu sein, er hält ja nicht mal alle haltbaren

    grüße Oli
    Geändert von Oli_kahn313 (04.10.2008 um 17:10 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  44. #94
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    So jetzt ist es also soweit, die Diskussion beim FC Bayern beginnt.Jürgen Klinsmann wir jetzt also gewaltig in Kritik geraten.Bei Bayern brennt jetzt also der Baum.


    UND der FC Bayern hat ein RIESEN Problem und zwar die Hintermannschaft samt Torwart.
    Die Abwehr kommt mir vor wie ein Hühnerhaufen, der völlig planlos durcheinander rennt, es ist kein Konzept, keine Taktik, keine Absprache erkennbar und es fehlt leider auch ein Torwart, der in der Lage ist diesen Hühnerhaufen zu dirigieren und zu führen, aber den gibt es leider nicht
    Bayern hat ja nominell so eine starke Abwehr aber die fortwährende Roatation, lassen dort keine Ruhe einkehren, und ich habe das Gefühl es stimmt in der Mannschaft nicht.
    Es ist dringend nötig dass der FCB eine Stammformation in der Abwehr hat, damit endlich Ruhe und Sicherheit einkehrt.
    Mindestens genauso wichtig ist, dass Rensing endlich anfängt, das in ihn gesteckte Vertrauen zu rechtfertigen, bisher ist er leider deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben.
    Ich bin eigentlich Rensing Sympatisant, und ich habe mich sehr gefreut, dass sich auch der FCB traut auf ein junges Talent zu setzen und diesem zu Vertrauen, doch leider scheint es momentan so als wäre dies ein Fehler gewesen. Rensing rechtfertigt seinen Status als Nr.1 momentan überhaupt nicht, im Gegenteil er bringt noch mehr Unsicherheit und Unruhe in eine bereits äußerst verunsicherte Abwehr.
    Nach wievor bin ich dafür das Rensing spielt, und sein Talent entwickelt, und ich glaube auch dass er ein großer werden kann, aber NICHT beim FCB.Sollte Rensing weiter so unterdurchschnittlich halten, kann sich ein Fc Bayern Rensing einfach nicht leisten, nicht mit den Ansprüchen die ein FCB an sich selbst hat.Bayern braucht dringend einen sicheren und souveränen TW und wenn Rensing das nicht sehr bald wird, wird er sehr schnell von der Bildfläche verschwinden.

    So wie es momentan aussieht ist Rensing eindeutig nicht BuLi und Bayern tauglich und ich bin mir relativ sicher, dass Butt in nächster Zeit zb. im DFB Pokal seinen ersten Einsatz bekommen wird, man wird sehen wie die Abwehr auf einen gestandeneren TW reagiert.
    Die Verantwortlichen des FCB haben Rensing ja mehrfach das Vertrauen ausgesprochen und ihm auch Fahler zugebilligt, aber wenn Rensing weiter hin soviele macht, heute war es m.E 1,5 Fehler, ist dieses Vertrauen sehr bald.
    Von einem Bayern wird zu recht erwartet dass er auch unhaltbare Bälle hält, und dazu scheint Rensing momentan nicht in der Lage zu sein, er hält ja nicht mal alle haltbaren

    grüße Oli
    Perfekter Beitrag!!

    Es ist einfach so,dass bei Bayern ein verunsicherter Teil (Abwehr)der Mannschaft auf einen anderen verunsicherten Teil(Rensing) ebenjener trifft,und sich dann beide gegenseitig runterziehen.
    Rensing ist und hier wiederhole ich mich,einfach in eine sehr unglückliche Situation geraten:
    Neuer Trainer.
    Verunsicherte Abwehr.
    Neues System.
    Kahn,als Vorgänger.
    Bayern als Verein.
    Aber alles in allem scheint er damit nicht fertig zu werden,und dann wird Rensing einer der Leidtragenden der Krise sein,wobei ich denke dass dann spätestens in der Winterpause ein neuer Keeper geholt werden wird,immer vorausgesetzt dass Rensings Niveau stagniert,,denn Butt ist sicherlich auch nicht die perfekte Bayern Nummer 1

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  45. #95
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ja! Rotation ist schädlich, heue Demichelis, gleich Breno, dann Viererkette, jetzt Dreierkette! Die Abwehr inklusive Torwart muss sich finden, und es darf nicht jedes Mal alles geändert werden.

    Herr Klinsman versteht nicht, dass es hier keine Freundschaftsspiele sind, sondern um die Wurst geht!

    Und was sol das ganze "Projekt aufbauen"? Es geht nicht um ein Projekt, es geht darum wozu Bayern geschaffen ist, was sie immer machen "Meister werden"

    Im Vergleich zu 2004-2006 muss er nichts aufbauen!
    Klinsi muss meister werden, dieses Projekt (abwarten und langsam etwas aufbauen) kann sich nicht auf die Bundesliga beziehen, sondern nur auf einen Champuonsleague sieg, was unwahrscheinlich ist!

    Auf der anderen Seite muss man sagen, dass Ende 2005 auch einige Kliunsman absägen wollten, aber damals waren es aber auch nur Freundschaftspiele, somit wiederspreche ich mich jetzt selber
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #96
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Keine Frage, das 3. Gegentor geht auf Rensingskappe.
    Allerdings sollte man sich auch mal fragen, warum so frei geflankt werden kann und wo die Innenverteidigung ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #97
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Keine Frage, das 3. Gegentor geht auf Rensingskappe.
    Allerdings sollte man sich auch mal fragen, warum so frei geflankt werden kann und wo die Innenverteidigung ist.
    Ja kann man sich schon fragen,aber solche Abwehrfehler sind bei Bayern fast schon normal.Da sollte man diese Flanke schon Pflücken.(dafür ist er ja da)Der 1ste war auch nicht unhaltbar...

  48. #98
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Keine Frage, das 3. Gegentor geht auf Rensingskappe.
    Allerdings sollte man sich auch mal fragen, warum so frei geflankt werden kann und wo die Innenverteidigung ist.
    Die Flanke war eine gefühlte halbe Stund ein der Luft. Da darf man sich auch mal bewegen. Vorallem wenn man beim FC Bayern zwischen den Pfosten steht.
    Stell dir mal vor, dass du so ein Ding kassierst. Du verdienst nicht deinen Lebensunterhalt damit und bist trotzdem für alle der ............!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #99
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Die Flanke war eine gefühlte halbe Stund ein der Luft. Da darf man sich auch mal bewegen. Vorallem wenn man beim FC Bayern zwischen den Pfosten steht.
    Stell dir mal vor, dass du so ein Ding kassierst. Du verdienst nicht deinen Lebensunterhalt damit und bist trotzdem für alle der ............!
    Ich sage ja selber, dass Rensing den haben muss!!!
    Aber ich frage mich trotzdem wo die anderen Bayernspieler in dieser Situation sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #100
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich sage ja selber, dass Rensing den haben muss!!!
    Aber ich frage mich trotzdem wo die anderen Bayernspieler in dieser Situation sind.
    Die Frage ist natürlich berechtigt, aber gerade in solchen Situationen ist es halt wichtig, dass man einen Keeper hinten drin hat, der Sicherheit ausstrahlt.
    Das die gesamte Defensive der Bayern einfach nur grottig ist zur Zeit, dass sieht wohl wirklich jeder!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Handschuhe von Michael Rensing
    Von Rense im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:43
  2. V: Handschuhe von Rensing
    Von robinson im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 20:28
  3. Topthema: Michael Rensing: Eine würdige Nummer 1 für den FC Bayern?
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 19:50
  4. Topthema: Fromlowitz - Muss Lautern nun reagieren?
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 13:36
  5. Topthema: Oliver Kahn zurück in die Nationalelf?
    Von Tobias im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •