Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angebot: Torwarttraining im Großraum Regensburg

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard Angebot: Torwarttraining im Großraum Regensburg

Ich packs einfach mal hier rein.

Seit Beginn diesen Jahres gibt es in Regensburg die Torspielerschule Regensburg.

Geleitet wird die Schule von Reinhold Götz, seines Zeichens ehemaliger Torwarttrainer der Bundesliga A- und B-Junioren und der Oberligamannschaft des SSV Ulm. Herr Götz ist jetzt Torwarttrainer beim SV Burgweinting und bietet auf dessen Gelände (mehrere Rasenspielfelder plus moderner Kunstrasen) seine Torwartschule an.

Worauf ich hier hinweisen will: In den nächsten Wochen wird es ein Schnuppertraining für Interessenten geben. Dabei sollen die Trainer und Arbeitsweise der Schule vorgestellt werden. Das Training erstreckt sich auf ein Wochenende (Samstag&Sonntag) und ist KOSTENLOS. Also quasi ein Torwartcamp für umsonst.

Das Training hätte eigentlich schon stattfinden sollen, wurde aber wegen des Wetters verschoben. Anmeldung ist noch möglich unter www.torspielerschule.info

Ich kann es nur jedem aus der Region Regensburg empfehlen, denn selbst diese eine Wochenende wird eine super Erfahrung werden. Reinhold Götz ist ein erfahrener Torwarttrainer der nach modernsten Gesichtspunkten ausbildet und erst letzte Woche beim Vfl Wolfsburg hospitiert hat.

Nochmal die Links:

www.torspielerschule.info
    www.sv-burgweinting.de

Viel Spaß!

(bei Fragen kann man sich sicher auch an den User Riebo wenden, der in der Schule als Trainer mitarbeitet)

Blickfeld

Standard

Richtig coole Sache.Das werd ich mir mal anschauen wie das abläuft
    The only thing that matters - To be the absolut best

Freizeitkeeper Avatar von luckykeeperFFM76

Standard So nicht.

Hast du selbst mal auf die Seite geschaut????!

Schnuppertraining, umsonst,ok! Aber..

Wer weitertrainieren möchte Zahlt!

Das sollte man erwähnen!

Aber ich denke, es ist prinzipiell gut das sich Menschen für Torhüter einsetzten!!!

Es gibt aber keine Offizielle Torwarttrainer Lizenz die vom DFB angeboten und abgesegnet wird!!!!

Baden-Württenberg und Bayern bieten eine Lizenz an, die kannst du aber in Hessen oder anderen Bundesländern in die Tonne werfen, da wirst du eher ausgelacht!!!!

Es wird in den Vereinen wirklich zu wenig gemacht, und das ist auch in den unteren Ligen, nicht die Frage von Geld!!!

Nur von Geiz!

100 € pro Monat für einen ehemaligen Torwart der Erfahrungen in seinem Leben als Torwart gesammelt hat, und seine Zeit Opfert, halte ich für durchaus ligitiem!!!!

Wer keine Erfahrungen hat kann sich bei Torwart.de Inspirationen holen, und diese dann im Training umsetzten!

Ich muß dazu sagen, das ich selber Trainer in einer Fußballschule bin, die mit Abos arbeitet, aber da liegen die Karten, was die kosten betrifft, auf dem Tisch!

Ahoi

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von luckykeeperFFM76 Beitrag anzeigen

Das sollte man erwähnen!
    aber da liegen die Karten, was die kosten betrifft, auf dem Tisch!

Ahoi
    Verstehe jetzt dein Problem nicht ganz.Auf der Seite steht doch das der Spaß was kostet.Das das niemand umsonst macht dürfte ja klar sein.Ich finde jetzt hier nichts verwerfliches. Und zero hat uns ja nur darauf hingewiesen das es dieses Angebot gibt.Und außerdem findet es bei dem Verein bzw. dessen Gelände statt, bei dem er spielt(e?). Also ich wohne momentan in Regensburg und ich hätte von diesem Angebot wahrscheinlich nie gehört
    The only thing that matters - To be the absolut best

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von luckykeeperFFM76 Beitrag anzeigen

Das sollte man erwähnen!

Aber ich denke, es ist prinzipiell gut das sich Menschen für Torhüter einsetzten!!!

Es gibt aber keine Offizielle Torwarttrainer Lizenz die vom DFB angeboten und abgesegnet wird!!!!

Baden-Württenberg und Bayern bieten eine Lizenz an, die kannst du aber in Hessen oder anderen Bundesländern in die Tonne werfen, da wirst du eher ausgelacht!!!!

Es wird in den Vereinen wirklich zu wenig gemacht, und das ist auch in den unteren Ligen, nicht die Frage von Geld!!!

Nur von Geiz!

100 € pro Monat für einen ehemaligen Torwart der Erfahrungen in seinem Leben als Torwart gesammelt hat, und seine Zeit Opfert, halte ich für durchaus ligitiem!!!!

Wer keine Erfahrungen hat kann sich bei Torwart.de Inspirationen holen, und diese dann im Training umsetzten!

Ich muß dazu sagen, das ich selber Trainer in einer Fußballschule bin, die mit Abos arbeitet, aber da liegen die Karten, was die kosten betrifft, auf dem Tisch!

Ahoi

Ich versteh die Kritik auch nicht ganz. Das Schnuppertrainingswochenende ist kostenlos und mehr hab ich nicht geschrieben oder versprochen. Wer sich da anmeldet und mitmacht bekommt kostenlos Torwarttraining für ein Wochenende, mehr nicht.

Da gibt es keine versteckten Kosten oder ähnliches.
    Und wenn einer nach dem Wochenende merkt, dass ihn das weiterbringen könnte, dann steht es ihm/ihr frei, sich für die regelmäßigen Trainingseinheiten anzumelden. Der günstigste Weg an das Torwarttraining zu kommen ist übrigens, zum SV Burgweinting zu wechseln. Aber das nur nebenbei

Die Karten für die Kosten im Falle von regelmäßigem Training liegen jedenfalls auf dem Tisch (bzw. stehen groß auf der Homepage und werden beim Schnupperwochenende ebenfalls vorgestellt) und daher kann ich kein Problem erkennen. Aber vielleicht kannst du ja weiterhelfen. Und wenn du dir die Homepage wirklich angeschaut hast, weisst du auch dass er keine DFB-Lizenz hat (davon hab ich auch nichts behauptet), sondern eine Lizenz. Wo er die herhat kannste selber nachlesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer