Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 91 von 91

Thema: U 21 Europameisterschaft 2009

  1. #51
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Beck enttäuscht mich bis jetzt...

  2. #52
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde, dass man beim 1:0 für uns gesehen hat, wie man es als Keeper nicht machen sollte. Er macht ja komplett auf das lange Eck.

    Gut für uns...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #53
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Beck enttäuscht mich bis jetzt...
    Der soll jetzt mal endlich diese Scheisse mit der Hacke sein lassen. Spätestens nach dem dritten misslungenen Versuch soltle man doch mal einsehen, dass das nichts ist.

    Für mich sah das so aus, als hätte der Torhüter beim 1:0 seine Chance gesehen, den Ball zu erreichen und ging deshalb so hin. Er kam zu spät, also eine klassische Fehleinschätzung.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #54
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    2:0 buum
    Nur LOSER bleiben liegen.


  5. #55
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    2:0!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #56
    Cycoco
    Gast

    Standard

    lol.....

  7. #57
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Für mich sah das so aus, als hätte der Torhüter beim 1:0 seine Chance gesehen, den Ball zu erreichen und ging deshalb so hin. Er kam zu spät, also eine klassische Fehleinschätzung.
    Kann auch sein. Bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall suboptimal.

    Autschn...das 2:0....das tut weh...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #58
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man beim 1:0 für uns gesehen hat, wie man es als Keeper nicht machen sollte. Er macht ja komplett auf das lange Eck.

    Gut für uns...
    Naja die Situation ensteht ziemlich schnell, vielleicht hat er nicht ganz drauf geachtet aber mMn kann man dem Torwart da keinen Vorwurf machen im Gegensatz zum 2. eben
    Nur LOSER bleiben liegen.


  9. #59
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn er sich beim ersten Gegentor nicht verschätzt hat, wie Spideratze annimmt, dann geht er einfach falsch zum Ball und vor allem nicht aggressiv genug. Kein großer Fehler vielleicht, aber eine Kleinigkeit, die auf diesem Niveau bestraft wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ok, das er nicht aggressiv genug rausgeht kann ich dir zu stimmen ! Den Gedanken hatte ich ebenfalls als ich das Tor gesehen habe. Er hätte vielleicht schneller rausrennen müssen oder evtl. schon drauf warten da Özil ziemlich hart in Bedrägnis war und eigentlich nur ein steiler Pass in Frage kam, aber was solls ist passiert ! Das 2. darf nicht passieren
    Nur LOSER bleiben liegen.


  11. #61
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Das 2. darf nicht passieren
    *ironiemodus an* Neuer hätte mit dem Fuß geklärt. *ironiemodus aus*
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #62
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Ich habs verpasst . Wann und wie ist es gefallen?

  13. #63
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Freistoss Tor aus ca.25-30m (??) Der Torhüter hat sich komplett verschätzt, weil der Ball (wieder Mod. gesagt hat) geflattert ist. Jedoch ist er fast genau auf den Torhüter und eigentlich haltbar. (Fäuste) Zwar hatte er ihn noch mit den Fingerspitzen erwischt (im Nachgreifen) aber er ist trotzdem reingerollt, ziemlich peinlich. Aber er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler, wenn nicht würde mich das wundern Nur das es zu diesem Zeitpunkt in diesem Spiel passiert ist natürlich ziemlich traurig für ihn aber gut für unsere u21=)
    Nur LOSER bleiben liegen.


  14. #64
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3:0 durch S.Wagner

  15. #65
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    EUROOOPPPAAA MEISTER LASST UNS FEIERN GEHEN 3:0


    Sensationel für die deutsche Nachwuchsarbeit da bekommt man ja richtig Lust die A- Nationalmannschaft in 5-10 Jahren zu sehen !

    mMn ist der Torwart wieder viel zu passiv, zwar kommt noch ein Abwehrspieler aber ich würde bei so einer Situation auf 5-6m MINDESTENS rausstürmen / stehen
    Nur LOSER bleiben liegen.


  16. #66
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Noch 1 Tor von England und mein Tipp ist richtig

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

    Rofl
    S.Wagner 4:0

  18. #68
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    EUROPAAAAAAAAAAAAAMEISTER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    4:0 wieder WAGNER....

    Alle drehen durch

  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Noch 1 Tor von England und mein Tipp ist richtig

    FAST NE :P

    was eine Packung !


    PARTY PARTY

    Diesmal eindeutig unhaltbar !!
    Nur LOSER bleiben liegen.


  20. #70
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jetzt reichts aber

  21. #71
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Das mit dem Tipp nehme ich in Kauf

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Unterhaltsames Spiel, aber mit diesem Ergebnis hätte ich nicht wirklich gerechnet.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #73
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Der Hrubesch ist jetzt schon geduscht....
    Wie geil... Die Engländer müssen glaub ich, nach Hause schwimmen...

    Wie war der Spruch?
    Fußball ist ein Spiel für 22 Spieler und am Ende gewinnen immer die Deutschen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    "Da ist das Ding" Europameister juhu

  25. #75
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Und wie gesagt, der Hrubesch wird sich schon was dabei gedacht haben

  26. #76
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Sagenhafte Leistung!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Sagenhafte Leistung!
    Absolut

  28. #78
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Guckt euch mal Bild 5 an

  29. #79
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jaaa Uropameister

  30. #80
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das war ein überzeugendes Spiel des DFB-Teams. Man hat sich die beste Leistung bis zum Finale aufgespart Eine tolle Truppe!

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man beim 1:0 für uns gesehen hat, wie man es als Keeper nicht machen sollte. Er macht ja komplett auf das lange Eck.

    Gut für uns...
    Was soll er denn machen? Er legt den Körper in die kurze Ecke, das ist doch richtig so.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #81
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    U17, U19 und U21 Europmeister innerhalb von einem Jahr. Das ist eine sensationelle Quote, man kann ja sogar noch im U17 -und U19 Bereich Weltmeister werden im September.

    Nach der EM wird Rainer Adrion die U21 übernehmen und muss dabei auf den 87er Jahrgang (Khedira, Castro, Beck usw.) verzichten, da diese Spieler altersbedingt wegfallen. Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Vorstellungen zur neuen U21 posten.

    Bis dahin freu ich mich aber noch ein wenig über den errungenen EM-Titel!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Nach der EM wird Rainer Adrion die U21 übernehmen und muss dabei auf den 87er Jahrgang (Khedira, Castro, Beck usw.) verzichten, da diese Spieler altersbedingt wegfallen.
    Nicht zu vergessen den 86er Jahrgang.

  33. #83
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    Guten Morgen

    Phänomenales Spiel gewesen, leider das 1:0 nicht gesehen, aber..... die andern drei Tore haben sich voll gelohnt...

    In meinen Augen besser als die Grossen, auch wenn hier jetzt der Trend wieder zu mehr Toren geht....

    Gratulation

  34. #84
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was soll er denn machen? Er legt den Körper in die kurze Ecke, das ist doch richtig so.
    Er legt sich aber schon ne halbe Stunde zu früh in die kurze Ecke und geht nicht aggressiv auf den Ball. Ich sage nicht, dass es ein Fehler war, aber eine Kleinigkeit, die entscheiden sein kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #85
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen den 86er Jahrgang.
    Sorry, natürlich auch der.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  36. #86
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Wirklich ein klasse Spiel von Deutschland. Hätte es nicht für möglich gehalten, eine Mannschaft mit so vielen Premierleague-Spielern in dieser Art und Weise zu beherrschen.
    Nach dem 1:0 war Deutschland eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich ernsthaft gefährdet.

  37. #87
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was soll er denn machen? Er legt den Körper in die kurze Ecke, das ist doch richtig so.
    Das ist nicht richtig, sondern eine blanke Katastrophe. Er hätte alles machen können, vom Stehen bleiben und sich anschießen lassen, (und jetzt werden mich einige verpönen) sogar die Torwartgrätsche, oder gar auf der Linie bleiben (was aus meiner Sicht falsch wäre). Alles hätte diesen Treffer verhindert, weil Castro sich in keiner aussichtsreichen Lage befand. Sich so hinzuwerfen macht man nur wenn man den Ball vor dem Stürmer erreichen kann bzw. eventueller Pressschlag möglich wäre. Das was er gemacht hat ist für mich eine Einladung zum Tore schießen. Ich denke genauso wie Spideratze, dass er sich verschätzt hat, und dabei gedacht hat diesen Ball noch vernünftig abblocken zu können bzw. gar vor dem Stürmer zu erreichen. Mal im Ernst sind die ersten 3 Treffer allersamt von einem guten und konzentrierten Torwart zu verhindern gewesen, und dann nimmt das Spiel vielleicht einen anderen Lauf. Das war gestern einfach nicht sein Tag.

  38. #88
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig, sondern eine blanke Katastrophe. Er hätte alles machen können, vom Stehen bleiben und sich anschießen lassen, (und jetzt werden mich einige verpönen) sogar die Torwartgrätsche, oder gar auf der Linie bleiben (was aus meiner Sicht falsch wäre). Alles hätte diesen Treffer verhindert, weil Castro sich in keiner aussichtsreichen Lage befand. Sich so hinzuwerfen macht man nur wenn man den Ball vor dem Stürmer erreichen kann bzw. eventueller Pressschlag möglich wäre. Das was er gemacht hat ist für mich eine Einladung zum Tore schießen. Ich denke genauso wie Spideratze, dass er sich verschätzt hat, und dabei gedacht hat diesen Ball noch vernünftig abblocken zu können bzw. gar vor dem Stürmer zu erreichen. Mal im Ernst sind die ersten 3 Treffer allersamt von einem guten und konzentrierten Torwart zu verhindern gewesen, und dann nimmt das Spiel vielleicht einen anderen Lauf. Das war gestern einfach nicht sein Tag.
    Danke...meine Worte...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    ------
    Geändert von WW-Keeper (04.04.2010 um 17:32 Uhr)

  40. #90
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Technosenior Beitrag anzeigen
    Bei dem Anteil der Nichtdeutschen freut mich der Titel irgendwie nicht.
    Mir ist egal, ob die nun einen deutschen Pass haben oder nicht.
    Zuerst solltest du damit abfinden, dass Deutschland eine multikulturelle Nation ist. Wenn du damit Probleme hast jemanden der hier aufgewachsen ist als nicht "gleichwertig" oder "deutsch" sehen zu können, dann gehe doch mit der Bildzeitung an den Stammtisch und beweine diesen Zustand. Wenn man den Anteil der Ausländer in Deutschland nimmt hätte es rein statistisch mehr Deutsche in der Nationalelf geben müssen. Viele Deutsche zogen es entweder vor nicht mit Fussball ihre freie Zeit zu verbringen, und anscheinen hatten viele ausländische Kinder diesen extremen Willen besessen selbst Profifussballer zu werden. Der Zustand, dass sich viele Deutsche dagegen sträuben noch nicht mal ein Kind in die Welt zu setzen und sich die Nation aus schierem Kinderhass und reinem Egoismus selbst zerstört, ist ein weiterer Punkt, der auf lange Sicht dazu führen wird, dass man in der Zukunft womöglich immer weniger "waschechte" Deutsche in der Mannschaft sehen wird. Was willst du aber dagegen machen, und was ist in der Vergangenheit "schief" gelaufen? Ich gehe heute Abend mal nach langer Zeit wieder Fastfood essen, und bevorzugt zum Araber, denn dieser wird mir für mein Geld mehr Leistung bieten, mich freundlicher bedienen, und er kann schlicht und ergreifend in den meisten Fällen besser kochen. In diesem Sinne feiere ich die multikulturelle Gesellschaft nicht wo es mir passt. Jeder freut sich wenn er sich beim Türken billiger die Haare schneiden lassen kann und wenn er leckerer essen kann. Wehe aber wenn diese Leute anfangen unsere Firmen zu führen, anstatt Klos zu putzen und uns herrschen, anstatt uns zu dienen. Und wenn sie auf einmal so gut Fussball spielen, und eine Menge Geld damit verdienen können, dann passt es auch niemanden. Wenn jetzt aber einer der in Deutschland aufgewachsen ist sich entscheidet für das Land seiner Väter zu spielen, dann wird es als Verräter abgestempelt. Spielt er aber für Deutschland, dann wird er als nicht gleichwertig betrachtet. Mir wird eher schlecht von so viel Doppelmoral. Du kannst aber niemanden, der hier in Deutschland groß geworden ist es übel nehmen wenn er Deutschland für seine Heimat hält, und wenn er dann folgerichtig mit Adler an der Brust bei einer EM auftritt, dann ist das ist sein gutes Recht.

  41. #91
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Zuerst solltest du damit abfinden, dass Deutschland eine multikulturelle Nation ist. Wenn du damit Probleme hast jemanden der hier aufgewachsen ist als nicht "gleichwertig" oder "deutsch" sehen zu können, dann gehe doch mit der Bildzeitung an den Stammtisch und beweine diesen Zustand. Wenn man den Anteil der Ausländer in Deutschland nimmt hätte es rein statistisch mehr Deutsche in der Nationalelf geben müssen. Viele Deutsche zogen es entweder vor nicht mit Fussball ihre freie Zeit zu verbringen, und anscheinen hatten viele ausländische Kinder diesen extremen Willen besessen selbst Profifussballer zu werden. Der Zustand, dass sich viele Deutsche dagegen sträuben noch nicht mal ein Kind in die Welt zu setzen und sich die Nation aus schierem Kinderhass und reinem Egoismus selbst zerstört, ist ein weiterer Punkt, der auf lange Sicht dazu führen wird, dass man in der Zukunft womöglich immer weniger "waschechte" Deutsche in der Mannschaft sehen wird. Was willst du aber dagegen machen, und was ist in der Vergangenheit "schief" gelaufen? Ich gehe heute Abend mal nach langer Zeit wieder Fastfood essen, und bevorzugt zum Araber, denn dieser wird mir für mein Geld mehr Leistung bieten, mich freundlicher bedienen, und er kann schlicht und ergreifend in den meisten Fällen besser kochen. In diesem Sinne feiere ich die multikulturelle Gesellschaft nicht wo es mir passt. Jeder freut sich wenn er sich beim Türken billiger die Haare schneiden lassen kann und wenn er leckerer essen kann. Wehe aber wenn diese Leute anfangen unsere Firmen zu führen, anstatt Klos zu putzen und uns herrschen, anstatt uns zu dienen. Und wenn sie auf einmal so gut Fussball spielen, und eine Menge Geld damit verdienen können, dann passt es auch niemanden. Wenn jetzt aber einer der in Deutschland aufgewachsen ist sich entscheidet für das Land seiner Väter zu spielen, dann wird es als Verräter abgestempelt. Spielt er aber für Deutschland, dann wird er als nicht gleichwertig betrachtet. Mir wird eher schlecht von so viel Doppelmoral. Du kannst aber niemanden, der hier in Deutschland groß geworden ist es übel nehmen wenn er Deutschland für seine Heimat hält, und wenn er dann folgerichtig mit Adler an der Brust bei einer EM auftritt, dann ist das ist sein gutes Recht.
    Sehr guter Beitrag, übergreifer. 100 % Agreement

    Ich habe gerade über Integration einen Vortrag gehalten und auch solche Einstellungen legen in Zukunft immer weiter den Grundstein für Misstrauen und Missgunst, während die Disparitäten zwischen Immigranten (meist schon der 2., 3. & 4. Generation) und Einheimischen immer größer werden.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 07:48
  2. Torwarttrainer-Seminar I und II des HFV in Grünberg vom 02.06.2009 bis zum 05.06.2009
    Von Steffen im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •