Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 259

Thema: DFB-Pokal 2009/2010

  1. #201
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Der Favorit spielt ja jetzt gegen Osnabrück die immer schon ernstzunehmende Gegner wie den HSV oder den Zweitrligisten Hansa rostock rausgekickt haben.
    Und den BVB


  2. #202
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Die Bayern hatten aber schon oft genug Glück
    Aber die Spielen halt leider zur Zeit echt nen super Fußball!
    Klar hatte Bayern auch schonmal Glück, aber oft wurde das Glück auch erzwungen.
    Und in den letzten Spielen war bestimmt kein Glück dabei!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #203
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Und den BVB
    Bite nochmal meinen Beitrag lesen, die Betonung liegt auf ernstzunehmend.

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Der Favorit spielt ja jetzt gegen Osnabrück die immer schon ernstzunehmende Gegner wie den HSV oder den Zweitrligisten Hansa rostock rausgekickt haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #204
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Bite nochmal meinen Beitrag lesen, die Betonung liegt auf ernstzunehmend.
    Achso Ok Sorry verlesen


  5. #205
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Die Bayernsäue regen mich scohn wieder auf!
    Für diesen unqualifizierten Beitrag greife ich ausnahmsweise mal zur Renommee-Funktion... .

    Unglaublich!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  6. #206
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Für diesen unqualifizierten Beitrag greife ich ausnahmsweise mal zur Renommee-Funktion... .

    Unglaublich!

    LG

    Stell dich mal nicht so an, dass sind kurzweilige Emotionen. Da habe ich hier schon viel schlimmere Beleidigungen gelesen...

    Naja ich hoffe immernoch auf das Finale Bayern - Bremen, so wäre Dortmund so gut wie in der Europa League, falls man weiterhin oben dran ist.

  7. #207
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Für diesen unqualifizierten Beitrag greife ich ausnahmsweise mal zur Renommee-Funktion... .

    Unglaublich!

    LG
    Danke, sehr aufmerksam!

    Zum Glück haben wir nicht alle gleiche Meinungen!

    So ich drücke jetzt Osnarbrück die Daumen!

  8. #208
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ui, bei den Bayern hat heute ein 17-Jähriger gespielt. Stark.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #209
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Augsburg in Bremen, ich denke, mit viel Kampfwillen kann der FCA gwinnen!

  10. #210
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder Bremen - FC Augsburg
    Schalke 04 - Bayern München
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #211
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Für diesen unqualifizierten Beitrag greife ich ausnahmsweise mal zur Renommee-Funktion... .

    Unglaublich!

    LG
    Wie sich einige über so einen bescheidenen Beitrag aufregen.


    Halbfinale:
    Werder Bremen - FC Augsburg
    FC Schalke 04 - Bayern München
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #212
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ui, bei den Bayern hat heute ein 17-Jähriger gespielt. Stark.
    Alaba hat auch schon 2 Länderspiele für Österreich gemacht und wird dort als sehr großes Talent gehandelt. Würde den auch lieber öfters sehen als diesen Tymoschuk ...

    Naja leichte Gegner gibt es im Halbfinale eh nicht mehr aber ich, als Bremen Fan, finde es schon besser, dass es nicht Bayern geworden ist.

  13. #213
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Die Halbfinalpaarungen:

    Werder Bremen - FC Augsburg

    Schalke 04 - Bayern München

    Ausgetragen werden die Spiele am 23./24. März.

  14. #214
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Na klar, wobei ich leider sagen muss, dass es schade ist, wie sich gewisse Dinge entwickeln. Besonders schade ist, dass kaum einer den Sprung in den Profikader aus der eigenen Jugend schafft, aber mehr dazu nicht hier, sondern eher per PN...
    Naja, die Jugendarbeit des FCA ist auch - besonnen gesprochen - ausbaufähig. Für einen Verein mit der Kapazität sogar extrem schwach. Die spielen auf einem Niveau mit Memmingen und Regensburg. Und die sind beide wesentlich kleiner, schwächer in der Region verankert und vor allem finanzschwächer. Da wurde die letzten Jahre einiges kaputt gemacht in Sachen Nachwuchsförderung. Von daher schon klar, denn der Sprung für einen U19-Spieler von der Juniorenbayernliga in die 2. Liga ist nur für absolute Ausnahmetalente zu schaffen und die hat man nun mal selten. Selbst für überdurchschnittliche Bayernligaspieler gibts da keine Chance. Zumal die 2. Mannschaft auch nur Landesliga spielt und das ebenfalls keinem weiterhilft, da man dort dem Nachwuchs auch nur eine geringe Chance gibt.

    Zum eigentlichen Thema: Wäre natürlich fein für den FCA, wenn er Bremen tatsächlich raushaut und dann quasi sicher im Europapokal landet, da Schalke oder Bayern relativ wahrscheinlich international spielen. Wär ihnen zu wünschen Die Bayern heute wieder so, wie sie in Wolfsburg aufgehört haben. Überheblich, unkonzentriert und fehlerbehaftet, erst in Hälfte 2 wesentlich besser. Alaba hat überragende Anlagen und wird sich auf Dauer hoffentlich durchsetzen, macht Spaß ihm zuzuschauen. Und mit Derflinger steht schon der nächste Ösi in den Startlöchern, der wird ab nächster Saison sicher auch abundzu mal dabei sein

  15. #215
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    zero, stimm ich dir voll und ganz zu. Wir spielen oft genug gegen den FCA, aber so hypergalaktisch sind sie nicht

    Der FCA hat natürlich ein schweres Los bekommen, Schalke wäre mir glaube ich lieber gewesen, wobei Bremen meiner Meinung nach mit Tim Wiese einen absoluten Schwachpunkt im Team hat. Das muss man ausnützen. Aber so: Die Bremer können sich über das Los freuen und wir müssen natürlich auf ein kleines Wunder hoffen

  16. #216
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ach das glaub ich nicht mal, so schwer wie sich Bremen immer noch gegen konternde Mannschaften tut, könnte es gut sein, dass der FCA da was mitnimmt. Gerade bei Standards. Zudem sind sie ja ne für Zweitligaverhältnisse sehr erfahrene Mannschaft und haben den Außenseiterbonus, ich sehe das Spiel eigentlich eher ausgeglichen. Außer natürlich, Bremen hat sich bis dahin wieder vollkommen stabilisiert, wovon ich aber nicht unbedingt ausgehen würde.

  17. #217
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Augsburg wird (bei allem Respekt) gegen Bremen verlieren. Köln ist nicht gleich Bremen und wenn die sich fangen, gehört der SVW unter die Top 3 der Liga (in meinen Augen). Bayern wird auch gegen Schalke gewinnen, in der momentanen Form können sie (außer Barcelona) jeden schlagen!

  18. #218
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen
    Augsburg wird (bei allem Respekt) gegen Bremen verlieren. Köln ist nicht gleich Bremen und wenn die sich fangen, gehört der SVW unter die Top 3 der Liga (in meinen Augen). Bayern wird auch gegen Schalke gewinnen, in der momentanen Form können sie (außer Barcelona) jeden schlagen!
    Vorsichtig, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.
    Ansonsten wär der Pokal ja nur halb so spannend.

  19. #219
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Alaba hat auch schon 2 Länderspiele für Österreich gemacht und wird dort als sehr großes Talent gehandelt. Würde den auch lieber öfters sehen als diesen Tymoschuk ...

    Naja leichte Gegner gibt es im Halbfinale eh nicht mehr aber ich, als Bremen Fan, finde es schon besser, dass es nicht Bayern geworden ist.
    Hat aber nur in der A - Nationalmannschaft gespielt weil er dadurch unter anderem nicht mehr für Deutschland oder andere Nationalteams spielen kann, die an ihm interessiert waren. Aber keine Frage ein großes Talent...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  20. #220
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn er nur aus diesem Grund gespielt hätte, wäre er einmal in der 90. Minute eingewechselt worden. Er hat aber bereits zweimal gespielt und dies auch länger als wenige Sekunden. Ein wenig wird es also auch an der Leistung liegen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #221
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich habe mal ne Frage.
    Kann einer was zu Kartenverkauf für das DFB Pokalfinale sagen, wie die Karten an verteilt werden und wie man sie erwerben kann.
    Weil Kollege und ich ziehen es in Erwägng wenn Schalke es Mittwoch gegen Bayern packt nach Berlin zu fahren, wissen aber noch nicht so genau wie wir die Karten bekommen sollten. Ich weiss nur von den letzteb Schalker Finalspielen dass es schwer ist, karten zu bekommen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #222
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man sich früh genug darum kümmert, kriegt man immer Karten für das Pokalfinale. Das Kontingent für neutrale Zuschauer ist relativ groß. Habe die Möglichkeit dazu schon mehrmals auf der DFB-Homepage gesehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #223
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage.
    Kann einer was zu Kartenverkauf für das DFB Pokalfinale sagen, wie die Karten an verteilt werden und wie man sie erwerben kann.
    Weil Kollege und ich ziehen es in Erwägng wenn Schalke es Mittwoch gegen Bayern packt nach Berlin zu fahren, wissen aber noch nicht so genau wie wir die Karten bekommen sollten. Ich weiss nur von den letzteb Schalker Finalspielen dass es schwer ist, karten zu bekommen.
    Soweit ich weiß, ist die Bewerbungsphase für die Finalkarten über den DFB schon abgeschlossen. Diese Karten werden ausgelost. Ich glaube nach den Halbfinalpartien bekommen die beiden Finalteilnehmer ein gewisses Kontingent an Karten. Diese kann man dann wohl über die Vereinsseiten von Werder und dem 2. Finalisten bekommen. Sicher bin ich mir aber nicht, sage ich schonmal. Glaube auch, seit diesem Jahr ist es so, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer kein "Premiumrecht" haben. Zumindest bei Werder.

  24. #224
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage.
    Kann einer was zu Kartenverkauf für das DFB Pokalfinale sagen, wie die Karten an verteilt werden und wie man sie erwerben kann.
    Weil Kollege und ich ziehen es in Erwägng wenn Schalke es Mittwoch gegen Bayern packt nach Berlin zu fahren, wissen aber noch nicht so genau wie wir die Karten bekommen sollten. Ich weiss nur von den letzteb Schalker Finalspielen dass es schwer ist, karten zu bekommen.
    Bela, mach dir doch keine Gedanken, über solche utopischen Dinge

  25. #225
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Evtl. werde ich mir für das Spiel Werder vs. Augsburg für morgen noch ein Ticket sichern. 3 Freunde haben schon Karten, aber da ich doch noch gerne dabei sein will, wenn Augsburg in Bremen die große Überraschung schafft, dann will ich mir auch noch ein Ticket gönnen.

  26. #226
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage.
    Kann einer was zu Kartenverkauf für das DFB Pokalfinale sagen, wie die Karten an verteilt werden und wie man sie erwerben kann.
    Weil Kollege und ich ziehen es in Erwägng wenn Schalke es Mittwoch gegen Bayern packt nach Berlin zu fahren, wissen aber noch nicht so genau wie wir die Karten bekommen sollten. Ich weiss nur von den letzteb Schalker Finalspielen dass es schwer ist, karten zu bekommen.
    Ohne zu wissen, wo du wohnst. Falls es mit den Karten im Vorverkauf nix wird, fahr einfach so nach Berlin! Ich war schon 3x mal mit Freunden und Ticket angereist und wir haben immer welche bekommen. Würde ich mich nicht so verrückt machen.

  27. #227
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Evtl. werde ich mir für das Spiel Werder vs. Augsburg für morgen noch ein Ticket sichern. 3 Freunde haben schon Karten, aber da ich doch noch gerne dabei sein will, wenn Augsburg in Bremen die große Überraschung schafft, dann will ich mir auch noch ein Ticket gönnen.
    Du hast wieder Vorstellungen. Aber wenn du Karten bekommst, viel Spaß! Dann kannst du ja mal hochklassigen Fußball sehen.

  28. #228
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Du hast wieder Vorstellungen. Aber wenn du Karten bekommst, viel Spaß! Dann kannst du ja mal hochklassigen Fußball sehen.
    Den werde ich morgen Live im Stadion sehen

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  29. #229
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Du hast wieder Vorstellungen. Aber wenn du Karten bekommst, viel Spaß! Dann kannst du ja mal hochklassigen Fußball sehen.
    Vielen Dank. Ich hoffe, Du verstehst den vorherigen Post als Ironie?
    Werder wird weiterkommen, da bin ich mir sowas von sicher.

    Herr Copa, viel Spaß in Dortmund.

  30. #230
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich hoffe, Du verstehst den vorherigen Post als Ironie?
    Werder wird weiterkommen, da bin ich mir sowas von sicher.

    Herr Copa, viel Spaß in Dortmund.
    Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob es Irionie war. Aber Bremen sollte weiterkommen, so viel steht fest.

    Im Finale ist es mir eigentlich egal, wen wir schlagen, Bayern wäre mir glaube ich noch ein bisschen lieber.
    Eventuell bekomme ich auch Karten fürs Endspiel in Berlin.

  31. #231
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Ohne zu wissen, wo du wohnst. Falls es mit den Karten im Vorverkauf nix wird, fahr einfach so nach Berlin! Ich war schon 3x mal mit Freunden und Ticket angereist und wir haben immer welche bekommen. Würde ich mich nicht so verrückt machen.

    Und wieviel Aufpreis musstest du dann zahlen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #232
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Und wieviel Aufpreis musstest du dann zahlen?
    Wir haben immer in den "Fanlagern" geschaut. Da hatten meist viele immer noch ein paar Restkarten und haben diese zu fairen Preisen verkauft. Wieviel Aufpreis du rechnen musst ist daher schwer zu sagen. Wir haben meist den normalen Kartenpreis und die Vorverkaufsgebühr bezahlt. Den Betrag meistens aus "Dankbarkeit" aber aufgerundet oder auf ein Bier eingeladen. Am Ende ist immer ein wenig Glück dabei, aber Karten gibt es immer. Es liegt dann halt an dir, was es dir wert ist das Spiel Live im Stadion zu sehen..

  33. #233
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ein im Großen und ganzen verdienter Sieg für Bremen.
    Klar, die Tore mussten fallen, doch über die Art und Weise bin ich sehr verärgert.
    Simon Jentzsch kann, wenn nicht sogar muss beide halten. Der eine war vielleicht einen halben Meter neben ihm, also das war schon arg grausam. Beim Zweiten lässt er sich wie Tim Wiese zu Boden fallen, total unnötig, da Pizarro total unplatziert abschließt.

    Naja, dennoch gönne ich es den Bremern, da sie in letzter Zeit echt guten Fußball spielen, auch wenn mir der Verein an sich unsympathisch ist, schöne Trikots haben sie

  34. #234
    Torwarttalent Avatar von Titan Kahn
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Nach einem sehr "lahmen" Spiel beider Team zieht am Ende das Team mit mehr Ballbesitz und einer genialen Aktion durch Arjen Robben, durch ein 0:1 auf Schalke ins Pokalfinlale ein!

    Schalke 04 : FC Bayern München 0:1

    Somit steht die Besetzung des Pokalfinales am 15 Mai in Berlin fest:

    Werder Bremen : FC Bayern München

  35. #235
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage.
    Kann einer was zu Kartenverkauf für das DFB Pokalfinale sagen, wie die Karten an verteilt werden und wie man sie erwerben kann.
    Weil Kollege und ich ziehen es in Erwägng wenn Schalke es Mittwoch gegen Bayern packt nach Berlin zu fahren, wissen aber noch nicht so genau wie wir die Karten bekommen sollten. Ich weiss nur von den letzteb Schalker Finalspielen dass es schwer ist, karten zu bekommen.
    Ok, das hat sich wohl überraschender Weise erledigt.
    Trotzdem danke für die Antworten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #236
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jogi Löw hat sich gestern in einem Interview fürchterlich über den katastrophalen Zustand des Rasens auf Schalke aufgeregt. Ich habe mich auch gewundert, wie man Profis guten Gewissens auf so einem Kartoffelacker spielen lassen kann.
    Das Spiel war nämlich richtig schlecht, Bayern hat für mich nicht zwingend besser gespielt, das Tor von Robben war halt wieder eine Indivudalitätsleistung, aber kein Mannschaftserfolg finde ich.

    Naja was solls, Berlin, Berlin und so....

    Wie schaut das eigentlich aus? Werden die Finalspiele irgendwann mal woanders ausgetragen als in Berlin? Fände Dortmund sehr reizvoll zum Beispiel...

  37. #237
    Freizeitkeeper Avatar von barthez22
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    31

    Standard

    Der "Acker" kam eindeutig den Schalkern entgegen. Bayern konnte kein Kombinationsspiel aufziehen und somit war es kein schönes Spiel. Über 120Min. gesehen, waren die Bayern die überlegene Mannschaft und zogen verdient ins Pokalfinale ein. Eine Leistung wie die von S04 reicht einfach nicht aus um in einem Halbfinale erfolgreich zu sein!

  38. #238
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen

    Wie schaut das eigentlich aus? Werden die Finalspiele irgendwann mal woanders ausgetragen als in Berlin? Fände Dortmund sehr reizvoll zum Beispiel...
    Das ist im Moment nicht geplant. Früher war es so dass die Spiele jedes Jahr woanders ausgetragen wurden, seit den 80ern ist das Olympiastadion die Heimat des DFB Pokalfinale.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #239
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Das Endspiel muss in Berlin bleiben.

    Ich würde es auch gerne mal in München oder Leipzig sehen, aber ein Finale gehört für mich in die Hauptstadt!

    Na ja, ansonsten hatte der Uli schon Recht. Ein absoluter Drecksplatz, den man mal eben hätte erneuern können. Aber beide Team mussten schlussendlich auf ihm spielen, von daher geht das in Ordnung.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  40. #240
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Alleine schon wegen.....Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin muss das Finale in Berlin sein

  41. #241
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Alleine schon wegen.....Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin muss das Finale in Berlin sein
    Auf Schalke were es auch nicht schlecht.

  42. #242
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von kirche1 Beitrag anzeigen
    Auf Schalke were es auch nicht schlecht.
    Man könnte ja jetzt beliebig weitere Orte nennen, oder es belassen, weil es ja nichts bringt. Das Finale bleibt in Berlin, das find eich gut und schließe mich daher Kenji an.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #243
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Entsinne ich mich dann richtig, dass das Finale der Frauen aber nicht mehr in Berlin sein wird? Irgendwas war doch da?

  44. #244
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Entsinne ich mich dann richtig, dass das Finale der Frauen aber nicht mehr in Berlin sein wird? Irgendwas war doch da?
    Richtig, dies wird in Köln stattfinden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #245
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Richtig, dies wird in Köln stattfinden.
    "Köln, Köln, wir fahren nach Köl-len" also? So ein Mist

  46. #246
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Der Vorjahressieger sollte den Zuschlag für die Austragung des Finales bekommen!

    Nein spaß, es soll in Berlin bleiben! Da passen am meisten Leute rein, und es ist die Hauptstadt!

  47. #247
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Der Vorjahressieger sollte den Zuschlag für die Austragung des Finales bekommen!

    Nein spaß, es soll in Berlin bleiben! Da passen am meisten Leute rein, und es ist die Hauptstadt!
    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
    Aber dann würde das Finale leider jedes 2. Jahr in München stattfinden.
    Berlin geht schon in Ordnung.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #248
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
    Aber dann würde das Finale leider jedes 2. Jahr in München stattfinden.
    Berlin geht schon in Ordnung.
    Wenn ich da nochmal drüber Nachdenk, wäre das echt keine schlechte Idee

    München ist halt dann ausgeschlossen! (ironie!)

  49. #249
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wow, im Moment ist es ja ein wirklich schön anzusehendes Pokalfinale. Dem neutralen Zuschauer, aber wohl auch beiden Fanparteien macht dieses Spiel Spaß. So soll's sein!

    Übrigens zeigte sich beim DFB-Pokalfinale ein sehr seltenes aber eben auch erfreuliches Bild: Während die Siegermannschaft FCR Duisburg auf der einen Feldseite mit ihren Fans und dem Pokal ausgelassen feierte, zeigte sich auf der anderen Seite das selbe Bild - nur eben ohne Pokal. Trotzdem hüpften und tanzten die Spielerinnen vom FF USV Jena und feierten einen großen Erfolg in der Vereinsgeschichte mit dem Erreichen des Pokalfinales.
    Das war wirklich schön zu sehen.
    Zwar standen sich dieses Jahr zwei Mannschaften gegenüber, die beide gegensätzlich ausgerichtet waren. Jena spielte auf die Null und versuchte sich Konter zu erarbeiten - konnte man schon mit dem Cottbusser Riegel vergleichen - während Duisburg verbissen anrannte, sich Chance um Chance erarbeitete, aber immer wieder ihre Meisterin in Torfrau Burmeister oder in ihrem eigenen Missgeschick fanden. So war dies ein sehr einseitiges Spiel, bei dem bestimmt 65 % zu 35 % Ballbesitz und eine deutliche Feldüberlegenheit von Duisburg nicht gerade zum Spannungsbogen beitrugen. Dennoch war zumindest die Kulisse finalwürdig: Mit fast 27.000 Zuschauern wurde im Frauenfußball ein Europarekord aufgestellt!

    So viel zum DFB-Frauen-Pokalfinale.
    Mal sehen, wie die Männer weiter machen.
    Geändert von Believer (15.05.2010 um 19:59 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #250
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Jepp...temporeiches Spiel, in dem der FC Bayern den Bremern allerdings extrem überlegen ist. Die Bayern sind zu sorglos vor dem Bremer Tor, sonst wäre der Apfel schon geschält.
    So steht es nur 1:0 für den FCB.
    Bin gespannt, wie die Bremer in Halbzeit 2 agieren werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saisonvorbereitung 2009/2010
    Von Believer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 708
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 21:16
  2. Trikots 2009/2010
    Von Paulianer im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:32
  3. Bundesliga 2009/2010
    Von Felix_2 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:02
  4. DFB-Pokal 2008/2009
    Von Roli im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:23
  5. Was plant ihr für die Saison 2009/2010?
    Von Luke im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •