Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Handtuch im Tor

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4

    Standard Handtuch im Tor

    Wieso nehmt ihr und wofür ein Handtuch mit ins Tor?Also mir reicht meine 0.750 ml Trinkflasche.

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hab auch keins dabei, manche benutzen es um die HS bei z.B. leichtem Regen oder nassem Boden ein wenig abzutrocknen.
    Oder vllt. auch um Schweiss abzuwischen.

    Naja ich brauch auch keins.


  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    bestimmt nicht um sich den Mund nach jedem Trinken abzuwischen
    um die Hs wenn es zu nass ist abzuwischen...
    bezog sich auf Elferkiller
    RIP Robert

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Im Sommer sollte man ein feuchtes Handtuch dabei haben, um die Handschuhe feucht zu halten und säubern zu können und im Winter, bei nassen Bedingungen ein trockenes Handtuch, um die Handschuhe abzuwischen.

    Wer wann ein Handtuch mit ins Tor nimmt, dass ist wohl Geschmackssache. Ich kenne auch Keeper, die das Handtuch beim Training mit raus nehmen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich hatte noch nie ein Handtuch im Tor. Im Sommer habe ich mit der Feuchtigkeit meiner Handschuhe meist keine Probleme, da ich eine der Keeperinnen bin, die in die Handschuhe spukt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Im Sommer sollte man ein feuchtes Handtuch dabei haben, um die Handschuhe feucht zu halten und säubern zu können und im Winter, bei nassen Bedingungen ein trockenes Handtuch, um die Handschuhe abzuwischen.
    So mache ich das auch, allerdings nicht immer, sondern nur wenn ich gerade dran denke


    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also ich hatte noch nie ein Handtuch im Tor. Im Sommer habe ich mit der Feuchtigkeit meiner Handschuhe meist keine Probleme, da ich eine der Keeperinnen bin, die in die Handschuhe spukt.

    Tzz, das ist doch wirklich ekelig, Believer

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Tzz, das ist doch wirklich ekelig, Believer
    Aber praktisch

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Elferkiller91 Beitrag anzeigen
    Wieso nehmt ihr und wofür ein Handtuch mit ins Tor?Also mir reicht meine 0.750 ml Trinkflasche.
    Hä? Mit der Trinkflasche kannst du dich bei nassen Bedingungen also abtrocknen?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Hä? Mit der Trinkflasche kannst du dich bei nassen Bedingungen also abtrocknen?
    Soll funktionieren, hab ich gehört

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    19

    Standard

    ich hab mein handtuch in der kabine für die halbzeit oder nach dem warm machen

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab nur bei schlechtem Wetter oder auf Asche ein Handtuch mit im Tor, um die Handschuhe sauber bzw. relativ trocken zu halten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich habe noch nie ein Handtuch mit ins Tor genommen.
    Das hat bis jetzt auch immer gut ohne Handtuch geklappt.

  13. #13
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Ich hänge immer ein Handtuch ins Netz, damit ich nicht mein Schweiß ins Trikot schmieren muss.

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Bis jetzt hatte ich noch nie ein Handtuch mit im Tor. Habe dort nur etwas zu trinken.

  15. #15
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Etwas zu trinken habe ich au immer, das Handtuch habe ich zur Hälfte feucht, Hälfte nass um die Handschuhfeuchtigkeit regulieren zu können und gleichzeitig meinen Schweiß abputzen zu können.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Also ich nehm immer mit ein Handtuch ins Tor, egal ob Training oder Spiel. ich wische mir ziemlich oft die Handschuhe daran ab und nicht am Trikot, da ich denke, dass ich auf dem Trikot meine Handschuhe an einer bereits benutzen Stelle wieder dreckig machen könnte =) Ist einfach son Tick, muss aber sagen, dass ich mich ohne Handtuch sehr unwohl fühle. Zudem schwitze ich noch stark, sodass ich mir mit dem handtuch immer die Stirn abwischen kann, anstatt mit einem Ärmel (der dann vllt auch schon dreckig ist ^^) By the way, spiele ausschließlich auf Asche.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  17. #17
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich habe in meiner "langen" Karriere (3 Jahre) nur einmal ein Handtuch mit ins Tor genommen. An diesem Abend (Pokalfight) regnete es wie aus Eimern. Dementsprechend war das Handtuch dann auch nass und somit "überflüssig"

    Denke an heißen Sommertagen, ist es angebracht ein Handtuch mit ins Tor zu nehmen.

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich neige dazu, bei sportlichen Betätigungen schnell und stark ins Schwitzen zu geraten. Die Suppe läuft mir dann immer in die Augen, das ist nicht angenehm. Da ist gerade an warmen Tagen ein Handtuch unentbehrlich. Wenn es regnet sowieso.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  19. #19
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich habe mal einen Keeper gesehen, der sich den Schweiß mit den Handschuhen abwischt, anstatt reinzuspucken... "Gibt ja auch Grip!", meinte er...

  20. #20
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich benutze kein Handtuch würde es eh immer vergessen wie ich mich kenne. Um die Handschuhe "anzufeuchten" spucke ich einfach rein, oder trinke ein Schluck, lass was übrig und das dann auf die Handschuhe....ehm..ich mache das schon seit der F-Jugend so, ich kenne es nicht anders - für mich ist das nicht eklig Und abklatschen tu ich eh immer mit der Faust, von daher
    Nur LOSER bleiben liegen.


  21. #21
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Tzz, das ist doch wirklich ekelig, Believer
    Du, trink mal während des Spiels ein etwas Kohlenhydratreicheres Getränk (Apfelsaftshorle 1:1) und spuck dann in deine Handschuhe - so einen Grip hast du noch nie erlebt Natürlich gründlich ausspülen nach dem Spiel.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #22
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich nehme in jedem Spiel ein Handtuch mit ins Tor. Auf der Asche hat es sich bewährt um die HS zwischenzeitlich zu reinigen. Gerade bei den (aktuell) sehr staubigen Plätzen sind die HS ratz-fatz zugesifft und der Grip hat sich komplett erledigt. Da das Trikot spätestens nach der ersten Bauchlandung nicht besser aussieht, hat sich das abwischen da auch erledigt.

    Auf Rasen dient das Handtuch dann primär als Schweißtuch.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich nehm ein HT nur mit ins Tor wenn ich auf Asche spiele.

    Eine Haelfte ist stark befeuchtet die andere Haelfte ist trocken. wenn die Asche die Poren des HS zusetzen, putze ich ihn einfach schnell ab, um zu verhindern das sich durch die Feuchtigkeit ein Schmierfilm auf dem HS bildet , wird er kurz "abgetrocknet".


    bin damit eigentlich relativ gut gefahren
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  24. #24
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Was ist zu empfehlen?

    Variante a) Handtuch total trocken
    Variante b) Handtuch total nass
    Variante c) Handtuch feucht
    Variante d) Handtuch zur Hälfte trocken, Hälfte nass/feucht
    Variante e) Handtuch zur Hälfte feucht, Hälfte nass

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich nehme die Variante d)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  26. #26
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei trockenen Bedingungen ein feuchtes Handtuch und bei nassen Wetterbedingungen ein trockenes.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich finde so etwas lächerlich. Man kann die Handschuhe mit einer Wasserflasche anfeuchten und bei Regen greift man dann doch eher zu Aquasoft-Modellen.

  28. #28
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich sehe an der Methode, ein Handtuch mit ins Tor zu nehmen, absolut nichts lächerliches. Nicht jeder kann sich mit einem ausgewiesenen Regen-Handschuh anfreunden und wenn man dann aber das Gefühl hat, dass der Regen etwas zu stark wird, dann versucht den Handschuh mit dem Handtuch etwas zu trocknen. Ich habe selbst auch schon einen Aquasoft und dergleichen mit einem Handtuch kurz abgetrocknet, da selbst für diesen Handschuh irgendwann der Regen etwas zu stark wurde. Und wenn dann auch noch etwas Schlamm dazu kommt, dann ist es auch nicht falsch, wenn man diesen Handschuh auch mal ein wenig sauber macht.

    Im Trockenen greife ich dann zwar auch lieber direkt zur Flasche, aber wenn jemand mit einem feuchten Handtuch bessere Erfahrungen gemacht hat, dann ist das doch nur legitim.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  29. #29
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von KSV 97 Beitrag anzeigen
    Ich finde so etwas lächerlich.
    Erkläre mir bitte, was daran lächerlich ist. Es mag für dich vielleicht keinen Sinn haben, bzw. unnötig sein. Aber "lächerlich" ist hier das vollkommen falsche Wort. Hauptsache starke Wörter raushauen -.-"

    btt: Ich nehme eigentlich fast auch immer ein Handtuch ins Tor. Ich mache eine Seite komplett nass und die andere lasse ich trocken. Ich benutze das Handtuch nicht nur für die Handschuhe, sondern auch fürs Gesicht oder den Nacken. Ich finde es einfach erfrischend bei richtig warmen Wetter, einmal mit nem eiskalten Handtuch durchs Gesicht zu wischen, oder den Nacken zu kühlen

  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    @Tobias 30

    wenn es aber sehr stark regnet wird das Handtuch was im Netz hängt auch schnell nass und dann hilft es auch nicht mehr viel. Bei nassem Wetter sehe ich eine geringe Notwendigkeit ein Handtuch mit ins Tor zu nehmen. Bei trockenem Wetter ist es mMn. überflüssig.

  31. #31
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe immer ein etwas größeres Handtuch mit und das bringt mich sehr gut durch ein Spiel, ohne dass es so nass ist, dass das Abwischen keinen Effekt mehr hat. Aber es deine Meinung und die akzeptiere ich, aber bitte sprich nicht gleich davon, dass ein Handtuch lächerlich ist, denn damit schießt du ein wenig über das Ziel hinaus.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  32. #32
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ja vielleicht war lächerlich wirklich das falsche Wort. Ich finde es sollte wirklich jeder selber entscheiden was er macht.

  33. #33
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    ich nehme immer bei sommerlichen bedingungen eine einfache sprüflasche, die fein sprüht und kann dann meine handschuhe feucht halten anstatt reinzuspucken und wenns zu nass ist wische ich die handschuhe am trikot ab. mit schweiß habe ich aber keine probleme da er nicht so oft vorkommt bei mir
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  34. #34
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Herne
    Beiträge
    41

    Standard

    bei sonnenschein nehme ich ein handtuch mit, das zu hälfte trocken und zur hälfte feucht ist, um die handschuhe ggf. anzufeuchten bzw. zu säubern. bei regenwetter nehme ich ein trockenes handtuch in einer plastiktüte mit, damit ich die handschuhe dann wenigstens etwas trocknen kann. gefällt mit besser als sie auszuwringen und gibt mir ein gutes gefühl.

  35. #35
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    immer ohen Handtuch!

    Hatte bis jetzt 3 mal ein Handtuch mit und immer verloren ;-) als Aberglaube nehme ich keines mehr mit ins Tor --> Spucke reicht und wenns zu nass wird dann geht auch mal das Trikot ;-)

  36. #36
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich brauch auch keins.Wische di Hs auch dann halt am Trikot ab.

  37. #37
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Hatte bis jetzt 3 mal ein Handtuch mit und immer verloren ;-) als Aberglaube nehme ich keines mehr mit ins Tor
    Ich habe ne richtig coole orangene Trinkflasche. Mit der habe ich auch iwie alle fünf Spiele verloren. Seit dem nehme ich wieder ganz normal ne Wasserflasche ins Tor

  38. #38
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von G3lbi Beitrag anzeigen
    Ich habe ne richtig coole orangene Trinkflasche. Mit der habe ich auch iwie alle fünf Spiele verloren. Seit dem nehme ich wieder ganz normal ne Wasserflasche ins Tor
    Würde mich interessieren, welcher Torwart nicht in irgendeiner Form abergläubisch ist ;-)

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wechsle sogar nach jedem schlechten Spiel die Handschuhe
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich wechsle sogar nach jedem schlechten Spiel die Handschuhe
    dann hast du hoffentlich nicht zu oft schlechte Spiele ;-p (aber du wirst ja die Handschuhe wohl billiger bekommen als wir ;p)

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Ich nehme immer ein Handtuch um die Handschuhe zu säubern.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  42. #42
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Nähe Rostock
    Beiträge
    45

    Standard

    aber wenn man ein nasses handtuch mit ins tor nimmt.
    wird das nicht dreckig?

  43. #43
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ins Netz hängen, dann hat es keinen Bodenkontakt. Und wenn Dreck am Handschuh ist, wird es logischerweise etwas dreckig. Aber kann man trotzdem noch zum groben abwischen der HS benutzen.

  44. #44
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    wenn es regnet dan nehme ich auch ein Handtuch ins Tor mit!
    damit die HS nich zu nass werden!! denn das mag ich nicht ;-)

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    13

    Standard

    Aber wenn es regnet wo tut ihr das Handtuch hin damit es nicht genauso nass wird wie die Handschuhe?

  46. #46
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    Hmm... gute Frage.
    Vll. in eine tasche die du dir ins Tor stellst.

  47. #47
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Falte es zusammen (grob), wie wenn du es in den Schrank räumen würdest. So ist zumindest eine 'Schicht' von oben und von unten vor Nässe geschützt.
    Klar - wenns richtig schüttet ist das Handtuch eben auch nass, aber selbst dann kann man bei Bedarf immernoch Dreck usw. abwischen.

    Ich selbst habe zur Zeit eigentlich nie eines dabei. Geregnet hat es schon lange nicht mehr wirklich und Dreck wische ich an der Oberhand des anderen Handschuhs oder meinem Trikot ab.

    Funktioniert eig. auch ganz gut.


  48. #48
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    13

    Standard

    Okay danke manuel und scp-Jones werde beides mal ausprobieren;-)
    Geändert von Tim1601 (22.08.2011 um 00:03 Uhr)

  49. #49
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das Trikot reicht doch meistens auch ;-)

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich wechsle sogar nach jedem schlechten Spiel die Handschuhe
    Uff, jedes Spiel ein neuer Handschuh? Wer es sich leisten kann... *g*

    Nur Spaß

    Ich nehm meistens n Handtuch mit ins Tor, vorallendingen auf Asche damit ich den Handschuh saubermachen kann. Mir hilfts ungemein den Grip aufrecht zu erhalten. Im Sommer kann ich mich auch mal kurz vom Schweiß befreien.

    Meine neue Songebobtrinkflasche wird beim ersten Saisonspiel eingeweiht werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •