Mehr Bilder!!!
Das ist so toll anzuschauen - mehr Bilder...
Mehr Bilder!!!
Das ist so toll anzuschauen - mehr Bilder...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Kleines Update:
Ich habe seit dem Umbau ohne Ausnahme jedes Spiel und fast jedes Training mit den Schuhen gespielt und bin absolut begeistert. Man hat wirklich keinerlei Stollendruck, so dass ich der Schuh wie ein Nockenschuh anfühlt und trotzdem hat man den Stand eines Stollenschuhs.
Unterm Strich: Einfach perfekt.
Ich kann es also wirklich jedem der auf Rasen spielt empfehlen! Und der Umbau an sich ist auch nicht wirklich kompliziert.
Oder einfach den Adidas Predator Adipower tragen, da hat man die Mixed-Sohle ab Werk.![]()
Stimmt schon, aber Adidas passt mir irgendwie nie richtig. Der Tiempo passt hingegen wie maßgeschneidert. Spiele das Modell auch schon seit Jahren.
hallo metroplex, ich habe ein problem mit den gewindeeinsätzen, diese drehen nämlich durch und beissen sich nicht in der sohle von innen fest!? was habe ich falsch gemacht und kann dieses problem lösen??? HILFE!!! :-)
der stollendruck ist dadurch vorne und hinten viel zu groß und würde weh tun. wie komme ich ausserdem besser vorne an die beiden ersten stolen/gewinde besser ran? :-)
VIELEN DANK schon einmal im voraus! :-)
Und zwar will ich meine Copa selber umbauen meine frage ist welche gewindeeinsätze brauche ich!? 10mm oder 12 mm und weis jemand wo ich diese bestellen kann!?
Welches Gewinde du benötigst kann ich dir leider nicht sagen, aber du solltest die in jedem gescheiten Sportgeschäft bekommen.
"Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht."
Oliver Kahn