Ja, also ich würd es geil finden, wenn es Torwart.de noch als App für das iPhone geben würde.
Vielleicht könnte man sowas machen.
Mfg Dennis94![]()
Ja, also ich würd es geil finden, wenn es Torwart.de noch als App für das iPhone geben würde.
Vielleicht könnte man sowas machen.
Mfg Dennis94![]()
Es wäre wohl kein geringer Aufwand, eine App zu programmieren. Würde die noch etwas Geld einbringen, könnte man sich das vielleicht überlegen, doch frage ich mich auch, was eine App bringen soll? Ich kann sehr gut mit meinem Handybrowser auf torwart.de surfen. Da wird nix falsch dargestellt, ich kann alles lesen, alle Bilder sehen und ohne Probleme im Forum posten. Warum also eine App?
Und was machen Menschen, die sich nicht der Apple-Diktatur hingeben möchten?
Ansonsten gebe ich Stetti vollkommen Recht. Danke dafür.
Liebe Grüße
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
würde keinen sinn machen, ich finde dass apps manchmal schlechter als normale webseiten auf iphone sind
.
SV POCKING
Das nicht unbedingt, aber der Aufwand würde sich nicht lohnen.
Eine App wäre sicherlich cool, aber nicht notwendig, wie bereits weiter oben geschrieben.
Wenn ich mit dem Handy auf die Internetseite von torwart.de gehe, dann kann ich ohne Probleme alles finden und auch gut lesen.
"Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht."
Oliver Kahn
Ich finde auch, dass man nicht extra eine App braucht, da die torwart.de Seite sehr gut ist um mit dem Handy dort zu surfen. Vielleicht wäre eine App ein wenig übersichtlicher, da alles kompakter dargestellt wird, als bei der normalen Seite auf einem kleinen Handybildschirm.
Trotzdem danke für eure Antworten....
war ja auch nur eine kleine Anregung bzw. Idee,
aber trotzdem Danke![]()
Die aktuellste Version der Forum-Software beinhaltet eine besondere Darstellung für mobile Geräte. Die ist sehr komfortabel und an aktuelle Mobiltelefone angepasst.
Und wenn man dafür Geld verlangen würde, würde man wieder auf die homepage gehen.