Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob jmd mehr über die adidas response competition weiß?
Wollte sie mir evtl als Trainingshandschuh zulegen.
LG
Luka1996
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob jmd mehr über die adidas response competition weiß?
Wollte sie mir evtl als Trainingshandschuh zulegen.
LG
Luka1996
Die billigere Version des Response pro, mit Allround Haftschaum, nicht ganz gleiche Passform und dünnere Oberhand.
Aber ich denke kein schlechter Handschuh.
Wenn ich mich nicht irre wurde schon mal über de Handschuh geschrieben, da stand etwas ähnliches drin und evtl. sogar mehr. Die Suchfunktion sollte was rausspucken.
Der Allround ist kein schlechter Belag. Ich persönlich würde da aber noch 10 Euro drauflegen und mir einen Puma oder Stanno Handschuh holen. Beide sind in Sachen Preis-Leistung klasse. Die sind dann auch so gut, dass du sie auch locker zum Spiel tragen kannst. Der Stanno hält auch wesentlich länger als der Adidas Allround.
Hi Leute!Ich bin auf der suche nach einen neuen Trainingshandschuh und wollte euch fragen ob der Response Competition dafür geeignet wäre.![]()
Es kommt darauf an, welche Erwartungen du an einen Trainingshandschuh hast. Generell wäre der Competition durch eine Option, wobei der Belag recht weich ist und somit nicht die ganz große Langlebigkeit verspricht.
Und sie nannten ihn Piplica...
Also meine Erwartungen an einen Trainingshandschuh sind halt das er so ein monat hält und das der Grip und die Dämpfung nicht so schlecht ist![]()
Ein Monat? Da habe ich ja höhere Ansprüche an meine Spielhandschuhe, was den Abrieb/die Haltbarkeit angeht.
Also der Belag ist schon i. O., auch was den Abrieb angeht, finde ich.
Die Frage ist eher, wie gut die Oberhand usw. gebaut ist. Halten die Nähte alle usw. Das kann ich dir leider nicht selbst sagen, hab den HS noch nie in Natura gesehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)