Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Bessere?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wetklo

    7 24,14%
  • Müller

    16 55,17%
  • Gleich auf.

    4 13,79%
  • Keine Meinung.

    2 6,90%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Topthema der Woche: Wetklo oder Müller?

  1. #1

    Pfeil Topthema der Woche: Wetklo oder Müller?

    In Mainz schaut es so schlecht für Heinz Müller zur Rückrunde aus.

    Wer ist Eurer Meinung der Bessere?
    torwart.de-Team

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich halte generell Müller für den besseren Keeper von den beiden. Allerdings hatte er in den letzten Monaten viel Pech und unglückliche Aktionen, weshalb Wetklo zur Zeit im Tor steht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde beide nicht wirklich überzeugend und sehe das Duo als das schlechteste in der Bundesliga an. Mainz sollte sich nach einem neuen Torhüter umsehen in meinen Augen. Vielleicht kommt ja durch die Verpflichtung von Loris Karius - der ja ein riesiges Talent sein soll - ein wenig Bewegung da rein. Ich würde es ihm gönnen, wenn er eine Chance bekommt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich schließe mich Meister und Paulianer an. Beide sind im Vergleich zu anderen Bundesliga-Keepern nicht mehr im Durchschnitt einzuordnen. Müller hat zwar meiner Meinung nach das Potential dazu, in den letzten Monaten aber auch keine konstant gute Leistung gezeigt.

  5. #5
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Müller und Wetklo sind wirklich ein vergleichsweise schwaches Duo. Bin mal gespannt, ob, was und wann sich da noch was tut.

  6. #6
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vielleicht folgt man in Manz aber auch bald diesem Jugend- Trend was die Keeper anbelangt und setzt dann auf Karius als Nummer 1, gerade weil er schon recht lange als großes Talent gilt. Auf dem Markt sehe ich momentan keinen Torhüter, der zu Mainz passen würde, weder sportlich noch finanziell und da könnte die Entscheidung pro Karius dann durchaus plötzlich erfolgen, wenn man dort zu dem Entschluss kommt, dass man quantitativ im Tor einen anderen Weg einschlagen sollte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  7. #7
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich bin Mainz-Fan und muss sagen es ist verdammt schwierig... Wetklo ist seit Jahren ein echter Mainzer, Müller ein Super Keeper und total sympatsich...

    Schwer, Schwer -> -> -> ich würde trotzdem auf Müller setzen

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Müller soll ein Super-Keeper sein? Sorry, wie kommst du darauf?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Chilavert
    Gast

    Standard

    zumindest Menschlich ein SuperTyp, als Keeper find ich ihn nicht so schlecht, also ich nehm mein Super Keeper zurück, er ist ein GUTER HÜTER

  10. #10
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Als er aus England dann nach Mainz kam, hatte er gerade anfänglich starke Partien, doch diese Zeiten scheinen vorbei, denn ohne Grund ist er momentan nicht die Nummer 2. Ich laube bei Müller sind die großen Zeiten dann doch schon vorbei.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Tja, tendentiell sehe ich Heinz Müller als einzigen der beiden an, der langfristig bundesligataugliche Leistungen zeigen könnte. Allerdings hat Tuchel mehr oder weniger Recht damit, dass Wetklo zur Zeit mehr "Matchglück" hat, also hin und wieder mal anständige Aktionen hat. Müller hat eine Schwächephase in der Hinrunde gehabt und ist deshalb wohl zu Recht hinter Wetklo zurückgefallen. Bundesligareife hat Wetklo meines Erachtens aber nicht, er hat halt Glück, dass Müller momentan noch weniger zeigen kann. In Summe meiner Meinung nach nicht nur das schwächste Keeper-Duo der Liga,zudem denke ich auch, dass keiner der Beiden in einem anderen Club in der BL Chancen auf die Nummer 1 hätte. Aktuell wird wohl Wetklo nicht zu verdrängen sein, weil Müller zuletzt auch die Möglichkeit, sich im Pokal zu empfehlen, verpasst hat. Müller wird wohl im Laufe der Rückrunde auf Fehler warten müssen, um nochmal eine Chance zu erhalten.

    Ich muss sagen, dass ich den neu verpflichteten Keeper nicht kenne. Wenn er etwas drauf haben sollte, wäre Mainz fein raus, wenn nicht, muss man sich bei Klassenerhalt spätestens im Sommer umsehen. Da laufen in der zweiten Liga einige gute Keeper rum, die vom Leistungsniveau höher einzuschätzen sind als Müller/Wetklo.

  12. #12
    Freizeitkeeper Avatar von TheDno.1
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Absolut Wetklo. Müller hat in seinen letzten wenn auch wenigen Einsetzten nicht seine besten Spiele gemacht und Wetklo war bei seinen Spiele fast immer konstant . Ich denke er hat seine momentane stellung als Nr 1 verdient.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •