Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen im Unterarm

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55

    Standard Schmerzen im Unterarm

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einer knappen Woche Schmerzen an einem Punkt im rechten Unterarm fast am Ellbogen. Man kann aber weder etwas sehen noch fühlen und es tut nur weh wenn Druck auf diesem Punkt liegt, z.B. beim Absichern von flachen, zentralen Schüssen oder auch beim Abrollen von Schüssen ins rechte Eck. Was könnte das sein?
    P.S.: Tut mir leid für die schlechte Beschreibung, aber ich kenne mich mit Fachbegriffen nicht so aus.

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Bluterguss? man sieht das nicht immer

    und Arzt befragen hätte was, ansonsten vllt kühlen oder so, aber ohne ne Diagnose isses schwierig irgendwelche Tips zu geben.

    vielleicht solltest du erstmal überlegen wo es herkomen könnte (wann ist es erstmalig aufgefallen, was ist davor passiert, oder ist davor überhaupt was passiert) so kann das wirklich alles sein.
    Geändert von bobo (25.03.2012 um 12:51 Uhr)
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Kann eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen sein... sowas in der Art schlepp ich glaube auch grad rum.

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich tippe eher auf eine Epicondylitis...... das ist eine Knochenhautentzündung. Da gibt es mehret Therapiemöglichkeiten........ z.B. Elektrotherapie, Spritzen-, oder Lasertehrapie
    Ohne Fleiß kein Preis

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich habe nicht bei einer Aktion gemerkt: "Oh, das ist was passiert!", sondern es ist von Schuss zu Schuss immer stärker geworden. Zwischendurch schien es besser, dann nach einemhohen Ball in die rechte Ecke wieder drauf gelandet und es ging für ein paar sekunden gar nichts mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •