Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Torwarthandschuhe mit Fingerschutz von Uhlsport - steinhart!

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14
    Blog-Einträge
    2

    Standard Torwarthandschuhe mit Fingerschutz von Uhlsport - steinhart!

    Hallo TW-Freunde,
    das Thema sagt schon einiges...

    Ich hab für den Kunstrasen mir TW-Handschuhe mit Fingerschutz von Uhlsport anfang des Jahres geholt. Bis lang war ich sehr zufrieden mit dem handschuh, da bei "normalen" Handschuhe mir die Grip-Fläche auf dem Kunstrasen immer kaputt ging. Nun hatte ich länger eine Verletzungspause und bin seit gut 1 Monat wieder gut dabei, jedoch fühle ich mich total in den Handschuhe unwohl. Das Gefühl zu beschreiben ist ganz schwer, aber es kommt mir vor das die Plastik stäbe direkt auf den Fingern liegen und der Handschuh bzw. Finger schwer zu bewegen sind.... Ist das nun allgemeiner Abnutzung oder sind die von Uhlsport einfach so schlecht ? Hab mir von Reusch einen neuen TW- Handschuh geholt jedoch nicht für Kunstrasen aber mit Fingerschutz und ich fühlte mich pudelwohl.... spürte keine Schmerzen oder ähnliches...

    hat da jemand auch schon Erfahrung gehabt ? Bzw. was benutzt Ihr für Handschuhe auf Kunstrasen ?

    Gruß Euer Chris

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Um welches Modell handelt es sich denn? Es würde mich wundern, wenn sich die Flexibilität der Fingerschutz-Elemente im Laufe der Zeit dahingehend verändert, dass Bewegungen erschwert werden. Eigentlich läuft es genau anders herum, sprich die Elemente werden flexibler.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich würde darauf Tippen das deine Finger Muskulatur nicht mehr so sehr Stark ist, aber wenn du beim Reusch Ortho-tec ein anderes bzw. ein besseres Gefühl hast bin ich überfragt.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •