Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karriere eurer Schützlinge

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Seershausen
    Beiträge
    6

    Standard Karriere eurer Schützlinge

    Hallo
    Mich würde mal interessieren wie sich eure Schützlinge weiterentwickelt haben im Laufe der Zeit. Konnten sie sich im Herrenbereich durchsetzen, haben sie aufgehört, spielen sie nur noch aus Spaß?
    Ich bin ja noch am Anfang als Trainer und kann bei meinem Torhütern bisher nur sehen, dass sie sich technisch und persönlich etwas verbessert haben, aber keiner weiß halt was die Zukunft bringt.

    Mit sportlichem Gruß
    euer Alter Fliegenfänger
    Beim Torwart geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr.

  2. #2
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich habe mit meinen 28 Jahren, 3 Torhüter betreut (einen Aktuell) denn ersten hab ich von der D bis zur A-jugend betreut (ich war 15) und er hat mich in seinen erstem Jahr Herren (vor 2 Jahren) öfters im Tor vertreten, wenn ich verletzt oder Krank war, aktuell macht er eine Lehre in Wolfsburg, also leider nicht aktiv momentan... der zweite ist Stammtorwart in der Zweiten (12te von 13te liga ), hatte ihn aber nur 2 Jahre lang, der Dritte ist A-Jugend Torhüter und auch eher einer für die genannte Zweite Mannschaft, auch ihn hatte ich nur 2 Jahre... der momentane ist 14 Jahre alt, ist ein richtiger Rohdiamant und sollte schon öfters mal bei RB Leipzig zum Training erscheinen, momentan drückt er sich noch, aber er hat alles was man braucht 1.83cm groß/klein, Fussballerisch ein Guter, sehr sicher, Reaktionsschnell und was wichtig ist, wo ich drauf achte Menschlich ein Bomben Typ... ich denke er wird uns leider wohl nicht mehr lang erhalten bleiben, falls doch, wird er meine Ablöse sein im Herrenbereich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •