Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 191 von 191

Thema: Reusch-Kollektion 2015

  1. #151
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    @schnapper84 dieses M1 Phänomen kann ich bestätigen. Ich hatte ca. 4 Paar Keon M1 Bundesliga aus der Schweiz (nicht die tw.de editionen) und der Belag fühlte sich auch etwas weicher und klebriger an wie ich das bisher kannte. Vieleicht gibts da verschiedenen Qualitäten und man nimmt für Profis oder den schweizer markt nur das beste.

    @motörmatze die idee ist sinnvoll sich nur auf einen schnitt zu fokursieren weil die Ballaufnahme sich teilweise doch deutlich anderst anfühlt. also damit immer trainieren dann passt im spiel alles. Und okay, falls ich mich mal unsicher fühle oder so hab ich ehrlich gesagt immer ein Duo Aussennaht Modell zur hinterhand, der geht einfach immer.

    @chili danke den Worldkeeper hatte ich zu anprobe schon da, echt cool, schnitt ist auch etwas old school , wie früher sind die seitenkeile am Kleinfinger noch weit geschnitten und nicht so überzogen wie bei allen neuen modellen = größere Fläche. Schöne Verarbeitung und Design

  2. #152
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hab heut nochmal zugeschlagen & mir 2 weitere receptor G2 BuLi Paare geordert - konnte bei nem Preis von 50 Euro nicht widerstehn

    Ja m-ruelz, genau die Idee steckte dahinter. Da ich zuletzt nämlich öfter mit normalen RC Modellen spielte, hatte ich beim Gebrauch eines NC immer das Gefühl, mich etwas "eingewöhnen" zu müssen & hatte in der Zeit häufiger mit Fangfehlern zu kämpfen. Daher ab sofort nur noch BuLi, bin da dann mit jeweils 3 nagelneuen Paaren vom G2 & A2 auch vorerst gut ausgestattet.
    Werde mich daher auch vom einen oder anderen Außennaht-HS trennen, um nicht zu viele einfach rumliegen zu lassen.

  3. #153
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    @schnapper84 dieses M1 Phänomen kann ich bestätigen. Ich hatte ca. 4 Paar Keon M1 Bundesliga aus der Schweiz (nicht die tw.de editionen) und der Belag fühlte sich auch etwas weicher und klebriger an wie ich das bisher kannte. Vieleicht gibts da verschiedenen Qualitäten und man nimmt für Profis oder den schweizer markt nur das beste.
    Das ist ja interessant. Dachte schon ich spinne ;-)
    Überlege mir diesen Handschuh nochmal zu holen, da er mich echt überzeugt hat.
    Besonders fühlt man sich so bei einem Wetterumschwung während des Spiels doch deutlich sicherer.
    Bin mal gespannt, wie lange dieser Klebeeffekt anhält bzw.wie er sich mit dem Abrieb verhält.
    Werde da bei Zeiten auf jeden Fall was zu schreiben!

  4. #154
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Na da sind wir mal gespannt, schnapper!
    Aber is das nicht so, dass Naturlatex gewissen Schwankungen unterliegt, was dann die Qualität beeinflusst? Wobei es ja kein Zufall sein kann, dass gerade Sondermodelle oder Profi-Modelle dann besser und nicht auch mal schlechter sind. Die kriegen halt doch ab & zu Extra-Würste.

    Was cool wäre, wenn es allgemein mehr Modelle mit der Duo-typischen Haftschaumlasche gäbe, so wie das BuLi-SMU aus Polen, das m-ruelz weiter oben mal gepostet hatte. Das Feature und die Option einer Klettlasche komplett aus Haftschaum (wie eben auch nur bei den SMU´s), das wär dann der komplette HS
    Oder öfters mal nen BuLi mit Duo-Schicht, wär auch cool.

  5. #155
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Was ich mir vorstellen kann ist das die bei den Profis auf die "Schutzseife" drauf kommt, sondern direkt nach der Produktion so geliefert werden, und die wissen das die Handschuhe nicht gelagert werden, und für das dient ja die seife.

  6. #156
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Hmm ist natürlich eine Möglichkeit. Aber auf der anderen Seite, ist die Keon Reihe ja auch schon ne ganze Ecke älter(glaube 4 Jahre oder).
    Müsste dann mein Bailly Sondermodell ohne "Haltbarkeitsseife" total vertrocknet sein?

    @Matze: ja finde die Haftschaumverlängerung übers Handgelenk auch extrem geil. Ist zum einen sehr angenehm zu tragen und zum anderen, sitzen die Handschuhe durch den breiten Riegel absolut verrutsch sicher!

  7. #157
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hey Jens, steht den auf deinem Baily SMU irgendwo was von Duo M1 oder so drauf? Bei manchen Profimodellen gibts nämlich keine belag-bezeichnung, was ja wiederum mehr Spekulationen für Extrawürste ergibt. Wobei jetzt mein Duo A2 von Daniel Davari auch keinen besseren Eindruck macht als meine Stangenmodelle. Man weiß es halt nicht, was dahintersteckt.
    Zum We sollten meine neuen BuLi-Modelle kommen. Ma sehn, welcher Belag es wettertechisch wird am So - bei uns in Unterfranken is eher schlechtes Wetter gemeldet.

  8. #158
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Auf dem Latexriegel steht klein "Duo M1" und es ist auch das Zeichen des Duo M1 auf den Riegel gestanzt.
    Wenn der Belag so weiter macht, kauf ich noch ne ganze Stange davon ;-)
    Bin echt gespannt, was ich in ein paar Wochen zum.Belag genaueres sagen kann.

  9. #159
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    auf den Reusch Profi-Modellen steht auch immer eine Belagsbezeichnung. Also ich glaub nicht das die was anderes haben. Nur ich denke mal wenn man sowas produziert, entstehen da einfach verschiedene Qualitäten, A und B Ware, ich denke die Profis bekommen natürlich die besten.

    @schnapper , das ist ja ein traum wenn dir das Sondermodell perfekt passt und sogar noch mehrere zu kaufen gibt. ich würd mich gleich eindecken
    was mich noch interessiert an dem Modell, das gabs ja ganz normal mit Gelb/Schwarzen Keon ltd. Design als Stangenmodell. Sind da Änderungen erkennbar oder ist bei dem Handschuh bis auf die Farbe alles gleich!?

  10. #160
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    So, ich bin bereit für die Bundesliga
    Mein komplettes Sortiment an neuen BuLi Modellen
    IMG428 - Kopie.jpg

    Nochmal zu den Profi-Modellen: hab mal ein SMU gesehn, auf dem kein Belag angegeben war. Und bei manchen Modellen hab ich es auch schon gehabt, dass z.B. nur auf dem Daumen der Belag benannt war, aber nicht auf dem Riegel oder dem Innenlabel. Oder es war eben anders herum. Egal, nur so ne Randnotiz.
    Ich denke selber auch nicht, dass die Reusch-Profis andere Beläge bekommen. Hab mal irgendwo gelesen, dass Drobny angeblich nen Absolut-Grip von Uhlsport auf seinen Reusch-Pranken drauf hat - fänd ich total lächerlich, was hätte Reusch dann so groß davon bzw. die Konkurrenz-Firma? Aber gut, was solls.

  11. #161
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    coole Teile !!!

    mit dem Belag hat Reusch das seit dem Argos am Daumen, also auch bei deinen Stangenmodellen falls dir das noch nicht aufgefallen ist

  12. #162
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    So, ich bin bereit für die Bundesliga
    Mein komplettes Sortiment an neuen BuLi Modellen
    IMG428 - Kopie.jpg

    Nochmal zu den Profi-Modellen: hab mal ein SMU gesehn, auf dem kein Belag angegeben war. Und bei manchen Modellen hab ich es auch schon gehabt, dass z.B. nur auf dem Daumen der Belag benannt war, aber nicht auf dem Riegel oder dem Innenlabel. Oder es war eben anders herum. Egal, nur so ne Randnotiz.
    Ich denke selber auch nicht, dass die Reusch-Profis andere Beläge bekommen. Hab mal irgendwo gelesen, dass Drobny angeblich nen Absolut-Grip von Uhlsport auf seinen Reusch-Pranken drauf hat - fänd ich total lächerlich, was hätte Reusch dann so groß davon bzw. die Konkurrenz-Firma? Aber gut, was solls.
    Naja solange der "Durchschnittsverbraucher", also die "normalen Torhüter", die vielleicht nichtmal ansatzweise etwas von Sondermodellen wissen, nur die Reusch-Oberhand als solche identifizieren, wird es Reusch herzlich egal sein, welchen Belag ihre Partner nutzen.

    Ob Reusch den Belag offiziell von Uhlsport bekommt, oder diesen direkt vom Hersteller bezieht (oder wie es überhaupt abläuft) kann ich nur erahnen.


  13. #163
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Drobny spielt Absolutgrip;-) Uhl und reusch produzieren in fern Ost;-)
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  14. #164
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ja das mit dem Daumen hab ich gemerkt, trotzdem danke m-ruelz
    Aber bei manchen Modellen steht eben nix auf der Lasche oder dem Innenlabel, was sonst eigentlich immer (oder wenigstens seit einigen Jahren/Linien) so is.

    Hm, ok, wenn das mit Uhl & Reusch so is, dann isses so. Kann ich mit leben.
    Anscheinend zahlt Reusch dem Drobny dann mehr als Uhl, oder warum spielt er nicht "offiziell" nen Uhl HS? Weil da kann es doch dann nur um die Kohle gehn, oder?
    Aber ok, anderes Thema.

  15. #165
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen

    @schnapper , das ist ja ein traum wenn dir das Sondermodell perfekt passt und sogar noch mehrere zu kaufen gibt. ich würd mich gleich eindecken
    was mich noch interessiert an dem Modell, das gabs ja ganz normal mit Gelb/Schwarzen Keon ltd. Design als Stangenmodell. Sind da Änderungen erkennbar oder ist bei dem Handschuh bis auf die Farbe alles gleich!?

    Puh das kann ich dir gar nicht so genau beantworten, da ich den schwarz- gelben Keon ltd noch nie an hatte. Habe mich eigentlich nur für das Bailly Modell entschieden, da es den gelb-schwarzen nur noch in Größe 11 gab, ich aber 10.5 brauche

    Aber vermute das die soweit identisch sind. Erst war mir das zuviel "tigermuster". Aber in natura wirken die echt super

  16. #166
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    *Lechz*


  17. #167
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Hey Jens, hast du gesehn, dass es da, wo es den Bailly-HS gibt, auch ne "normale" Duo version vom orangenen Keon gibt? Sieht genauso aus wie der Bailly, gibts in der gleichen Größe & kostet genausoviel. Ob da der Grip weniger mächtig wäre im direkten Vergleich?

  18. #168
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ja und genau den habe ich bestellt!
    Es ist aber das Bailly Modell nur ohne den Aufdruck seiner Kinder.
    Der Handschuh kommt nämlich ohne Handschuhtasche sondern in einer Tüte.
    Auf dieser ist ein Aufkleber auf dem steht:
    -Serie: Logan Bailly
    -Modell: Keon ltd Duo M1
    -Größe 10.5

    Daher gehe ich davon aus, dass es das Original Bailly Modell ist (Features,etc) nur ohne den Aufdruck seiner Kids.

  19. #169
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Achso, na dann
    Berichte bitte mal auf alle Fälle, wie sich der HS so schlägt,gerade bei feuchteren Bedingungen bzw wie lange es dauert, bis der Belag etwas "stumpf" wird.

    Was ich allerdings dann schon etwas komisch finde, dass es Bailly´s SMU auch als "normale" Variante ohne Aufdruck gibt, während die anderen SMU´s wie damals von Heerwagen bzw von Wiedwald immer gg Aufpreis überdruckt bzw eher übernäht wurden. Weil diese Modelle haben ja auch keine Speziallasche, wie es z.B. Fährmann hat.

  20. #170
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Nette Kollektion Matze.*thumbs up*

    Flashback:
    Das hier war mein erstes BuLi Paar...laaang ist es her Modell 1997, waren mega geil.
    reusch-1997-bundesliga.jpg

  21. #171
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Danke chili
    Mein erster BuLi war 1992, sah etwa so aus:
    reusch buli.jpg
    Ach, was warn das geile Zeiten... wobei, heute gehts uns HS-technisch auch nicht so schlecht, oder?

  22. #172
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    $_3.jpg
    Die hatten scheinbar auch mal ne Anfrage bei Diego gestartet.

  23. #173
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Sorry, ich bleibe ein wenig off topic.

    Diese HS waren meine ersten Reusch, gekauft in Hamburg 1994 beim Schüleraustausch.
    Ich wollte damals so gern "weiße Palme " haben, nur hatte der Kaufhof keine. Horten war damals schon angesagt, gleich 2 Paar gekauft.
    Da ich damals fast nur in der Halle gespielt habe war es zumindest der richtige Belag.
    reusch-1993-127-02.jpg

  24. #174
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Meine ersten 2 Paar von Reusch waren auch so asslige Rillenbeläge, aber Ende der 80er/Anfang der 90er gab es noch nicht so viele Läden, die die Top-Beläge in Kindergrößen anboten. Dann fand ich über nen Katalog unseres Vereines die Bundesliga- & Signaturmodelle von Köpke, Aumann & Co. Meine Mama war seinerzeit als Vereinsschriftführerin zu offiziellen Bestellungen legitimiert & von da an flogen die Top HS regelmäßig ins Haus
    Und Mitte der 90er war es ja dann schon relativ einfach, über ein ordentliches Sportgeschäft das zu ordern, was man wollte - wenn man wusste, was es gab.

    Ich hab glaub ich bis 2008/09 nicht gewusst, dass es neben dem M1 (der mir nur als Mega Grip bekannt war) auch schon den X1 oder G1/C1 gab.
    Ebenfalls kam ich 2005 eher zufällig zu meinem ersten Aquatech-HS. Da die Nasswetterbeläge in den kleinen Zettelchen (die bei den HS als "gebrauchsanweisung" dabei sind) erwähnt wurden, hab ich meinen damaligen Trainer, der auch ein Sportgeschäft hatte, beauftragt, mir solche Regen-HS zu besorgen.

    Wenn man bedenkt, wie viele Möglichkeiten man heute, speziell über das Internet, hat... früher war doch nicht alles besser, haha
    Ich hätte wahrscheinlich meine Mama in den Wahnsinn und/oder den Ruin getrieben, wenn ich schon zu Kindertagen diese Auswahl an geilen HS gehabt hätte

  25. #175
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Mahlzeit Reusch Gemeinde ; -)

    Ich wollte euch doch auf dem laufenden halten, wie sich der "Bailly Duo M1" so macht.
    Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es sich um den Absolutgrip+ handelt.
    Der Belag klebt im trockenen Zustand schon ein bisschen und sobald er leicht angefeuchtet ist, klebt er 1A. Dieses Phänomen hatte ich noch bei keinem M1 Belag vorher. Auch etwas mehr Feuchtigkeit scheint ihm nichts aus zu machen. Er wird in keinster Weise schmierig wie z.B. das M1 Stangenmodell.

  26. #176
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Freut mich für dich, Jens!
    Is denn der absolutgrip ein Allwetterbelag? Kenn mich mit Uhlsport gar nicht aus. Wär halt ma interessant, wie viele M1-Profis auch wirklich den M1 spielen & wer da alles (so wie wohl Drobny) mit anderen Belägen "cheatet".

    Ich spiel ja seit 3 Wochen nen neuen G2 BuLi & das Feeling is wie immer legendär. Am Montag klebten die Bälle wieder wie Pattex, also hab ich momentan echt nix zum "nachgreifen" - selbst mit minimalstem Kontakt konnte ich jeden Ball beim Abstoß mühelos mit 3 Fingern hochheben & spazierentragen.
    Also mir kommt außerm G2 nix mehr in die Tüte bei Schönwetter. Pro Halbserie 1 Paar & alles is gut.
    Das einzige was mich aktuell stört, is der Umstand, dass ich den A2 BuLi noch nicht unter Extrembedingungen testen konnte - es ist bei uns "leider" scho wieder zu trocken. Und gegen den G2 kommt er bei Schönwetter halt doch nicht an.

  27. #177
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Habe ja bevor ich zu Reusch zurückgekehrt bin, den Uhlsport Absolutgrip+ gespielt. Ja den kannst du bei jedem Wetter spielen. Hat einen guten Klebeeffekt.

    Ja da freue ich mich auch, dass ich aktuell nen Handschuh habe, der mich wunschlos glücklich macht

  28. #178
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Hat eigentlich einer von euch schonmal einen Re:load angehabt und kann dazu was sagen?
    Finde ja nach wie vor auch den schwarz-grünen sehr geil gemacht.

  29. #179
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Da das G2 Modell ja aus welchem Grund auch immer schlappe 100 Öcken kostet, habe ich davon Abstand genommen. Schade eigentlich, der Grün-schwarze sieht echt super aus.
    Nur noch Innennaht, is auf Dauer doch das günstigste.

  30. #180
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Konnte jetzt nochma ein weiteres Paar vom Re:Ceptor A2 BuLi für wenig Geld ergaunern - was bei dieser Kollektion sehr aufällig is (jedenfalls kommt es mir so vor), dass die einzelnen Größen wohl noch näher beieinander liegen. Hab normalerweise den BuLi in 9,5 und da sitzt er super an, aber auch in 9 hat der HS ne geniale Passform, eigentlich is da null Unterschied auszumachen. Und selbst in 10 kann ich mal reinschlüpfen, ohne "verlorenzugehen".
    Reusch punktet echt seit jahren mit ner unglaublich geilen Passform - schon allein deshalb bleib ich da treu, zumal die reusch-Designs in meinen Augen ggü der Konkurrenz auch weit vorneliegen.

  31. #181
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Sie machen sich langsam die Reusch Modelle, cool finde ich auch das sie extrem viele Modelle im Sortiment haben, was auch irrefürend sein kann, was ideal wär, wenn sie demnächst mal einen neuen Belag vorstellen, und die Preise sind teilweise schon happig, da man nicht wirklich sagen kann das die aktuellen Beläge Hammer sind

  32. #182
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Naja, über den G2 braucht man eigentlich nicht zu streiten - den find ich definitiv hammer-mäßig. Dann noch A2, M1 & X1 - die beiden letzteren bleiben für mich ideal als Trainings- oder Drecksplatz-HS. Dauerhaft mehr Beläge aufm BuLi Schnitt wär geil, die ganzen anderen Beläge aussortieren & meinetwegen nochmal nen überragenden Allwetterbelag - das wäre mein Reusch-Wunsch für die Zukunft

  33. #183
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    X1 Bundesliga wäre schon auch noch was!
    Größen sind bei Reusch in den letzten 10 Jahren sicher alle gleich

  34. #184
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    X1 Bundesliga? Das wäre echt interessant. Gute Idee!

  35. #185
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard



    "Reusch RE: Load Supreme G2 Ortho-Tec Goalkeeper Gloves" Preis in England: 150 Pfund (!)

  36. #186
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Die spinnen, die Briten.

  37. #187
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Kann mal jemand was zum World Keeper Arrow schreiben wie der ist?
    Bin zwar bekennender Sells-träger aber irgendwie bleibe ich bei diesem Modell immer hängen

  38. #188
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ob sich der World Keeper jetzt großartig von den "normalen" Duo M1 Außennahtmodellen unterscheidet, wage ich zu bezweifeln. Laut Reusch is der Schnitt der klassische Expanse ESS, halt ohne gerollte Daumen/Kleinfinger. Der Rest is Optik und mit Sicherheit das geilste am HS. Hätte es da nen G2 gegeben, wär ich der Versuchung sicherlich auch erlegen...

  39. #189
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    So schaut's aus. Die Verantwortlichen bei Reusch haben da alles dagegen getan, dass ein "Retro-Modell" einschlägt...

  40. #190
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard Duo G2

    Weiss jemand, ob der Receptor Pro Duo G2 ins Sortiment vom Deutsche Kollektion gehoert?

    Ausser ein paar Italiniesche und Franzozische websiten ist der namlich nur auf dem Amerkanische websiten zu finden...finde ich seltsam.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  41. #191
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Gibt es auch bei einem deutschen/österreichischen Shop, allerdings nur mehr in Größe 8.5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •