Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Torwarttrainer in Berlin gesucht

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard Torwarttrainer in Berlin gesucht

    Guten Abend,

    Suche für das nächste Jahr, sogar schon ab sofort einen privaten Torwarttrainer im Raum Berlin.
    Spiele selbst in einem Freizeitverein auf Kleinfeld und möchte mich im Tor jedoch weiter verbessern.
    Würde sogar in einem anderen Verein passiv mitspielen, sofern dort ein Torwarttrainer vorhanden ist
    um einen anderen Torwart anzuspornen.
    Über die Bezahlung lässt sich dann sprechen. Ich bin 25 Jahre und 'leider' nur 175 groß. Habe jedoch in
    meinen Augen ein gutes Stellungsspiel, sowie eine hervorragende Sprungkraft. Bitte meldet euch!

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Nisa, bin seit Jahren Torwarttrainer in Berlin und könnte dich trainieren. Bei Interesse bitte bei mir melden unter tel. 01732075865 Gruß Olli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •