Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Goldener Handschuh, 17. Spieltag 2014/2015

  1. #1

    Daumen hoch Goldener Handschuh, 17. Spieltag 2014/2015

    Wer war eure Nr. 1?
    torwart.de-Team

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Drobny und Fährmann

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Alex Manninger

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Für mich ganz klar Drobny!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Drobny und Färhmann.

    Ich editiere Kruse hinzu!
    Geändert von Betröger12 (22.12.2014 um 11:15 Uhr)
    Signatur entfernt.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Hab gerade ein paar Ausschnitte von Schalke-HSV gesehen - das sah wirklich spektakulär aus, was Fährmann und Drobny geleistet haben. Ich muss mir wohl das Spiel mal komplett anschauen (es lebe der Festplattenreceiver alldieweil es am Dienstag um 04:30 früh wiederholt wird :facepalm: )

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Kruse - für mich auch DER Keeper der Hinrunde , Fährmann - einfach toll seine Entwicklung in diesem Jahr. Vor Beiden ziehe ich meinen Hut.

  8. #8

    Standard

    Halbzeit beim Goldenen Handschuh: Fährmann liegt vorne

    Ganz Fußballdeutschland spricht aktuell über Welttorhüter Manuel Neuer. Doch beim „Goldenen Handschuh“ zur Halbzeit liegt ein anderer Keeper vorne: Ralf Fährmann von Schalke 04 liegt mit 62 Punkten deutlich vor Roman Bürki (Freiburg) mit 43 Punkten und Yann Sommer (Gladbach), einem weiteren Schweizer, mit 42 Punkten auf Rang drei. Eine Analyse. mehr...
    torwart.de-Team

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich will mal kurz anmerken, dass Ulreich am 2. Spieltag 5 Punkte und am 12.Spieltag 9 Punkte bekam und somit 14 Punkte hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •