Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Adidas Top 15 Trikot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard Adidas Top 15 Trikot

    Hallo,
    da mir mein Anliegen beim letzten mal schon so gut und ausführlich beantwortet wurde wende ich mich nochmal an euch.

    Ich habe nun den Verein gewechselt und da ich die Trikots die vom Verein gestellt werden einfach ungern anziehe kaufe mir meist nen eigenes. Beim letzten Verein hatte ich das Adidas Top 15 in Gelb. Bin auch super zufrieden damit gewesen. Vorallem auch weil es "Slim fit" geschnitten ist. Dann labbert es nicht so am Körper rum. Wollte mir nun das gleiche Trikot wieder kaufen. Hab es nirgends mehr in der Farbe und Größe gefunden wie ich es haben möchte.

    Habe das Trikot aber nun in 2 verschiedenen Shops gefunden. Zumindest sieht es so aus. Komisch finde ich nur dass dieses garkeine Polsterung an den armen hat. Ich spiele so oder so lieber ohne. Mein Trikot zuhause hat aber abnehmbare Pads Dazu kommt dass die Größe "L" in 2 verschiedene Konfektionsgrößen unterteilt ist. Auch das kannte ich bisher nicht. Dachte immer "L" wäre einfach "L". Bringt Adidas die Trikots immer in verschiedenen Ausführungen auf den Markt? Für die normalos mit Polsterung und für die Profis ohne? Es ist ansonsten 1 zu 1 das gleiche Trikot. Zumindest optisch auf den Bildern. Auch die Farbvarianten sind die gleichen. Vielleicht weiss da einer was. Von einer Fälschung gehe ich jetzt mal nicht aus

    Gruss
    Niklas
    Geändert von nicki23 (13.02.2017 um 12:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •