Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kahnbeinriss – Handschuh mit dickem Schaum und/oder über dem Handgelenk gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard Kahnbeinriss – Handschuh mit dickem Schaum und/oder über dem Handgelenk gesucht

    Hi!

    Ich habe mir Ende Januar das Kahnbein angerissen. Nun suche ich – für mehr Selbstbewusstsein und nicht nur mentaler Sicherheit – einen Handschuh mit extra dickem Schaum und/oder Schaum über dem Handgelenk.
    –> Bild Kahnbein

    Gefunden habe ich hierzu den Nike Confidence oder Nike Spyne Pro (Name ist Programm, 6mm Schaum + übers Handgelenk beim Confidence), jedoch gibt es beide in meiner kleinen Größe 7 oder 7,5 in keinem der Online-Shops die ich kenne mehr. Nur mehr Größen ab 10.
    Den Nike Gunn habe ich auch gefunden (Schaum über dem Handgelenk), jedoch ist bei diesem der Schaum nicht so dick wie beim Nike Confidence.

    Wenn ein Fingersave-System drin ist und es keine anderen mehr gibt, ist das auch ok. (Bis jetzt hatte ich Adidas-Handschuhe.) Farbe ist auch Wurscht.
    Da der Mai noch etwas hin ist, kann ich auch eine sehr lange Lieferzeit in Kauf nehmen.

    Danke für eure Expertise!

    Grüße aus Wien!
    Geändert von Tobiaaas (19.03.2017 um 16:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •