Gestern eines der schlechtesten Spiele seit langer Zeit vor meiner Nase gehabt. Aber mit 2-1 gewonnen.
Meine erste Aktion: Einen langen Ball ablaufen. Ich komme raus und stehe vor der Entscheidung, wegschlagen/köpfen oder riskieren den Ball im Strafraum mit der Hand aufzunehmen. Ich entschiede mich für zweiteres. Und wurde fast dafür bestraft..
Nach unserm 1-0 gibt es Ecke von rechts (von Rechtsfüßer). Der Ball kommt halbhoch auf den 5er. Unser Spieletrainer turnt rum aber geht nicht an den Ball. Ich will mir den Ball holen, abber rufe nicht. Also geht mein ZM hin aber bekommt den Ball nur auf die Spitze und von dort geht er mittig ins Tor. Dort stehe ich ja nicht mehr weil ich mich schon auf die 5er-Grenze aufgemacht hatte...KACKTOR.
Beim 2-1 schießt eben jener ZM aus über 30m eine Bogenlampe die ins Tor geht, weil der andere Tw etwas zu weit vor dem Tor stand
Ansonsten habe ich nichts wirklich zu tun. Bei einem 1vs1 gehe ich raus,obwohl ich nicht muss. (16er Eck). Ich komme nicht an den Ball aber kann dem Stürmer den Schuss erschweren.
In der 2Hz drückt nur noch der Gegner. Bis auf einen harmlosen flachen Schuss in die Mitte habe ich nichts wirklich zu tun. Vielleicht noch 1-2 Bälle ablaufen und bisschen den Spielaufbau machen.

Bezeichnderweise: Ich habe komplett in Weiß gespielt. Aber wirklich dreckig war nur mein linker Stutzen weil ich auf dem Kniete, als ich in der Hz meinen Schuh neugebunden hab