PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ihr mit Knieschonern?



Refläx
20.12.2000, 20:49
<HTML>hallo erstmal.Bin neu hier!

ich hab mal ne Frage:
Spielt ihr jetzt,wo die Hallensaison wieder losgeht(siehe Diskussion unten),mit knieschonern?
Oder denkt ihr,sowie ich,das ist was für Weicheier?

MFG
REFLäX</HTML>

Marc
20.12.2000, 22:52
<HTML>Das kommt auf den Hallenboden an. In der Halle müssen Knieschoner gar nicht so verkehrt sein. Besonders, wenn man auf alte Verletzungen achten muß - ein Risiko dahingehend in Kauf zu nehmen (es geht ja schließlich in der Halle um nichts!) wäre wohl Unsinn.</HTML>

Torwart
21.12.2000, 09:45
<HTML>Hallo zusammen,

ich sehe das ähnlich wie Marc, denn ich trage in der Halle grundsätzlich Knieschoner, einen Ellenbogenschoner und eine Unterziehhose mit Hartpolstern (vom Inline-Skaten). Ich bin trotz dieser Ausrüstung noch immer beweglich genug und habe so die 99,9% Sicherheit, daß mir nichts passiert. Ich habe mir in der Vergangenheit gerade beim Hallenfußball einig üble Verletzungen an Knien und Hüfte zugezogen die ziemlich schnell wieder anschwellen sobald ich erneut draufkrache, kann aber aufgrund meiner guten Ausrüstung immernoch dem Hallenfußball nachgehen (Halle ist einfach nur geil !!!).

Wenn Ihr der Meinung seid, daß Schoner was für Schattenparker sind
--> Bitte schön,
aber habt Ihr jemals das Wiener Stadthallenturnier gesehen, da sehen die Profikeeper aus wie Michelin-Männchen.

Muss also jeder selber wissen was er macht, oder ???</HTML>

NvH
21.12.2000, 13:30
<HTML>Stimme dir zu!

1. Halle is geil!

2. Polster unerlässlich, da man schnell mal unglücklich fällt, was gerade inne Halle schmerzhaft sein kann. Man ist dann schon etwas gehemmter, wenn man erstmal ne Prellung hat, da hechtet man vorsichtiger.

3. Solange die Polster nicht behindern, spricht nichts gegen sie. Nen "starken Mann" kann man auch anders zeigen, als durch polsterloses Spielen, z.B. durch Leistung...

MfG
NvH</HTML>

Keeper
21.12.2000, 13:56
<HTML>... Was ist das denn für ne Unterziehhose, Torwart?
Marke? Wo kann man die kaufen? Haste evtl. ´n Foto davon?
Sowas such ich schon länger, da ich mich mit den Unterziehhosen für Torhüter bislang nicht so recht anfreunden konnte.
Habe mir neulich die Neopren Short von Reusch gekauft - mit Hüftpolstern, draussen ist die klasse, aber in der Halle zu warm!</HTML>

Torwart
21.12.2000, 15:30
<HTML>Hi Keeper,

die Hose kannst Du z.B. bei Sport-Scheck in der Inlineabt. kaufen, kostet so ca. 70 DM ist die Kohle aber absolut wert. Ideal für harte Untergründe bzw. bei Hüftproblemen. Gibt es allerdings nicht im Scheck-Katalog !!!</HTML>

aldimaus
21.12.2000, 19:56
<HTML>Hallo alle zusammen.
ich finde auch in der Halle spielen ist echt klasse,
eine Frage hätte ich an euch, habt ihr in der Halle ein lange TW-Hose an
und darunter Knieschoner, oder zieht ihr ne kurze Hose an und tragt dann
Knieschone?
In der Freiluftsaison habe ich dieses Jahr bei jedem Wetter ein kurze Reusch
TW-Hose getragen und dazu Reusch-Knierschoner, man kann sich einfach
besser bewegen, als in einer langen TW-Hose..



Frohe Weihnachten

Hanna</HTML>

Keeper
22.12.2000, 07:30
<HTML>Also draussen spiel ich auch immer in kurzer Hose - jetzt bei dem Wetter eben mit Unterziehhose aus Neopren von Reusch mit Hüftpolstern oder ne einfache Radlerhose.
In der Halle hab ich bislang immer in langer Hose gespielt, meist auch mit zusätzlich gepolsterter Radlerhose drunter und evtl. Knieschoner dazu.</HTML>

Matti
22.12.2000, 13:06
<HTML>Ich finde das muß jeder selber wissen wie es ihm am besten gefällt. Ich spiele immer mit einer langen hose von reusch wenns kalt ist zieh ich ne radlerhose drunter.



Gruß Matti




P.S. Refläx ich finde du bist ganz schön blöd. Warum sollen Torhüter denn Weicheier sein wenn sie sich schützen? Dann könnte ich ja auch sagen:Wenn du kein Rindfleisch isst, wenn du dich anschnalst, wenn du deine Haustür abschliest oder wenn du Winterreifen aufziehen lässt bist du ein Weichei.</HTML>

sNoWmaX
23.12.2000, 04:12
<HTML>*lol*, der war ned schlecht @Matti

Recht hast, soll doch jeder selber wissen wie und was er anzieht!</HTML>

Matti
24.12.2000, 14:37
<HTML>tschuldigung aber ich bin schon wieder schlecht informiert. was heißt lol?</HTML>

Refläx
24.12.2000, 21:08
<HTML>LOL heißt
Loughing Out Loud=Laut lachen!</HTML>

Matti
25.12.2000, 09:16
<HTML>Danke</HTML>

Jan
28.12.2000, 12:44
<HTML>Kommt auf den Hallenboden an.
Meistens spiele ich in der Halle mit einem Knieschoner am linken Bein, weil sonst die Gefahr besteht das meine alte Verletzung aufbricht.</HTML>

D.Riefle
25.11.2008, 13:48
Also darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht, den einziegen Schutz den ich habe sind meine Polster in meiner Hose.

Aber ich denke sowas braucht man nicht den die störn doch eh nur und wenn man mal auf die Knie fällt ist das doch gar nicht so schlimm

Elfmetertöter
25.11.2008, 13:57
Du hast schon wieder einen uralten Thread hochgeholt. Achte bitte auf das Datum des letzten Beitrags und entscheide dann ob es sinnvoll ist zu schreiben.

Cycoco
25.11.2008, 14:36
so etwas passiert wenn man die SuFu benutzt...

Chrischi
25.11.2008, 15:11
so etwas passiert wenn man die SuFu benutzt...
Man kann doch aber auch gucken, dass man nicht den aller älltesten Threadt nimmt.

Basco
25.11.2008, 16:32
und wenn man einen neuen eröffnet, dann heisst's: hierzu gibt es schon einen thread... bitte SuFu benützen! :rolleyes:

Bela.B
25.11.2008, 16:53
Pauli hatte mir mal gesagt, dass man bei uralten Themen, neue Threads eröffnen soll. also wird auch keiner wegen der SUFU meckern.